Mich erregt es total, wenn ich merke, wie er immer geiler wird… und wenn ich einen Partner habe, dem ich, weil ich ihn schon kenne, meist anmerke, dass er gleich kommt, dann spiel ich manchmal noch ein wenig mit ihm und zögere es hinaus, damit er noch mehr abgeht … irgendwie kickt mich das… tatsächlich muss ich aber gestehen, dass ich gar nicht so sehr drauf stehe, dass mir in den Mund gespritzt wird… ich mag den Geschmack von sperma nicht… deshalb spiel ich auch nicht noch ewig damit hin und her sondern schluck es gleich runter und trinke was nach 🙈
Klar könnt ich auch aufhören, bevor er abspritzt, aber das wär wie wenn er bei mir kurz vorher aufhören würde und das würde mich wahnsinnig machen deshalb mach ich es ihm zuliebe, denn so schlimm find ich es dann auch wieder nicht…
Ich glaub es ist das Gefühl, die Kontrolle zu haben, was mich in dem Moment so anturnt… das ich es in der Hand oder eben im Mund habe, ob er kommt oder nicht 😉
Und zu guter letzt isses natürlich auch die Bestätigung, es gut gemacht zu haben, denn das ist der beste Beweis.