Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kampf dem Wildwuchs

********9_ti Paar
1.178 Beiträge
Haarentfernung
wir würden auch mitmachen
*****977 Mann
4.484 Beiträge
in memmingen enthaart eine beruflich mit dem läser für 30 Euro der Blitz

9 blitze braucht es beim mann ca intim

das macht 90 pro sitzung und so um die 9 sitzungen sind notwendig

ist das Normaller Preis??
****on Paar
125 Beiträge
. . normaler Preis ??
. . . kommt darauf an.
Ich würde mich nicht auf "Blitze" einlassen.
Es sollte einem erfahren Studio möglich sein, im Vorfeld ein seriöses Angebot abzugeben. Bei einer Bekannten war die Ansage 1.000 Euro insgesamt. Egal wieviele Sitzungen, und egal ob einzelne Haarspitzen noch einmal nachgearbeitet werden mussten.
Mit so einer Aussage kann man leben - dann bist du vor Überraschungen gefeit.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
es ist ein offizielles Studio

und mit der aussage könnte es ja auch günstiger werden als die 1000 oder
*******mike Mann
9 Beiträge
...zu teuer!
Bei uns in der Nähe gibt es ein Studio, da kostet die komplette Brust nur 79,-€! Die haben erst neu eröffnet und besitzen modernste Geräte. So ca. 6x braucht man, wegen der verschiedenen Wachstumsphasen der Haare. Das finde ich bezahlbar. Hab die Sache aber nicht weiter verfolgt, ob das nur ein Eröffnungsangebot war.

Gruß
Bavariamike
****on Paar
125 Beiträge
Jetzt wird es interessant . .
. . . für 79,- komplette Brust enthaaren ???
Da wäre ich sehr vorsichtig. Ich bin kein Kosmetiker, aber ich weiß dass diese Geräte ein Vermögen kosten - und wäre es kaufmännischer Selbstmord es für 79 Euro anzubieten.
Zumal die Kunden nicht wieder kommen - enthaart ist enthaart.
Und eine vernünftige Ausbildung ist Voraussetzung !!
Die kostet auch - stell dir vor, es lasert so selbsternannter Enthaarer an dir rum. Da kannst du lange klagen . . . .
*****977 Mann
4.484 Beiträge
79 halt die sitzung
****on Paar
125 Beiträge
. . .ok
. . . ich würde trotzdem vorher eine Pauschale aushandeln.
Denn wenn dir nach der Hälfte das Geld ausgeht, sieht deine Brust komisch aus ;-))))
hallo,

kann man sich denn noch für den test bewerben? ich habs nämlcih mit dem 22.12 verpeilt, aber sehe grad dass sich einige auch nach dem 22. beworben haben... oder sind denn inzwischern schon die tester bekannt?
grüße
*******oman Frau
3 Beiträge
Auf in das haarfreie Jahr 2010 mit Depiladora Iris Bracht
Erstmals wünsche ich Euch noch besinnliche Weihnachten und weise Euch ganz zart daraufhin, daß ich in dem neuen haarfreien Jahr 2010 auch wieder meine Dienste als Depiladora für Euch anpreise zu wahrhaft guten Preisen in meiner Brazilian-Waxing-Lounge in Münster.

Gerne könnt Ihr meine Preisliste im Internet einlesen und ein Informationsgespräch am Telefon mit mir führen.

Es stehen 3 Behandlungsliegen in meiner Lounge zur Verfügung, 1 Partnerliege, auf der Waxingpärchen sich die Hand halten können, um sich Mut zu machen oder einen Prosecco zu trinken. Dies wird speziell bei der ersten Haarentfernung angeboten, da diese ja etwas schmerzhafter ist als die darauf folgenden.

Also, nehmt Euch allen Mut zusammen und besucht mich in meiner Lounge in der Steinfurter Str. 19 im Souterrein,

einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch Eure

Depiladora

Iris Bracht
****on Paar
125 Beiträge
. . . schade . .
. . . ist zu weit weg.
Möchtest du nicht eine Dependence in München eröffnen ?
Hier gäbe es so einiges zu enthaaren ;-))
********gles Paar
15.202 Beiträge
Nur zum Haare entfernen extra nach Berlin zu fahren ist uns doch ein bisschen zu Weit. *lol*
****on Paar
125 Beiträge
. . @ nettes Paar
. . . ihr könnt ja 3 x im Jahr ein Event draus machen.
So mit Nachbarn hinfahren und Spritkosten teilen, in Berlin noch nette Leute treffen und dort übernachten . . . *zwinker*

Nein, im Ernst.
Es gibt bestimmt überall gute Studios.
Deshalb fragte ich, ob es eine Übersicht bzw Empfehlungen gibt.
****on Paar
125 Beiträge
. . . das hört sich . .
. . .doch schon mal gut an.
Kannst du mr einen pers. Kontakt nennen oder soll ich den Link weiterversenden ??
Ich hätte ein paar Interessierte . . ob die dann auch kommen kann ich nicht garantieren.
Liebe Grüße
pigeon
****011 Frau
4 Beiträge
es können mir gerne alle ein mail unter nik3011 schicken oder bei unserer homepage vorbeischauen und einfach anrufen..
lg. heike
****on Paar
125 Beiträge
. . . ok ;-)
. . . . ich leite weiter.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
kleine ergänzung - zu dauerhaft haarfrei im süden....
Intim Enthaarung - Schamlose Schönheit
Haben Frauen nur die Bikinizone enthaart, so entfernen sie heute alle Haare oder lassen bei der Intimzone nur einen dünnen Streifen übrig. Dieser Trend findet auch bei den Männern immer mehr Gefallen. Auch in Europa erfreut sich die Intimenthaarung seit einigen Jahren wachsender Beliebtheit. Die Motive sind zumeist ästhetischer oder erotischer Natur.
Das alles sind jedoch Trends, die mit der Zeitlosigkeit einer makellos geschmeidigen Haut wenig zu tun haben. Wichtig ist vor allem, dass es keine Rötungen, Pusteln, eingewachsene Haare mehr gibt. Es gibt einem auch ein befreiendes Gefühl in der Sexualität. Natürlich kommt es darauf an, wie Sie sich selber gefallen, wie Sie sich anfühlen und im Spiegel sehen wollen. Oder wie sie beim nächsten Urlaub am FFK Strand oder in der Sauna wahrgenommen werden möchten.

Die Intimenthaarung hat seit der Antike in vielen Kulturen eine lange Traditon, dem sich immer mehr Männer anschließen.

liebe grüße sylvie
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also war Gesten in der Therme und es waren sehr vile Frauen auch im Saunabereich

und da musste ich feststellen das jetzt wieder eigentlich sehr vile jüngere Frauen mit nem kleinen streifen oder ganz intimbehaart Rumgelaufen sind

sonst waren immer fast alle rasiert die jüngeren
Der Trend
scheint sich in Richtung Haardesign zu entwickeln , also Intimfrisuren .

LG Stefan , mein Epilierer ist da *freu*
Wird sich wohl....
...nicht durchsetzen *schock* hoff ich
dann ist Sauna gehen für mich auch wieder vorbei ...
mag´s mir nícht mal vorstellen *umpf*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
sabrina
wieso ist dann Saunagehen für dich vorbei??
Haare wieder IN?
Das ist uns auch aufgefallen, aber wir werden trotzdem weiterhin immer schön rasiert in die Sauna gehen. Es geht hier doch darum das man SICH wohlfühlt. Und wir fühlen uns wohl wenn die Haare weg sind. Es wird immer wieder Trends und Gegentrends geben. Es gibt selbst hier im Joy mittlerweile einige die regelrecht gegen das Rasieren und Rasierte "schießen". Allerdings, schaut Euch hier und in anderen Comms um. Die wenigsten stehen auf Haare an gewissen Stellen. Auch dann wenn jetzt der ein oder andere "Haarfetischist" auf uns einprügeln wird *zwinker* Autsch!

suum cique!
tut mir leid....
klingt vieleicht jetzt etwas eigenartig....aber Pelze seh ich nur auf Tieren gerne....
ich muß gehen wenn ich in der Sauna unrasierte"Sachen" sehe ...inzwischen zu einer richtigen Allergie bei mir ausgeartet ...ich kann nix dagegen tun...
mich ekelt´s einfach....ganz schlimm im Sommer Tops und dann keine Achselrasur *pfui*
roockies...
habt´s recht....
ich lass sie auch leben....aber nicht umbedingt in meiner Nähe *zwinker*

mein Körpergefühl is in allen Lebenslagen besser rasiert ...ich könnts mir nicht mehr vorstellen es nicht zu tun..
zum Glück leite ich jetzt nicht gerade unter zu großen Wuchs...da bin ich froh...also einmal in der Woche reicht bei mir die entfernung...
@sabrina
...uns geht es da genauso. Wir dachten nur unsere Tolleranzgrenze wir immer eingeschränkter. Wir würden uns auch nie mit jemanden treffen, der nicht mindestens unter den Armen und Intim rasiert ist. Wir finden das es ein Zeichen für Hygiene ist und wirkt auf uns auch immer erotischer. Einfach sauberer! Und wer hat den beim Sex gerne Haare im Mund *zwinker* Ups! Schon wieder ein Grund gegeben für Prügel. Autsch! *streit*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.