Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema bereits schon gibt, habe aber nichts Identisches…
zum Thema
Lecken/Blasen und dann gern schlucken?448
Ich möchte hauptsächlich von den Damen wissen, ob sie beim…Ich möchte hauptsächlich von den Damen wissen, ob sie beim Oralverkehr auch die Aufnahme des Mannes schlucken. Ich selbst bin ein Fan des Leckens und finde es sehr erregend den…
Sehr erregendes Gefühl, wenn du merkst, er stöhnt, er kommt gleich. Du bläst intensiver, er stöhnt noch mehr und heftiger und dann bekommst du die Belohnung, schönes Sperma zum schlucken. Sauber lecken und schauen, wo das nächste Sperma herkommt.
Es ist schön im Mund zu kommen und gleichzeitig das auch einmal selber zu erleben. Was ich schön finde, es anschließend mit der Partnerin zu teilen wenn man sich küsst .-) hängt aber immer vom Erregungsgrad ab.
Inhalt melden
04.08.24 13:35
Ich liebe es, wenn mein Sexpartner in meinem Mund abspritzt. Ich mag es einfach zu sehen, wie er kommt.
Selbst mag ich es nicht so in seinem Mund zu abspritzen, weil ich es nicht mag, wenn meine Eichel bei der Ejakulation mit der Zunge berührt wird.
Sexy Grüße!
Es ist schon toll, wenn man den Mund vollgespritzt bekommt, und dann auch den letzten Tropfen raus saugt.
**********oenig Paar
2 Beiträge
Inhalt melden
15.08.24 19:39
Hallo, wir sind am 31.8.24 im Dreamlight. Mein Kopfkino würde gerne Realität werden. Ich blase einem Mann den Schwanz, während ich......... Mal sehen, was meine Frau dabei macht.....Würde mich freuen, etwas zu hören...Liebe Grüße