Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kampf dem Wildwuchs

********reis Mann
92 Beiträge
@ thebulldog1975
Versuche doch mal ein Vollbad mit einem Badezusatz, der z.B. Milch und Honig enthält. Wenn Du dann so richtig schön eingeweicht bist und dann noch mindestens einen Spitzenrasierer nimmst (Wilkinson mit 4, Gilette mit 5 Klingen), dann sollte es gehen und die Haut nicht sehr gereizt werden.
Bei mir jedenfalls funktioniert es ausgezeichnet.

Eine Freundin von mir benutzt übrigens auch einen Nassrasierer für Männer und ist hochzufrieden.
Hallo zusammen, ich rasiere mich schön länger den Hodensack und den Penis. Nach der Rasur selbst ist alles ok, jedoch nach kurzer Zeit kommen schon wieder kleine Haare.

Jetzt habe ich bei unserem Türken Ciloglu gekauft. Dies ist eine Zuckerpaste die man im Wasserbad erwärmt.
Ich habe die Masse auf meien Hodensack aufgetragen und mit einem Tuch angedrückt und mit der Wuchsrichtung die Haare entfernt.
Tut zwar etwas weh aber der Erfolg ist klasse und es fühlt sich toll an.

Das Ciloglu ist auch nicht teuer und gut anzuwenden.
Ciloglu ist glaube ich ein Markennamen der Sammelbergiff ist wohl Halawa. Bei Youtube gibt es dazu auch einige Videos.

Ich finde es ein geiles Gefühl wenn man die weiche Haut am Hodensak ohne Haare spürt ... kann ich nur empfehlen.
*fingerheb*
So, dann oute ich mich mal hier:

Ich würde mich auch gerne als Testperson zur Verfügung stellen..... mein Haarwuchs ist eine Herausforderung an die Männerwelt. Vor gar nicht allzu langer Zeit konnte ich mit jedem Männerbein konkurrieren *ggg*

Wenn ich mir die Beine epiliere, hält die haarfreie Zeit genau 1 Woche, danach wachsen meine Haare ein und ich kratze mir die Beine auf. Bei der Haarentfernung auf Wachsbasis dauert es ca. 3 - 4 Tage, bis die ersten Haare wieder zu sehen sind. Schöne Sch....

Na, wäre das nicht eine Herausforderung an Euch? Bin ca. alle 2 Monate in Berlin, vielleicht wäre das mit der Haarentfernung machbar.

lg
********reis Mann
92 Beiträge
@ deviii
...also in Deinem Fall gibt es "nur" noch 2 Möglichkeiten vor dem Lasern oder anderen pseudo-operativen Eingriffen:

• die Methode mit einem speziellen Gel, Ultraschall und ner kleinen Zange (Nachteil -> jedes Haar einzeln), Gerät gibt es glaube ich bei Conrad-Electronic

• regelmäßiges Eincremen mit einem Zeug, welches ich mal beim Zappen in so nem Teleshop gesehen habe. Es soll in der Wachstumsphase der Haare aufgetragen werden, wirkt schwächend auf die Haarstärke und auch den Wuchs ein, und nach einigen Wochen werden die Haare sehr viel dünner, wachsen viel langsamer und schließlich sollen sie ganz weg sein. Nachteil -> immer wieder auftragen, Langzeitnebenwirkungen unbekannt. Frag mich aber bitte nicht mehr, wie es heißt... suche mal und melde mich dann ggf.
ich vertraue auf meine Rasierklinge .....
@ freudenkreis
*lach*

ich will keine Creme und auch keine besondere Pinzette, ich WILL endgültige Tatsache. Deswegen bin ich doch keine Frau geworden, um mich wie die Männer jeden Tag zu rasieren, dann hätte ich auch ein Mann werden können. Dann wäre mir der monatliche Mist mit der Periode auch erspart geblieben *lach*

lg
nunja.....
kommt natürlich auf die haarstruktur und farbe bzw dicke an!

habe alles durch!!! bis auf den laser....

waxen ist besser als rasieren wg ruhe......

sugarwaxing noch besser , da auch möglich bei kurzer haarstruktur (1 woche)!

wichtig ist - jeden 2. tag peeling- wg eingewachsenen haaren!!!
dunkle haare wissen wat ich meine.....

zzt rasier ich wieder, da meine sexdates nicht mehr täglich stattfinden.....
habe dementsprechend natürlich mehr zeit dafür zu sorgen das keine komischen hügel enstehen......
spaare def für den laser!!!!

bin aber auch gerne wieder ein versuchskaninchen...ggg

nice greetings
**a Frau
1.302 Beiträge
Ich hatte beim Brazilian Waxing leider trotz regelmäßigem Peeling ständig Probleme mit eingewachsenen Haaren. Zudem war es nach zwei Wochen wieder ganz schön stoppelig und man soll ja jeweils vier Wochen warten zwischen den Behandlungen. Das hat mich massiv gestört. Im Intimbereich raisere ich daher wieder. Achseln und Beine lasse ich weiter waxen, rasiere aber einmal zwischendurch.
Insgesamt bin ich aber vom Brazilian Waxing enttäuscht, zumal für den Preis.
Die Schmerzen fand ich allerdings erträglich und finde es immer albern, wenn in Film und Fernsehen so ein Drama daraus gemacht wird. Ich war nun etliche Male beim Waxen und hab noch nie jemanden dort schreien hören...
Sugaring
Wir haben ein Wellness Studio und bieten von Anfang an die "dauerhafte" Haarentfernung an. Man soll es kaum glauben, aber alles was länger als 10 Tage von Haaren befreit zählt schon zur dauerhaften Haarentfernung. Also auch wachsen und Sugaring. Wir sind seit 3 Monaten vom wachsen auf das Sugaring umgestiegen. Unsere Kunden sind damit alle sehr zufriedener. Die Haut wird einfach nicht angegriffen im Gegensatz zum wachsen und die meisten Kunden empfinden es auch als schmerzfreier. Voraussetzung ist, dass die Haare nicht zu lang sind, da ansonsten der Schmerz beim Auftragen größer ist, weil die Paste gegen die Haarwuchsrichting aufgetragen wird. Das Problem mit den einwachsenden Haaren wird dadurch aber nicht gelöst. Allerdings kann man den Intervall des enthaarens so verkürzen, dass man das einwachsende Haar bei der nächsten Behandlung mit der Zuckepaste zieht. Es reichen schon ca. 0,5 mm Haarlänge für die erfolgreiche Anwendung. Die andere Möglichkeit ist eine Nachbehandlung nach ca. 14 Tagen, wobei die einwachsenden Haare mit der Pinzette gezogen werden. Nach einen paar Stunden gehen die Enzündungen zurück und die Wundstelle heilt ab. Das kann man auch selbst machen (natürlich nur an Stellen die man auch sehen kann *zwinker* ) Die Entzündung dauert um einiges länger wenn das Haar drin bleibt. Desinfektion und Hautpflege ist natürlich selbstredend. Unser Fazit: Das Sugaring hat, wenn man es richtig anwendet, viele Vorteile gegenüber dem wachsen. Wenn man allerdings das nötige Kleingeld hat, gibts wohl keine alternative zum lasern.
Wir wünschen ne schöne, haarfreie Zeit
********9_ti Paar
1.178 Beiträge
für was
eine glatze unten rum für mich ein no go hiro oder so ist ok aber glatze da meint man ja es sei ein kind bei regelmässiger pflege sind auch mit haar keine gerüche
Zuviel des Guten?
Kampf dem Wildwuchs

Hättest vielleicht mal sagen sollen, dass sie den Kopf aussparen. Jetzischszschpät *mrgreen*
@rookies74 sugaring
Ich lasse mir regelmässig die Haare an den Beinen und am Rücken von einer professionellen Kosmetikerin entfernen. Gelegentlich auch an Armen und Bauch (je nach finanzieller Lage).
Mit Interesse habe ich jetzt hier von euren Angebot des Sugarrings in Altenburg gelesen.
Mich reizt auch die Haarentfernung im Intimbereich, muss ja nicht gleich in der ersten Sitzung sein. Falls ihr hier noch mitlest schickt mir bitte eine PN mit den Preisen für eine Komplett oder Teilenthaarung zu.
Nachdem
ich nun gelesen habe, dass rote Haare durch Laser nicht dauerhaft zu entfernen sind, bleibe ich bei meinem Rasierapparat.

Habe mich sowieso schon gewundert, warum die "nördlichen Haare grau sind, die "südlichen aber noch rot. Es kann nicht daran liegen, dass die Haare im Intimbereich ca 13 Jahre jünger sind, denn der Bart wird auch schon grau und ist 20m Jahre jünger als die ehemalige Lockenpracht.

Kann mir das Jemand erklären????

UNIKUM
Dauerhafte Haarentfernung
Zu deinen Fragen.

Es kommt auf den Hauttyp an und auf die Haarfarbe bzw. wieviel Pegmente das Haar-Haarwurzel enthält.
Es kann gut sein das auch ROTE Haare zu behandeln sind zumindestens mit dem IPL System.
Einfach mal Probieren man sieht den Erfolg ja nach 6-8 Tagen.

Bei grauen Haaren ist das auch noch einen Versuch wert.
Da meist noch ein kleiner Anteil von Pementen in der Haarwurzel sitzt kann es gut sein das es auch noch zu einem guten Prozentteil zu behandeln ist.
Nach reiflicher Überlegung
bleibe ich lieber beim bewähten Rasierapparat, zumal ich da keine Nebenwirkungen feststellen konnte.

Aber trotzdem vielen Dank!

UNIKUM
*****_bw Mann
14 Beiträge
....zum Glück
....habe ich dieses Problem nicht *g*
****on Paar
125 Beiträge
Naß . . .
. . . kurz und schmerzlos.
Jeden 2 Tag.
Denn das Gemetzel nach 1 Woche dauert im Verhältnis viel länger und die Hautirretationen sind dann auch entsprechend.
*********r4You Mann
467 Beiträge
Haarentfernung
... beim Mann ist definitiv die Nassrasur angesagt. Bei der holden Weiblichkeit darf auch gerne "gewachst" werden !!!

Lieben Gruß
@Weichei
... beim Mann ist definitiv die Nassrasur angesagt. Bei der holden Weiblichkeit darf auch gerne "gewachst" werden
Deinetwegen gibt es dieses unausrottbare Gerücht, Männer vertrügen keine Schmerzen. Solltest dich was schämen. *zwinker*
*******dy56 Frau
324 Beiträge
Dauerhafte Haarentfernung Testaufruf
Ich würde mich gerne bereit erklären das aus zu probieren.
Bin gespannt ob es wirklich was bringt.
lg.
Luckylady56
****tar Mann
1.065 Beiträge
Halawa-Party
Wer hätte Lust, an einer Halawa-Party (Zuckerpaste) teilzunehmen und sich gegenseitig bei der Enthaarung zu helfen?

Ich habe im Internet einen interessanten Beitrag gefunden, wie man sich die Paste günstig selber herstellen kann:

"Nach einigen Versuchen mit echten Zitronen (auf Dauer auch sehr teuer) hab ich mich mit Zitronensäure (bei Aldi oder Lidl) angefreundet. Es ist sehr billig selbst zu machen und funktioniert super. Ich kaufe mir bei Aldi die Haushaltstücher der Marke Chifonet (ca.0,79 ct) und schneide sie jeweils in 3 Streifen. Weil ich eine sehr empfindliche Haut habe pudere ich sie mit ganz normalem Babypuder ein. Dann nehme ich das Halawa und schmiere mit dem Messer in Wuchsrichtung meiner Haare das Halawa. Dann den Streifen drauf, und flach abziehen - ratsch..... weg sind die Haare. Es wird anfänglich ein wenig rot, aber wenn man Aloe Vera Gel drauf macht, oder gleich mit Eis kühlt, beruhigt das unheimlich. Die Haut ist babyzart, die Anwendung ist billig und ich habe keine schwarzen Punkte mehr auf meiner Haut, die nach Rasur und etlichen anderen Haarentfernungsmitteln immer zu sehen waren. Jetzt sehen die Beine von der Optik wie in der Zeitschrift aus. Wahnsinn!!!
Das Rezept ist so einfach.
Dazu erwärmt man zu gleichen Teilen Zucker, Zitronensaft (oder Zitronensäure) und eine Prise Salz in einem Topf. Unter ständigem Rühren lässt man die Masse karamellisieren. Sobald sie brodelt und eine goldene Farbe annimmt, wird der Topf vom Herd genommen. Um die Konsistenz zu prüfen, lässt man einen Klecks Halawa in kaltes Wasser tropfen. Wenn er kristallisiert, ist die süße Masse perfekt. Falls nicht, muss sie noch etwas länger köcheln.
Wasser ruiniert Halawa! Bitte in keinster Weise mit Wasser in Berührung kommen, dann ist alles umsonst gewesen. Ich habe das heiße Halawa in eine Lock und Lock-Dose gefüllt und erkalten lassen. Dann kurz in die Mikrowelle bei mäßiger Wärme. Bitte nur ein paar Sekunden. Dann geht alles viel schneller.
Die Reste, falls überhaupt etwas kleben bleibt auf der Haut, kann man ganz kurz mit einem warmen Waschlappen wegwischen, nicht so wie die anderen Warm- und Kaltwachse, die man stundenlang runterscheuert. Tja, ich wünsche Euch genau so viel Erfolg wie bei mir. Der Haarwuchs ist wirklich sehr pflaumig weich danach, nichts mehr mit fiesen Stoppeln. Jetzt bin ich glücklich und ich hoffe, ihr auch!!" Zitatende

Wirklich intressant, oder? Die beste Temperatur für die Anwendung der Paste ist ca. 18 Grad. Entweder im Wasserbad erwärmen, oder auch mal kurz in den Kühlschrank stellen, wenn die Temperatur nicht passt.
*********einer Paar
150 Beiträge
da wäre ich doch gern dabei...
Hallo!

Ich bin überrascht, dass mir dieser Beitrag nicht schon viel eher aufgefallen ist.

Schon länger überlege ich, ob sich eine Laserbehandlung lohnt. Bei mir wachsen die Haare immer so schnell wieder nach und dann gleich unter die Haut *snief*

Deshalb hatte ich mal mit dem Gedanken gespielt, aber es bisher noch nicht in die Tat umgesetzt. Ich wäre also hier sehr gerne dabei und einen Bericht zu verfassen, ist für mich wahrlich kein Thema *zwinker*

Wenn es vielleicht klappen würde, könnte ich mich auf den Sommer freuen!

LG,
Krissi
Also wir zwei wären gern dabei...
Hallo erstmal und *puh* wir haben's noch geschafft!

Wir zwei, ein junges Paar aus Berlin (passt ja ganz gut, mh? :)) sind sehr interessiert an einer solchen Behandlung.
Bis jetzt müssen bei ihr Rasierer und Haarentfernungscremes herhalten und bei ihm einzig und allein der Nassrasierer...

Aber das kennen sicher viele Frauen:
Rasieren macht doofe Stoppeln, die fürchterlich kribbeln und piksen, Haarentfernungscremes verursachen meist unangenehme Rötungen und Juckreiz *snief* Etwas angenhemer macht mir die Rasur eine kleine Erfindung names EpilSoft, aber dennoch muss der Rasierer ran...

Und Männer wissen sicher auch:
Stoppeln kratzen... und das nicht nur im Gesicht! Bei empfindlicher Haut kann man Trockenrasuren eh vergessen und täglich grüßt... ja genau: der Nassrasierer!

Wir sind also geeignete Testpersonen, da wir nicht nur höchst interessiert sind, sondern sogar zu zweit, was beide Seiten der Leser sicher erfreuen wird. Außerdem sind wir Schüler aus Berlin, die wahrscheinlich mehr Zeit haben, als arbeitende Menschen/Paare.
Und wenn wir nicht DIE Zielgrupee schlechthin sind... *zwinker*

Auch für andere Seiten haben wir schon alltäglichere Produkte getestet und haben großen Spaß an der Erstellung von Berichten und Protokollen. Und fotografieren ist ebenfalls eine kleine Leidenschaft von uns *zwinker*

Hoffentlich habt ihr nicht schon eure Tester ausgewählt und wir haben eine Chance *ggg* Würden uns sehr freuen!
Tester
Für alle , die leider nicht Tester werden konnten, gibt es die Möglichkeit, an unseren Partys teilzunehmen. Bei Musik, kühlen Drinks in kleinerer Runde, bieten wir an ausgewählten Tagen sog. Enthaarungspartys an. Pauschalpreis bezahlen, trinken, feiern und Behandlung.
nähere Informationen bitte direkt anfordern, da dies hier keine Werbeforum ist.

Bei Nachfrage ist so etwas auch in vielen Partnerstudios im Bundesgebiet möglich.
Haarentfernung
ist für mich ein fast tägliches Thema..naja wen wunderts
Aber nicht nur Gesicht..auch Beine, Bauch und alles andere
wird mit der Zeit aufwendig und störend....

Drum würde ich auch gern mitmachen...getestet hab ich an mir shcon viel.

marion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.