Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kampf dem Wildwuchs

********reis Mann
92 Beiträge
@sabrina
Du hast ja so recht...

Sauna, FKK, oder auch in Clubs, egal wo, ich kriege auch fast einen Brechreiz, wenn da überall ein Pelz rauskommt.

Falls wir uns also mal zufällig über den Weg laufen sollten (eher unwahrscheinlich, aber man weiß es ja nicht), dann gibt es nur eins:

Sofort ganz nackich machen, gegenseitig versichern, daß alles ganz glatt ist, die Streichelprobe machen und dann wieder anziehen.

*freu*
......
uiiii....woah.....grrrrrr....klingt ja heiß.... *liebguck*

okay...bin dabei *zwinker*
*gaehn*

ist ja alles so unhygienisch.

Pfui aber auch!
********9_ti Paar
1.178 Beiträge
Tolleranz
Bei so manchen, muss man sich fragen ob die das Wort tolleranz überhaupt kennen. Respekt gegenüber anderen Menschen sollte sich auch manch einer angewöhnen. Jeder Mensch ist so wie er selbst sein will, der eine hat eben Haare der andere nicht. Die Natur gibt sie mal vor. Es muss ja nicht der extrem Wuchs herschen, aber komplett entfernen muss nicht sein ist unsere Meinung.
Wenn ich lese von Brechreiz und Co da frage ich mich schon ob diese Person schon mal von den Worten wie Tolleranz oder Respekt was gehört hat. Sorry, aber genau diese Worte werden bei Swingern ja gross geschrieben, müssten sich doch diese Personen mal fragen ob sie dann nicht bei den falschen forum´s sind. Bleibt nur die Hoffnung das die Moderatoren nicht von ihren Zensur-Recht gebrauch machen und sehen das nicht alls Kritik, sondern alls Anregung für diese "obertolleranten" Menschen oder "möchtegern" Swingern.
Lg:
Keule 2009
Jeder so , wie er mag .
Und daher soll hier im Forum halt jeder seine Meinung sagen .
Wer auf Haare steht , bitteschön .
Wer nicht , ebenso .
Das hat doch nichts mit Toleranz zu tun .

LG Stefan , der sich rasiert weil es ihm so gefällt .
********9_ti Paar
1.178 Beiträge
doch
es kommt an wie und was man schreibt sonnst geb ich dir zu 100% recht
*******hen Frau
32.917 Beiträge
JOY-Team 
*lol*
nur gut das hier 98 % Thema verfehlt setzen sex bekämen

Der Grund des Threads war doch das sich Leute bewerben *lach*
********9_ti Paar
1.178 Beiträge
ggg
*top2* *zumthema* sollst recht haben und bekommen und aus und ende *smile*
*****e39 Mann
709 Beiträge
Was halten denn die Profis vom "Sugaring"?
Diese Methode fehlt meiner Meinung nach bei der Auflistung der Haarentfernungsmethoden.
Im Gegensatz zum "normalen" Wachsen wird ja dabei das Haar in Wuchsrichtung entfernt.
Ich lasse das seit 4 Monaten so machen, da mir das ständige Rasiere alle 3 Tage auf die Nerven ging.
LG Ronnie
*****977 Mann
4.484 Beiträge
erzähle doch mall genaueres darüber
@ronnie39
...wir haben schon auf der 4 Seite dieses Forums unseren Beitrag zum Sugaring kund getan *zwinker*
********7472 Paar
185 Beiträge
IPL
Wir hatten uns für einer Behandlung mit IPL entschieden und das Ganze auch ca.10-mal im Intimbereich in Anspruch genommen.
Das ganze kostete ca. 75 € pro Sitzung und war naja sagen wir mal sein Geld wert.
Das ganze müsste man natürlich 1-2 mal jährlich wiederholen, damit man endgültig das Kapitel Schamhaare in die Schublade legen könnte.
Es ist zwar bei weiten nicht mehr so viel Haarwuchs vorhanden aber wir denken das man das ganze doppelt so viele Male hätte machen müssen um ein Top Ergebnis zu erzielen.
Fazit: 750€ und trotzdem noch leichter Haarwuchs, wieviel Rasierer kann man da für kaufen?
*********einer Paar
150 Beiträge
Ergebnisse?
Hallo!

Sind denn die Tester schon benannt worden?

VG, Krissi
*****977 Mann
4.484 Beiträge
scheinds gibt es die ergebnisse erst zu Ostern oder nächstes Jahr Weinachten
********9_ti Paar
1.178 Beiträge
ist ja auch eine überraschung *smile* *fiesgrins* Lg: Keule 2009
*********d7577 Paar
288 Beiträge
sugaring...
habe auch davon gehört...und würde gern mehr erfahren darüber...!lg coco
Brasilianern ...
Wir stehen total auf Brasilian Waxing. wenn es gut gemacht wird, reizt es die Haut kaum. und es hält und hält und hält.
Am Anfang tut es wirklich etwas weh, aber es ist kein Vergleich zu einem Epilierer (sagt er). Der Schmerz lässt aber von von Mal zu Mal nach, da auch die Haare weniger werden.
Am Anfang sollte man wirklich spätestens nach drei wochen wieder auf der Liege liegen. Aber dann ist es auch noch nach 6-8 Wochen erträglich.

Und wir können Euch sagen, Eva Longoria hat recht! Nach dem Wachsen ist Sex gleich drei mal so intensiv zu spüren. Jede Art von Sex!
Wir machen nix anderes mehr!!!!
********berg Mann
804 Beiträge
Barmbek-Deoring
Ich dachte immer es gäbe so etwas ähnliches wie eine Haarentfernungscreme,liege ich da falsch...oder foltert Ihr Euch alle nur so gerne ?^^.-***
Rasieren, zwar aufwändiger, weil öfter, aber man kann auch mal "kreativer" sein, ein Strichstehen lassen o.ä.

Gruß
der Pit
(männliche Teil des Profils)
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Eingewachsene Haare
sind ja so erotisch und apetittlich!
Nee,da lass ich lieber meine immer super gepflegten Härchen
im Intimbereich.
Achseln mach ich schon,denn das ist nicht der unbedingt der Bringer,wenn da was wächst.Beine seh ich auch ein...
Doch wenn man sich vor dem Sex wäscht,gehen da keine Haare an der Mumu aus!
Na ja,dieser Modezwang wird irgendwann auch wieder verschwinden....
Ich für mein Teil finde,es sieht bei Männern mal grundsätzlich blöd aus und bei Mädels schauts immer wie bei kleinen Mädchen aus.
Aber,wie gesagt,meine Meinung,muß ja auch den Thread ein bisschen auffrischen,sonst wirds langweilig.
Natürlich ist ein Riesenbusch da unten auch nicht sooo schön.aber man kann sie ja kürzen,nöch?
Kommt jetzt die Steinigung?
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Noch eine klitzekleine
Anmerkung:
hatte vor kurzem ein kleines Intermezzo mit einem sehr hübschen Girl im SC.,es war 3 Uhr morgens,und sie hatte um diese Zeit natürlich wieder Stoppeln (klar,sie hatte sich um 22.00 Uhr vorher rasiert)
na ja,es war für meine Zunge nicht sooo angenehm.
Und sie hatten meine Haare nicht gestört,und sie ist erst 30.
Aber mei!
Ich versteh euch trotzdem!
Ich denk mir halt,irgendwann sind auch wieder Karottenhosen oder Vokuhila modern....
*******ddha Paar
75 Beiträge
Vokuhilas!!!!
*wuerg2*
********reis Mann
92 Beiträge
@ miml...
Klar ist es eine "Modeerscheinung"... Und diese Erscheinung ist seit der Antike in den unterschiedlichsten Regionen immer mal wieder aufgetaucht und hat sich hier und da gehalten, bei uns nicht wirklich.

Auch ich bin nicht von alleine drauf gekommen, sondern buchstäblich mit der Nase drauf gestoßen *sabber* (worden), als eine Freundin am Baggersee plötzlich blank vor mir stand... Das ist jetzt schon über 10 Jahre her, ich glaube es war 1997.

Aber unabhängig davon, ob es nun Mode ist oder nicht, ich finde es sowohl bei Männern als auch bei Frauen "schöner", wenn sie rasiert sind. Und zwar komplett (naja, bei Männern müssen die Beine ja nicht unbedingt sein, mache ich auch nicht, aber Brust & Bauch, Achseln & Intimbereich).
Inzwischen ist es bei mir sogar so, daß ich einen Hauch von Schaudern kriege, wenn ich Haare sehe, wo ich sie eigentlich nicht sehen will.

Kurzum: Die Mode hat mich gepackt und langfristig überzeugt. Ich weiß nicht mehr, was mich geritten hat, es vorher NICHT zu machen. Außer Unwissenheit.

Und wenn meine Beobachtungen richtig sind, dann gehört es heute insbesondere bei den jüngeren Leuten einfach dazu, wie selbstverständlich und vollkommen stolz seinen blanken Intimbereich zu präsentieren, so nach dem Motto "Schau hier, ich bin blank und DU???"

VOKUHILA's???

OK, hier das ultimative Schreckgespenst:

Wir stellen uns einen komplett rasierten McGuyver mit Karottenhosen und Sakko mit Schulterpolstern vor.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
(Kicher)
Vokuhilas waren ja nur ein extremes Beispiel!
Man kann sich manches nicht vorstellen,was man hinterher total toll findet.
Nichts anderes meinte ich *schweig*
ich finde es interessant
hier- als neuling - zu sehen, wie toll die meisten einen rasierten intimbereich finden. ist doch egal!

ich schaue mich zwar erst um bin aber doch erstaunt. mit welchem nachdruck manche hier für eine raserei über die rasur da unten sich einsetzen.

egal wie - die stoppel pieksen doch auch. ich habe besseres zu tun als jedes haar einzeln zu jagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.