Zeigt her Eure (Nippel) Klammern – Testberichte
Unsere ersten Nippel-Klammern (leider ein Reinfall)Nun vor kurzem hatten wir uns unsere ersten Nippel-Clamps zu gelegt. Model Schraubstock (Nippelpresse oder auch Tubeclamps genannt). Uns beiden gefielen sie sehr und ich (ER) hatte zuerst einen riesen Respekt und Bedenken ….. zu viel Schmerz für die ersten Klammern ….
(siehe Bild)
Doch es sollte anders kommen …:
Schon das Anlegen dieser Konstruktion ist äußerst fummelig. Da die Klemme/Schraubstock recht klein und eng ist, lässt sich die Brustwarze nicht leicht mit den Fingern in den Schraubstock ziehen und es braucht schon sehr weit aufgerichtete Brustwarzen, um Sie überhaupt in das Schraubstöckchen zu bekommen (Mann will ja auch nicht die äußerste Spitze Quetschen)..
Sind die Nippel erst mal fixiert kann der Druck einfach und gut dosiert über die Schrauben eingestellt werden … Auch wenn man meint es ging nicht weiter, das Gewinde lässt sich leicht und problemlos weiterdrehn …. : Also habe ich gedreht … und gedreht …. Und nochmals vorsichtig den Druck erhöht. Die Reaktion hingegen war: „das fühlt sich an als ob ich stille „ ....... in der zwischen Zeit war ich sehr besorgt, da ich die Klemmen schon so weit zu gedreht hatte, das die Brustwarzen gefährlich blau wurden. Also den Druck etwas zurückgenommen
…… Aber nicht um sonst haben diese Klammern doch eine Kette (grinz) … Doch egal was ich machte; schon beim geringsten Zug rutscht die Klemme von der Warze und das wars
Unser Fazit: Sieht gemein aus, aber mehr auch nicht …. Besonders das permanente abrutschen der Klemme von der Brustwarze macht sie eher nutzlos. Als Deko nett aber zum Gebrauch leider ungeeignet ….
Was sind Eure Erfahrungen, was benutz Ihr und was empfehlt Ihr/bzw. was musstet Ihr schon alles entsorgen ……
Gespannt warten wir auf Eure Erfahrungsberichte
Grüsse
Ari & Lilo