Ich finde es schade, wenn hier schwarz-weiß-denkend zwischen Sexdates und Freizeitdates unterschieden wird, so als gäbe es nur diese klaren Ziele und nichts dazwischen. Und wer jetzt fragt, was denn dazwischen, bekomme folgende Antwort: Netzwerken!
Ich habe im Joy viele viele Menschen kennengelernt, mit denen ich keinen Sex hatte, und zwar nicht nur, weil man wollte, es aber nicht passte, sondern auch, weil es andere Gründe für ein Kennenlernen gab. Menschliches Interesse, gemeinsame Interessen, usw..
Diese "Freizeit-Dates" waren aber eben auch "in the long run" nicht rein platoninsch, weil sie möglicherweise Teil von BDSM/Fetisch-Networking waren. Ich habe also durchaus Menschen getroffen, mit denen von vornherin klar war, dass wir sexuell nicht passen, aber wir sind dennoch gemeinsam auf BDSM/Fetisch-Partys gegangen, und ich habe über diese Menschen ggf. andere kennengelernt, mit denen "was ging".
Ich finde es so schade, dass viele hier direkt aufgeben, wenn nicht sofort ein positives Flirt/Sex-Feedback zurückkommt. Warum nicht weiter kommunizieren, sich einfach mal kennenlernen, und selbst wenn nix geht, ist man auf einer kinky Party nicht allein oder nur als Paar unterwegs, sondern kennt direkt mal 10 Leute, ist vielleicht ein Grüppchen, und lernt über Eck noch mehr Leute kennen.
So hat man doch "früher" auch letztlich mal "den richtigen" kennengelernt. Aber in Online-Dating-Zeiten scheint Networking für viele auf einmal zu einem crazy lifehack geworden zu sein. Also: Ich mache hier weder Sexdates noch Freizeitdates ... ich networke!