Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2218 Mitglieder
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
zum Thema
Lecken/Blasen und dann gern schlucken?448
Ich möchte hauptsächlich von den Damen wissen, ob sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?

Ich Blase gerne, kurz vor dem Abspritzen, lass ich es auf meine Brust spritzen und runter laufen.
Geiles Gefühl.
In der Glory Hole Kabine ist es Geiler, Blasen und den Saft auf der Brust runter laufen lassen und das 2-3 Mal und das direkt hintereinander. Voll gespritzt vom Sperma, Anonym, finde ich Geil.
****_AA Mann
2.976 Beiträge
Es fühlt sich sehr unterschiedlich an.
Mehr oder weniger, besser oder nicht so lecker. Unterschiedlich konzistenz gliebriger oder saftiger.
Wenn mir der Schwanz gut schmeckt, riecht, mag ich es lieber und meist schmeckt es mir besser *schleck*.
Bis jetzt träume ich nur davon, was Pulsieren, Zucken im Mund zu spüren wenn er kommt, dann den Saft zu schmecken. Hoffe ich darf es bald einmal erleben.
Kommt auf die Situation an. Sauge ab und zu auch einen Schwanz aus.
*********ster Mann
9 Beiträge
Was ich nicht gesagt habe und hier auch meine nicht gelesen zu haben.

Die meisten kommen wo wie ich selber auch schubweise. Einer in paar Zügen ein andere in vielen kleinen schnell hintereinander.

Da ich selbst Seid 2 Jahren ein fester Freund bei einen Paar bin. Weis ich wie und wann er kommt.

Davor hatte ich paar mal Sex mit einem, der hat sich gekrümmt, sich am Bauch und Seite gerieben, damit er nicht kommt, damit es nicht so schnell vorbei ist. Ich selber wurde dabei dann wilder und schneller beim Blasen.
Es kam alles in einen Rutsch gespritzt.
Ich hatte nicht mal Zeit kurz zu schlucken, war so viel das das meiste seinen Schwanz wieder runter lief.
Nachhinein hab ich mit der Zunge alles sauber geleckt.

Zu Rauchern kann ich leider nix zu sagen. Meine waren alle nicht Raucher
*******gne2 Mann
34 Beiträge
Bei Sympathie immer wieder. Mag es wenn ich spüre das er schneller atmet und ich dann spüre wie die Sahne in meinen Mund spritzt, der Geschmack etwas salzig....aber wie fast überall, abhängig von der eigenen Geilheit und dem Gegenüber.
*******s_bw Mann
4.754 Beiträge
Zitat von *********ster:
Zu Rauchern kann ich leider nix zu sagen. Meine waren alle nicht Raucher

Ich hatte auch Raucher und habe es im Saft nicht herausgeschmeckt.
*****el5 Paar
477 Beiträge
es ist einfach herrlich wenn ein harter schwanz zuckend im mund abspritzt und ich den saft genießen und schlucken kann.+bin schon sehr früh damit angefangen und es macht immer spaß besonders wenn der schwanz vorher in meiner frau steckte
******_63 Mann
110 Beiträge
Finde ich auch wenn ich einen Schwanz sauber lecke der gerade eine Frau beglückt hat und ich dann auch noch die Frau lecken kann und die Säfte schlucken kann einfach geiles Gefühl und ich liebe es
Ist einfach nur geil war letztes WE in einer Crusing Sauna. War mein erstes mal wo ich von mehreren Typen genommen wurde. 2 Stk haben mir vorm Spitzen ihren Schwanz in mein Mund geschoben und der Rest hat mich voll gespritzt. War auch das erste mal das ich 2 Loch genommen wurde. Werde diese Woche wieder hin gehen
*****_by Mann
729 Beiträge
*gg*
****a27 Paar
229 Beiträge
Hallo zusammen,

wie es sich anfühlt? Kurz und knapp, einfach geil. Besonders das Zucken und Pulsieren kurz vor und während dem Abspritzen ist Himmlisch.
Aber das habe ich früher schon einmal beschrieben.
GG
Er von Minia27
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Sehen Frauen es eigentlich gerne, wenn ein Mann bläst.
Und das bis zum schluss?
****a27 Paar
229 Beiträge
@********r100
Meine sieht sich das sehr gerne an.
Hallo und guten Abend. Ich Bi n es, der Rene aus Chemnitz. Also ich für meinen Teil kann einfach nur sagen das sich das als Empfänger phantastisch anfühlt! Ich bin regelrecht Spermageil und liebe es wenn mir in meinem geöffneten Mund gespritzt wird!!! Sehr gerne habe ich es auch im Gesicht und liebe Spermaküsse mit dem weiblichen part total. Ganz ganz viele liebe Gruesse von mir. Bi s hoFFentlich bald! Rene
*****y41 Mann
1 Beitrag
sehr spannend - vor 2 tagen das erste mal erlebt und ich muss sagen, es hat mir gefallen... über Geschmack kann man sich natürlich streiten - ich sag mal eher nussig *lol*
Schwer zu sagen....probier´s einfach aus.

Ich find´s total toll, besonders seine weiteren Körperreaktionen dabei aus der perspektive zu beobachten. *g*
Da dürfen auch gerne mehr als nur Einer mal ran. *traenenlach*
********1963 Mann
690 Beiträge
Einfach super, dabei noch seine Rosette fingern, dabei kommt er noch besser. Ist einfach herrlich wenn die Ladung in den Rachen spritzt, werde danch um so geler auf eine 2te.

Gruss Harry
Ich glaube das es auch ein Suchtfaktor hat 😄
*********r38hd Mann
57 Beiträge
Ich würde das sehr gerne mal ausprobieren. Mein eigenes Sperma macg ich ja auch. Aber da ist noch die Sache mit der Gesundheit. Bisher hab eich noch keinen Mann oder ein Paar gefunden, bei dem alles passt und die Gesundheit gewährleistet ist.
****i60 Mann
45 Beiträge
Als Lehrling von einer Frau (mit der ich gern geschlafen hätte) genötigt mit ihrem Mann zu "schlafen" incl. ihm den Liebling bis zum Schluß zu blasen. Damit ich schluckte drückte sie mir die Kehle zu und zischte mir immer ins Ohr, Schluck Süßer,
dann bekommst Du auch mich. Ich hätte mich am liebsten übergeben, was ich mir natürlich nicht traute.
Diese Tortour ging etwa 2 Wochen. Dann waren sie weg.
Das war 1. mein erster Vollkontakt mit einem Mann. Und mein 1. Geschmackserlebnis von Sperma.
Über die Jahre hatte ich (auch ungewollt) des öfteren Sex mit Männern, wobei mich dieses Schlüsselerlebnis bis heute
prägend in Erinnerung blieb. Heute mag ich es am Liebsten, wenn ich bis an die Wurzel gedrückt werde und der Saft mich gleich von der Kehle aus beglückt.
Da spielt dann auch der Geschmack keine Rolle mehr.
Für meine Partnerin war es stets ein Hochgenuss, mich voll auszusaugen und mein warmes und süßes Sperma zu schlucken, nicht nur, weil ich danach "entkräftet" und einigermaßen still im Bett war.
Zitat von ******983:
Hab ich gerade heute früh zum ersten Mal erlebt. Ist schon besonders zu spüren, Aha der Partner hat einen Orgasmus ( am zucken und pulsieren des Anus und der Atmung) und keine 5 Sekunden später ergießt sich alles in meinem Hals. Das hat sich schon intensiv angefühlt .nur leider musste ich auch 5 Sekunden später würgen , weil ich nicht gerne sperma im Mund habe und auch sonst einen starken Würfelreflex habe leider. Mit einem Schlag war dann alles sperma wieder hochgewürgt😜🤢😨 wobei das geschmackstechnich nicht so bäh war wie auf der Zunge meinem Partner wars egal er war selig😆🤩🎉

Meine Partnerin hat mich nach meinem Samenerguss noch erst recht buchstäblich bis zur letzten Samenzelle ausgesaugt und mein warmes wie süßes Sperma geschluckt, selbst wenn ich mehrmals kräftig spritzte.
Dies war sowohl für sie als auch für mich stets ein tolles Erlebnis, das ich jeder und jedem anderen ebenfalls wünsche.
*******s_bw Mann
4.754 Beiträge
Zitat von ******983:
... keine 5 Sekunden später ergießt sich alles in meinem Hals. Das hat sich schon intensiv angefühlt .nur leider musste ich auch 5 Sekunden später würgen , weil ich nicht gerne sperma im Mund habe und auch sonst einen starken Würfelreflex habe leider. Mit einem Schlag war dann alles sperma wieder hochgewürgt😜🤢😨 wobei das geschmackstechnich nicht so bäh war wie auf der Zunge meinem Partner wars egal er war selig😆🤩🎉

Hast Du ihn tief im Hals gehabt? Wenn es ganz hinten spritzt, kann es einen Würgereflex geben. das könnte der Grund sein. Vielleicht nächstes Mal nicht so weit rein nehmen und erstmal im Mund aufnehmen, etwas warten, genießen und dann entscheiden, was Du damit machst. Wenn der Geschmack "nicht so bäh" war, müsste das gehen.
Hallo zusammen,
ich bin auch total neugierig darauf, wie es ist, einen Schwanz bis zum Abspritzen zu blasen. Bislang habe ich nur bis kurz vor dem Spritzen geblasen und den Rest mit der Hand erledigt.
Weiss jemand, wo manim Raum Hannover so erwas mal erleben kann? LG an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.