„Wenn ich mir die Profile jener User betrachte, die dem Swingerclub vergangener Zeiten nachtrauern, wundert es mich nicht.
Einige sind jenseits der 60.
Auch wenn die jüngere Generation offen für fremde Haut wäre, sie hätten doch in den wenigsten Fällen Erfolg auf körperlichen Kontakt.
Ich persönlich fühle mich von alten Männern nicht angezogen.
Und wenn ich mir die Solomänner in Clubs anschaue, bin ich auch nicht angetan.
Trotzdem werde ich weiterhin mit und ohne Partner Clubs besuchen und bisher bin ich noch gerne gesehen 🤗
Solange der Club kein klares Konzept definiert, was genau er sein will, passt das ja auch.
Wenn natürlich alle Gäste deine / eure Absicht im Club verfolgen, es also keinen Sex mit Fremden mehr gibt und die Solo-Männer "auf der Strecke bleiben" und für 100 Euro das machen können, was du für 10 Euro machen kannst (essen, trinken, Sauna, quatschen, sich mit sich selbst beschäftigen), dann werden die wegbleiben und der Betreiber schaut In die Röhre.
Wo keine Solo-Männer die Rechnung bezahlen, in Paareclubs, ist der Eintritt pro Paar entsprechend höher.
Wer als Frau kostenlos oder für 5 oder 10 Euro reinkommt, den trifft immer eine latente Erwartungshaltung des Betreibers. Das ist wie in der digitalen Welt. Kostet etwas nichts, bist du die Ware. Frauen auf der Gästeliste sollen als Männerlockstoff dienen. Um sie wiederholt anzulocken, muss auch was gehen.
Mag nicht auf jeden zutreffen, jedoch auf die Mehrheit.
Dabei geht es nicht darum, mit Gewalt irgendwelche weit entfernten Jahrgänge zu beglücken, insbesondere wenn man den Menschen schrecklich findet. Wer aber kategorisch Sex mit Fremden ausschließt, erfüllt sicherlich bei stark subventionierten Preisen für Solo-Frauen oder auch Paaren nicht die (wegen Feigheit) unausgesprochene Erwartungshaltung des Betreibers.
Dass das so ist, merkt man auch daran, dass z.B. frivole Tanzveranstaltungen, wo Sex nicht die Hauptaktivität darstellt, den Damen einen höheren Preis abverlangen.
Solange der Betreiber sich nicht deutlich daran stört, verstehe ich selbstverständlich, dass man einfach ausnutzt, was man quasi geschenkt bekommt. Keine Frage.