Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2218 Mitglieder
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
zum Thema
Lecken/Blasen und dann gern schlucken?448
Ich möchte hauptsächlich von den Damen wissen, ob sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?

********1963 Mann
689 Beiträge
Es ist der gierige Abschluss nach Schwanz und Sperma. Auch in der MMM Variante mit Lust nach Sperma, werde ich zum Schluckspecht.
Zudem in der 69iger Position werde ich zu einer Krake, da sauge ich mich fest. *schleck*
********9086 Paar
60 Beiträge
Ich würde auch gerne mal knien und blasen....und bei Erfolg schlucken.... Noch geiler wäre es wenn meine Freundin zuschaut.
******_63 Mann
50 Beiträge
Bin ein aktiver Bi-Mann und für sehr viel zu haben;)
Ich finde es geil wenn mir ein Mann im Mund abspritzt, dann schlucke ich auch alles,
Lasse mich auch gerne blasen und mag es wenn ich im Mund alles reinspritzen darf
Zitat von ******_63:
Bin ein aktiver Bi-Mann und für sehr viel zu haben;)
Ich finde es geil wenn mir ein Mann im Mund abspritzt, dann schlucke ich auch alles,
Lasse mich auch gerne blasen und mag es wenn ich im Mund alles reinspritzen darf

Jaaa, sehr schön! Auch kann sich der, der gerade "ausgesaugt" wurde und nun selber am Lolly lutscht während dessen "erholen" und ist rascher für die nächste Mundverwöhnung bereit.
*******963 Mann
782 Beiträge
Sperma ist doch nichts schlimmes. Daher für mich immer ein schönes Erlebnis.
Absolut Richtig, Kausi1963!
Wer es einmal von einer Männerzapfstelle abgesaugt hat, der/die -jenige will es immer wieder, macht richtig süchtig!
*******963 Mann
782 Beiträge
Mir geht es aber nicht nur um das Sperma. Ich liebe es einfach einen tollen harten Penis vor meinen Augen stehen zu sehen und damit spielen zu dürfen. Ich habe halt diese Orale Bi Ader und ich mag es sehr gerne.
*******ver8 Mann
194 Beiträge
ich habe es selbst schon ein paar mal gemacht, mir von Männern in den Mund spritzen lassen. Ich muss sagen, dass ich es geil finde, zu merken, wann der Andere seine Kontrolle verliert, automatisch tiefer stoßen will und härter wird. Wenn er sehr viel Druck hat, mag ich es am Liebsten, dann kommt auch viel raus. Wenn es kommt, schlucke ich es, egal wie viel kommt. Manchmal zieht er seinen Schwanz auch kurz vorher raus und spritzt ins Gesicht, wenn es in die Augen kommt, brennt es etwas. Meine Frau habe ich gefragt, wie sie es empfindet, sie empfindet das ebenso.
****ina Mann
41 Beiträge
das ist doch nur eine leckere Eiweißportion, da kann ich nicht genug von bekommen.
*********aker Mann
92 Beiträge
Es wäre schon ein Wunsch von mir. Aber ich habe sehr große Bedenken das ich Krankheiten bekomme. Daher nur mit Gummi.
Ich war von Anfang an begeistert und kann heute noch nicht genug von Sperma bekommen. Es ist einfach geil!
*******ene Frau
524 Beiträge
Man muss es selbst ausprobieren. Es gibt so einige, die das gar nicht mögen und andere mögen es wieder. Ich persönlich finde es sehr anregend, wenn der Mann beim oralverkehr in meinem Mund abspritzt. Es ist ein schönes und lustvolles Gefühl, das ganze Sperma, der Geschmack im Mund zu haben und direkt aus der Quelle. Ich liebe es…
*******5657 Mann
1.146 Beiträge
Immer wieder gern den Saft 😋
Für mich ist es mega geil den Saft aus den Schwänzen zu holen und je mehr Spritzt desto geiler ist es *blowjob*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********verXL Mann
395 Beiträge
Geiler MMF
sie und er haben mich geblasen. Fühlt sich mega geil an. Ich seber hab auch seinen Schwanz mit ihr abgemolken
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******333 Mann
156 Beiträge
Ich habe vor 3 Stunden die letzte Ladung geschluckt. *zwinker* Es ist ein geiles Gefühl, wenn das Sperma in den Mund gespritzt wird. Ich möchte es nicht mehr missen.
*******tig Mann
358 Beiträge
Über Ostern war ich bei meinen Jugendfreund zu besuch und wir haben wie damals uns in der 69 Stellung vergnügt und unser Sperma genossen wir lieben es halt so sehr
******o52 Mann
698 Beiträge
Ich finde es ist wunderschön wenn man das will das jemand in meinem Mund kommt
Wenn ich die Person mag,mag ich auch sein sperma und genieße es.
Ich mag besonders junges und frisches Sperma
*********60er Mann
125 Beiträge
Zitat von ********1963:
Es ist der gierige Abschluss nach Schwanz und Sperma. Auch in der MMM Variante mit Lust nach Sperma, werde ich zum Schluckspecht.
Zudem in der 69iger Position werde ich zu einer Krake, da sauge ich mich fest. *schleck*
genauso geht es mir auch....wenn der schwanz in meinem mund zuckt und spritzt, dann wies ich das ich alles richtig und gut gemacht habe und meinem gegenüber die höchste lust verschaffe, darum wird dann auch alles geschluckt und der schwanz saubergeleckt , was ihm dann nochmals höchste freude verschafft. in der 69er gibt es doch nix geileres wenn beide gleichzeitig abspritzen .....ich liebe es ...
****and Mann
31 Beiträge
Es ist ein geiles Gefühl, wenn das Sperma in den Mund gespritzt wird. Ich möchte es nicht mehr missen.
Wahre Worte - besser kann man es nicht sagen *zwinker*
***lu Mann
806 Beiträge
Einfach nur Geil ,heute Vormittag erst Genossen *schleck*
Das schöne daran, wenn einer mal nicht so ein starken Samenstrahl hat, sondern eher rausfliesst, dann ist es immer noch ein schönes Gefühl und zergeht schön auf der Zunge, gleitet wohltuend die Kehle runter.
*******016 Paar
37 Beiträge
Ich für mein Teil finde es sehr geil, wenn man alles richtig macht und gleich Weiss er schenkt dir seine Belohnung. Dann die Wärme Sahne in dein Mund spritzt einfach gigantisch. Das beste ist noch wenn sein Bestes Stück in deinen Mund noch zuckt. Männer wer aus NRW kommt und Lust zu hat meldet euch gerne. LG
*****ine Mann
1.184 Beiträge
Ist ne wundervolle Belohnung am Ende seinen Saft mit dem Mund aufzunehmen. Bereits bei dem ersten Schwanz den ich blasen durfte vor einigen Jahren (siehe Bild) wollte ich es im Mund und bin sprichwörtlich auf den Geschmack gekommen.
Bild ist FSK18
**p4 Mann
3 Beiträge
Absolut geniales Gefühl wenn der Schwanz pulsiert und du das Sperma auf deiner Zunge schmeckts
*******963 Mann
782 Beiträge
Lecki.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.