@*****rio: U made my day - selten so herzlich gelacht🤣🤣🤣
@***ia: Als Ösine kann ich dich beruhigen. Nicht alle Ösen sind so, euphemistisch gesagt, eindimensionale Rammler wie mein „direkter“ Landsmann. Es gibt bei uns jede Menge nette Männer, mit denen frau auch richtig guten Sex inkl. Intimität UND vielleicht noch ein nettes Gespräch haben kann. (Aber ist doch gut zu wissen, wo sich bei uns emotionsbefreite Naturfleischdildos finden, falls frau mal Bedarf haben sollte - ups, ich kann bisweilen auch direkt🤪)
Ad Kernthema: ich bin ja am liebsten zu Zeiten im SC, wo nicht grad die wilde Party rennt. In den Clubs, wo ich gern hingehe, entspannt mich die erotisch aufgeladene und „leibfreundliche“ Atmosphäre. Da kann ich als Frau an der Bar wunderbar mit interessanten Männern ins Gespräch kommen, ohne mich erklären zu müssen, dass ich da jetzt trotz Ring am Finger flirte. Für mich ist der SC auch ein wunderbar geschützter Ort für Dates, wo ich noch nicht sicher bin, ob das passen könnte - nirgendwo anders wird so gut auf mich aufgepasst und ist gleichzeitig so viel möglich. Und nicht erst einmal, ist dann mit dem „Kandidaten“ nichts gelaufen, weil es körperlich dann doch nicht so gut gepasst hat, aber ich habe trotzdem einen wunderbar entspannten Nachmittag gehabt (und meist eine ganze Herrenrunde, verbal, gut unterhalten.) Ich liebe es auch, mich sexy anzuziehen, bin aber nicht der Typ, der das in der „normalen“ Öffentlichkeit tun würde.
Für meinen Mann und mich, war es, kinderbedingt, lange der einzige Ort, wo wir auch mal wieder hemmungslos herumknutschen, fummeln und laut vögeln konnten (wobei das ja die Prämisse der „Sexlosigkeit“ schon überschreitet).
Mit dem festen Vorsatz, auf keinen Fall Sex zu haben, würde ich allerdings nicht in einen SC gehen, genausowenig, wie ich mich je dazu genötigt gefühlt hätte - dazu bestehe ich zu sehr auf die Selbstverantwortung des einzelnen. Ich kenne übrigens auch einige Männer, die einfach zum Wohlfühlen in den SC gehen und nicht weil sie unbedingt ficken wollen.