Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1594 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zum Thema
Frei sein, um zu lieben ...?749
Ziel dieses Threads ist Gedankenaustausch zwischen Menschen, für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch Freizeitdates im JOYclub suchen: Ja oder nein?

Freizeitdates im Joyclub?

Dauerhafte Umfrage
*******uicy Paar
1.734 Beiträge
Wenn die Sympathie stimmt spricht doch nichts gegen Freizeitdates! Und die muss ja beim Sex auch stimmen. Also...wir haben bisher immer über die Spielwiesenkante hinaus geschaut. *zwinker*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@****lio ich lese in einigen Threads, dass derartige Profile zunehmen. Gefällt mir gar nicht. Wenn die merkbar mehr werden, habe ich schon Fragen - an Joy (Bots und so).
Egal, wer dahinter steht: einen Bogen drum rum machen, dann sollte der Spuk bald wieder vorbei sein.

Klar, man wird sich nur treffen, wenn eine Grundsympathie da ist. Wenn der eigene Fokus auf Sex liegt, sollte man halt "nur Freizeitkontakte" eher hintanstellen (aus meiner Erfahrung ist das nicht immer so - vielleicht hatte ich da auch kein gutes Händchen).
Ich such hier ausschließlich Freizeitkontakte zum Schreiben oder für Unternehmungen, da ich sexuell eigentlich ganz zufrieden bin. Gute Gespräche und Austausch sind mir wichtiger als reine Sexdates.
*******ter Frau
5.125 Beiträge
Das rühr mich nicht an, ...
gilt bei mir generell fürs erste Kaffee- kennlern- Treffen. (Ich mag das Wort Date gar nicht verwenden um keine unrealistische Hoffnung zu nähren.)

Wenn ich mich zum Radfahren, Wandern etc. verabrede, ist das Geschlecht erstmal zweitrangig. Aber gerade bei Männern ist es mir wichtig zu betonen, dass es kein eventuell und vielleicht, auch nicht nur so ein bisschen (oder so) gegen wird.

Ich stehe auf dem Standpunkt das man Sympathie auch anders zum Ausdruck bringen kann.

P.S. Ich mag Blumen!
*blumenschenk*
Naja wenn jemand wirklich Interesse an einem Treffen mit dir hat, schickt er/ sie in der Regel auch ein normales Gesichtsfoto (wir haben das immer so gemacht). Aber unsere Gesichter sind eben für die Leute die uns wirklich interessieren und nicht für die Masse, da wird nämlich richtig gestalket.
*******ker Mann
175 Beiträge
Ich bevorzuge auf jeden Fall (zuerst) Freizeitdates.
Man lernt einfach den Mensch besser kennen, und genau das brauch ich halt unbedingt.

Vor kurzem noch bei diesem schönen Wetter einen (etwas unkonventionellen) Wandertag zu zweit gehabt.
Ob das dann hoffentlich öfter vorkommt oder mehr draus wird als nur Freizeitdate ... vielleicht ja, vielleicht nein, schaun mer mal *zwinker*
*********razon Mann
402 Beiträge
Scheinbar sind hier auch Menschen angemeldet, die für sich Erotik nicht ganz so in der Vordergrund stellen. Ich frage mich da schon, warum sie sich dann auf einem so eindeutigem Portal tummeln.
**C Mann
12.745 Beiträge
Zitat von *********razon:
Ich frage mich da schon, warum sie sich dann auf einem so eindeutigem Portal tummeln.

...so "eindeutig" ist dieses Portal nun auch wieder nicht. Es hat in den Jahren seines Bestehens multiple Facetten dazugewonnen...
*******ker Mann
175 Beiträge
@*********razon wer mein Profil aufmerksam ließt erfährt mehr *zwinker*
*******Punk Frau
5.738 Beiträge
Scheinbar sind hier auch Menschen angemeldet, die für sich Erotik nicht ganz so in der Vordergrund stellen. Ich frage mich da schon, warum sie sich dann auf einem so eindeutigem Portal tummeln.

Was ist daran so eindeutig, wenn es auch Künstlerprofile, Gruppen wie Helping Hands, Gothic, Akademiker und Co. gibt?
wer Erotik wie definiert ist doch auch unterschiedlich. Bloß weil man nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt oder dem Pimmel voran, heißt das doch noch lang nicht, daß man nicht die Augen offen hat und mit Menschen, die man bein spazieren im Wildgehege kennerngelernt hat, bei nem nächsten Treffen die Sau rausläßt...
Nackte Tatsachen werden irgendwann eher langweiliig, wenn man sie ständig sieht, genauso wie vermeintlich erotisches Geschreibe, da haben nunmal einige (offenbar gar nicht soo wenige) ein subtileres Vorgehen und vor allem ein ausgeprägteres Filterverhalten.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Erotik ist nicht gleich Sex. Sex ist nicht gleich Geschlechtsverkehr.
Wenn man jemanden erst kennenlernen will, offline und ohne langes Online Geschreibsel dann bieten sich Freizeit Dates an. Scheinbar wird soziale Intelligenz und Flirten wieder wichtiger. Nicht für alle, aber für viele. Ich finde das gut.
Ich finde es gut, dass Joy ein Social Media Kanal ist, bei dem es nicht nur um Fuck&Go geht *grins*
****ndo Mann
36 Beiträge
Ich bin eher für Freizeit Dates um auf lockerer Ebene ein ersten Eindruck zu gewinnen.
Danach schaut man wohin ein das Schicksaal führt.

Aber für reinen Sex finde ich das zu Platt.
*******ter Frau
5.125 Beiträge
In diesem Zusammenhang ...
fällt mir die höchst seltsame Werbung eines Portals ein, welches damit wirbt die Plattformen zu kennen, wo man die versauten Frauen kennen lernt.

Joy steht in dem Ranking ganz oben und ich frage mich, warum dieses Werbekonzept immer noch erfolgreich ist. Denn gleichzeitig sinkt die Zahl der weiblichen Mitglieder auf allen diesen Portalen.

Will sagen, wenn sich Frauen selbst erniedrigend als Hure, und tabulose Schlampe bezeichnen und offensichtlich auch Gefallen daran finden von Männern so behandelt und benutzt zu werden, dann geht es kaum eindeutiger.

Aber diesen Bogen über alle Frauen spannen zu wollen mit der entsprechenden Erwartungshaltung ist irgendwie an einem zeitgemäßen Frauenbild vorbei, welches Frau erwarten kann und darf.

Wer nur eine Dienstleitung erwartet, soll dahin gehen wo diese Dienstleitungen angeboten werden. Da muss man sich nicht unterhalten und auch nicht bei Freizeitaktivitäten kennen lernen. Rein, rauf, runter, raus, ohne vorher umständlich Profile lesen und Mails schreiben zu müssen. Und das Beste, die eigene Frau erfährt davon auch nichts.
Das erklärt einiges.
Im EP lautete die Frage nach "Dates/Unternehmungen NUR außerhalb der Bettkante".

Nicht: schauen wir danach mal; erstmal für Freizeit daten; Kaffeetrinken und erstmal ist doch auch Freizeit.....

Ich hatte den EP so verstanden, dass die Bettkante nicht angestrebt wird. Sondern dieses, vielleicht kennt das jemand noch, begegnen, Zeit verbringen, ohne als potentiell sexueller Partner abgecheckt zu werden

*nachdenk*
*******ter Frau
5.125 Beiträge
Genau so.
Neben dem Grünen Haken könnte auch ein Fahrrad oder Wanderschuh mich als Freizeitpartner erkennbar machen.
Ich bin hier gelandet, weil ich erotische Events gesucht habe.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ich habe mich mit eindeutig erotischen Absichten hier angemeldet, vor mehr als einem halben Jahrzehnt. Inzwischen habe und mache ich meine erotischen Kontakte offline und bin hier fast ausschließlich in den Foren unterwegs.

Wenn ich auf der Suche wäre, würde ich nur reine Freizeitpartner suchen.
*******ter Frau
5.125 Beiträge
nimm mich, nim mich *meld*
*******ter Frau
5.125 Beiträge
Übrigens
Ich habe an den Support geschrieben und ihm die Idee als Freizeitpartner erkennbar sein zu wollen, unterbreitet.
Zitat von *******ter:
Übrigens
Ich habe an den Support geschrieben und ihm die Idee als Freizeitpartner erkennbar sein zu wollen, unterbreitet.
Da bist du nicht die Erste aber steter Tropfen holt den Stein. Vermutlich hat JC kein Interesse daran ... Wirtschaft lässt grüßen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.