Freizeittreffen finde ich total in Ordnung.
Persönlich würde ich aber wahrscheinlich kein allgemeines Date schalten, bei dem ich nur eine Kinobegleitung oder so suche. Freizeitdates würde ich wohl eher in entsprechenden Freizeitgruppen schalten.
Ich habe mal ein Date geschaltet, bei dem ich einen Fesselpartner (Shibari) gesucht habe, das war für mich mit nonsexuellem Hintergrund, eigentlich sogar nonerotisch, mir ging es nur ums Üben. Aber ich hab das Gefühl, sowas wird in der Regel nicht so ernst genommen, ausnahmslos jeder, der sich gemeldet hat, hoffte auf Sex.
Von daher: Freizeitdates ja, aber fruchtbar sind sie wahrscheinlich eher in entsprechenden Freizeitgruppen. Ansonsten ist es wohl schlauer, sowas mit einzelnen Mitgliedern im direkten Gespräch auszumachen, anstatt eine Dateanzeige zu schalten, wo die meisten, die sich melden, gedanklich trotzdem nicht von "Vielleicht geht ja was" wegkommen und gar kein Interesse mehr hätten, wenn man das nachdrücklich ausschließt (letzteres ist zu 100% meine Erfahrung, es gab bisher nicht eine einzige Ausnahme hier. Am Anfang wird es nicht ernstgenommen, dass man keinen Sex will, nicht flirten will, eben keine Erotik mit dieser Person will und die sagt dann meist "Ja, hab schon verstanden, kein Problem", aber sie lenkt das Gespräch trotzdem früher oder später auf dieses Thema und wenn man dann nachdrücklich wird, verschwindet sie im Funkloch).
Es ist natürlich verständlich, dass Menschen in einer Erotikcommunity primär auch an zwischenmenschlicher Erotik interessiert sind. Damit muss man halt klarkommen, wenn man ein Freizeittreffen will, dass man da nachdrücklich sein und sehr viel filtern muss und vielleicht nichtmal wen dafür findet.