Zitat von ***it:
„
Immer wieder schön, wenn Menschen sich so differenziert und empathisch mit dem Thema befassen.
Es ist übrigens niemand verpflichtet, zu jedem Thread, der ihn nicht für 5 Cent interessiert, einen Beitrag "beizusteuern".
Zitat von *********ance:
„Eieiei... Soso.. Male Gaze. Wieder was gelernt.
...
Mir ist es völlig egal, ob jemand meint er/sie/es/* sei ein Vögelchen, selbst wenn er/sie/es/* zur Kommunikation bellt wie ein Hund und "Hasch mich, ich bin der Frühling" verkündet, wenn er/sie/es/* sich damit gut fühlt.
...
Mir ist es völlig egal, ob jemand meint er/sie/es/* sei ein Vögelchen, selbst wenn er/sie/es/* zur Kommunikation bellt wie ein Hund und "Hasch mich, ich bin der Frühling" verkündet, wenn er/sie/es/* sich damit gut fühlt.
Immer wieder schön, wenn Menschen sich so differenziert und empathisch mit dem Thema befassen.
Es ist übrigens niemand verpflichtet, zu jedem Thread, der ihn nicht für 5 Cent interessiert, einen Beitrag "beizusteuern".
Auch ist es immer wieder schön, wenn Menschen einfach vor sich hin schwurbeln, ohne wirklich eine Aussage zu tätigen.
Ich finde diesen ganzen Genderwahn einfach nur noch lächerlich. Jetzt braucht es neuerdings auch noch extra News über etwaige LGBT*+-X Bewegungen in der Ukraine. Wo gerade dort "MENSCHEN" sterben.
Und klar interessiert es mich, weil es einfach nur noch nervig ist... Aber manche Personen nehmen sich halt wichtiger als Andere...