Aber Holla die Waldfee! Was ist denn hier los?
„Ich lese sehr oft, dass die Frauen hier viele "undurchsichtige" Angebote bekommen. Darum kann ich auch die Zurückhaltung verstehen...
@****656 Da hast du offensichtlich nicht so genau gelesen. Deine Mutmaßung kann ich nicht bestätigen.
Das, was mich - und viele andere Frauen auch - am meisten verärgerte und bei so mancher auch zur Abmeldung aus dem Joy führte, waren NICHT die undurchsichtigen Angebote.
Dass so mancher Mann in der nonverbalen Kommunikation unsicher ist und dann beim Freizeitdate meinte, er müsse nun nach Sex fragen, der Kontakt sei doch übers Joy gewesen...
Schwamm drüber. Dann bekam er halt einen Korb und ein Lebewohl. Immerhin hat er sich mal raus getraut.
Das Ärgerlichste und Abstoßenste war der
offensichtliche Boykott der Interessen der Frau an Freizeitdates. Bevor ich zum Rothaken wurde kam da auch häufiger etwas von dem Kaliber, welches @****ina beschrieben hat:
„Undurchsichtig? Wir können raus gehen, ich hol mir dann einen runter und Du guckst zu oder wenn wir spazieren gehen, kannst Du mir einen blowjob geben ist mehr als sichtbar, plump, billig, dumm. Vor allem als Antwort auf ein eindeutig nicht sexuelles date.
Du hast über das, was manch andere männliche Joy-User tun und die Reaktion von Frauen darauf gemutmaßt.
Die Inhaberin eines Frauen-Accounts gab dir dazu eine wichtige Info.
Warum du dich plötzlich so angegriffen fühlst, wenn einer deiner Vermutungen von einer Person, die es wissen muss, widerlegt wird, erschließt sich mir nicht.
Du hast dich auf andere männliche Joy-User bezogen.
Hermina hat sich auf andere männliche Joy-User bezogen.
„Ich würde mich nicht wundern, wenn ein Mod oder der Support dich darauf anspricht...
Made my day.