Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2146 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2218 Mitglieder
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
zum Thema
Lecken/Blasen und dann gern schlucken?448
Ich möchte hauptsächlich von den Damen wissen, ob sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?

*******i69 Mann
16 Beiträge
Zitat von *********aker:
Ich bin neugierig drauf selbst erleben zu dürfen.
Tu es nicht *nein* Warum? Es macht süchtig. Einmal und immer wieder *schleck* *sabber*
***lu Mann
736 Beiträge
Germanbi69-- du hast vollkommen Recht-- es macht richtig Geil Süüüüüchtig *schleck*
*******963 Mann
781 Beiträge
Wenn er im Mund kommt ist das Gefühl einfach schön. Man spürt mit den Lippen wie der Penis pulsiert und pumpt.

Aber noch etwas mehr mag ich es wenn er mir ins Gesicht spritzt und ich es tragen kann.
******r09 Mann
192 Beiträge
Ich finde es geht nicht viel über diesen Geschmack
******r09 Mann
192 Beiträge
Würde gerne mal eine Mischung probieren
******r65 Mann
318 Beiträge
Sehr erregendes Gefühl, wenn du merkst, er stöhnt, er kommt gleich. Du bläst intensiver, er stöhnt noch mehr und heftiger und dann bekommst du die Belohnung, schönes Sperma zum schlucken. Sauber lecken und schauen, wo das nächste Sperma herkommt.
*********2024 Mann
4 Beiträge
Es ist schön im Mund zu kommen und gleichzeitig das auch einmal selber zu erleben. Was ich schön finde, es anschließend mit der Partnerin zu teilen wenn man sich küsst .-) hängt aber immer vom Erregungsgrad ab.
Ich liebe es, wenn mein Sexpartner in meinem Mund abspritzt. Ich mag es einfach zu sehen, wie er kommt.
Selbst mag ich es nicht so in seinem Mund zu abspritzen, weil ich es nicht mag, wenn meine Eichel bei der Ejakulation mit der Zunge berührt wird.
Sexy Grüße!
*********gut69 Mann
43 Beiträge
Ich möchte es gerne probieren. Outdoor oder im Club.
******974 Mann
9 Beiträge
Ich finde es einfach toll. Das Zucken wenn die Lust des anderen in meinem Mund explodiert ist einfach irre.
********2016 Mann
1.603 Beiträge
Ich mag das sehr bei MMF wenn ich auch blase das er ab spritzen tut und gerne viel Spritzer mit großen Schwanz das ist doch richtig geil *blowjob*
********3_51 Mann
14 Beiträge
Ich würde das auch sehr gerne mal ausprobieren!
*******N79 Mann
18 Beiträge
Zitat von :
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das sehr erregend vor.

Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?
es fühlt sich einfach gut an,ich mag diesen warmen schleimigen Saft auf meine Zunge schmecke , liebe den Geschmack von frischen Sperma.
***ja Mann
179 Beiträge
Warn und fein heisses zucken und dan schlabern
********1963 Mann
673 Beiträge
beim Richtigen *schleck* schlecke und schlucke ich sehr gerne sein heisssses Sperma
*****018 Mann
1.498 Beiträge
Es ist schon toll, wenn man den Mund vollgespritzt bekommt, und dann auch den letzten Tropfen raus saugt.
**********oenig Paar
2 Beiträge
Hallo, wir sind am 31.8.24 im Dreamlight. Mein Kopfkino würde gerne Realität werden. Ich blase einem Mann den Schwanz, während ich......... Mal sehen, was meine Frau dabei macht.....Würde mich freuen, etwas zu hören...Liebe Grüße
********ge36 Mann
988 Beiträge
Protein Eisweis kommt gut
Mal Süss mal bitter
Aber erste Erfahrungen gemacht
*****018 Mann
1.498 Beiträge
Wenn ich den Mund voll gespritzt bekomme, dann weiss ich, dass ich ihn richtig gut geblasen habe. Ein herrliches Gefühl.
*********2020 Mann
16 Beiträge
*schleck* Ich liebe es, wenn man mir das Gesicht vollspritzt und es mir dann in den Mund läuft. Ich mag es auch sehr ihn anschließend sauber zu lecken.
*********_nbg Mann
42 Beiträge
ja das wäre auch mein geilster gedanke
leider noch nicht real umgestetzt
******r09 Mann
192 Beiträge
Ein herrliches Gefühl wenn er explodier
*******aja Mann
179 Beiträge
Explodier gern in Mündern , Blase auch sehr gern aber noch nicht bis zum Schluß.
*******nny Mann
6 Beiträge
Ich liebe es, wenn er in meinem Mund kommt. Ein tolles Gefühl. Nur schlucken kann ich es nicht.
*******er57 Mann
1.358 Beiträge
Wenn er in meinem Mund abspritzt , dann weiss ich, dass ich alles richtig gut gemacht habe und schön geblasen habe.
Ein herrliches Gefühl *sabber*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.