@*****rio
„Was da fehlt hier, sind, halt Frauen, die wirklich aktiv Männer jagen und nur Sex wollen. Anscheinend sind nur die Männer so, oder irre ich mich da. Mir kommt halt vor, dafür ist diese Plattform auch nicht geeignet, aber das muss ja nicht stimmen. Einfach Sex ohne irgendwelche Verpflichtungen, so was sollte ja auch hier funktionieren.
Nach meiner Erfahrung funktioniert unverbindlicher Sex wesentlich besser in freier Wildbahn.
Das ist mein Jagdrevier für sowas.
1) Um eine Entscheidung für oder gegen Sex zu treffen, brauche ich die gesamte Sinnesbandbreite. Vor allem meine Nase hat da Veto-Recht. Die Wirkung von männlichen Pheromonen geht von sexuell abstoßend bis hin zu einfach göttlich.
Und bei allem, was weniger als neutral ist, streiken meine Sexualorgane. Bei genetisch unpassendem Material schmeißt mein Körper die Samenpumpe nicht an. Das genetisch Unpassende in die Nähe meiner Eier zu pumpen, hat die Evolution nicht vorgesehen. Will heißen: Da bekomme ich keinen Orgasmus.
Und auch, wenn ich mich nicht fortpflanzen will:
"Ohne Chance auf Orgasmus" starte ich kein sexuelles Abenteuer. Das wäre mir zu lahm.
Der Wunsch der Männer sich online zu Sex zu verabreden ist nachvollziehbar.
Männer können ja so oder so einen Orgasmus bekommen. Gleichgültig ob genetisch passend oder nicht.
Der männliche Körper schwebt bei Schwangerschaftskomplikationen ja auch nicht in Lebensgefahr.
Doch wer meint, mit ein paar Worten könne er Frauen klar machen, ist leider auf einem völlig falschen Dampfer. Das hat noch nie geklappt. Auch wenn sich Männer gerne einreden, sein ach so genialer Anmachspruch hätte zum Erfolg geführt. Der war nicht das Ausschlaggebende. Er hat bloß einer Frau, die scharf auf ihn war seine Bereitschaft zum Sex signalisiert.
Scharf wurde die Frau jedoch nicht wegen des Spruchs sondern wegen der passenden Chemie.
Also ich bin mir da ziemlich sicher.
Im Laufe meines Lebens habe ich schon so einige tolle Sprüche von unpassenden Kandidaten zu hören bekommen. Doch die ließen mich völlig kalt.
Auch in freier Wildbahn lasse ich den charmantesten Adonis links liegen, wenn die Chemie nicht passt.
Und Geruchsinternet gibt es nun mal nicht.
Wer hier bereits nach einer Entscheidung verlangt...
Nein, den treffe ich lieber nicht.
Bei dem Mann fehlt mir die Lockerheit & Unverbindlichkeit.
2) Einfach Sex ohne jegliche Verpflichtungen bekommen Männer, die ich zufällig in freier Wildbahn treffe viel eher auf die Reihe.
Zum Beispiel indem ich mal einen Ausflug zu einem der typischen Touristenziele meiner Gegend mache. Als Ex-Vertrieblerin bin ich ja auch in der Lage, schüchterne Urlauber anzubaggern und abzuschleppen.
Oder indem ich mich Abends in die Hotel-Lobby eines typischen Konferenz-Hotels begebe, indem Firmen ihre Mitarbeiter zwecks Fortbildung einquattieren. So ein Rudel Außendienstmitarbeiter auf Fortbildung ist in der Regel überwiegend männlich, überdurchschnittlich gut-aussehend & gepflegt, überdürchschnittlich charmant und ohne Hemmungen mit wildfremden Frauen zu flirten.
So oder so: Viele Männer auf einen Schlag, die ich beschnuppern kann.
Es ist dann auch sehr unkompliziert.
Beim Sex bleibt man einfach im Hier und Jetzt und konzentriert sich auf das, worauf beide gerade Lust haben. Da muss man nicht erörtern, warum XY jetzt nicht? Und Investitionen in eine potentielle zukünftige Beziehung gibt es auch nicht. Man hat ja keine weitere Kontaktmöglichkeit bekommen. Und Urlauber oder Männer auf Fortbildung verirren sich nicht in irgendwelchen Beziehungsphantasien. Da haben wir eine völlig freie sexuelle Spielwiese.
3) Im Joy schaut das mit den Männern und deren angeblichen Suche nach "Sex, ohne jegliche Verpflichtungen" leider ganz anders aus. Die bestehende Kontaktmöglichkeit lässt viele Männer davon träumen, es könne - wenn es sexuell passe - doch mehr werden. Und dann ist es nicht mehr unkompliziert. Dann wird es klebrig.
Das fängt oft schon beim Sex an...
Statt lockerem freiem Spiel versucht der Mann die Frau mittels Sex von sich zu überzeugen.
Da kommt dieser bescheuerte Leistungsgedanke hinein. - Und dann macht mir der Sex weniger Spaß.
Wenn dann auch noch die Fragen oder Unstellungen dazu kommen, warum ich auf XY gerade keine Lust verspüre...
Können wir nicht einfach das tun, was gerade beiden Spaß macht?
Und wehe, die Frau wollte & will nach dem Sex immernoch
nur eine völlig unverbindliche einmalige Sache.
Einen klassischen One Night Stand.
Genau so wie verabredet: ohne jedwede Option auf mehr.
Dann hagelt es von Männerseite oft Vorwürfe: "Wie bitte? Das kannst Du doch nicht ernst meinen! Du willst gar nicht mehr? Du hast mich nur sexuell benutzt? Ich habe XY doch nur Dir zuliebe getan!! Ich war doch gut!"
Also das Joy taugt zu vielem. Aber zum
unmittelbaren Anbahnen von völlig unverbindlichen Sexualkontakten? Hmm... schwierig.
Die Mehrheit der Männer hier braucht/ will
a) vorm ersten Treffen die Sicherheit, dass es auch zum Sex kommt und
b) danach die Option auf mehr. Zur Not phantasieren sich viele Männer diese Option auf mehr gegen alle getroffen Absprachen zurecht. Und dann mutieren sie im weiteren Verlauf zur Giftschleuder.
Locker, unverbindlich und unkompliziert funktioniert via Joy verdammt selten.
Jedenfalls nicht bei direkter Kontaktaufnahme.
Das gilt für alle Internetplattformen.
Das große Plus des Joy - im Gegensatz zu vielen anderen Plattformen ist - dass es die Möglichkeiten zur mittelbaren Kontaktaufnahme integriert hat...
Und sei es, dass ich anonym auf eine Joy-Veranstaltung oder die Party einer Joy-Bekanntschaft (Freizeitkontakt) gehe, dabei ein Rudel Männer beschnuppern kann und dem Betreffenden
nicht meinen Joy-User-Namen verrate.
Keine weitere Kontaktmöglichkeit = keine Männer, die sich in der Phantasie "Option auf mehr" verirren.