Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5486 Mitglieder
zur Gruppe
Breast Torture
825 Mitglieder
zum Thema
Brustfolter mit Klammern suche Rat58
Hey ich hab in Foren gesucht, aber nicht das Gefunden was Beantwortet.
zum Thema
Klammern klammern nicht12
Wir haben beschlossen Klammern zu probieren. Gut. Sie hat es bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure (Nippel) Klammern – Testberichte

Werkzeug
bei die ganz rechts hat man auch so einiges fester zu drehen...
die anderen brauchen das kaum.
Wäscheklammern
Für mich sind die bestein Klammern die einfachen Wäscheklammern! Erst auf die Nippel und dann noch den Rest der Brüste und des Körpers! Hammer geil!
zum Thema
Ich denke Wäsche klammern sind immer ne gute Lösung und es gibt dabei auch grosse Unterschiede haben jedoch auch die schrauben klammern und die auf dembBild
*******020 Mann
827 Beiträge
ruma86
ruma da muss ich dir recht geben wäsche klammern kann man über all anbringen,bei dennen bei dir auf dem bild kann man aber noch mehr spass haben und viele dinge dran hängen gr
Otto2013
Oh ja die an den Schamlippen und dann nen kleines eimerchen dran was gefüllt wird das kommt gut fg
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Die abgeblideten habe ich auch!
Aber dran hatte ich sie noch nie!

Grüßle, Rotbart
na...
...bei 100% maso wird es dann aber mal Zeit Monsieur WandererBW *mrgreen*
*******020 Mann
827 Beiträge
ruma 86
ja das stimmt das ist gewicht heben, die auch an den nippel bis das eimerschen über läuft gr *huhu*
Tower of pain
Diese Klammern verdienen ihren Namen
wow
Die gefallen mir mega
*******020 Mann
827 Beiträge
alina74
das sind echt geile dinger mit denen hat frau viel freude *schleck*
****y46 Mann
1 Beitrag
Klemmen
Ich verwende Klemmen von Hosenkleiderbügel.
Als Gewichte Türstopper.
********noxx Frau
3.789 Beiträge
Ich kenne wenig bösartigeres als die Wäscheklammern von Tschibo, die es in den verschiedensten Dekors immer mal wieder gibt. Kleiner Auflagepunkt und straffe Feder.

Toppen tun das IMHO nur Wundklammern (die mit den kleinen Zacken) aus dem med. Bedarf...

noxx *hexe*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ja, diese Wäscheklammern... die haben was. *fiesgrins*
*****ip2 Paar
555 Beiträge
Mach doch ein BWP rein!!!
********noxx Frau
3.789 Beiträge
Was hat ein BWP mit Klammern zu tun?
Klein und fies
Man(n) muss nicht immer nur die Brustwarze behandeln.....

bei den Warzenvorhöfen zwirbelt es auch ganz schön, vor allem, wenn man nur wenig Fleisch einklemmt......
Klein und fies
**********erlin Paar
786 Beiträge
Ikea hat Klemmen im Doppelpack namens Enudden, für 1,99. *top*
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Ich hab mit Wäscheklammern schon soviel schönes gesehen aber bisher noch nie am eigenen Körper!

Dafür spürte ich shon diese bösen Vorhangklammern mit Zähnen, boah!

Meine erste "richtige" und seeehr sadistische Herrin liebte es mit ihnen zu spielen! Was, wie ich von Menschen die meinen Rücken mal genauer betrachteten hörte, beträchtliche Spuren auf meinem Rücken hinter liesen.

Ist lange her!

Grüßle, Rotbart
Test bestanden *top*
*******n60 Mann
2.677 Beiträge
beim anschauen
wünscht man sich selber geklammert sein, glückwunsch
😜👹
*****new Frau
106 Beiträge
@**ke....die sehen ja super aus und du stufenlose regelung find ich gut nach sowas suche ich immer noch . konnte bisher nicht fündig werden weil ich mit den schmalen klammern ansich nicht so gut zurechtkomme

das ist meine aktuelle . sie lässt sich nicht einstellen ist wie eine krokodilklemme aber mit nem breiten maul weshalb sie leicht anzubringen ist und der druck sich so besser verteilt . . die kette ist schon relativ schwer . sie ist lang genug um sie zb nach oben zu legen und an einer halskette zu befestigen . . die kette lässt sich auch komplett abnehmen und man kann selber ein bisschen mit den klammern üben , sie lassen sich bequem im bh tragen *g*
*****new Frau
106 Beiträge
Nachtrag zu den BW- klemmen :

kann man auch prima an den Schamlippen benutzen *autsch* *juhu*
breitere Klemmen
*******in62 Mann
2 Beiträge
Eine meiner lieblings Klammern
Hi, nach langem mitlesen auch mal ein Beitrag von mir.
Zu sehen ist eine Klammer die zwar normalerweise mit einem Gummi geschützt und ist mit einer Schraube in der Intensität veränderbar. Hier fehlt beides und wie man sieht mein Nippel bekommt genug ... Zuwendung *g*
Gemeinerweise hängt an der klammer ein Vib der die Metallspitzen schön "rein" vibriert *g*

lg
sweetpain

ps.: pm's werden beantwortet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.