Zitat von *******ant:
„
Ohne mal wieder eine leidige Eintrittspreis-Debatte los treten zu wollen:
Naja, für mich als Frau ist der günstigere Eintritt auch nicht wenig Geld- weil ich wenig Geld habe.
(Dazu stehe wiederum ich.)
Trotzdem knüpfe ich keine Erwartungshaltung daran, dass der Eintritt für mich (!) "teuer" war.
Zitat von ******_wi:
„Ich war als Mann früher alleine in Swingerclubs. Das Ziel war ganz klar Sex zu haben und vielleicht einen Kontakt zur Wiederholung aufzubauen. Für alles andere wäre mir der Eintritt von bis zu 130 Euro zu teuer gewesen. Sorry, dazu stehe ich.
Ohne mal wieder eine leidige Eintrittspreis-Debatte los treten zu wollen:
Naja, für mich als Frau ist der günstigere Eintritt auch nicht wenig Geld- weil ich wenig Geld habe.
(Dazu stehe wiederum ich.)
Trotzdem knüpfe ich keine Erwartungshaltung daran, dass der Eintritt für mich (!) "teuer" war.
Naja, ich verstehe schon, wenn eine Erwartungshaltung beim hohen Preis da ist.
Ist zumindest bei mir bei sonstigen "Gastronomiebetrieben", wie Restaurant oder Hotel doch auch so: Dass man für mehr Geld auch mehr von dem "Kerngeschäft" erwarten können sollte.
Das Zimmer für den doppelten Betrag gegenüber des Nachbarhotels muss eben auch besser sein. Das Restaurant, wo man für 40 Euro ein Hauptgericht bekommt, muss besser sein als das nebenan, wo 15 Euro reichen.
Ob man das braucht, ist eine andere Frage. Ob man bereit ist, das auszugeben, auch.
Meine Erwartungshaltung besteht daher gegenüber dem Club, nicht gegenüber den anderen Gästen. Die sollen sich durch meine Anwesenheit nicht verpflichtet fühlen, mit mir oder sonst wem, Sex zu haben. Aber ich unterstelle, dass die Location dafür vorgesehen ist, und kein Disco-, Restaurant-, Bar-, Hotel-, Cafe-Ersatz ist.
Da ich immer happy heim bin, lag ich mit meiner Auswahl ja richtig. Ich lese nur immer von Dingen wie Stammtisch, Tanzveranstaltung, nur mit Freunden quatschen, Schaulaufen, etc.
Davon muss ich kein Teil sein. Und auch zu zweit ist das nicht unser Ding.