Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1586 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zum Thema
Frei sein, um zu lieben ...?749
Ziel dieses Threads ist Gedankenaustausch zwischen Menschen, für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch Freizeitdates im JOYclub suchen: Ja oder nein?

Freizeitdates im Joyclub?

Dauerhafte Umfrage
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Joy wird dann den Vorliebenkatalog erweitern müssen: Wandern, Katzen, Hunde, Kochen, Kino,... *lol*
**********ucher Mann
5.534 Beiträge
Also ich hatte hier schon viele wunderbare Freizeitdates, sei es zum Beachvolleybal, zum Badminton, zum Paddeln, zur Sauna oder auch nur zum Kino- oder Kneipenbesuch. Geht alles.

Was ich noch nicht hatte, war ein reines Sexdate. Wenn Sex, dann war gemeinsame Freizeit auch immer dabei.

Ich würde daher sagen, mein Schwerpunkt im Joy liegt geradezu auf Freizeitdates.
*******Punk Frau
5.727 Beiträge
Ich will Musen und Komplizen finden.

Bin frei wie ein Vogel oder auch vogelfrei.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Also ...
jahrelange Erfahrung bei der Suche als Paar hat gezeigt, dass das mit den Sexdates eher nie nach unseren Vorstellungen lief.
Meine persönliche Suche verlief über die Jahre weit positiver ... daher kann ich mich als einzelne Person nicht beklagen.
Und heute - als Paar ... haben wir das mit den Sexdates aufgegeben ...
Wir suchen nur mehr nach Freizeitdates mit der Option auf mehr - wenn sich halt zeigt, da könnte mehr dahinterstecken.
Wir sind halt nicht dazu da ... dass andere ihren Spaß haben und wir leer ausgehen.

Al
*********erker Mann
11.920 Beiträge
Also wir Beide haben uns hier ja schon gefunden und wir genießen Sex auch nur unter uns, dazu brauchen wir keine anderen Menschen.
Aber da wir ja trotzdem noch immer hier sind (SKANDAL *panik*) hätten wir gar nichts dagegen, hier auch nette Menschen für alle möglichen Unternehmungen kennenzu lernen, die nichts (!!!) mit Sex zu tun haben *g*
Meine geliebte Briefmarkensammlung hat mir unlängst gebeichtet, dass sie sich einen flotten Dreier gut vorstellen könnte.

Aber im Ernst: warum denn nicht? Suche auch gelegentliche Wanderbegleitung bzw. Badminton/mittelklasse/spieler_in.
Das eine schließt das andere a priori weder ein noch aus.
*********Noob Mann
1.746 Beiträge
Wenn Sex die schönste NEBENsache der Welt ist, findet ihr dann nicht komisch das hier Leute überhaupt Sexdates suchen?
*********asel Frau
1.689 Beiträge
Zitat von **********leman:
Freizeit Dates?

Na toll, am Ende wird es hier wie bei Tinder wo nur noch nach festen Beziehungen gesucht wird!!
Ich bin da absolut dagegen *dagegen*

Gut das nicht die Einzelnen entscheiden was hier passieren darf und was nicht.
Das heisst hier: Plattform ist für stilvolle Erotik.
Nicht ficklortal, nicht ONST gesucht, nicht Paarship. Es heisst auch nicht Facebook oder Freundefinder..

Es heisst so weil es genau das ist. Leute die gerne stilvolle Erotik haben können hier Gleichgesinnte Finden. Ob zum Spazieren, zum Sex haben oder zum verlieben oder alle 3 Sachen *zwinker*

Nicht Jeder will sich binden aber es wollen auch nicht Alle immer alleine sein/bleiben. Dank Joy muss man das auch nicht.

Jou.. das war mein Wort zum Sonntag *rotfl*
*********asel Frau
1.689 Beiträge
Zitat von *********Noob:
Wenn Sex die schönste NEBENsache der Welt ist, findet ihr dann nicht komisch das hier Leute überhaupt Sexdates suchen?

Verstehe die Frage nicht.. es ist die schönste Nebensache und darum sollte es Keiner Tun?
Eine schöne Vorstellung, Anfragen außerhalb der Bett kannte zu erhalten.
*******ter Frau
5.117 Beiträge
Unbedingt!
Doch leider war diese Suche außerhalb meines bereits existierenden Bekanntenkreises erfolglos.

Wunsch und Fantasie verschmelzen zu einer klebrigen Masse in der Hand.
Und dann ist da noch die Entfernung die innerhalb einer Großstadt wie Berlin, unüberwindlich scheint. weil das Zeitfenster, welches man sich ausgerechnet hat, keine realen Treffen zu lässt.

Es ist immer das Selbe.
*********asel Frau
1.689 Beiträge
Also ich hatte gestern ne Anfrage zusammen an der Fasnacht was zu tinken. Der Herr ist auf Dienstreise in Basel.

Gesagt, getan und dabei blieb es auch. War ein sehr lustiger Nachmittag *top*
**C Mann
12.733 Beiträge
Zitat von *********asel:
Das heisst hier: Plattform ist für stilvolle Erotik.

...das mit der "stilvollen Erotik" hat sich schon vor ein paar Jahren erledigt. Es wurde aus dem Titel gestrichen und dem Zeitgeschmack angepasst... *zwinker*
*********Noob Mann
1.746 Beiträge
Zitat von *********asel:
Zitat von *********Noob:

Verstehe die Frage nicht.. es ist die schönste Nebensache und darum sollte es Keiner Tun?

Bei einem Sexdate wäre es nicht mehr eine Nebensache.
😁
*******ter Frau
5.117 Beiträge
Zitat von *********Noob:
Zitat von *********asel:
Zitat von *********Noob:

Bei einem Sexdate wäre es nicht mehr eine Nebensache.

Du meinst es gibt zwischen; dass ist NUR Sex und das ist nur Sex einen Unterschied mit erkennbarer Priorität?
*********_Susi Paar
162 Beiträge
Wir sind für Freizeitdates, weil wir uns selber öfter darüber freuen würden und man vielleicht mit den Freunden aus der Vergangenheit nichts mehr anfangen kann oder sich niemand mehr die Zeit nimmt oder sich Meinungen und Interessen ändern. *zwinker*

Gerade weil viele auch vielleicht auch nur mal ein Pärchen für essen gehen usw. suchen und es für solchen Zwecke völlig egal ist wie wer aussieht.
*******5_DA Mann
2.390 Beiträge
Ich finde Freizeitdates absolut in Ordnung.
Da ich einer F+ interessiert bin, verschmelzen die Themenwelten "Freizeit" und "Sex" ohnehin.

In meiner Welt bilden beide Begriffe keinen Gegensatz.
*********Noob Mann
1.746 Beiträge
@*******ter
Man möge mir mangelnde Erfahrung vorwerfen. Ich bin sicher das zwischen NUR Sex und nur Sex einen Unterschied gibt. Aber außer Groß- und Kleinschreibung wüsste ich keinen zu benennen.
**********htler Mann
580 Beiträge
Hier kann doch jeder suchen was er will... und feste Beziehungen suchen hier mehr Frauen und Männer als sie zugeben würden. Und gerade Freizeitdates ergibt sich doch gerade. Schließlich haben alle zumindest eine Gemeinsamkeit...
Wieder mal zeigt sich offenbar, daß die hier vielgepriesene Offenheit und Toleranz am eigenen Tellerrand aufhört. Schade...
Lasst doch jeden Suchen und Finden was ihn glücklich macht... man muss sich ja auf nix einlassen was einem nicht passt.
Ja hatten wir hier schon: Dates zum Essen gehen, einfach mal so. Solange man kommuniziert was man sucht ist es doch in Ordnung. Aber wir würden niemanden anschreiben, der grundsätzlich nur Sex sucht und den damit nerven nur Essen gehen zu wollen das ist eben der Unterschied, wir schreiben dann ein Date aus wo genau steht was wir gerade suchen und das hat auch geklappt bisher.
*******ter Frau
5.117 Beiträge
Zitat von *****ara:
Joy wird dann den Vorliebenkatalog erweitern müssen: Wandern, Katzen, Hunde, Kochen, Kino,... *lol*

Wandern, Camping, Radfahren *meld*
**********Traum Paar
736 Beiträge
Kann aus unserer Sicht jeder handhaben, wie er mag. Für Menschen, die außerhalb des Joy und offline wenig Sozialkontakte haben, und das kann ja auch berufliche und andere Gründe haben, ist der Joy sicher ein sehr gutes Portal, auch im Freizeitbereich Aktivitäten und Menschen ohne Sex und Erotik zu finden.
Der Joy-Club sollte das in jedem Fall anbieten unmöglich machen.

Für uns selbst ist und bleibt der JOY aber neben der Fotografie und unserem Interesse an erotischen Shootings und dem Kontakt zu entsprechenden Modellen weiterhin in erster Linie ein Portal, um Sexkontakte bzw. erotische Kontakte uu knüpfen. Reine Freizeitkontakte suchen wir HIER nicht.
*******5_DA Mann
2.390 Beiträge
Shakespeare !
**********Traum Paar
736 Beiträge
ooopppppsss...böser Schreibfehler!

"Der Joy-Club sollte das in jedem Fall anbieten UND möglich machen" sollte es heißen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.