Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7635 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4519 Mitglieder
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch...Alleine oder mit anderem Paar ?91
Wir wollen in Kürze zum ersten Mal einen Club besuchen, sind uns aber…
zum Thema
Mit 40 sexuell nochmal durchstarten?100
Ich habe jetzt gerade eine Beziehung hinter mir von fast 10 Jahren Im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubbesuch ohne Swingen? Wofür es sich dennoch lohnt.

********2020 Frau
60 Beiträge
Schöne Bilder sammeln
Am SC schätze ich die Atmosphäre (feel good),
die Einrichtung der Räume (Farben, Rahmen, Spiegel, Spielmöglichkeiten, Hygiene, Handtücher usw.) ,
die positiv gestimmten Menschen,
interessante Gespräche und
die schönen Bilder im Kopf.

Leider kann ich nur bestätigen, was ein Mann ziemlich am Anfang schrieb: In Zeiten von C (oder vielleicht auch sonst? Generationswechsel?) hat sich der Club mehr zur Feierlocation gewandelt. Essen, trinken, rauchen und durch die Gegend laufen, um zu schauen, ob man(n) etwas geboten bekommt. Schade. Ich swinge zwar nicht mit Partnertausch, liebe es aber, mit meinem Partner im Beisein anderer Paare gleichzeitig Freude am Sex zu haben.
Ich mag vor allem auch die Vielfalt: Liebesschaukel, unterschiedliche Podeste/ Höhen, Themenzimmer und mein Highlight sind gaaaaanz große Liegewiesen, vorzugsweise mit einer verspiegelten Decke, um andere eher dezent und indirekt beobachten zu können/ beobachtet zu werden, jedem seine Lust zu gönnen und doch etwas abzugeben und teilhaben zu lassen.
Hach, wie ich das vermisse. Hübsche Körper, feine Dessous, Lack, Leder.

Wie eine Vorschreiberin frage ich mich, warum es die BDSM Ecken braucht, die die meisten ohnehin nicht nutzen. Insgesamt würde ich mir wünschen, dass das Essen und Trinken weniger im Mittelpunkt stehen würde. Das Tanzen, Bewegen zur Musik und Beobachten von erotischen Handlungen im Barbereich, was in der Freien Wildbahn eher nicht so gut kommt, bringen mir mehr Freude als wohlgenährte Betrunkene an der Tanzfläche...
(von mir aus zahle ich gern einen hohen Eintrittspreis oder jedes Getränk einzeln, wenn dadurch All-in-Gäste abgeschreckt werden und ich wieder den sexy Hauch spüren kann, den ich in 2017-2019 gefühlt zu meinen habe)
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Ich finde die Frage sehr schön.
Wir gehen auch immer sehr gern in einen Swingerclub, ohne swingen zu wollen.
Immerhin kann man da so gut Wellness betreiben und günstig Alkohol tanken. Außerdem ist die Atmosphäre da so schön frivol, ohne dass wir dazu etwas beitragen müssen.

Wir gehen auch gern auf die Bowlingbahn ohne Lust auf Bowling. Immerhin können wir dort andern so toll beim Sport machen zusehen, ohne selbst in Schwitzen zu kommen.

Wir sind auch sehr gern in der Milchbar, wenn wir keine Lust auf Eis oder Milchshakes haben. Immerhin macht es Spaß den Bedienungen bei ihrer Arbeit zuzusehen und der Geruch nach frischer Milch ist auch nicht zu verachten.

Zuletzt haben wir versucht in einen Zug zu steigen, obwohl wir keine Lust auf reisen hatten. Aber es führte leider kein Weg daran vorbei - alle anderen Gäste haben dreist darauf bestanden, dass der Zug sich bewegen sollte. Das fanden wir schon ganz schön übergriffig. Nimmt denn da niemand Rücksicht auf unsere Bedürfnisse?

Also wir finden es schon heftig, dass es Swinger gibt, die darauf bestehen, dass Swingerclubs primär als Treffpunkt für Swinger gedacht sind. Wie anmaßend ist das denn?

Wir kommen übrigens aus Ironien, das liegt am sakrastischen Meer.

Warum wir das so schreiben? Weil wir schon mal im Swingerclub Ärger bekommen haben, weil meine Frau mir einen geblasen hat. Die anderen Nichtswinger fühlten sich "belästigt".
********brav Frau
2.872 Beiträge
Fürs Essen....
****769 Frau
2.571 Beiträge
Zitat von *********ller:
Ich finde die Frage sehr schön.
Wir gehen auch immer sehr gern in einen Swingerclub, ohne swingen zu wollen.
Immerhin kann man da so gut Wellness betreiben und günstig Alkohol tanken. Außerdem ist die Atmosphäre da so schön frivol, ohne dass wir dazu etwas beitragen müssen.

Wir gehen auch gern auf die Bowlingbahn ohne Lust auf Bowling. Immerhin können wir dort andern so toll beim Sport machen zusehen, ohne selbst in Schwitzen zu kommen.

Wir sind auch sehr gern in der Milchbar, wenn wir keine Lust auf Eis oder Milchshakes haben. Immerhin macht es Spaß den Bedienungen bei ihrer Arbeit zuzusehen und der Geruch nach frischer Milch ist auch nicht zu verachten.

Zuletzt haben wir versucht in einen Zug zu steigen, obwohl wir keine Lust auf reisen hatten. Aber es führte leider kein Weg daran vorbei - alle anderen Gäste haben dreist darauf bestanden, dass der Zug sich bewegen sollte. Das fanden wir schon ganz schön übergriffig. Nimmt denn da niemand Rücksicht auf unsere Bedürfnisse?

Also wir finden es schon heftig, dass es Swinger gibt, die darauf bestehen, dass Swingerclubs primär als Treffpunkt für Swinger gedacht sind. Wie anmaßend ist das denn?

Wir kommen übrigens aus Ironien, das liegt am sakrastischen Meer.

Warum wir das so schreiben? Weil wir schon mal im Swingerclub Ärger bekommen haben, weil meine Frau mir einen geblasen hat. Die anderen Nichtswinger fühlten sich "belästigt".

*xd* *top*
****656 Mann
7.327 Beiträge
Eigentlich.....
Ich bin ab und an als Solo dort, warum auch nicht...
Na ja, manche halt für's Flatrate...... *grins*
****3or Frau
4.855 Beiträge
Hm ja, ich erinnere mich an eine ähnliche Diskussion.

Ich verwies auf meine Unsicherheit und ob es nicht irgendwie in Ordnung sei, wenn ich in den Club gehe, anderweitig zur Stimmung beitrage und mir ansonsten alle Optionen offen halte.

Ist nicht gut angekommen, sei nicht die Idee eines Clubs.
Zitat von *******enne:
Hm ja, ich erinnere mich an eine ähnliche Diskussion.

Ich verwies auf meine Unsicherheit und ob es nicht irgendwie in Ordnung sei, wenn ich in den Club gehe, anderweitig zur Stimmung beitrage und mir ansonsten alle Optionen offen halte.

Ist nicht gut angekommen, sei nicht die Idee eines Clubs.

Sowas hab ich auch im Hinterkopf.

Kenne einige Frauen, die hingehen ohne Sex zu ahaben, aber die Liebe des Lebens kennenlernen wollen. Im Club gibts einfach alles.
*********2016 Frau
29.566 Beiträge
Motto der Clubs ist doch:
Alles kann,nichts muss...
So handhabe ich das auch,je nach Lust und Laune *cheers*
Man wird an der Kasse ja nicht gefragt,warum man da ist bzw was man vorhat,zu machen 😋

Sonst dürften auch 90% der Männer nicht in Discos, da sie selten tanzen und eher zum *prost*,Frauen aufreissen dort sind...😉
**ja Paar
331 Beiträge
Ich war bisher mit meiner Frau 3x und je einmal mit einer F+ und einmal mit einer guten Kollegin und ihrer Freundin. Jedesmal war klar, dass nichts laufen MUSS; dass man theoretisch die Möglichkeit hat, wenn man möchte. In dem Fall fragt man den anderen, wie es ihm geht, ob er/sie es wollen und feddich. Buchstäblich "Alles kann, nichts Muss.".

Ich gehe gerne hin, weil ich es mag, Sex zu hören und zu sehen. Die Lust bei anderen, wie andere Körper aussehen, wie sie agieren, wie die Dynamiken vor und nach der Matte sind.. das ganze Konglomerat an Beobachtungen in einer so ungewöhnlichen Situation. Dazu die Möglichkeiten zu tanzen, wenn es einen hinzieht, was zu essen, sich unterhalten zu können - einfach auch was anderes als den Alltag zu haben, was Besonderes eben.
****ta Frau
82 Beiträge
Liebe TE, ich halte mich kurz. Ich fühle ähnlich wie du, du bist nicht alleine damit.
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Und wie würdet ihr euch verhalten, wenn Euch Swinger ansprechen und direkt nach gemeinsamer Spielwiesenbenutzung fragen?

Wie reagiert ihr, wenn direkt vor euch ein Paar seine Sexualität genießt?

Solange auch da das Motto: "Alles kann, nichts muss" ohne Entrüstung oder Verwunderung gilt, haben wir doch keine Probleme.

Schwierig wird es erst, wenn ganz explizit ohne weitere Intention Erotik im Club abgelehnt wird.
Ich bin grad ein wenig überfordert.. In nen SC kann jeder aus unterschiedlichen Gründen. Man schaut wer zu einem passt und gut is. Wenn niemand passt, menschlich, sexuell, was auch immer, geht man eben oder bleibt....

Mich hat ein Bekannter mitgenommen zu einer Party. Es war einfach göttlich, seither gehe ich gerne auf Partys. In nen Swingerclub ohne spezielle Veranstaltung zu gehen, kann ich mir nicht vorstellen. Will ich aber mal machen ,sofern ein Mann mitkommt, der mir taugt. Sonst wirds öde.

Also: Ich gehe mitlerweile hin, weil tolle Menschen dabei sind und mir die Stimmung dann passt
*********2016 Frau
29.566 Beiträge
Jeder hat das Recht, den Abend nach seinem Gusto zu verbringen...
Sei es nun *sauna*, tanzen, *essen*, trinken, unterhalten und/oder auch mehr.
Wenn man nicht zuschauen möchte, kann man ja an der Bar,etc sitzen bleiben...
Und auf eine höfliche Frage wird auch stets geantwortet
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Zitat von ********brav:
Fürs Essen....

.... gibt es diese Etablissements mit dem seltsamen, fast französisch frivol amutenden Namen: Restaurants
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Übrigens braucht sich niemand überfordert zu fühlen.
Denn wir haben für uns einen Weg gefunden, der (vermutlich) alle zufrieden stellt.

Wir besuchen Clubs nur noch zu den Events, bei denen eher ein aktives Publikum zu erwarten ist und beschränken uns sonst auf Privatpartys, bei denen sich die Gastgeber die Frechheit herausnehmen, das Publikum höflich darauf hinzuweisen, dass Aktivität auch auf den Spielwiesen eine gern gesehene Eigenschaft bei den Gästen ist.
*******su80 Frau
540 Beiträge
Zitat von *****rio:
Zitat von **ja:
Ich war bisher mit meiner Frau 3x und je einmal mit einer F+ und einmal mit einer guten Kollegin und ihrer Freundin. Jedesmal war klar, dass nichts laufen MUSS; dass man theoretisch die Möglichkeit hat, wenn man möchte. In dem Fall fragt man den anderen, wie es ihm geht, ob er/sie es wollen und feddich. Buchstäblich "Alles kann, nichts Muss.".

Ich gehe gerne hin, weil ich es mag, Sex zu hören und zu sehen. Die Lust bei anderen, wie andere Körper aussehen, wie sie agieren, wie die Dynamiken vor und nach der Matte sind.. das ganze Konglomerat an Beobachtungen in einer so ungewöhnlichen Situation. Dazu die Möglichkeiten zu tanzen, wenn es einen hinzieht, was zu essen, sich unterhalten zu können - einfach auch was anderes als den Alltag zu haben, was Besonderes eben.
Ihr verwechselt das mit einer Disco. Aber Swingerclub ist was anderes. Na servas, was ist mit euch los. Was habt ihr in einem Swingerclub verloren, ihr müsst in eine Disco oder normalen Club gehen, das euch die Betreiber in einen Swingerclub lassen, verstehe ich nicht. Ihr seid Störfaktoren.

Sagt der Mann der nen SC mit nem Puff verwechselt *haumichwech* ....

@**ja mit dir/euch gerne an der Bar!
******eek Frau
5.638 Beiträge
Zitat von *********ller:
Und wie würdet ihr euch verhalten, wenn Euch Swinger ansprechen und direkt nach gemeinsamer Spielwiesenbenutzung fragen?

Wie reagiert ihr, wenn direkt vor euch ein Paar seine Sexualität genießt?

Solange auch da das Motto: "Alles kann, nichts muss" ohne Entrüstung oder Verwunderung gilt, haben wir doch keine Probleme.

Schwierig wird es erst, wenn ganz explizit ohne weitere Intention Erotik im Club abgelehnt wird.
Wenn mich direkt jemand anspricht, würde ich freundlich sagen, dass mir danach gerade nicht ist.

Und wenn andere das Treiben aktiv genießen, ist doch alles super. Mir käme nie die Idee (solang keine Belästigung im Sinne von mich ungewollt mit einzubeziehen stattfindet), mich davon gestört zu fühlen.
Ich habe beim letzten Besuch dem Treiben auf der großen Matte fasziniert zugeguckt.
Ich finde es toll, wenn Menschen einen Ort haben, an dem sie ihre Sexualität frei und ungezwungen ausleben und genießen können.
*********tosa Frau
251 Beiträge
@*****rio: Ach, da ist ja unser Haustroll wieder! Und wir hatten uns schon gefreut, dass wieder etwas mehr Niveau (Nein, das ist nicht das Zeug, dass Du Dir zum Wichsen auf den Strohalm schmierst!) eingekehrt ist. Deine misogynen und antisozialen Meldungen überreizen meine emetischen Reflexe (🤮🤮🤮)

Ich war so frei, mir die nicht unerhebliche Mühe zu machen, dieses unterirdische Profil an den Support zu melden. Die werden, undank ihrer fast grenzenlosen Toleranz, vermutlich nicht viel tun, aber steter Tropfen durchlöchert irgendwann selbst die hohlste Nuss…

Ich werde in meinen bevorzugten Clubs nächstens evtl. einen kleinen Hinweis hinterlassen… das Hausrecht steht in Ösiland ja glücklicherweise im Verfassungsrang😊
******eek Frau
5.638 Beiträge
Zitat von *****rio:

Du willst mich nicht verstehen, du meinst das, ein SC ist keine Tanzbar und auch kein Puff, die eh Auslaufmodelle sind. Ihr seid noch nie in einem SC gewesen, sonst würdet ihr nicht so reden. Ich bin ein Non Plus Ultra, wenn eine Frau auf einen trainierten Mann steht, wird sie nicht nein sagen.
Wenn du damit argumentierst, dass du ein Recht auf Sex hast und man ohne mit Fremden Sex haben zu wollen nicht in einen Swingerclub gehen sollte, hast eher du etwas nicht verstanden. Ein Anrecht habe nur, wenn es zu einem beidseitigen Zustimmen einer Dienstleistung gegen Geld kommt. Das kommt wohl am ehesten im Bordell vor.
Auch in einem Club gibt dir das Eintrittsgeld nur ein Recht auf Zutritt und Nutzung der Räumlichkeiten etc (unter Einhaltung der Hausregeln).

Und nein, du bist nicht das Nonplusultra für jede Frau, die auf trainierte Körper steht. Aber dass du dich so siehst, sagt auch schon viel über dich aus.
**********Heels Frau
3.814 Beiträge
@*****rio

Thema hin oder her, wer jetzt in einen swingerclub gehört oder nicht...jeder hat andere Vorstellungen
Aber mal ne frage an dich : wieso musst du eigentlich so angeben ? " ich bin das non plus ultra " ...also ehrlich, meinst du nicht das klingt etwas oberbekloppt? Kann sowas eigentlich nur von einem Mann kommen ? *nachdenk* sorry an den Rest der Herren, die das lesen. Ich will nicht verallgemeinern.
Aber ich als Frau käme NIE auf den Gedanken mich so anzupreisen. Das ist einfach jämmerlich !! Da rolln sich mir die fussnägel wenn ich sowas lese.
Oh Gott ich schmeiß mich weg *lol* *traenenlach* ich bepiss mich hier fast vor lachen *rotfl* *haumichwech*
Wollte eigentlich gar nicht vier Seiten nachlesen aber die haben sich gelohnt dank @*****rio
Völlige Selbstüberschätzung gepaart mit absoluter Ahnungslosigkeit ist das eine, aber die Unverschämtheit mit der du hier Paaren und Menschen gegenüber trittst ist nur wiederlich. *headcrash*
Bevor ich dich mit ner Kneifzange anfasse wähle ich die Fickmaschine, die hat mehr Gefühle.
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

*geschlossen*

Am besten nehmen sich einige den Der Community-Guide mal als Bettlektüre mit!

Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.