Guten Morgen zusammen,
... also manche Beiträge hier sind aber jenseits von Toleranz und das finden wir sehr schade.
Seit 12 Jahren tummeln wir uns in der "Swinger-Szene" und hier im JC herum.
Bisher sind wir jedoch keine Swinger geworden und würden uns eher als "wissende Muggels" bezeichnen.
Warum das so ist, können wir eigentlich nicht erklären aber wir werden nicht mit anderen intim. Das schließt Zärtlichkeiten und ggf. etwas Streicheln nicht aus aber nicht in intimer Absicht.
Sexuell sind wir uns beide genug und der Drang nach fremder Haut hat sich noch nicht direkt bei uns eingestellt.
Trotzdem sehen wir gerne schöne Körper, ästhetische sexuelle Handlungen und lieben einfach den unkomplizierten, frivolen Umgang miteinander.
DAS gibt es leider NUR in Swinger-Clubs !!
Ja - wir gehen ab und zu in Paare-Clubs, auch gerne etwas teurer und gehobener, weil wir dort auch die tolle Einrichtung und ggf. das Essen mögen.
Warum tun wir das ?
... weil wir dort tatsächlich die ganze Nacht sexuell machen können, was wir wollen, so laut wir wollen und sooft wir wollen - egal in welcher Form, mit welchen Hilfsmitteln oder wie auch immer.
• zuhause haben wir nicht diese Atmosphäre, die frivole Gesellschaft und das erotische Drumherum.
• wir können uns gehen lassen, wie wir wollen und stören niemandem im Haus - z.B. die Kinder, die (noch) bei uns wohnen.
Was ist daran denn falsch ?
Wir haben schon soooo viele "echte" Swinger in Clubs getroffen und kennen gelernt. Keiner von diesen Paaren hat uns bisher verurteilt und gar negativ angegangen. Unsere besten Freunde sind Swinger !!
Bisher haben wir immer nur tolle Menschen getroffen, die unseren Clubbesuch toleriert haben und wir hatten in der Bar, beim Tanzen oder nur beim Quatschen super viel Spaß.
Wir werden auch zukünftig wieder in Clubs gehen und nein, es ist nicht geplant, Swinger zu werden. Den Spaß dort lassen wir uns nicht nehmen, von niemandem - auch nicht von militanten Swingern, die glauben, dass wir hier oder im Club nichts verloren haben.
Wir genießen unsere Art der Sexualität, leben sie aus und lassen uns nichts vorschreiben, solange es sich im gesetzlichen Rahmen bewegt.
Es sei denn, der Clubbetreiber möchte uns nicht im Hause haben aber das wird er uns beim Anmelden sicher mitteilen - ok - dann ist das so, er hat ja sein Hausrecht.
Wir leben nur einmal und wenn wir aus dem Alltag ausbrechen wollen, dann machen wir das auch mal in einem Swinger-Club.
In diesem Sinne .... lebt Eure Triebe aus, seid Hemmungslos und steigert Eure Lebensqualität ... wer weiß, wie lange wir die noch haben werden.