Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2218 Mitglieder
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
zum Thema
Lecken/Blasen und dann gern schlucken?448
Ich möchte hauptsächlich von den Damen wissen, ob sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?

*********k_typ Frau
7.360 Beiträge
Zitat @*****018: "Genau! Was ich brauche, ist ein aktiver Schwanz."

Dann kaufe dir einen Dildo nach Maß oder eine Fickmaschine, der/die dann zu jeder Zeit verfügbar ist und dich nach deinen Wünschen ficken kann @*****018

Für mich wieder einmal ein Mann, der Männer scheinbar nur auf ihre Schwänze reduziert *nachdenk* *traurig*
Zitat von *********aker:
Lehrer und Besserwisser braucht doch keiner hier
Dummer Spruch, da vonb mir ausdrücklich als TIPP ausgegeben habe.
Immerhin erleichtert es andere sehr, den Text "flüssig" zu lesen und zu verstehen - also zum Wohle aller!

Mit Lehrer und Besserwisser hat dies absolut nichts zu tun, das setzt andere Merkmale voraus!
*********aker Mann
92 Beiträge
Vielleicht kann nicht jeder, in deiner Kategorie mithalten.
Aber hat trotzdem seine Vorzüge 😜😜
*******963 Mann
782 Beiträge
*zumthema*
*****018 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Zitat @*****018: "Genau! Was ich brauche, ist ein aktiver Schwanz."

Dann kaufe dir einen Dildo nach Maß oder eine Fickmaschine, der/die dann zu jeder Zeit verfügbar ist und dich nach deinen Wünschen ficken kann @*****018

Für mich wieder einmal ein Mann, der Männer scheinbar nur auf ihre Schwänze reduziert *nachdenk* *traurig*

Spricht die Oberlehrerin.
********9086 Paar
60 Beiträge
Mir gefällt die Fantasie zu knien. Unterwürfig dem Mann zugehorchen. Während meine Freundin zusieht.
*********k_typ Frau
7.360 Beiträge
Der blöde Spruch gilt auch für dich @*****018

Drückt euch einfach besser aus, denn es gibt keine aktiven Schwänze, aber es gibt einige Bi-Pan-Gay-Männer, die oral und/oder anal aktiv und/oder passiv sind.

Außerdem lautet der Thread - Zitat:
"Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?"

Mein Gefühl dabei habe ich ja bereits schon weiter vorne geschrieben:
Ich liebe dabei die Leidenschaft, Intimität, Verbundenheit weil ich ihm dabei so unendlich nahe bin, genauso wie beim Knutschen.
Es ist ein unwerfendes, berauschendes Gefühl, wenn ich seine Lust, seine Erregung, das Pulsieren und Zucken seines Schwanzes so hautnah beim *blowjob* spüre, fühle, höre und am Ende schmecke, und ein leckeres Geschenk *schleck*.
Seine Geilheit, Explosion überträgt sich dann auf mich, macht mich zufrieden, glücklich und lässt mich innerlich wie äußerlich strahlen, und ich möchte dann auch bevor ich gerne den Rest schlucke mit ihm einen leidenschaftlichen Spermakuss teilen *zwinker* *knutsch2*
*****018 Mann
1.528 Beiträge
****06 Mann
1 Beitrag
Mir gefällt es, aber nicht bei und mit jedem. Zum Glück habe ich jemanden gefunden, den ich regelmäßiger sehen kann und da macht es auch richtig Spaß. Er hat einen tollen Schwanz und wenn er kommt, dann schiesst es nicht bis an das Zäpfchen.
**********oe_ni Paar
2 Beiträge
Schwanz Date gesucht
Er schreibt: Ist doch für beide geil wenn Mann ihn bläst bis zum abspritzen. Am besten wenn Länge und Dicke im guten Verhältnis sind. Aber klar, die Chemie muß stimmen. Es macht halt nicht mit jedem Spaß.
********1963 Mann
689 Beiträge
Ja die Chemie, wenn die stimmt werde ich zum Schleckerschluckmaul *schleck*
***ie Mann
10 Beiträge
Wunderschön für mich, das schönste ist dabei die stetige Luststeigerung. Wenn ich die Pralle Eichel eines Mannes im Mund habe ist das schon sehr erregend. Vor seinem Orgasmus schmecke ich ja schon seine Wollusttropfen, er stößt rythmisch zu und stöhnt meistens sehr geil. Wenn er dann seinen Samen in meinen Mund spritzt, ist das schön warm, ein cremiges, unbeschreiblich schönes Gefühl. Der Geschmack erregt mich dann so stark das auch ich gleich nach ihm ejakuliere. Seinen Samenerguss möchte ich auch immer mit möglichst allen Sinnen geniessen, also sehen, riechen, fühlen und schmecken.
Einfach schön!
Zitat von ***ie:
Wunderschön für mich, das schönste ist dabei die stetige Luststeigerung. Wenn ich die Pralle Eichel eines Mannes im Mund habe ist das schon sehr erregend. Vor seinem Orgasmus schmecke ich ja schon seine Wollusttropfen, er stößt rythmisch zu und stöhnt meistens sehr geil. Wenn er dann seinen Samen in meinen Mund spritzt, ist das schön warm, ein cremiges, unbeschreiblich schönes Gefühl. Der Geschmack erregt mich dann so stark das auch ich gleich nach ihm ejakuliere. Seinen Samenerguss möchte ich auch immer mit möglichst allen Sinnen geniessen, also sehen, riechen, fühlen und schmecken.
Einfach schön!

Noch ein wahrlich sinnlicher Geniesser - SEHR SCHÖN! *blowjob*
***lu Mann
805 Beiträge
Wenn die Chemie stimmt ist es einfach Geil *schleck*
Mir hat mal einer in den Mund gespritzt, nachdem er ich in meinen Mund gefickt hat, vorhwe wurde mir ein Kissen unter den Kopf gelegt, das ist aber auch schon 31 Jahre her. Der hatte mir seine volle Ladung reingeballert, das Arsch, ohne vorher was zu sagen und Reflex artig habe ich es geschluckt. Der hatte aber auch einen Monsterschwanz. Ja, gut damals war ich halt anders drauf, heute hätte ich auf so was keinen Bock mehr. Das war aber echt geil, zum einem diesen Riesen Monster Viech im Mund zu haben und dann kloppt der mir die volle Ladung da rein. Ich war nur am schlucken soviel war das. Das macht schon Spass, so ist das ja nicht. Ich steh schon auf so ne scheisse obwohl ich heterosexuell bin. Aber der hatte so ein Monster Viech, und pumpt der dir da 5 Liter Sperma rein ohne vorher etwas zu sagen
Wobei ich oft daran zurück denken muss. Das geht aber nicht mit jedem . AV geht bei mir gar nicht. Aber der hatte so eine riesige Maschine, ich war da auch besoffen, und dann hat er mir nur ein Kissen unter den Koof gelegt und meinen Mund gefickt. Dss war richtig geil. Da hätte ich schon mal wieder Bock drauf. Haben aber keinen Kontakt mehr
Zitat von :
Mir hat mal einer in den Mund gespritzt, nachdem er ich in meinen Mund gefickt hat, vorhwe wurde mir ein Kissen unter den Kopf gelegt, das ist aber auch schon 31 Jahre her. Der hatte mir seine volle Ladung reingeballert, das Arsch, ohne vorher was zu sagen und Reflex artig habe ich es geschluckt. Der hatte aber auch einen Monsterschwanz. Ja, gut damals war ich halt anders drauf, heute hätte ich auf so was keinen Bock mehr. Das war aber echt geil, zum einem diesen Riesen Monster Viech im Mund zu haben und dann kloppt der mir die volle Ladung da rein. Ich war nur am schlucken soviel war das. Das macht schon Spass, so ist das ja nicht. Ich steh schon auf so ne scheisse obwohl ich heterosexuell bin. Aber der hatte so ein Monster Viech, und pumpt der dir da 5 Liter Sperma rein ohne vorher etwas zu sagen

WARUM mehrmals die gleichen Aussagen (Monsterschwanz, Spermaladungen, ...) - klingt nicht gerade nach Wahrheit!
*********k_typ Frau
7.360 Beiträge
@****nnD der obige Typ hatte behauptet hetero zu sein, war glaube ich ungeprüft, wollte sich hier wichtig machen und Aufmerksamkeit.
Sein Profil ist inzwischen schon wieder gelöscht, und für mich klang der ganze Kerl unglaubwürdig....
Zitat von *********k_typ:
@****nnD der obige Typ hatte behauptet hetero zu sein, war glaube ich ungeprüft, wollte sich hier wichtig machen und Aufmerksamkeit.
Sein Profil ist inzwischen schon wieder gelöscht, und für mich klang der ganze Kerl unglaubwürdig....

Aaahhh-haaaa, Danke für dein Hinweis. Darum hatte er kein Nick-Name.
*****all Mann
6 Beiträge
Absolut geil ! Wenn er dabei steht, oder es ankündigt, oder einfach den Schwanz Rheinbrücke und anfängt zu zucken.
Gerne und so oft es geht .
*******y75 Mann
456 Beiträge
Finde es überbewertet, wenn eine Frau beim Lecken abspritzt finde ich es sehr viel schöner.
Es ist wie jemanden bewusst glücklich zu machen und sich ihm hinzugeben. Einfach schön!
****de Mann
66 Beiträge
Mein erstenmal war mit einem Päckchen, wir hatten zu dritt sehr viel Spaß.Bis dahin hatte ich noch keinen fremden Sperma geschmeckt. Wir waren zu zweit und verwöhnten seinen Schwanz bis zum Höhepunkt. Ich tat mir sehr schwer zu schlucken und sie übernahm es seinen Sperma im Mund 👄 zu genießen. Anschließend küssten wir uns und ich schmeckte seine Sahne. Es war eine sehr schöne Erfahrung
*****e31 Mann
7 Beiträge
Es ist ein unglaublich geiles Gefühl wenn dein Partner im Mund kommt und du den Schwanz Zucken spürst und er in deinem Mund kommt *blowjob*
*********aker Mann
92 Beiträge
Ich bin neugierig drauf selbst erleben zu dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.