Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2146 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2218 Mitglieder
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
zum Thema
Lecken/Blasen und dann gern schlucken?448
Ich möchte hauptsächlich von den Damen wissen, ob sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?

*******nny Mann
6 Beiträge
Zitat von *******er57:
Wenn er in meinem Mund abspritzt , dann weiss ich, dass ich alles richtig gut gemacht habe und schön geblasen habe.
Ein herrliches Gefühl *sabber*.

Das würde ich jetzt gerne mit dir machen...
*******963 Mann
781 Beiträge
Für mich ist es mit am schönsten wenn ich am Ende mit den Lippen spüre wie er pulsiert und sein Sperma in den Mund pumpt.
*********issy Mann
3.290 Beiträge
Es hat etwas Erlösendes. Ich brauche Sperma im Mund und will es schlucken, ich bin richtig gierig danach...
ich liebe es auch wenn er mir in den mund fickt und ich merke wie er immer geiler wird und dann seinen warem saft abspritzt und ich es schmecke und fühle wie geil war es ist und dann schlucke ich es mit sehr viel genuss und lecke ihn auch schön sauber und dann kann auch schon gleich der nächste kommen grrr ich finde es geil und brauche es
*******970 Mann
2 Beiträge
Ich muss sagen ich war immer konträr mit Sperma im Mund gespritzt bekommen hatte Jahrelang eine Beziehung mit einen Trans und habe nie seinen Sperma geschluckt oder im Mund gehabt.

Aber jetzt seit einigen Monaten habe ich das Fisting dreier zwei Schwänze in der Rosette und noch gleichzeitig einer im Mund am blasen und wenn einer abspritzen muss dann nur in meine Kehlefotze. Ich musste feststellen das ich es LIEBE diesen warmen Saft auf der Zunge zu bekommen und den Rest als Creme aufs Gesicht gestrichen, bin schon einige Male danach mit meinem Spermagesicht in den Ausgang.
****ace Mann
309 Beiträge
Bisher habe ich das nur mit Sperma-Küssen gehabt, mein eigenes Sperma schmeckt sehr gut *zwinker*
*******Baer Paar
439 Beiträge
Schön, dass es auch noch Paare gibt, die das Blasen geniessen wie z. B. Strandblick2.
Mein Schatz käme nie auf die Idee, einem Mann einen zu blasen geschweige denn das Sperma zu schlucken. Ich hingegen mag es sehr, wenn ich ihn blase und er mir dann seine Geilheit in den Mund spritzt, zumal, wenn er mich vorher schon durch Lecken, Fingern und reizen meiner Brüste zum Orgasmus gebracht hat. Das ist dann für mich die Erfüllung meiner Geilheit, ihn zu schmecken!
****4cm Mann
205 Beiträge
In jungen Jahren habe ich mir oft selber einen geblasen & geschluckt.
War immer sehr geil & lecker.
******107 Mann
174 Beiträge
Warum schreiben denn nur Männer?
*******ene Frau
495 Beiträge
Ich liebe es und fühlt sich sehr geil an…..sonst würde ich es nicht machen
****y58 Mann
488 Beiträge
Zitat von ****4cm:
In jungen Jahren habe ich mir oft selber einen geblasen & geschluckt.
War immer sehr geil & lecker.
Das konnte ich früher auch. Geht heute auch noch, komme halt nicht mehr mit der Eichel zum Mund. Aber die Schwerkraft hilft.
****S62 Mann
8 Beiträge
Ich finde es absolut heiß, wenn ich merke, daß er gleich kommt, und genieße die warme, spritzige Lust sehr. Ich mag auch den Geschmack, und schlucken ist fast schon Reflex. Beim Spermakuss muss seine Zunge schon suchen, ob noch etwas übrig ist🤪😋
*********k_typ Frau
7.252 Beiträge
Ich finde deine Offenheit hier im Bi-Forum spitze @****S62 *top*, und dass du auch Spermaküsse mit Männern magst *top2*
Viele Männer lehnen Küssen unter Männern ganz ab, geschweige denn Spermaküsse mit ihnen.

Ich kann dir nur empfehlen in entsprechende Bi-Gruppen zu gehen und dich dort bei entsprechenden Themen genauso offen einzubringen *zwinker*
******r09 Mann
192 Beiträge
Sperma Küsse unter Männern sind mit das geilste
***lu Mann
736 Beiträge
Hey, oooooh ja ,schön einen Blasen zwischendurch mal ein Zungenkuss dann wieder nach Genussvoll nach unten Lecken und mit dem Finale im Mund ein Spermakuss. Das ist Obergeil
******r09 Mann
192 Beiträge
Du weißt was gut ist Sperma im mund und knutschen
****and Mann
31 Beiträge
Wenn er in meinem Mund kommt, dann ist das einfach nur schön und geil. Und ja: Spermaküsse sind das Geilste . . .
*********kDoll Mann
207 Beiträge
Wenn das Vertrauen da ist, ist es etwas wundervolles die „Belohnung“ im Mund hineingeschossen zu bekomme und herunterzuschlucken *blowjob*
*******963 Mann
781 Beiträge
Der Moment ist mega. Ich liebe es. Aber auch im Gesicht getroffen zu werden ist geil.
*********_nbg Mann
42 Beiträge
Spermaküsse sind schon geil - aber unter Männern - weis nich ob ich das geil finden würde
aber mal eine richtig geile Ladung Sperma möchte ich schon mal versuchen
habe bis jetzt nur ein paar Spritzer versuchen können
*********_nbg Mann
42 Beiträge
Zitat von *******ene:
Ich liebe es und fühlt sich sehr geil an…..sonst würde ich es nicht machen

einen geile Frau wenn du bis zum Schluss (Schuss) bläst
*******Baer Paar
439 Beiträge
Ist schon merkwürdig, wie wenig Frauen sich hier positiv äussern. Und die Männer sin dann besser in der "Bi-Abteilung" aufgheoben. Ich liebe es, meinem Schatz einen zublasen und ihn bis zum Schluß zu lutschen. Und wenn dann sein Saft in meinen Mund spritzt, weiss ich, das es gut war und ich geniesse sein Sperma! Und dann wird natürlich auch richtig gebumst!
*********k_typ Frau
7.252 Beiträge
Wir sind hier im Bi-Forum @*******Baer, und da finde ich es klasse, wenn Bi-Männer dasselbe Bedürfnis und Lustempfinden beim Schwanzblasen haben wie einige/viele Frauen *zwinker*
********1963 Mann
673 Beiträge
Es ist für mich einer der intimsten Momente wenn er völlig losgelöst mir seine heisse Ladung in meinen Mund spritzt und ich dann genüsslich sein Sperma schlucke.
Aber genauso mag ich auch der Spritzer sein *zwinker*
******i70 Mann
184 Beiträge
Ja, das ist schon geil! Sperma im Mund oder tief im Popo!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.