Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2215 Mitglieder
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
zum Thema
Lecken/Blasen und dann gern schlucken?448
Ich möchte hauptsächlich von den Damen wissen, ob sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?

**********trans Mann
4 Beiträge
Ich liebe es Schwänze zu blasen, leider hab ich noch nie geschluckt, hab es immer ausgespuckt, sollte ich noch einmal die Gelegenheit haben einen Schwanz blasen zu dürfen möchte ich auch das Schlucken lernen, ich möchte süchtig danach gemacht werden!
**********gerBi Mann
43 Beiträge
Ich ziehe es vor, den männlichen Saft zu empfangen. Ich liebe es, dass pulsierende Gefühl in seinem Körper, insbesondere in seinem erregten Penis, in meinem Mund zu spüren. Es weckt Freude in mir und ich warte gespannt auf meine Belohnung. *blowjob*
Würde sehr gerne den Saft mal ausprobieren
******333 Mann
156 Beiträge
Werde in ca. 3 Stunden wieder eine volle Ladung in den Mund bekommen und alles schlucken. Freu mich schon drauf.... *zwinker* *schleck* *blowjob*
*****018 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von **********trans:
Ich liebe es Schwänze zu blasen, leider hab ich noch nie geschluckt, hab es immer ausgespuckt, sollte ich noch einmal die Gelegenheit haben einen Schwanz blasen zu dürfen möchte ich auch das Schlucken lernen, ich möchte süchtig danach gemacht werden!

Ich lass dich gerne meinen Saft probieren. Werd vorher Ananas essen, dann ist er schön süss und schmeckt bestimmt nach mehr. *zwinker*
*******963 Mann
784 Beiträge
Ich stehe auf Sperma. Ist doch nichts schlimmes.
***er Mann
90 Beiträge
Tja, wenn man mal wen dafür finden würde...
Eine sehr schöne Variante ist auch, Beide nackt auf dem Bett, der eine legt sein Kopf auf den Bauch des anderen und "nuckelt" den Schwanz des anderen hart, wenn dann der zu verwöhnende die obere Gesichtshälfte zärtlich dabei streichelt, spürt er mit der Hand schön, wie der Schwanz die Wange "in Wallung" bringt, während er mit seinen rhytmischen Hin+Her-bewegungen sich nach erschöpfender Befriedigung sehnt.
********bach Mann
42 Beiträge
Erst fuehlt man den Druck Des spritzens Des warmen spermas , meist pumpt es oefter aus Dem schwanz ,du saugst dann stark ,es laeuft dann tief in die Kehle bis du es anfaengst zu schlucken
Ich finde es sehr sehr geil , es schmeckt suess wenn dein partner viel ananas trinkt zb.
*******aja Mann
184 Beiträge
Der Gedanke daran macht mich schon geil , werd ich auch noch probieren
********bach Mann
42 Beiträge
*blowjob*
Wenn ich richtig Geil bin, sauge ich den Schwanz aus ........bis zum letzten Tropfen.
****59 Paar
1.797 Beiträge
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?

Leider wird die Frage kaum beantwortet wie es sich anfühlt = meine Deutschlehrerin würde dazu feststellen - Thema verfehlt , 5 setzen *haumichwech*
***lu Mann
813 Beiträge
Das ist richtig Geil wenn er Zuckt und Hart wird bevor er kommt , Tief einsaugen und Schlucken ---oder aus dem Mundwinkel laufen lassen und die Eier damit Massieren --Sperma Kuss ist auch Geil ---
******107 Mann
174 Beiträge
Spermaküsse mag ich nur mit frauen
*****018 Mann
1.528 Beiträge
Das ist doch eigentlich der Höhepunkt beim Blasen, dass er in meinem Mund abspritzt. Dann weiss ich, dass ich gut geblasen habe. Und es ist ein schönes Gefühl, wenn der Schwanz zu zucken anfängt, der Mann dann sehr geil wird und meinen Mund beginnt zu ficken, und dann auf einmal seinen Schwanz ganz tief reindrückt und seine Ladung abspritzt: saftig, samtig, vollmundig. Ich hab den Schwanz dann noch gerne etwas länger in meinem Mund, weil nach der vollen Ladung noch etwas rausläuft. Und bevor er seinen Schwanz ganz rausziehlt, lecke ich noch mal an seiner Spalte. Das ist happiness.
******_63 Mann
110 Beiträge
Super wenn er anfängt und zuckt mir den Kopf festhält und in mich abspritzt ein geiles Lustgefühl wenn er dann noch in mir bleibt und ich ihn schmecken kann um ihn dann schön sauber zu lecken
Einfach geiles Gefühl
****59 Paar
1.797 Beiträge
Kopf festhalten ist bei mir auch das Schlüsselerlebnis - macht mich erst richtig geil.
*********60er Mann
125 Beiträge
Zitat von ****59:
Kopf festhalten ist bei mir auch das Schlüsselerlebnis - macht mich erst richtig geil.
ja geht mir auch so , besonders wenn er mir den kopf festhält und ich ihm in seine augen schauen kann und darin sehe wann es soweit ist . und dann das zucken spüre in seinem schwanz und die geile sahen dann mir in den mund spritzt...gggrrr nur geil wenn er dann in mir bleibt und ich es alles ablecken kann ....der hammer
******t59 Mann
112 Beiträge
Für mich gibt es nichts schöneres als einen geilen Schwanz im Mund zu spüren. Anfangs hatte ich noch etwas Bedenken wegen des Geschmacks, aber mittlerweile finde ich es aber recht geil, mit dem fremden Saft im Mund zu spielen und auch sehr gerne zu schlucken. Besonders geil finde ich Spermaküsse, wei es von ihm oder von mir.
****ina Mann
41 Beiträge
Ich finde das absolut geil, ich stehe auf blasen bis mir alles in den Mund spritzt, ein teil schlucke ich auch... noch geiler ist wenn ich dann selbst komme...
*********BSCH Mann
42 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Für mich als Mann war das erste Mal so, dass das zwar das Blasen gewollt war, aber der Schuss in den Mund nicht wirklich gewollt und überraschend war, weil er keinen Mucks gemacht hat. Und es war irgendwie eklig. Nein, es war total eklig. Es war nicht der Geschmack an sich, sondern das Gesamtpaket aus dem in meinen Mund geschossenen Sperma, seine Konsistenz, die Wärme, der Geschmack, die Menge. Eben alles zusammen. Das war anders als mal ein wenig von mir selbst vom Finger zu kosten. Und ich sagte mir: Okay, das war's. Nie wieder.

Als ich mich verabschiedete kam schon der Gedanke: Aber geil war es trotzdem. 50m weiter auf dem Weg zum Auto wusste ich, dass ich das wiederholen will. Schließlich gebe ich nicht so schnell auf.

Das nächste Mal war viel besser. Vermutlich einfach, weil ich wusste, was ich zu erwarten habe. Ab dem dritten Mal fand ich es richtig gut.

Vielleicht ist es wie mit anderen ungewohnten Erlebnissen. Man baut auf der vorherigen Erfahrung auf. Die war nicht vorhanden. Da ich das Spermagespritze mit an sich geilem Treiben im Kopf verknüpfe, kann das auf Dauer gar nicht anders als gut sein. Schließlich präge ich mir das selbst so.

Die meisten Kinder finden alles mit Alkohol anfangs einfach nur grässlich. Und dennoch bleibt kaum einer sein Leben lang Antialkoholiker. Nach und nach findet man Gefallen am Geschmack. Nicht unbedingt an allen Varianten, aber an dem, was einem eben zusagt. Weil man es öfter probiert hat. Unsere Gesellschaft unterstützt das.

Beim Sperma ist das anders *zwinker*

Sehr schön und einleuchtend beschrieben.
*********BSCH Mann
42 Beiträge
Zitat von *******9090:
Lasse mir gerne in den Mund ficken und auch spritzen. Davor oder danach auch gerne noch eine goldene Dusche 😋
Meldet euch falls ihr Lust darauf habt…..

Das klingt tatsächlich auch sehr ansprechend.😋
****and Mann
31 Beiträge
Lieber HOTundHUEBSCH, lieber Staffan9090 - da bin ich ganz bei euch, aber sowas von ;-)))
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.