Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7637 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4520 Mitglieder
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch...Alleine oder mit anderem Paar ?91
Wir wollen in Kürze zum ersten Mal einen Club besuchen, sind uns aber…
zum Thema
Mit 40 sexuell nochmal durchstarten?100
Ich habe jetzt gerade eine Beziehung hinter mir von fast 10 Jahren Im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubbesuch ohne Swingen? Wofür es sich dennoch lohnt.

*******asa Paar
5.436 Beiträge
Zitat von *****rio:
Arg finde ich es dann noch, wenn nur einer der beiden aktiv am Geschehen teilnimmt und der andere glotzt auch nur zu und macht bzw traut sich nicht. Da wird schon ziemlich die Luft draußen sein, in der Partnerschaft.

*skeptisch*

Na, scheinst dich ja auszukennen.

Genau das kann bei uns schon vorkommen.
Mein Mann is zwar dabei, hat aber null Interesse an sexuellen Interaktionen.
Ja und ???
Steht ihm das nicht zu ?
Nicht jeder will der Bumskönig sein.

Und die Luft is deswegen bei uns bestimmt nicht raus.
Wir haben da nur unterschiedliche Einstellungen dazu.

Aber genau solche Leute wie dich hab ich dort schon oft kennengelernt.
Und genau dafür will ich auch nicht zur Verfügung stehen. Ich stell mir da einfach was anderes vor.

Aber gut... vielleicht is das Thema Swingerclub/ swingen auch einfach nichts für mich.
****769 Frau
2.571 Beiträge
Also ich gehe auch in n Club mit 'Lust auf fremde Haut' oder auf gut deutsch: um mal wieder richtig ordentlich zu f..... *lach*
Ja..manchmal passiert auch nichts, dann hab ich eben mal wieder schön Wellness gemacht.
Aber wenn das Motto des Abends 'Orgie' oder 'Gangbang' ist, dann sollte ich mich evtl. auch nur anmelden, wenn ich richtig Bock drauf hab, sonst ist das einfach Mist! Dann steht in der Bewrtung zum Event: 'von einer Orgie war das weit entfernt' und dann kommen auch immer weniger, die das eigentlich mögen. *snief*
Ich höre zB. oft auch von Bekannten: 'ja war mal wieder geil gestern, viele, die richtig aktiv waren!' So soll's doch sein!!
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Zitat von *****rio:
Da kannst schon recht haben, aber ich für meinen Teil, gehe dort schon hin, um auch Sex mit verschiedenen Frauen zu haben. Ist natürlich blöd, wenn optisch für mich keine in Frage kommt.

Kann halt auch passieren, dass DU optisch nicht in Frage kommst *zwinker*
Dann hast halt auch Pech gehabt *zwinker*
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@*****rio

Aha. Wer nicht fickt im Club is also feige oder wie ?
*****y87 Frau
9.896 Beiträge
Was nützt der Körper...ach lassen wir das *ggg*
Zimmer "absperren" heißt nur Vorhang zu, das mindert aber nicht die Lautstärke, lautes rumschreien ist auch nicht zuschauen, uns mittlerweile alles egal, aber Geld geben wir dafür sicher nicht mehr aus. Wir bleiben zu Hause und fertig!
**********Heels Frau
3.811 Beiträge
Ich hab hier jetzt den ganzen thread verfolgt und kann teilweise beiden Seiten verstehen. Ich selbst bin seit 30 Jahren aktiver swinger, habe unzählige Partys besucht und auch den Wechsel über die Jahre von den "Swingerpartys" zu " Tanzpartys " bemerkt. Mir persönlich waren und sind die ersteren lieber. Geh ich in einen Club will ich vögeln, will ich tanzen, geh ich in eine Disco. Aber okay..jeder hat andere Ansprüche und Vorstellungen, muss man akzeptieren. Was mich nur manchmal stört, wundert ...wie auch immer genannt: Beispiel eine Party vor einigen Wochen, in der Partybeschreibung stand Hü Party für aktive People, ok natürlich alles freiwillig, wie immer nach dem Motto " Niemand muss" . Is ja auch richtig so
NUR: die Party war gut besucht, ca 350 Gäste, Mordsstimmung, tolle Musik , alle haben getanzt und gefeiert, allerdings auf den Spielwiesen absolut tote Hose, vereinzelt einige wenige Paare, die Herren aufgrund der Partybeschreibung in der Überzahl durften größtenteils zuschauen, der Rest der Paare hat im Barbereich getanzt, getrunken etc. Ich hab mir am nächsten Tag mal die Mühe gemacht, mir kurz die Paarprofile der anwesenden Paare angeschaut. Von den knapp 100 Paaren suchen 77 !! lt ihrem Profil keine Singleherren, sondern nur Paare und einzelne Frauen.
Mir erschließt es sich dann nicht ganz, warum gehen diese/solche Paare ( nicht abwertend) dann nicht auf eine Paareparty?? Sondern auf eine hü Party wo logischerweise ein höherer Anteil am Singleherren ist !!
Wegen dem deutlich billigeren Eintritt? *nachdenk*

Ich bin ehrlich...die Partys in den Swingerclubs wo das vögeln im Vordergrund stand/ steht, ohne zu behaupten "Jeder solle mit jedem auf jeden Fall " sind mir definitiv lieber
Zitat von **********Heels:
Ich hab hier jetzt den ganzen thread verfolgt und kann teilweise beiden Seiten verstehen. Ich selbst bin seit 30 Jahren aktiver swinger, habe unzählige Partys besucht und auch den Wechsel über die Jahre von den "Swingerpartys" zu " Tanzpartys " bemerkt. Mir persönlich waren und sind die ersteren lieber. Geh ich in einen Club will ich vögeln, will ich tanzen, geh ich in eine Disco. Aber okay..jeder hat andere Ansprüche und Vorstellungen, muss man akzeptieren. Was mich nur manchmal stört, wundert ...wie auch immer genannt: Beispiel eine Party vor einigen Wochen, in der Partybeschreibung stand Hü Party für aktive People, ok natürlich alles freiwillig, wie immer nach dem Motto " Niemand muss" . Is ja auch richtig so
NUR: die Party war gut besucht, ca 350 Gäste, Mordsstimmung, tolle Musik , alle haben getanzt und gefeiert, allerdings auf den Spielwiesen absolut tote Hose, vereinzelt einige wenige Paare, die Herren aufgrund der Partybeschreibung in der Überzahl durften größtenteils zuschauen, der Rest der Paare hat im Barbereich getanzt, getrunken etc. Ich hab mir am nächsten Tag mal die Mühe gemacht, mir kurz die Paarprofile der anwesenden Paare angeschaut. Von den knapp 100 Paaren suchen 77 !! lt ihrem Profil keine Singleherren, sondern nur Paare und einzelne Frauen.
Mir erschließt es sich dann nicht ganz, warum gehen diese/solche Paare ( nicht abwertend) dann nicht auf eine Paareparty?? Sondern auf eine hü Party wo logischerweise ein höherer Anteil am Singleherren ist !!

Ich bin ehrlich...die Partys in den Swingerclubs wo das vögeln im Vordergrund stand/ steht, ohne zu behaupten "Jeder solle mit jedem auf jeden Fall " sind mir definitiv lieber

Wir sind zwar erst seit 2016 dabei, haben aber vergleichbare Beobachtungen gemacht. Aber wenn nicht mal der Veranstalter sein Motto ernst nimmt, warum sollten es dann die Gäste. *roll*
**********Heels Frau
3.811 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Zitat von **********Heels:

Wir sind zwar erst seit 2016 dabei, haben aber vergleichbare Beobachtungen gemacht. Aber wenn nicht mal der Veranstalter sein Motto ernst nimmt, warum sollten es dann die Gäste. *roll*

Nun ja...der Veranstalter hat sich an die Hü Vorgabe gehalten, nur...leider keine "aktiven" Paare...aber lt der Bewertungen der Gäste am nächsten Tag..wohlgemerkt größtenteils Bewertungen der Paare war es " eine geile Party "...mmh, nun ja...wenn das Konzept auf Dauer so funktioniert....
*******su80 Frau
540 Beiträge
Zitat von *****rio:
Zitat von *******asa:
Zitat von *****rio:
Da kannst schon recht haben, aber ich für meinen Teil, gehe dort schon hin, um auch Sex mit verschiedenen Frauen zu haben. Ist natürlich blöd, wenn optisch für mich keine in Frage kommt.

Hallo zu mir sagt keine nein. Ich habe einen guten Körper, so was wünschen sich die meisten

*lach* *haumichwech*

Jaaaaaaa aber ACHTUNG es gibt Frauen die deine Vorstellungen von Traumkörper NICHT teilen, vom Restanhang gar nicht zu sprechen!

Ich finde dich so gar nicht traumhaft von der Optik- aber keine Angst ich geh sowieso nicht auf Events wo du als Solomann Zutritt hast!
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Ja gut. Das is natürlich Mist. Und da versteh ich auch, dass die Herren sauer sind.
*****y87 Frau
9.896 Beiträge
Also eins will ich nicht im Club sein. Nur Fickfleisch sein. Da vergeht mir jegliche Lust.
Das ist die Zwickmühle des Veranstalters, einerseits will er natürlich Geld verdienen, da lässt er alles zu, was Geld bringt. Würde er sich die Mühe machen Profile zu lesen und die Paare nicht zuzulassen, deren Vorlieben conträr zum Veranstaltungsmotto, würde er weniger Geld verdienen. Uns wäre es egal, denn während die anderen Paare tanzen, würden wir die leckersten Männer aussuchen und Spaß auf der Matte haben. HÜ bedeutet nämlich nicht, dass man jeden nimmt, sondern die Auswahl größer ist. *baeh*
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Ja genau @*******kull

Dieser Fickfleisch Gedanke turnt mich auch voll ab.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
@*****rio!

Du mit deiner Meinung und Ausdrucksweise bist für UNS Österreicher kein Aushängeschild, du bist nur peinlich, sorry!

Bitte liebe Joyler, wir tun uns grad für unseren Landsmann fremdschämen, bitte nicht für bare Münze nehmen, es ist ausschließlich seine Sichtweise und Meinung!
*****y87 Frau
9.896 Beiträge
Ich lasse auch nix über meinen Körper kommen, deswegen entscheide ich ganz frei, wer da eindringen darf und wer nicht. Swingerclub hin oder her *zwinker*
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Zitat von *****le8:
@*****rio!

Du mit deiner Meinung und Ausdrucksweise bist für UNS Österreicher kein Aushängeschild, du bist nur peinlich, sorry!

Bitte liebe Joyler, wir tun uns grad für unseren Landsmann fremdschämen, bitte nicht für bare Münze nehmen, es ist ausschließlich seine Sichtweise und Meinung!

Danke!!
Ja, ist so. Wir bestehen NICHT nur aus Berggorillas.
*********tosa Frau
251 Beiträge
@*****rio: U made my day - selten so herzlich gelacht🤣🤣🤣

@***ia: Als Ösine kann ich dich beruhigen. Nicht alle Ösen sind so, euphemistisch gesagt, eindimensionale Rammler wie mein „direkter“ Landsmann. Es gibt bei uns jede Menge nette Männer, mit denen frau auch richtig guten Sex inkl. Intimität UND vielleicht noch ein nettes Gespräch haben kann. (Aber ist doch gut zu wissen, wo sich bei uns emotionsbefreite Naturfleischdildos finden, falls frau mal Bedarf haben sollte - ups, ich kann bisweilen auch direkt🤪)

Ad Kernthema: ich bin ja am liebsten zu Zeiten im SC, wo nicht grad die wilde Party rennt. In den Clubs, wo ich gern hingehe, entspannt mich die erotisch aufgeladene und „leibfreundliche“ Atmosphäre. Da kann ich als Frau an der Bar wunderbar mit interessanten Männern ins Gespräch kommen, ohne mich erklären zu müssen, dass ich da jetzt trotz Ring am Finger flirte. Für mich ist der SC auch ein wunderbar geschützter Ort für Dates, wo ich noch nicht sicher bin, ob das passen könnte - nirgendwo anders wird so gut auf mich aufgepasst und ist gleichzeitig so viel möglich. Und nicht erst einmal, ist dann mit dem „Kandidaten“ nichts gelaufen, weil es körperlich dann doch nicht so gut gepasst hat, aber ich habe trotzdem einen wunderbar entspannten Nachmittag gehabt (und meist eine ganze Herrenrunde, verbal, gut unterhalten.) Ich liebe es auch, mich sexy anzuziehen, bin aber nicht der Typ, der das in der „normalen“ Öffentlichkeit tun würde.
Für meinen Mann und mich, war es, kinderbedingt, lange der einzige Ort, wo wir auch mal wieder hemmungslos herumknutschen, fummeln und laut vögeln konnten (wobei das ja die Prämisse der „Sexlosigkeit“ schon überschreitet).

Mit dem festen Vorsatz, auf keinen Fall Sex zu haben, würde ich allerdings nicht in einen SC gehen, genausowenig, wie ich mich je dazu genötigt gefühlt hätte - dazu bestehe ich zu sehr auf die Selbstverantwortung des einzelnen. Ich kenne übrigens auch einige Männer, die einfach zum Wohlfühlen in den SC gehen und nicht weil sie unbedingt ficken wollen.
Zitat von ******_wi:

Auch der Betreiber hat bei superbilligem Eintritt die Erwartungshaltung. Es sind nicht nur die untervögelten bösen Solo-Männer,

Doch es sind nur die "Untervögelten" die eine abstruse Erwartungshaltung auf " Sex" bei teureren Eintrittsspreise in Clubs haben.
Sorry, dafür hat man in einem Bordell wesentlich bessere Chancen.

Ich habe noch von keinem Betreiber oder Veranstalter gehört, der solche "Ansprüche" an die Kundschaft stellt...
*******su80 Frau
540 Beiträge
Zitat von *****rio:
Zitat von *******su80:
Zitat von *****rio:
Zitat von *******asa:
Zitat von *****rio:

Hallo zu mir sagt keine nein. Ich habe einen guten Körper, so was wünschen sich die meisten

*lach* *haumichwech*

Jaaaaaaa aber ACHTUNG es gibt Frauen die deine Vorstellungen von Traumkörper NICHT teilen, vom Restanhang gar nicht zu sprechen!

Ich finde dich so gar nicht traumhaft von der Optik- aber keine Angst ich geh sowieso nicht auf Events wo du als Solomann Zutritt hast!
Du habe kein Problem damit, aber über meinen Körper lasse ich nichts kommen. Du das weiß ich auch, mich finden einige vom Gesicht her nicht ansprechend, habe ich auch kein Problem damit, ist Geschmackssache. Aber körperlich bin ich top. Wenn du was gegen Solomänner hast, dein Problem. Ich will keine Beziehung, ich will auf niemanden Rücksicht nehmen.

*haumichwech* nun mal abgesehen davon daß ich nen Mann habe....hast du so gar nix verstanden!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Was ich in Clubs (deutsche habe ich nie betreten) zu sehen bekam, erschreckte mich eher, wenn es mich nicht amüsierte. Wir waren immer nur als Männerfischer dort, mit denen wir dann in erotische Intimität verschwanden. Die Menge lauernder gewichster Schwänze wirkte nicht erotisch auf uns.
*********2016 Frau
29.566 Beiträge
Kann hier mal bitte jemand Kompetentes, Mod, Ruhe rein bringen...
*frieden*
*troll*
*****y87 Frau
9.896 Beiträge
Yes, nur noch Men Choice. Was wäre die Welt für ein friedlicher Ort *ironie*

WIrklich, wegen solchen Männern, haben andere tolle Männer im Club einen schlechten Ruf *hutab*
*******su80 Frau
540 Beiträge
Zitat von *****rio:
Zitat von *****le8:
@*****rio!

Also ich sage nur die Wahrheit und ihr als Paar braucht euch nicht so aufspielen. Ich habe meine Meinung und die vertrete ich so. Ihr könnt nichts dafür, wenn ich keine Paare mag und mit denen nichts anfangen kann zumindest mit dem männlichen Part. Aber ich habe echt kein Verständnis, warum man als Paar in einen Swingerclub geht und nur unter sich bleiben will, das ist nicht der Sinn des Clubs, es ist kein Paar Club. Das Geld bringen die Männer und die sollen bestimmen.

Tja wen du bestimmen willst empfehle ich dir den Gang in den Puff!...
Sorry ich kann dich absolut nimmer Ernst nehmen!
*****y87 Frau
9.896 Beiträge
Und eigentlich ging es nicht darum, wer wie und wieso fickt, sondern warum man einen SC auch noch besucht. Ich gehe gerne in die gleichen Clubs, weil ich die Menschen da kenne. Man kennt sich, hat sofort Anschluss und garantiert viel zu lachen und einen tollen Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.