Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1586 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zum Thema
Frei sein, um zu lieben ...?749
Ziel dieses Threads ist Gedankenaustausch zwischen Menschen, für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch Freizeitdates im JOYclub suchen: Ja oder nein?

Freizeitdates im Joyclub?

Dauerhafte Umfrage
Wir haben in letzter Zeit mehrfach Nachrichten in Bezug auf Dates/Unternehmungen NUR außerhalb der Bettkante bekommen. Da wir nicht unbedingt auf der Suche nach Freunden sind, ist uns das leider zu langweilig. Was ist eure Meinung dazu? *joyclub*

Versteht uns nicht falsch. Denn wir lieben den Austausch mit offenen Personen, gute Gespräche & nette Unternehmungen oder Stammtische. Komplett ohne Absichten auf Sex oder Verpflichtungen.

Auch Singles nutzen heutzutage Apps wie z.B. Tinder um Ihre Freizeit zu gestalten. Leben und leben lassen 😇😊😘

Wir sind gespannt, wie ihr das seht und freuen uns über eure Kommentare!
Liebe Grüße
****az Mann
4.491 Beiträge
Sowohl als auch.
*******ata Frau
28.053 Beiträge
ich bin für Freizeit-Dates
ich hab sogar JC-Gruppen für Freizeit-Dates gegründet
bzw. bin Moderator in "Hobby/Kunst/Kultur/Freizeitspaß-Gruppen" *lach*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Freizeittreffen finde ich total in Ordnung.

Persönlich würde ich aber wahrscheinlich kein allgemeines Date schalten, bei dem ich nur eine Kinobegleitung oder so suche. Freizeitdates würde ich wohl eher in entsprechenden Freizeitgruppen schalten.

Ich habe mal ein Date geschaltet, bei dem ich einen Fesselpartner (Shibari) gesucht habe, das war für mich mit nonsexuellem Hintergrund, eigentlich sogar nonerotisch, mir ging es nur ums Üben. Aber ich hab das Gefühl, sowas wird in der Regel nicht so ernst genommen, ausnahmslos jeder, der sich gemeldet hat, hoffte auf Sex.

Von daher: Freizeitdates ja, aber fruchtbar sind sie wahrscheinlich eher in entsprechenden Freizeitgruppen. Ansonsten ist es wohl schlauer, sowas mit einzelnen Mitgliedern im direkten Gespräch auszumachen, anstatt eine Dateanzeige zu schalten, wo die meisten, die sich melden, gedanklich trotzdem nicht von "Vielleicht geht ja was" wegkommen und gar kein Interesse mehr hätten, wenn man das nachdrücklich ausschließt (letzteres ist zu 100% meine Erfahrung, es gab bisher nicht eine einzige Ausnahme hier. Am Anfang wird es nicht ernstgenommen, dass man keinen Sex will, nicht flirten will, eben keine Erotik mit dieser Person will und die sagt dann meist "Ja, hab schon verstanden, kein Problem", aber sie lenkt das Gespräch trotzdem früher oder später auf dieses Thema und wenn man dann nachdrücklich wird, verschwindet sie im Funkloch).

Es ist natürlich verständlich, dass Menschen in einer Erotikcommunity primär auch an zwischenmenschlicher Erotik interessiert sind. Damit muss man halt klarkommen, wenn man ein Freizeittreffen will, dass man da nachdrücklich sein und sehr viel filtern muss und vielleicht nichtmal wen dafür findet.
********Herz Frau
37.572 Beiträge
Das darf jede:r halten wie er/sie/es will.

Schau mal in die Gruppenlandschaft. Da findest du von sportlichen Aktionen wie laufen, (e-)biken, Fitness über Motorrad (viele regionale Gruppen, die sich auch zu Fahrten treffen), verschiedene Automarken bis hin zu handarbeiten, Speisevorlieben (Sushi) alles. Nicht zu vergessen die Haustierhalter und Camper. *zwinker*

Ich nutze den JOYclub nicht für Sex-Dates, leite aber eine Stammtischgruppe und gehe mit dem einen oder anderen aus meiner Sushi-Gruppe auch mal lecker essen.
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
678 Beiträge
Aber sicher, man muss ja nicht immer gleich übereinander her fallen, aber man lernt Leute kennen und man macht vielleicht (was auch immer) zusammen.
Vielleicht ist es auch "nur" für Hobbies oder Freizeitgestaltung überhaupt. Das ist doch gut.
**C Mann
12.733 Beiträge
...meine Erfahrungen mit Freizeitdates hier im Joy waren bisher eher suboptimal...
****769 Frau
2.573 Beiträge
Zitat von *********_9290:
Wir haben in letzter Zeit mehrfach Nachrichten in Bezug auf Dates/Unternehmungen NUR außerhalb der Bettkante bekommen. Da wir nicht unbedingt auf der Suche nach Freunden sind, ist uns das leider zu langweilig. Was ist eure Meinung dazu? *joyclub*

Ist doch schön!! *g* Das zeigt ja, dass doch nicht immer nur die schnelle Nummer gesucht wird, wie so gern behauptet.
***is Mann
678 Beiträge
Zitat von ****769:
Zitat von *********_9290:

Ist doch schön!! *g* Das zeigt ja, dass doch nicht immer nur die schnelle Nummer gesucht wird, wie so gern behauptet.

Man kann doch sehen ob es passt und sich darüber hinaus was ergibt, alles fängt irgendwo an.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Bislang gab es keine Resonanz auf meine Freizeitgesuche, die Kontaktanfragen aus meiner Region waren auschliesslich sexuell und auf mein Profil bezogen. Da gibt es für mich Plattformen welche wesentlich besser dafür geeignet sind.
******wen Frau
15.889 Beiträge
Ich habe über Freizeitdates im JC eine ganze Menge absolut fantastische Menschen kennengelernt.
****78 Frau
468 Beiträge
@*******ata finde ich super *freu2*

Wo finde ich bitte das ??
*******ata Frau
28.053 Beiträge
@******_78

*sorry* die Gruppen sind regional: *hamburg* und Umgebung
Nordlichter Up´n Swutsch
Tanzen in und um Hamburg

überregional vernetzte ''Nischen-Themen" sind
Chocolate & more
Tango Argentino & Nuevo Tanzen Salsa, Merengue & Co.
KLASSIK

du findest bestimmt eine zu dir passende Gruppe über die Gruppensuche:
Gruppen
danach z.b. auf Hobbies, Sport, Kulturelles oder Regional klicken und durch das Menü blättern

viel Spaß!
******114 Paar
12.692 Beiträge
Wir suchen hier keine Freundschaften, wenn sich die ergeben ist das gut, Freizeitbeschäftigungen wie Sauna, Bowling oder ähnliches suchen wir auch nicht, dafür haben wir andere!
****78 Frau
468 Beiträge
@*******ata danke Dir für die Infos 😉
*********asel Frau
1.689 Beiträge
Die Meisten starten doch mit nem Freizeit Date wenn sie Jemanden kennenlernen wollen.
Für mich ist das was zusammen trinken gehen.

Stammis etc sind auch ne super Sache um sich umzusehen und Leute kennen zu lernen.
Freunde suche ich auch nicht aber auch keine Männer die nur zum vögeln zu brauchen sind.. darum rede ich vorher gerne mit ihnen *lol*
Apropos Stammtisch. Bis jetzt habe ich nur BDSM lästige gefunden - in meiner Region. "Einfach nur so" scheints nicht zu geben. Für mich als Vanilla Wildkatze doof.
***is Mann
678 Beiträge
Zitat von *********er_75:
Apropos Stammtisch. Bis jetzt habe ich nur BDSM lästige gefunden - in meiner Region. "Einfach nur so" scheints nicht zu geben. Für mich als Vanilla Wildkatze doof.

In Berlin gibt es einen in einer Wirtschaft, immer mit Livemusik und noch andere wie Bowling usw.
*********asel Frau
1.689 Beiträge

Dann bist du in dem falschen Gruppen (; das findet man in regionalen Gruppen etc.
*********eamer Mann
328 Beiträge
@*********_9290 Nach Sexdates suche ich GAR NICHT. Dates würde ich nur zum Kennenlernen nutzen. Aber generell neue Kontakte sind immer gerne gesehen.
Zitat von *********asel:

Dann bist du in dem falschen Gruppen (; das findet man in regionalen Gruppen etc.
Ich bin ja ne Maus. 🙈 Wandern war ich schon 😁 mit der Gruppe. Daraus hat sich auch eine Freundschaft ergeben. Stammtisch so in ne Bar war mir vor Augen.
****ni Mann
2.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ich suche hier definitiv keine reinen Freizeitdates - in Sachen Freunden und Bekannten bin ich neben meiner Familie bestens versorgt. Bei einem Kontakt über den Joy ist für mich die sexuelle Komponente mehr oder weniger zwingend.

D.h. natürlich nicht, dass es nicht auch zu Freizeitaktivitäten kommt, denn nur ne stumpfe Vögelei ist nicht meins. Ich brauche also durchaus ein gewisses "Drumherum", aber sexuelle Aktivitäten oder ein BDSM-Bezug spielen für mich die zentrale Rolle.

Der Joy bietet ja auch diverse Möglichkeiten, Gruppen, etc. ohne sexuellen Bezug, so dass jeder fündig wird. Nur wäre es nicht meins den "Kern der Sache" außen vor zu lassen. Jedenfalls habe ich mich hier damals aufgrund des Themas "Sex und Erotik" angemeldet. *g*
**********leman Mann
18 Beiträge
Freizeit Dates?

Na toll, am Ende wird es hier wie bei Tinder wo nur noch nach festen Beziehungen gesucht wird!!
Ich bin da absolut dagegen *dagegen*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Was hat denn ein Freizeit Date mit einer festen Beziehung zu tun? *nixweiss*
Zitat von **********leman:
Freizeit Dates?

Na toll, am Ende wird es hier wie bei Tinder wo nur noch nach festen Beziehungen gesucht wird!!
Ich bin da absolut dagegen *dagegen*
Die Karawane zieht weiter 🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.