In diesem Zusammenhang ...
fällt mir die höchst seltsame Werbung eines Portals ein, welches damit wirbt die Plattformen zu kennen, wo man die versauten Frauen kennen lernt.
Joy steht in dem Ranking ganz oben und ich frage mich, warum dieses Werbekonzept immer noch erfolgreich ist. Denn gleichzeitig sinkt die Zahl der weiblichen Mitglieder auf allen diesen Portalen.
Will sagen, wenn sich Frauen selbst erniedrigend als Hure, und tabulose Schlampe bezeichnen und offensichtlich auch Gefallen daran finden von Männern so behandelt und benutzt zu werden, dann geht es kaum eindeutiger.
Aber diesen Bogen über alle Frauen spannen zu wollen mit der entsprechenden Erwartungshaltung ist irgendwie an einem zeitgemäßen Frauenbild vorbei, welches Frau erwarten kann und darf.
Wer nur eine Dienstleitung erwartet, soll dahin gehen wo diese Dienstleitungen angeboten werden. Da muss man sich nicht unterhalten und auch nicht bei Freizeitaktivitäten kennen lernen. Rein, rauf, runter, raus, ohne vorher umständlich Profile lesen und Mails schreiben zu müssen. Und das Beste, die eigene Frau erfährt davon auch nichts.