Model mit jahrelangen Mißbrauch als Kleinstkind, verbale als auch körperliche Züchtigung, Tod des eigenen Kindes und die wohl geliebten Depressionen :
Ja sie gehören zu mir. Die Schwankungen und ja ich rede offen darüber. Egal mit wem. Schließlich hab ich nix verkehrt gemacht.
Ich bin meinem Mann echt Dankbar das er mich ins Joyleben gebracht hat und auch das erste Shooting angestoßen hat. War damals eine sehr eigenartige Situation. Eigentlich ein Kollege von uns. Ich bin durch die letzte Schwangerschaft chronisch krank geworden und aus dem Berufsleben ausrangiert worden. Es gibt keine Verbesserung. Mein Mann war bis ein paar Monate vor dem Shooting mit dem Mann auch noch der Chef von ihm..... Ich ließ mich dennoch drauf ein. ....
Eine Etage tiefer waren seine Frau und sein Kind und wir sollten uns nackt ablichten lassen.
Mein Mann wünschte es sich sehr das Shooting deswegen tat ich es auch und der Hobbyfotograf zeigte mir immer wieder seine Aufnahmen. Ich wurde immer sicherer und die Hüllen vielen weiter. Ich konnte total abschalten und ich sah mich plötzlich auf Bilder die ich niemals für möglich gehalten habe.
Ich fand mich auf manchen Bilder selber mal attraktiv. Totales Neuland für mich.
Und wenn ich mir dann den Beitrag von Isabel666 durchlese, kann ich ihr in vielen Punkten zustimmen.
Andererseits wird hier bei den Bildern nur positiv kommentiert (Joy Regeln), dies hat zu mehr Selbstvertrauen geführt und dadurch auch zum "vor der Kamera stehen". Diese Fotos bekommen auch nur positives Feedback, was zu einer Aufwärtsspirale geführt hat.
Diesen Absatz kann ich total unterstreichen. Es tut gut und wenn mich mal wieder ein Herr beim Treffen versetzt hat. Was ja leider hier das Hobby von einigen, egal welches Geschlecht, ist. Dann postet ich ein aktuelles Bild von mir. Denn ich gehe nicht aus dem Haus wenn es mir schlecht geht auch nicht zu einem Shooting.
Hey und dann purzeln tolle nette Komplimente und das tut gut.
Wenn ich mich bei einem Fotografen nicht wohl fühle arbeiten wir auch nicht zusammen. Das merke ich aber im Vorfeld wenn wir schreiben bzw. telefoniert haben und da höre ich auf meinem Bauch.
Ich bin echt Dankbar das es hier Menschen gibt die ihr Hobby mit mir teilen und mit mir arbeiten. So tolle arbeiten habe ich daraus bekommen und ich möchte diese Erfahrungen auch nicht mehr missen.
Ich habe auch ein Shooting gemacht wo ich mich gar nicht mochte weil ich über Monate so aufgedunsen war vom Wasser im Körper aber der Fotograf war echt beharrlich und heute bin ich stolz das ich das gemacht habe. Ich bin nicht stolz auf meinem Körper aber das was meine Krankheiten mit mir gemacht haben hat der Hobbyfotograf mit viel Liebe abgelichtet und es tat mir gut. Es gehört zu mir.
und egal wie besch...... unsere Erlebnisse waren wir können sie nicht ändern. Aber es gibt tolle Mitmenschen sei es als Hobby oder als Profi die sich mit uns beschäftigen und was tolles aus dir mit ihrer Arbeit herausholen.
Ich lade es dann hoch und es gibt egal wie wir aussehen für jeden Menschen die es sich gerne anschauen und positives Feedback geben und das ist für mich definitiv nur eine Win Win Situation.
für eure Arbeit