@*********razon , mein Beitrag beinhaltet die Möglichkeit Sex zu haben, bei Dir klingt es irgendwie so nach, naja gut, wenn die Alte unbedingt so tun muß, als wär sie schwer zu kriegen, dann warte ich eben bis zum zweiten date, dann muß sie mich aber spätestens ranlassen, sie ist doch auf nem Sexportal angemeldet.
Ich verstehe diese Ausschließlichkeit nicht. Wenn sich die Datepartner noch heiß finden, nachdem sie sich unterhalten haben, dann kann es erotisch werden und Sex geben, wenn aber nicht, warum wird dann ausgeschlossen sich weiter zu treffen? Wenn man sich gut versteht, ist es doch nett weiter Kontakt zu haben und eben nur nicht-sexuelle Freizeitdates zu haben. In meiner Welt funktioniert das so, vieele Männer leben da wohl in einer völlig andren Welt.
@*******ter , das Problem an der garantierten Dienstleistung ist, daß Mann dafür zahlen muß, und so einer, der das nötig hat, ist natürlich keiner... Frauen vom Joy taugen zum vögeln, Frau für Freizeit, mit der man dann unter Umständen auch noch gesehen wird, kann doch nicht von hier kommen. Wo bleibt denn da die Diskretion und außerdem gibt es für die wertvolle Freizeit doch schon Kumpels.
Klar, sehen das zum Glück nicht alle so, aber dieses Denken ist offenbar doch sehr häufig.