Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5486 Mitglieder
zur Gruppe
Breast Torture
825 Mitglieder
zum Thema
Brustfolter mit Klammern suche Rat58
Hey ich hab in Foren gesucht, aber nicht das Gefunden was Beantwortet.
zum Thema
Hintern versohlen & Brüste abbinden aus Männersicht36
Viele Männer mögen mir den Hintern versohlen ob mit der hand oder mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure (Nippel) Klammern – Testberichte

@****ht würdest du deine Spielsachen an mir ausprobieren? .o)
Connect176
Also ich hab in meiner letzten Beziehung auch mehrere Klemmen ausprobiert, bis wir dann die Magnetkugeln endeckt haben.

Sind nur leider schwer zu befestigen, oder wie habt Ihr es bewerkstelligt?
@Analstasia
Tolle Bilder, .....jedoch entweder Profi oder Fake, wenn ich mir das "Power-Profil" so durchlese *grins*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@citizen_noone
Falscher Thread?
Interessantes Werkzeug!
Am besten ist der Realtest *grins* *fiesgrins*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Interessantes Werkzeug
Am coolsten finde ich das Tool aus Leder rechts oben in der Bildecke! Was macht man damit? Steckt man da eine einzelne Brust rein??? *ggg*
Vielleicht!?
Oder aber Deinen roten Haarschopf und zieht die Sonnenblende ganz nach vorne und unten, damit Du nix mehr siehst *freu2*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Das sind ja ...
... Foltermethoden wie im tiefen Mittelalter!

hehe
ganz nach vorne und unten, damit Du nix mehr siehst

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Stretching
Im Allgemeinen wird ja das Stretching durch Ziehen oder Gewichte erreicht.

Ein schönes Spielzeug das man mit ein wenig handwerklichem Geschick nachbauen kann ist dieses Teil:
Ergänzung zu Stretching
Die Führungshülse ist ein Alurohr, das auf der Lederplatte aufliegt, von hinten wurde eine roße Unterlegscheibe eingeklebt und eine Flachkopfschraube in das Alurohr mit Zweikomponentenkleber eingeklebt.
Auf das Ganze wurde eine zweite Neoprenplatte aufgeklebt.

Alles andere dürfte selbsterklärend sein.
**********en_by Mann
82 Beiträge
Wow, das ist toll! Damit lässt sich genau der richtige Zugdruck (bzw. die richtige Länge) *g* einstellen. Auch für Bestrafungen prima geeignet: "heute mal eine Drehung mehr" *g*
@ studentenmax
Sie muss selber drehen - vorausgesetzt sie hat wenigstens eine Hand frei!
Holgerhigh
Stretching

Erfindungsreiche Konstruktion - Respekt - leider hauptsächlich nur daheim zu tagen - aber dann effektiv
*zwinker*
Ich suche momentan
nach durch drehen verstellbare Klemmen wie auf die erste Seite gezeigt im Bild von MikeS

Allerdings meine ich mich zu erinnern mal solche gesehen zu haben mit drei statt zwei klemmende Teilen finde aber nur die gezeigte mit zwei.

Weiss jemand hier zuf:allig wo ich so etwas finden kann?
(links dann Bitte per CM)
@ MrMars
drei statt zwei? wie muss ich mir das vorstellen?

Die verstellbare Klemme in Deinem Avatar am besten im Laborbedarf kaufen - gibts manachmal auch in Geschäften für Aquarium-Zubehör. Das bedeutet einen gewaltigen Preisvorteil gegenüber Erotik- oder SM-Shops.
Die aus mein eigenes Bild haben wir ja schon *zwinker*

Ich meinte die vom Bild auf Seite 1 , dann aber mit drei Spitzen
Zeigt her Eure (Nippel)...
...Klammern *bitteschoen*
Für den Anfang
reicht das noch aus und hier haben wir bereits interessante Alternativen gefunden
Anfänge
Anfänge1
@Julenka
Sehr ausdrucksvoll und mit einfachen Mitteln - Respekt *zwinker*
Magnetkugeln....
die Zugkraft ist heftig (das waren die mit 1,4kg, 3kg ist für Hardcores).... und beim abmachen ganz schön autsch

aber sehen geil aus *spitze*

haben uns jetzt noch Magnetstäbe zugelegt, aber mit denen sind wir nicht so glücklich.
Magnetkugeln...
...werde ich auch mal versuchen *top* ...wobei diese hier auch nicht von schlechten Eltern sind, am besten nach vorheriger Dehnung... *wow*
hallo

hab ihr keine bilder mehr?
Clover Clamps....
mit jeweils 150 gr. Gewichte auf jeder Seite...

Wenn die Klemmen dann erstmal so etwa eine gute Stunde ohne Unterbrechung stramm auf den Nippeln saßen, ist auch das Entfernen selbiger durch gleichmässiges Ziehen am mittleren Verbindungsring ziemlich "erlebnisreich".......

Das Endergebnis ist dafür allerdings recht nachhaltig und länger spürbar.

Sorry für die grauenhafte Bildqualität - die Aufnahmen sind diese Woche mit der webcam entstanden, als ich kurzfristig den Auftrag bekam, währenddessen eindeutige Beweisfotos zu machen und später vorzulegen.....
Die ersten 45 Minuten waren beide Seiten noch einzeln und freihängend...
Danach durfte ich alles mittig miteinander verbinden, allerdings so, dass die Klemmen dann unter ausreichend hoher Spannung standen.
Das Entfernen hatte durch konsequentes Ziehen am mittleren Ring zu erfolgen. Allerdings musste ich auch darauf achten, das die Klemmen waagerecht gehalten werden, damit die Gewichte richtig freihängen und sich uneingeschränkt bewegen können
Das Endergebnis unmittelbar nach der Erledigung meiner Aufgabe.....
Geil...
rechts wie links
aaauuuuhhhhh.....
aaauuuhhhaaaa....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.