Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1592 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zum Thema
Frei sein, um zu lieben ...?749
Ziel dieses Threads ist Gedankenaustausch zwischen Menschen, für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch Freizeitdates im JOYclub suchen: Ja oder nein?

Freizeitdates im Joyclub?

Dauerhafte Umfrage
weil Menschen im Wald alle Axtmörder sind?
Was wären denn Freizeitdates, die ihr gerne hättet?
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von ****ina:

Es gibt einen Ort, an dem Mann garantiert keinen Sex will - im Fußballstadion. Da würde ich mit ihm hingehen. Allerdings nicht zum FC Bayern. *haumichwech*
Zitat von ****ina:
Ich hatte mich Mal mit einem getroffen. Es stellte sich ziemlich schnell raus, dass er durch den Afghanistan Einsatz Traumata hatte und hinter jedem Baum und jedem Geräusch mindestens angespannt war. Klar ist das sicher ein Einzelfall aber psych. Probleme etc. Will ich nicht noch mal so erleben. Das sagt dir keiner vorher.
*pirat* n date im Piratenland?
Fußballstadionumkleidekabine😁
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ****lio:

Wir bemühen uns, auch wenn kein Land in Sicht ist ... hat irgendwas von Piraten, oder? Und verdammt, wie blöd das auch ist ... darauf sind wir stolz!

Ohne Konsens (gesetzlos) und immer auf der Suche nach Beute?
Und darauf auch noch stolz sein?
Jössas!
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Ich bin erstaunt,
dass es wirklich verwundert - wenn auf nicht sexuelle Gesuche immer wieder irgendwelche Gestalten reagieren.
Es gibt Dinge, die sterben einfach nicht aus.
Mit Intelligenz ist das halt so eine Sache - der Vorteil dabei, praktisch jeder glaubt genug davon zu besitzen.
So entstehen dann eben auch die ganz speziellen Wahrnehmungen - in dem Fall über den Joyclub - seinen Sinn ... die Beweggründe der User usw.
Wenn ich dann eben in meiner ganz eigenen Gedankenwelt gefangen bin - erschließt sich mir halt vieles einfach nicht.
Wir sind hier auch nichts anderes als ein 1zu1 Abbild der Gesellschaft.
Niemand hat versprochen, dass es hier einfacher sein würde.
Wie im wahren Leben gilt auch hier - die einen links liegenzulassen und sich darauf zu konzentrieren - die wirklich interessanten Menschen zu finden.
Glaubt mir - diese Strategien zu entwickeln und zu perfektionieren - kann eine Menge Spaß machen - gerade auch, wenn man dann feststellt, dass sich plötzlich die Erfolge einstellen.

Al
@*********er_75 , so jemand wäre leider egal wo , nicht entspannt.
Was wäre für Dich denn eine Alternative als date?
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von *****_68:
Ich bin erstaunt,
dass es wirklich verwundert - wenn auf nicht sexuelle Gesuche immer wieder irgendwelche Gestalten reagieren.
Es gibt Dinge, die sterben einfach nicht aus.
Mit Intelligenz ist das halt so eine Sache - der Vorteil dabei, praktisch jeder glaubt genug davon zu besitzen.
So entstehen dann eben auch die ganz speziellen Wahrnehmungen - in dem Fall über den Joyclub - seinen Sinn ... die Beweggründe der User usw.
Wenn ich dann eben in meiner ganz eigenen Gedankenwelt gefangen bin - erschließt sich mir halt vieles einfach nicht.
Wir sind hier auch nichts anderes als ein 1zu1 Abbild der Gesellschaft.
Niemand hat versprochen, dass es hier einfacher sein würde.
Wie im wahren Leben gilt auch hier - die einen links liegenzulassen und sich darauf zu konzentrieren - die wirklich interessanten Menschen zu finden.
Glaubt mir - diese Strategien zu entwickeln und zu perfektionieren - kann eine Menge Spaß machen - gerade auch, wenn man dann feststellt, dass sich plötzlich die Erfolge einstellen.

Al
@*****_68
Lass mich mal fix raten... Du bist einer von der interessanten Sorte... 😃👍
****yn Frau
13.440 Beiträge
Um fair zu sein:

Wir kriegen immer nur die Leute mit, die mit uns in Kontakt treten. Nie die Leute, die NICHT mit uns in Kontakt treten.

So passiert es, dass wir unpassende Nachrichten bekommen, oder Sexanfragen für Freizeitdates, und glauben "Die können alle nicht lesen". Wir bekommen nicht mit, wie viele unser Dategesuch gelesen und bewusst ignoriert haben, weil sie wissen, dass es nicht passt. Wir kriegen nicht mit, wie viele Leute uns bewusst nicht anschreiben, weil sie wissen, dass es nicht passt.

Die Leute, die mit uns in Kontakt treten, machen nur einen kleinen Bruchteil aus. Ja, auch für mich war dieser Bruchteil größtenteils voller Ignoranten, aber ich bin ziemlich sicher, der Teil, der mich nicht kontaktiert, weil er durchaus lesen kann, ist sehr viel größer.
*******r91 Mann
2.330 Beiträge
Zitat von *********er_75:
Fußballstadionumkleidekabine*mrgreen*

Klingt sehr gemütlich muss ich sagen. Kalt wird es da sicher nicht und nobel eingerichtet sind die sicher auch noch also los *lach*
@*****_68 , verwundern tut das niemanden, freuen muß man sich trotzdem nicht drüber, es feststellen kann man auch und deswegen sind wir nicht alle erfolglos *zwinker*
Wie hältst Du es denn mit Freizeitdates?
Zitat von ****ina:
@*********er_75 , so jemand wäre leider egal wo , nicht entspannt.
Was wäre für Dich denn eine Alternative als date?
Daraufhin habe ich die Infoseite der Polizei gelesen.
So findet das 1. Date immer auf neutralem unter Menschen statt. Also essen gehen, Ausstellung ...
@****lio Parley?!
ab und zu muß man aber auch mal wen über die Planke schicken, so als Freizeitddatebeschäftigung ...
**vu Paar
1.072 Beiträge
…Kielholen nennt man das…
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich finde reine Sexdates langweilig, da zu einseitig.
Würde ich zur Zeit daten, so würde ein Date idealerweise so aussehen:
Zuerst was Essen gehen, dann Tanzen und wenn die Chemie für mehr immer noch da wäre, dann vielleicht Kuscheln, aber nur vielleicht. Gezielt nur Sex ist nicht mehr mein Ding seit ich Tantra mach.

Tantra-Loverin
*******ules Paar
135 Beiträge
Wenn wir Mitmountainbiker suchen, bevorzugen wir ein Mountainbikeforum. Beim Reisen, Klettern, Paddeln, Rennen, Snowboarden u.s.w. entsprechend. Dies halten wir auch bei Erotik so. Gerne dürfen weitere Interessen matchen, so wird es immer angenehmer.

Will die Person z.B. aus der Klettergruppe aber auch nach gegenseitigem Kennenlernen gar nie klettern, hinterlässt dies bei uns ein ungutes Gefühl. Dann lassen wir es lieber bleiben.

Neben natürlich vielen tollen Joyclub - Erlebnissen haben wir doch ein paar falsche Erlebnisse gehabt. Neben den üblichen überredeten Ehepartnern in Paaren gab es einige einzelne Personen, die unsere Beziehung spalten wollten. Manche wollten immer nur schreiben, chatten, essen gehen, u.s.w.

Für alle Hobbies gibt es doch entsprechende Foren, wer wirklich keine Erotik will, muss doch nicht im Erotikforum suchen. Der Tonalität der Kommentaren entsprechend müsste man sich schon schämen, im Erotikforum nach Erotik zu suchen.

Die Umfrage ist übrigens so formuliert, dass sich die beiden Optionen überhaupt nicht ausschliessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.