Hey ich hab in Foren gesucht, aber nicht das Gefunden was Beantwortet.Hey ich hab in Foren gesucht, aber nicht das Gefunden was Beantwortet. Ich teste mich gerade mit Klammern für die Brust. Ich habe ein Paar gefunden die echt klasse sind und ein Hammer…
eine tolle Kombination - und die tut weh - ich hatte mit den Klemmen und Gewichten schon eine Freundin zu "jaulen" gebracht
...und ihr habt das dann gleich auch noch als Doppel!
Weiter so und LG
Dino
Bei den Stäbchen sind meist noch Gummiringe dabei, die auf den Stäbchen verschoben werden können, um die Stärke zu regulieren.
Die Dinger können zwar je nach eingestellter Stärke mächtig wehtun, aber solange man sie nicht zu lange dran lässt, wird da auch nichts absterben.
Also wenn ich mir selber die Klammern anlege.........könnt ich schreien.......aber es reizt mich auch total........wenn ich mich fesseln und knebeln lassen würde ..........würde ich bestimmt voll abgehen oder ?
ja das ist möglich.........wenn ich sie mir selber anlege kann ich dann auch bestimmen, wann sie wieder ab sollen und ob sie richtig sitzen......hab da nicht viel Erfahrung.......
Erfahrung bekommst du nur wenn du das ausprobierst, oder an dich ausprobieren laesst.
Geschickte Haenden uebergelassen koennte die Erfahrung durchaus umwerfend sein, also nichts wie ran...
@*******sia: musst doch nicht verlegen werden, ich finde deine Bilder richtig Hammer stark, besonders gefällt mir das wo das Kerzenwachs so schön auf deinen Hügeln verteilt ist, erregender Anblick, schade das deine Zugabe FSK 18 sind, du bist wundervoll
Da die ideale Nippelklammer immer spielabhängig ist, habe ach ich ein ganzes Sortiment davon zu bieten.
Teaser finde ich eher leicht und angenehm, aber Thai Sticks und richtig starke Krokoldilsklemmen (natürlich ohne Schutzüberzug) tun weh. Besonders gemein: Kombination von Thai Sticks (die bringen die Nippel in Form und tun am Ansatz weh) und Krokodilsklammern auf den Spitzen der so betonten Nippel. Bringt selbst den größten Macho zum schreien :-). Und wenn noch nicht: an die Thai Sticks mal kurz ein Feuerzeug halten, so dass sie schön warm werden....