Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2222 Mitglieder
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
zum Thema
Lecken/Blasen und dann gern schlucken?448
Ich möchte hauptsächlich von den Damen wissen, ob sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?

****j79 Mann
3 Beiträge
Immer wieder aufregend
******mes Mann
744 Beiträge
Im Kopfkino wünsche ich mir, die Sahne von vielen Männern in das Gesicht und den Mund zu bekommen. So richtig eingesaut.

In der Realität ist das aus Risikogründen leider nicht möglich. Da darf nur der Mann meines Paares, wo ich Hausfreund bin, seine Ladung reinspritzen.

Wenn ich den Mund voll habe, liebe ich es, zum Schlucken aufgefordert zu werden. Erst die Ladung präsentieren und dann den Mund langsam schließen. Bis er geschlossen ist. Ein letzter Blick und dann genießen….
Es fühlt sich warm an *zwinker*
*******001 Mann
42 Beiträge
Meine damalige Frau hat mich nachdem ich ihr in den Mund gespritzt habe immer leidenschaftlich mit Zunge geküsst. Auch, wenn sie beim Ficken nicht gekommen ist, habe ich sie hinterher geleckt. Bei Ihrem Höhepunkt hat sie mir die Sahne wieder zurück gedrückt ...
Das war für mich schon sehr geil. Aber als ich damals mit ca. 30 von einem Kollegen verführt wurde (darüber habe ich schon berichtet), habe ich ihn nach dem 2. Treffen auch geblasen. Es dauerte keine Minute, da hat er mir eine volle Ladung in den Mund gespritzt. Der Geschmack war völlig anders. Eher schleimig, süsslich, neutral. Aber nicht ekelig.
Das Schlimme ist, wenn man einmal das Sperma eines anderen getrunken hat, ist die Hemmschwelle überschritten und man will es wieder trinken. Und das, obwohl ich immer überzeugter Hetero war.
*********_nbg Mann
47 Beiträge
sehr geil geschrieben
das mit dem sperma möchte ich auch mal erleben so eine richtig geile ladung
im kino habe ich schon mal ein paar tropfen gekostet
*********rfun Mann
6 Beiträge
Falls jemand in meinem Mund kommen möchte, bin heute Abend im Hotel in Harsefeld 😉
Ich denke, das empfindet Jeder anders.

Ich persönlich liebe es, den harten Schwanz und die pralle Eichel im Mund zu haben, zu merken, wie es den anderen aufgeilt.

Am Schönsten finde ich den Moment wenn der Mann kommt. Dann spannt sich Alles an, der Penis fängt an zu zucken,die Eichel wird mega dick und dann pumpt es los. Das finde ich sehr erotisch.

Sperma selber mag ich nicht so sehr, aber ist halb so schlimm, wenn man einfach schluckt ohne es lange auf der Zunge zu haben.
Mag es nicht so, weil es dann auf meiner Zunge ne ganze Stunde so seltsam prickelt, ist nicht schlimm, aber auch nicht so toll.
Trotzdem ist man irgendwie "stolz" darauf, das Sperma bekommen zu haben, denn es ist der Beweis dafür, das man es gut gemacht hat *g*
*********_nbg Mann
47 Beiträge
Zitat von *******Man:

Ich persönlich liebe es, den harten Schwanz und die pralle Eichel im Mund zu haben, zu merken, wie es den anderen aufgeilt.

Am Schönsten finde ich den Moment wenn der Mann kommt. Dann spannt sich Alles an, der Penis fängt an zu zucken,die Eichel wird mega dick und dann pumpt es los. Das finde ich sehr erotisch.

Sperma selber mag ich nicht so sehr, aber ist halb so schlimm, wenn man einfach schluckt ohne es lange auf der Zunge zu haben.
Mag es nicht so, weil es dann auf meiner Zunge ne ganze Stunde so seltsam prickelt, ist nicht schlimm, aber auch nicht so toll.
Trotzdem ist man irgendwie "stolz" darauf, das Sperma bekommen zu haben, denn es ist der Beweis dafür, das man es gut gemacht hat :-)

schön beschrieben
da ebkommt mann echt lust das auch zu machen

vg dieter
****S62 Mann
16 Beiträge
Zitat von *******Man:

Trotzdem ist man irgendwie "stolz" darauf, das Sperma bekommen zu haben, denn es ist der Beweis dafür, das man es gut gemacht hat *g*
Sehr schön beschrieben. Ich finde den Geschmack von Sperma geil, und teile es gerne durch knutschen.
*******Punk Frau
5.710 Beiträge
Zitat von ******107:
Warum schreiben denn nur Männer?

Weil es hier das Bi, lesbisch oder schwul Forum ist.

*g*
****lfi Mann
155 Beiträge
Frauen dürfen hier auch schreiben!
*******lde Frau
97 Beiträge
Ich verwöhne Männer leidenschaftlich gern mit dem Mund. Da ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, dann auch sein Sperma in einem Mund aufzunehmen und zu schlucken.
Dieses unglaubliche Gefühl, wenn er in mir kommt und sich zuckend und pulsierend in mir entlädt. Wenn sein Sperma an meinen Gaumen spritzt und meine Mundhöhle überflutet. Das löst Glücksgefühle in mir aus und ist einfach nur wunderschön.
Sicherlich ist der Geschmack manchmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber dass spiel in diesem Moment eine untergeordnete Rolle.

Soweit ich mich noch an früher erinnern kann, als ich noch Mann war, war ein geiles Gefühl, wenn ich im Mund kommen durfte. Jetzt ist es eben umgekehrt, ich liebe es sehr, wenn ein Mann in meinem Mund kommt.
**********verXL Mann
390 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****153 Mann
1 Beitrag
stehe voll auf cum spiele sowie cum in alle locher bis es überläuft.-)
******_63 Mann
50 Beiträge
Also meine Partnerin bläst leidenschaftlich gerne,
manchmal luscht sie beim Fernsehen an meinem besten Stück.

Leider, oh ja, leider mag sie kein Sperma im Gesicht oder sonst wo,
deshalb schluckt Sie immer (100%) meine Ladung.
Aber ich kann damit Leben.
***lu Mann
794 Beiträge
Mal Kurz gesagt ,:: es ist Obergeil ""
******nky Mann
65 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.