Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1594 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zum Thema
Frei sein, um zu lieben ...?749
Ziel dieses Threads ist Gedankenaustausch zwischen Menschen, für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch Freizeitdates im JOYclub suchen: Ja oder nein?

Freizeitdates im Joyclub?

Dauerhafte Umfrage
*******ter Frau
5.125 Beiträge
Der Joy betont ja immer bei Neuerungen ...
ab zu wägen wem was nutzt. Doch wenn die Idee nicht verstanden wird, oder in Umfragen in andere Bahnen gelenkt wird, kann daraus nichts werden.

Wer den Vorschlag unterstützen möchte, kann sich unter
auf meinen Verbesserungsvorschlag berufen.

*danke*
Ja, den Vorschlag hatte ich auch schon gemacht, da man früher genau solche Häkchen setzen konnte.
*********razon Mann
402 Beiträge
Wie sehr hier die Lesarten durcheinander geraten. In meinen obigen Beitrag wird aus "Erotik" schon mal in etwas ganz anderes uminterpretiert.
Da gefällt mir der Beitrag von @****ina doch schon am besten.
Denn hat sich nicht jeder hier mit den mehr als latenten Wunsch nach einem "erotischen Spielgefährten" angemeldet? Egal, ob mit Beziehungswunsch, als Seitensprung, um den eigenen Horizont zu erweitern oder um seinen körperlichen Bedürfnissen ohne große Verbindlichkeiten nachzukommen?
Wenn ich einen Wandergefährten oder Kegelschwester suche, ist Joy sicher nicht die erste Wahl, um sich hier anzumelden.
Und dass natürlich auch Künstler, Akademiker oder Szeneleute sich erotisch aufstellen oder Wünsche und Bedürfnisse haben, versteht sich von selbst. Und wer das eine mit dem anderen zu verbinden mag, handelt da nicht unklug.
Und @*****ara hat auch meine Zustimmung zu ihrem Beitrag. Zwischen Erotik und Sex liegen Welten....
@*********razon Oder weil man sich hier für erotische Partys anmelden kann, mit seinem Partner ganz ohne Sex mit anderen haben zu wollen. *zwinker* Manche melden sich auch nur für die Foren an und sind in monogamer Beziehung.
Zitat von *********pike:
@*********razon Oder weil man sich hier für erotische Partys anmelden kann, mit seinem Partner ganz ohne Sex mit anderen haben zu wollen. *zwinker* Manche melden sich auch nur für die Foren an und sind in monogamer Beziehung.

.... na aber @*********razon hat doch grundsätzlich Recht und wir brauchen jetzt ja nicht alle theoretisch möglichen Gründe aufzulisten.

Der erste und zugleich sich doch aufdrängende Grund ist oder war ursprünglich sexueller Natur
*******Punk Frau
5.738 Beiträge
Ich finde es schon absurd, hier Allgemeingültigkeiten aufzustellen.
**C Mann
12.745 Beiträge
@*********razon

...natürlich ist der Joy primär eine Plattform für Erotik. Aber das heißt doch nicht, dass man 24/7 nur Sex und Erotik im Kopf haben muss. Es soll ja auch noch andere Interessensgebiete im Leben geben. Und wenn man Gleichgesinnte zum Socken stricken sucht, dann ist der Joy vielleicht nicht die ideale Plattform, aber bei den vielen Millionen Usern sollte wohl die Chance bestehen, auch den der einen oder anderen Sockenstricker zu finden...
*********razon Mann
402 Beiträge
@******_me
Danke für deine Zustimmung, das liest sich gut.
und @*********enza: In welchem Beitrag findest du bitte Allgemeingültigkeiten?
*********razon Mann
402 Beiträge
Noch einmal ich. Um auf die Ursprungsfrage zurückzukommen, die da lautet:

Auch Freizeitdates im Joyclub suchen?

Ganz klar *ja*, denn ich bin hier, um in meiner Freizeit Erotik zu erleben. *anmach*
Zitat von **C:
@*********razon

...natürlich ist der Joy primär eine Plattform für Erotik. Aber das heißt doch nicht, dass man 24/7 nur Sex und Erotik im Kopf haben muss. Es soll ja auch noch andere Interessensgebiete im Leben geben. Und wenn man Gleichgesinnte zum Socken stricken sucht, dann ist der Joy vielleicht nicht die ideale Plattform, aber bei den vielen Millionen Usern sollte wohl die Chance bestehen, auch den der einen oder anderen Sockenstricker zu finden...
Die Strickgruppe gibt es. 👍😁
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *********_9290:
Wir haben in letzter Zeit mehrfach Nachrichten in Bezug auf Dates/Unternehmungen NUR außerhalb der Bettkante bekommen.

Interessant. Hab' ich nie. Aber ich bin auch während der Pandemie hier gelandet. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand fremde, neue Kontakte für Freizeitaktivitäten sucht, extrem unwahrscheinlich.

Ich hab' das mit den "Freizeittreffen" (ich weigere mich das "Date" zu nennen) vielleicht einmal probiert. Ohne Reaktion. Aber ich schätze auf solche Suchen von Männern gibt's generell keine bis wenig Reaktionen. 🙂
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@*********razon was ist Erotik für dich?
Sollte es Sex sein, sag es so. Wir sind hier auf einer Plattform, wo man nicht um den heissen Brei herunreden muss.

Freizeitdates, die ich suchen würde, wären Menschen, mit denen ich auch über Dinge, Erlebnisse, Einstellungen und Zugängen im sexpositiven Spektrum reden kann, ohne dass mein Gegenüber entweder einem Ohnmachtsanfall nahe ist oder auf triebgesteuert umschaltet. Aber nicht ausschließlich oder immer, es gibt ja so viel mehr interessante Themen. Es sollte nur die Möglichkeit dazu bestehen.

Freizeitdates mit Sex (also Freizeit-Fickbuddies) bei denen die Freizeitaktivität nur das Deckmäntelchen für Sex ist, brauche ich hingegen nicht.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Denn hat sich nicht jeder hier mit den mehr als latenten Wunsch nach einem "erotischen Spielgefährten" angemeldet

Nein, ich zB...
Meine erste Anmeldung hier war ausschließlich mit der Absicht im Forum mitzuquatschen und Info's zu finden.
Es hat sich insgesamt dann verändert und entwickelt aber das war nicht meine Ursprungsintention.
Und ja, ich gebe @*********enza recht, diesen Satz empfinde ich ebenfalls als Allgemeingültigkeit.
Zitat von ******_me:
Zitat von *********pike:

.... na aber @*********razon hat doch grundsätzlich Recht und wir brauchen jetzt ja nicht alle theoretisch möglichen Gründe aufzulisten.

Der erste und zugleich sich doch aufdrängende Grund ist oder war ursprünglich sexueller Natur
Er hat gesagt jeder hätte sich mit dem Wunsch nach einem sexuellen Spielgefährten hier angemeldet und das stimmt für ziemlich viele einfach nicht!
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Selbst wenn man sich mit dem Ziel hier Sexkontakte zu finden angemeldet hat - kann sich das über die zeit ja ändern: man findet sein perfektes Gegenüber und bleibt trotzdem hier. Man macht mal eine Suchpause. Man will eine Zeitlang nur mitlesen. Man ist überhaupt inaktiv. Man hält hier Kontakt zu (virtuellen) Freunden. Es gibt so viele Gründe...

Niemand hier ist verpflichtet, hier immer das tun/suchen zu müssen, was man zu Beginn hier wollte.

Dass sich Männer von der Werbung ködern lassen, hier gratis schnell zu unverbindlichen Sexdates zu kommen, macht es verständlich, dass die kein Interesse daran haben, immer wieder über interessant scheinende Gegenüber zu fallen, die nur einen Freizeitpartner suchen.
*********razon Mann
402 Beiträge
@*****ara
Vielen Dank für die Frage. Erotik ist tatsächlich ein weitgefächeter, oft fehlinterpretierter und hier über die Maßen strapazierter Begriff. Es liegt wohl in kaum einem anderen Begriff so viel Individualität.
Aber sieh mir bitte nach, dass ich das nicht im Forum diskutieren möchte. Eine gewisse Vorstellung erhält der geneigte Besucher meines Profils. Nur eines sei verraten: Erotik liegt immer im Auge des Betrachters.
@*********razon , mein Beitrag beinhaltet die Möglichkeit Sex zu haben, bei Dir klingt es irgendwie so nach, naja gut, wenn die Alte unbedingt so tun muß, als wär sie schwer zu kriegen, dann warte ich eben bis zum zweiten date, dann muß sie mich aber spätestens ranlassen, sie ist doch auf nem Sexportal angemeldet.
Ich verstehe diese Ausschließlichkeit nicht. Wenn sich die Datepartner noch heiß finden, nachdem sie sich unterhalten haben, dann kann es erotisch werden und Sex geben, wenn aber nicht, warum wird dann ausgeschlossen sich weiter zu treffen? Wenn man sich gut versteht, ist es doch nett weiter Kontakt zu haben und eben nur nicht-sexuelle Freizeitdates zu haben. In meiner Welt funktioniert das so, vieele Männer leben da wohl in einer völlig andren Welt.

@*******ter , das Problem an der garantierten Dienstleistung ist, daß Mann dafür zahlen muß, und so einer, der das nötig hat, ist natürlich keiner... Frauen vom Joy taugen zum vögeln, Frau für Freizeit, mit der man dann unter Umständen auch noch gesehen wird, kann doch nicht von hier kommen. Wo bleibt denn da die Diskretion und außerdem gibt es für die wertvolle Freizeit doch schon Kumpels.

Klar, sehen das zum Glück nicht alle so, aber dieses Denken ist offenbar doch sehr häufig.
genau @*****ara bewunder doch einfach die Ergüsse von Amorconcorazon auf seinem Profil. *rotfl* am besten gehen alle Frauen dahin , dann werden wir schon sehen, was für ein toller Mann er doch ist. *fiesgrins*
*popcorn2*
****656 Mann
7.388 Beiträge
Kann ich da noch was lernen? *gruebel*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ****ina:
genau @*****ara bewunder doch einfach die Ergüsse von Amorconcorazon auf seinem Profil. *rotfl* am besten gehen alle Frauen dahin , dann werden wir schon sehen, was für ein toller Mann er doch ist. *fiesgrins*
Wie kommst du denn drauf, dass ich dessen Ergüsse bewundern würde? Im Gegenteil. Er ist nur einer von unzähligen Sexkontaktsuchenden *gaehn*
Aber er ist doch mit Liebe und Leidenschaft dabei ... *zwinker* er ist jedenfalls einer, der ehrlich ist und sagt, was er will, find ich gut. Fehlt nur ein bißchen die Differenzierung von ich will und alle wollen.
*******su80 Frau
540 Beiträge
Meine/unsere Erfahrungen der letzten Jahre (es gibt noch ein älteres Paarprofil!):

Solomänner direkt ausgeschlossen- Anschreiben und Gesuche zu 99% unfassbar Niveaubefreit- nicht das dies laut Profil erwünscht wahre.

Lesen generell ein Problem- unfassbar aber wahr: ich bin eine Frau und vollkommen Hetero. Nein ich mag Frauen nicht anfassen noch möchte ich angefasst werden- ich hab arge Zweifel daß Männer mit Heteroangabe im Profil darüber diskutieren müssen!

Dategesuche nach Paaren mittlerweile aufgegeben: vor knapp 4 Wochen erst eine Diskussion warum wir jetzt nur was trinken wollen sie würden ja einen Anfahrtsweg haben (es war unser! Dategesuch) und das müsse sich lohnen ergo Fickpflicht!
NEIN DANKE!

Bei dankender, freundlicher Absage auf ein Date kommen Beleidigungen, es wird nach Freundinnen von mir gefragt die eventuell Bock haben etc.pp.

Diese unentspannte geradezu krampfhafte Ficksuche empfinde ich als sowas von abtörnend das ich selbiges mittlerweile komplett ausschließe!
*******ker Mann
175 Beiträge
Sehr gerne Freizeitdates....hab ich sogar in meinem Profiltext stehen:-)
Sex ist schön...aber nicht alles im Leben. Manchmal fehlt einem eine nette Begleitung für soviel schöne Freizeitaktivitäten.
Bin auch gern mal spontan. Vielleicht bis bald, liebe Grüße
Schnitzi🙋‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.