Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2218 Mitglieder
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
zum Thema
Lecken/Blasen und dann gern schlucken?448
Ich möchte hauptsächlich von den Damen wissen, ob sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?

*********60er Mann
125 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Zitat von ********r100:
Ich wüsste nicht ob ich es als Mann erleben möchte.
Natürlich ist es für einen Mann sehr schön im Mund der Frau zu kommen.
Aber selber spüren?
Ich denke eher nicht.

Ekel vor dem eigenen Sperma? *gruebel* Dann sollte man(n) es einer Frau auch nicht zumuten, oder?
geb ich dir vollkommen recht , was sie für mich macht sollte für mich auch zu machen sein..... und ich mache es sehr gerne schon viele jahre
******sss Mann
119 Beiträge
Einfach geil.
******_63 Mann
110 Beiträge
Super geiles Gefühl wenn er in mich abspritzt dabei stöhnt und sein Schwanz pulsiert und fester wird und das Sperma in meinen Mund kommt ist für mich das größte was es gibt und ich es dann noch schlucke einfach super geiles Gefühl *spitze*
******e31 Mann
24 Beiträge
das erste mal war ich nicht darauf vorbereitet, und der Typ drückt meinen kopf ganz fest an sich heran und plötzlich füllt sich mein Mund mit einer schleimigen warmen Sauce die unvergesslich geil schmeckt. seit ich es einmal kosten durfte bin ich süchtig nach Sperma!
********Kiss Mann
8 Beiträge
Zitat von ******e31:
das erste mal war ich nicht darauf vorbereitet, und der Typ drückt meinen kopf ganz fest an sich heran und plötzlich füllt sich mein Mund mit einer schleimigen warmen Sauce die unvergesslich geil schmeckt. seit ich es einmal kosten durfte bin ich süchtig nach Sperma!

Eh schön, dass das für dich so gut gepasst hat, aber eigentlich eine ziemliche Scheißaktion von dem Herren... imho
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Ich verstehe das immer nicht: Dass man überrascht ist, wenn ein Schwanz (eines Fremden) bei Blasen spuckt...

Wie viele Frauen würden es zulassen, dass ein Fremder sie ohne Gummi vögelt, wenn das Abspritzen nicht einkalkuliert ist? Und warum soll das beim Blasen anders sein, wenn man kein Sperma im Mund haben will?

Insbesondere, wenn keine andere Absprache getroffen wurde, ist das doch die logische Konsequenz. Und von einer Absprache oder nur einem entsprechenden Hinweis ist hier keine Rede.
********er73 Paar
2.018 Beiträge
Also von meiner Seite kann ich sagen das mir keiner in den Mund spritzt.Der Sperma Geschmack Geruch(bei manchen so chlorig)und auch manchmal die Konsistenz sind total widerlich.Ich blase super gerne aber auch da gibt es schon bei manchen Männern Probleme wenn sie vorher beim Blasen schon so aussaften.Aber die mich kennen denen sage ich es vorher und gut ist.
**********unman Mann
712 Beiträge
Für den Mann ist das einmalig schön *anmach*

Meistens merkt es die Frau ja sowieso, wenn der Mann kurz vor dem Abspritzen ist ... und wenn sie dann in Vorfreude noch heftiger saugt, ist das einfach himmlisch ... aber natürlich auch immer eine Sache der Vertrautheit *g*

LG Stephan
*******s_bw Mann
4.754 Beiträge
Ich denke, der/die (nicht mehr aktive?) TE hat die volle Bandbreite an Antworten bekommen - von "lecker" bis "ekelhaft".

Mein Statement aus genau dem Grund und aus eigener Erfahrung: Es hilft nichts (NICHTS!), sich von anderen erzählen zu lassen, wie es ist. Wie es gleich zu Beginn ganz richtig hieß: Try it!
Dann weißt du es.

Viel hängt von der eigenen Erwartung ab. Die lässt sich nicht von der Erwartung des Schwanzträgers ableiten. Wenn man ihn sehr mag und es freudig erwartet, kann es sehr, sehr schön sein. Wenn nicht, kann es auch traumatisch sein.

Nochmal: Frag nicht, probiere es, wenn es dich so sehr interessiert!
Ich finde es auch sehr geil wen sie mein großen Schwanz leer saugt 👌
****015 Mann
9 Beiträge
einfach toll!!!
*****_by Mann
729 Beiträge
Ich liebe es, eigentlich.
So, oder so.
Nur, manchmal schmeckt es extrem geil und manchmal so überhaupt nicht.
Ganz ganz ehrlich? Man muss MANCHMAL ziemlich aufpassen nicht halb aus Reflex zu kotzen 🤮… entweder weils ans Schluckzäpfchen fliegt oder weniger lecker schmeckt 😅 (so und jetzt werden sich gleich Dutzende Frauen melden, bei DENEN DAS nicht so ist und dann gibts viele likes *lach* )
******e60 Mann
278 Beiträge
Zitat von *****est:
Ganz ganz ehrlich? Man muss MANCHMAL ziemlich aufpassen nicht halb aus Reflex zu kotzen 🤮… entweder weils ans Schluckzäpfchen fliegt oder weniger lecker schmeckt 😅 (so und jetzt werden sich gleich Dutzende Frauen melden, bei DENEN DAS nicht so ist und dann gibts viele likes *lach* )

Warum denkst du das?
Sind doch immer individuelle Erfahrungen, oder nicht? Das es bei dir so ist heißt doch noch lange nicht dass jetzt alle deiner Meinung hinterher laufen müssen. Außerdem wird es nicht immer so sein dass dir jemand mit 3 Atü versucht das Zäpfchen abzuschießen. Du hast schlechte Erfahrung gemacht, das hast du nun mitgeteilt und gut ist. Aber bitte nicht den anderen vorschreiben was sie nun posten sollen und wer zu welchem Post ein Like gibt.

Liebe Grüße aber trotzdem
**ba Paar
1.928 Beiträge
Geschmack hin und her! Da gibt es sicherlich reizvollere Geschmacksnoten. Aber man gewöhnt sich daran, und durch die Gesamtsituation findet man es auch reizvoll und geil. Für mich liegt der Reiz darin, dass ich benutzt werde und das Sperma aufnehmen muss. Zugegeben, dieses Erlebnis erfahre ich sehr selten, da bei einmaligen Gegebenheiten Safer Sex angesagt ist. Aber auch das ist reizvoll, wenn man merkt, dass der Mann zuckt und ins Sperma abspritzt.
*******lduo Paar
218 Beiträge
Zitat von **ba:
Aber auch das ist reizvoll, wenn man merkt, dass der Mann zuckt und ins Sperma abspritzt.

Freudscher *haumichwech*
**ba Paar
1.928 Beiträge
Soll natürlich „ins Kondom abspritzt“ heißen.
******_63 Mann
110 Beiträge
Wenn er anfängt zu zucken und er anfängt zu stöhnen und es ihm kommt und es mir in den Mund läuft ist das einfach geiles Gefühl für mich
Kommt auf die Situation und wie ich drauf bin.
******_63 Mann
110 Beiträge
Ich bin immer gut drauf und blase gerne und lecke auch gerne bis alles läuft
Ein irres Gefühl für mich
*********r_79 Mann
562 Beiträge
Habe das ein einziges Mal in meine Ausbildung Mal erleben dürfen. Und musst sagen das es ein Hochgenuss ist bis zum Schluss in ihren Mund bleiben zu dürfen .
Sowas gerne wieder,aber nur wenn es von der Frau auch erwünscht und gemocht wird.
Würde mir nicht in den Sinn kommen ,sie danach zu fragen.
LG Pierre 😉
Kann lecker sein, kann aber auch widerlich schmecken*. Kann wenig sein oder viel, kann dünn- oder dickflüssig sein. Je nach Mann ganz unterschiedlich. Bei manchen Männern schlucke ich, bei anderen nicht. Ist individuell vom Gegenüber abhängig, wie vieles beim Sex.

• hat ein Mann mit eigentlich leckerem Sperma vorher Spargel gegessen *nene*
****o48 Mann
315 Beiträge
Also.
Ich gebe wenn es soweit ist, Bescheid.
Was heißt ich komme gleich. Und dann noch mal jetz.
Und dann sollte sie es Entscheiden,wie sie es mag.
Oder?
Wenn die warme Soße ins Gesicht und Mund schiesst ist es einfach nur geil. Nur kalt mag ich die Soße net *ggg*
****all Mann
20 Beiträge
Also, ich selbst spritze gerne im Mund ab, aber auch gerne ins Gesicht
Wenn ich selbst blase dann gebe ich mich gerne hin, lasse mir dort hin spritzen, wo er es hin spritzen will, also ins Gesicht, in den Mund oder auch richtig tief in den Mund.. Das finde ich tatsächlich dann auch ein geiles Gefühl.. Und nach dem ersten mal, das ich irgendwie eklig fand, fand ich es sehr geil..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.