Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7649 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4521 Mitglieder
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch...Alleine oder mit anderem Paar ?91
Wir wollen in Kürze zum ersten Mal einen Club besuchen, sind uns aber…
zum Thema
Mit 40 sexuell nochmal durchstarten?100
Ich habe jetzt gerade eine Beziehung hinter mir von fast 10 Jahren Im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubbesuch ohne Swingen? Wofür es sich dennoch lohnt.

Zitat von *******kull:
Ist doch genauso bekloppt, wenn man sich auf einem Rockkonzert über die Musik ärgert, weil man ja doch lieber Schlager hört.

Naja, dann wäre man ja erst gar nicht auf ein Rockkonzert gegangen?!
******ell Frau
3.386 Beiträge
Wir gehen als Paar in den Club mit völlig unterschiedlichen Intentionen.

Ich bin die aktive, habe gerne Sex mit verschiedenen Männern und lebe mich aus.

Mein Mann kann dem intimen Teil dieser Abende nur begrenzt was abgewinnen.

So kommt es also vor, dass er schön in der Sauna oder dem Pool entspannt, nett an der Bar plaudert und ich auf der Matte bin. Oder er schaut zu, wie ich Spaß habe weil er mir das einfach gönnt.
Interaktionen zwischen ihm und mir gibt es auch, aber er hat nicht so den Hunger auf fremde Haut. Aber Hey, immerhin zahlen wir brav den Paarpreis. *zwinker*

Für mich würde es tatsächlich keinen Sinn machen, ohne sexuellen Absichten alleine in den Club zu gehen.
Denn dann wäre die Chance, dass die Anzahl "paarungsunwilliger" einfach irgendwann überhand nimmt.
Ich fänd das sehr schade.
*******aar Paar
1.086 Beiträge
Zitat von ***ia:
Zitat von *******aar:
Die Menschen, die einen Club besuchen sind von Natur her schon aufgeschlossener, als jeder andere auf der Welt, was wir persönlich als super angenehm wahrnehmen

Ist das so?

Ja - das empfinden wir so.

Wir haben hier im JC als auch bei Clubbesuchen so gut wie keine negativen Erfahrungen gemacht - Gott sei Dank.

Unsere besten Freunde seit gut 10 Jahren sind Swinger und ganz tolle Menschen, die wir sehr mögen und um nichts gegen andere Menschen tauschen würden.

Unser Bekanntenkreis besteht zum teil aus Swingern, wissenden Muggels (wie wir) und eben Bekannte aus der anderen Welt, wenn man das mal so sagen darf.

Wir fühlen uns in beiden "Welten" sehr wohl und mögen die Menschen sehr gerne.

Dass Menschen im Club aufgeschlossener sind, ist unsere Meinung - das stimmt.

Sie geben ihr intimstes Preis, ihre Gelüste, ihre Phantasien und letztlich auch beim Sex ihre Anfälligkeit für die Lust und die Triebe. Das heben wir mal hervor als die "Aufgeschlossenheit" , die wir meinen.

Ich hoffe, ich habe es ausreichend verständlich beschrieben.

Wir empfinden das so - JA

... und wir fühlen uns nicht unwohl dabei ...
Zitat von *******aar:
Zitat von ***ia:
Zitat von *******aar:
Die Menschen, die einen Club besuchen sind von Natur her schon aufgeschlossener, als jeder andere auf der Welt, was wir persönlich als super angenehm wahrnehmen

Ist das so?

Ja - das empfinden wir so.

Wir haben hier im JC als auch bei Clubbesuchen so gut wie keine negativen Erfahrungen gemacht - Gott sei Dank.

Unsere besten Freunde seit gut 10 Jahren sind Swinger und ganz tolle Menschen, die wir sehr mögen und um nichts gegen andere Menschen tauschen würden.

Unser Bekanntenkreis besteht zum teil aus Swingern, wissenden Muggels (wie wir) und eben Bekannte aus der anderen Welt, wenn man das mal so sagen darf.

Wir fühlen uns in beiden "Welten" sehr wohl und mögen die Menschen sehr gerne.

Dass Menschen im Club aufgeschlossener sind, ist unsere Meinung - das stimmt.

Sie geben ihr intimstes Preis, ihre Gelüste, ihre Phantasien und letztlich auch beim Sex ihre Anfälligkeit für die Lust und die Triebe. Das heben wir mal hervor als die "Aufgeschlossenheit" , die wir meinen.

Ich hoffe, ich habe es ausreichend verständlich beschrieben.

Wir empfinden das so - JA

... und wir fühlen uns nicht unwohl dabei ...

Na, dann ist das für EUCH so ... für uns aber nicht. Unter 'aufgeschlossen' verstehen wir etwas anderes.
****_ts Paar
77 Beiträge
Swingerclubbesuch ohne Swingen? Wofür es sich dennoch lohnt.
Mich würde mal interessieren, warum ihr so in Swingerclubs geht.

Wir gehen in Swingerclubs weil wir die erotische Atmosphäre, die frivolen sexy Outfits, die lockere Stimmung, evtl. die Party- je nach Motto.... dort genießen mit der Möglichkeit auf mehr!
Wir sind niemals mit dem festen Vorsatz heute auf keinen Fall Sex zu haben aber genauso auch noch nie mit dem Vorsatz unbedingt Sex zu haben in einem Club gewesen!
Die Swingerclubs sind ja auch sehr verschieden. Manche haben eine richtige Disco dabei, arbeiten mit Motto-Abenden, andere einen großen Bar-/Essbereich und wieder andere einen großen BDSM-Bereich. Je nachdem trifft man auf unterschiedliche Personen!
Bisher haben wir bei jedem Swingerclubbesuch interessante Menschen kennengelernt und schöne Abende verbracht!
Für uns gilt immer das alte Motto: alles kann, nichts muss!
Generell haben wir auch festgestellt dass sich in den letzten Jahren einiges verändert hat! In unseren Anfangszeiten würde noch höflich gefragt ob man auf die Matte dazukommen darf bzw. ob berührt werden gewünscht ist... Leider passiert das heute nicht mehr oft/überall!
Zitat von *****le8:
Beide vom Paar:
Wir haben schon vor längerer Zeit aufgehört Swingerclubs aufzusuchen, auf gut deutsch-vergiss es!
Wir zahlen doch nicht Eintritt für einen Abend wo dann eine klare Themenverfehlung vorherrscht.
Wir als Paar die gerne die Gesellschaft von netten Soloherren suchte hatten die Schnauze gestrichen voll von meist schaulaufenden Paaren die uns beobachteten wenn wir Kontakt zu einem Soloherren aufbauten, wenn es zu ersten erotisch/sexuellen Handlungen wie küssen und HJ im Barbereich kam. Es wurde dumm geschaut wenn Frau Lunelle Pumps und Strümpfe anhatte statt Flip Flops, Ballerinas oder Dr. Martens.
Es wurde gekichert, es wurde hinter uns getuschelt was wir wohl für ein Paar wären die sowas machen, nun wir waren halt im Swingerclub, so what.
Keine Sauna, kein Wellnessbereich, kein Essen, keine Musik könnte für uns so toll sein dass wir wegen dem einen Club aufsuchen, der Sinn des Clubs war der erotisch/sexuelle Hintergedanke. Wenn wir Musik und Tanz wollen besuchen wir eine Tanz/Bar, wenn wir essen wollen, besuchen wir ein Restaurant, wenn wir Erholung wollen besuchen wir eine Sauna oder Spa. Für Erotik und Sex gibts nichts mehr Adäquates.

Danke, ihr habt die Realität vieler Clubs treffend dargestellt. Wir werden uns allerdins von Stimmungamördern, Kicherern oder Lästerinnen nicht die Laune verderben oder die Stimmung kaputt machen lassen. Ich habe kein Problem mich zu zeigen und Probleme mit jungen Männern habe ich auch nicht, im Gegenteil. *ggg* Probleme mit jungen Frauen habe ich auch nicht, denn Jugend ist nicht unbedingt ein Garant für gutes Aussehen.
Wir gehen völlig ohne Erwartungen in Clubs und genießen die Stimmung und teilweise auch die Provokation. Man kann dort völlig frei feiern und Spaß haben.
*******2000 Paar
715 Beiträge
Bei dem Beitrag fehlt nur der *ironie* Smiley *roll*
******ell Frau
3.386 Beiträge
Zitat von *****rio:
Dort würde ich nie mit einer Frau Zärtlichkeiten austauschen, da geht es nur um das Knallen
Ah du bist also der workout-ficker. Verstehe. Einfach nur stumpf wegflexen, bloß nicht zärtlich.

*lol*
******ell Frau
3.386 Beiträge
Nein, aber küssen ist für mich auch kein Synonym für Zärtlichkeit
*******aar Paar
1.086 Beiträge
@*****rio

Wow *hutab*

*ironie* aus
******ell Frau
3.386 Beiträge
Zitat von *****rio:
Blümchensex möchte ich dort nicht machen.
Das möchte ich nicht mal zuhause. *zwinker*

Aber du drückst dich nicht besonders glücklich aus *geheimtipp*
Zitat von *****rio:
Verstehe überhaupt nicht, warum man als Paar in einen Swingerclub geht, um miteinander Sex zu haben.

Hast halt noch nie ein Paar gesehen, das Dir seinen ultimativen Sex gezeigt hat. Naja, wird ja vielleicht noch ...
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von *****rio:
Dort würde ich nie mit einer Frau Zärtlichkeiten austauschen, da geht es nur um das Knallen. Mehr nicht. Nur mit jeder würde ich auch nicht ficken, so ein Typ bin ich nicht.

Na da geht der Frauenwelt doch das Herz auf. Ironie off

g/w
Zitat von *****rio:
Zitat von ******ell:
Zitat von *****rio:

Ich weiß schon, daß ist direkt und kommt nicht bei jedem Gut an, aber so sind wir Ösis halt.

Na, wenn 'Ihr Ösis' halt so seid, dann weiterhin viel Spaß im Ösiland ...
Bekomme gerade Kopfkino - den genialsten Clubabend, den wir in 20 Jahren hatten - da hätte es fast stehende Eierstöcke gegeben und kam danach nie wieder vor. Aber jeder Zuschauer war froh über seinen Eintrittsbeitrag, weil es so etwas sonst nicht zu kaufen gibt. Aber es war eben nur 1 Abend in 20 Jahren ...
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Stehende Eierstöcke? Jetzt krieg ich Kopfkino...

g/w
Zitat von *********kend:
Stehende Eierstöcke? Jetzt krieg ich Kopfkino...

g/w

aka: "standing ovations" ... *mrgreen*
Zitat von *****rio:
Zitat von ***ia:
Zitat von *****rio:
Zitat von ******ell:
Zitat von *****rio:

Ich weiß schon, daß ist direkt und kommt nicht bei jedem Gut an, aber so sind wir Ösis halt.

Na, wenn 'Ihr Ösis' halt so seid, dann weiterhin viel Spaß im Ösiland ...
Machst halt einmal in Österreich Urlaub, dann wirst sehen, wie dort die Uhren gehen.

Ich freu mich so ...
Also ich hoffe ja dass der Teil meiner Familie aus Österreich nicht so ist! *traenenlach*
Vielleicht weil du deine Sichtweise als allgemeingültig erklärst...warum "man" in einen Swingerclub geht.
Das trifft aber einfach nicht auf alle zu, auch nicht auf alle Österreicher! *zwinker*
*******asa Paar
5.438 Beiträge
@****_80

Ich sehe es genauso wie du.

Wo kann ich schonmal nackt oder in Dessous tanzen, ohne gleich eine auf den Latz zu kriegen ?

Ich mag die Leute, die Offenheit, die Tabulosigkeit... jeder kann machen, wozu er Lust hat ...

Wenn mal alles passt an dem Abend bin ich natürlich auch Sex gegenüber aufgeschlossen, aber ich geh mit Sicherheit nicht deswegen hin.

Gute Swingerclubs sind so viel mehr als bloßes ficken. Zumindest für mich.

Aber ich hab auch schon gemerkt, dass das nicht gut in der Gemeinde ankommt *g*

Bei richtigen "Swingern" wird das nicht gern gesehen *zwinker*

Is schon schade.

Ich musste mich schon oft deswegen "rechtfertigen"...
Warum ich denn dann hier sei ? usw.

Auf Veranstaltungen mit Gästeliste wird man dann nicht mehr zugelassen, wenn man nicht "aktiv" ist.

Schwierig für mich.
Denn so ne Verpflichtung zu Sex mag ich gar nicht.
Wenn ich an dem Tag nicht in Stimmung bin oder einfach die Leute nicht passen, dann will ich mir halt das Recht rausnehmen, dass ich "nein" sage.
Und das weiss man halt vorher nie.

Deshalb war ich auch schon lange nicht mehr. Mich schreckt das inzw. schon etwas ab.
Zitat von *****rio:
Was gefällt dir denn nicht, weil ich so ehrlich und direkt bin?

Na, wenn Du so ehrlich und direkt bist, verstehst Du ehrliche und direkte Ansagen vielleicht am Besten: wir halten Dich für einen Poser, der sich hinter irgendwelchen vorgeschobenen landestypischen Eigenschaften versteckt. Solche Leute mögen wir nicht - deshalb ignorieren wir sie. Schön, dass Du uns verstanden hast!
Das ist ja auch okay, wenn du das so für dich siehst. Das gute bei Joyclub ist ja, dass man die Gästeliste der Clubs vorher anschauen kann.
****o81 Mann
60 Beiträge
Zitat von *********pike:
Wenn die Leute nur zuschauen würden ohne sich lautstark lustig zu machen, zu unterhalten, oder besoffen rumzuschreien wäre es ja auch völlig in Ordnung.

Solche Leute gehören aber ehr vor der Tür gesetzt aufgrund des nicht vorhandenen anstand ,ich denke der weitaus größere teil der Leute schaut schon "nur" zu *zwinker*

Zumal ich mich sowieso frage warum ein Club Hoch % Alkohol sorten anbietet.

Und das so viele People angeblich unter sich bleiben /oder gar kein sex im Club haben, ich frage mich manchmal woher die Leute das eigentlich wissen wollen. Lauft ihr denen im Club hinterher und kontrolliert es? Das man "unter" sich bleibt ist auch erstmal eine standartabsage wie "es passt nicht" wenn man den gefragt wird.

Wenn man Clubs 2005 vergleicht
Oder den Reportagen auf Rtl2 dann wären die alle (zu recht) pleite, das es nicht so ist das man anderen Gefühlt "muss" und das ganze "notgeile" 90er Club Ambiente wie oben genannt gezeigt wird nicht dem entspricht was einem in ein Club erwartet ist eigentlich das Hauptargument was ich brauche um Partnerinnen dafür zu überzeugen sich doch mal einen Abend einen Club anzuschauen.
@****o81 Ähm kannst du bitte richtig zitieren? Von uns ist nur die aussage mit den besoffenen Leuten und das war nicht die Minderheit, also ist es vom Clubbetreiber so gewollt oder mindestens toleriert.
Wer wo unter sich bleibt interessiert uns gar nicht, nur ob Leute einen beim Sex regelrecht stören und das ist uns unangenehm aufgefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.