Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3990 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2237 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
zum Thema
Welche Intimbehaarung (Penis, Anus, Oberschenkel) mögt ihr?17
Die Frage richtet sich an die Frauen, fühlt euch jedoch alle frei zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, was für Haare mögt ihr bei Frauen?

Welche Haare bevorzugt ihr Männer bei Frauen?

Dauerhafte Umfrage
*******r91 Mann
2.294 Beiträge
Ich mag besonders gerne kurze Haare. Glatze hab ich früher komisch gefunden. Finde sie aber heute sehr attraktiv. Lange Haare finde ich zwar nicht schlecht aber kann ich nicht wirklich was abgewinnen muss ich ehrlich gestehen. Ich finde jede Frau mit langen Haaren sollte sich wenigstens einmal im Leben trauen ihre Haare kurz schneiden zu lassen. Das würde ich echt super finden. @****ina Danke dir fürs spannende Thema.
*********kend Paar
13.816 Beiträge
Zitat von *******r91:
Ich finde jede Frau mit langen Haaren sollte sich wenigstens einmal im Leben trauen ihre Haare kurz schneiden zu lassen. Das würde ich echt super finden.

Warum das denn? Sind denn nur Frauen mit kurzen Haaren attraktiv?

g/w
*******r91 Mann
2.294 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *******r91:
Ich finde jede Frau mit langen Haaren sollte sich wenigstens einmal im Leben trauen ihre Haare kurz schneiden zu lassen. Das würde ich echt super finden.

Warum das denn? Sind denn nur Frauen mit kurzen Haaren attraktiv?

g/w
Es ist meine Meinung die sich im Laufe meines LebenIs entwickelt hat. Ich habe mehr Frauen mit kurzen Haaren kennen gelernt, die mir gefallen haben als die mit langen Haaren.
**87 Mann
17 Beiträge
Glatze. Nassrasierte Glatze
****70 Mann
519 Beiträge
Am Erotischsten finde ich lange, schwarze Locken *top* Ansonsten kommt es halt immer auf die Frau an. Gibt Frauen, die alles tragen können und trotzdem die gewisse Ausstrahlung haben. Wie gesagt, wenn mir eine Frau gefällt, ist die Haarfarbe und - Länge dann eigentlich egal
*******er57 Mann
558 Beiträge
Dreads und Glatze *dagegen*
Die Haare sollten natürlich zur Frau passen.
*********ston Mann
1.665 Beiträge
Männer, was für Haare mögt ihr bei Frauen?
Das kann ich gar nicht so genau sagen. Glatze, oder ganz, gaaaaaanz kurze Haare wie beispielsweise Sinéad O’Connor schon mal nicht.
Normale Kurze Haare bei ner Frau haben auch was ( freches).
Ich hatte vor über 10 Jahren ne Phase, wo ich nur auf KURZHAARIGE abgefahren bin!
Die Frisur muß eben zum Gesicht passen.... so irgendwie...
Die Haarfarbe ist mir auch eher unwichtig.
Grün, lila, blau erinnert mich aber zu sehr an japanische Zeichentrickfilme.
Die Farben wären mir dann zu „bunt“ und zu schrill.
********k_BW
840 Beiträge
Puh...
Also Dreads und Braids sehen einfach nur ungepflegt aus.
Zu Natur rote Haare muss ich leider sagen, daß ich da noch nie eine hübsche Frau darunter gesehen haben egal wie dir Frisur ist.
Ganz kurz < 1cm sieht bei vielen Frauen sehr gut aus.
Blond ist langweilig, trifft auch auf die Frau zu (Meine Erfahrungem)
Gefärbt kann sehr heiß aussehen, gerade die knalligen Farben wie rot, blau, weiß,..
Kraus und locken gefallen mir nicht, sieht so "Großmutter" Style aus wie unter dem Lockenwickler....
Mir gefallen lange glatte Haare, über die Schultern herunter und dunkel am besten. 😁 Da kannes auch gerne mal zu einem Zopf bzw zusammengebunden sein.
Frohe Ostern noch!
****igi Mann
5.845 Beiträge
was für Haare mögt ihr bei Frauen?

ist mir eigentlich wurscht - hauptsache es sind überhaupt welche dran.

Allerdings finde ich, dass Kurzhaarschnitt vielen Frauen nicht wirklich gut steht,
aber wenn ja, dann ist es umwerfend.
Und Hochsteckfrisuren, das ist nicht so meins. Wirken auf mich meist nicht so attraktiv.
*********kend Paar
13.816 Beiträge
Zitat von ********k_BW:
Blond ist langweilig, trifft auch auf die Frau zu (Meine Erfahrungem)

Unterscheiden sich da Naturblondinen von Blondierten Brünetten, Schwarzhaarigen und Rothaarigen Frauen?

g/w
@*********kend , DuffyDuck spricht hier einfach von seinen Erfahrungen und Vorlieben. Genau das war gewünscht *zwinker* kann man doch einfach so stehen lassen...
*********kend Paar
13.816 Beiträge
@*********lette Und nachfragen darf man auch nicht? Immerhin frage ich nach seinen persönlichen Erfahrungen.

g/w
******986 Frau
3.150 Beiträge
Krass wie viele hier von Haarfarbe und Haarlänge auf Charaktereigenschaften ect schließen 🙄🤷😂

Demnach hatte ich ne Multiple Persönlichkeitsstörung 😂

Man kann ja sagen mir gefällt etwa optisch oder eben nicht. Aber zu sagen Frauen die blond sind waren langweilig 🤦 genauso wie schwarzhaarige nicht zwangsläufig Temperaturen voll ect..Gott es ist nur ne Haarfarbe bzw Frisur 🙄. Das sagt nur sehr bedingt etwas über reden Menschen aus.
@*********kend und @******986
Wenn ihr, genauso wie ich einfach mal hören wollt, was dem einzelnen so gefällt, dann laßt die Herren schreiben, ohne daß sich hier einer rechtfertigen oder erklären muß und ohne (wertend) nachzufragen. Wär doch nett in einem Thema, in welchem Frauen nicht gefragt sind.
******986 Frau
3.150 Beiträge
Zitat von *********lette:
@*********kend und @******986
Wenn ihr, genauso wie ich einfach mal hören wollt, was dem einzelnen so gefällt, dann laßt die Herren schreiben, ohne daß sich hier einer rechtfertigen oder erklären muß und ohne (wertend) nachzufragen. Wär doch nett in einem Thema, in welchem Frauen nicht gefragt sind.

Ich finde es erlich gesagt wichtiger klar zustellen das es zwischen Charakter und Frisuren halt keine wirklichen zusammen hang gibt und ja hier wird geschrieben was man schöner findet und nicht ich find Blondinen doof weil langweilig 🤷
@******986 hier muß gar nichts klargestellt werden und jeder Mann darf schreiben, was er möchte, ohne belehrt oder angezickt zu werden. Halte Dich jetzt bitte raus, ich habe keine Lust extra einen Mod zu bemühen, wir sind hier doch nicht im Kindergarten.
habe die Tage meiner Frau eine Glatze verpasst.
ich finde das diese ihr sehr gut steht.

liegt vllt daran, das ich eher der kurzhaartyp bin
**lp Mann
33 Beiträge
Zitat von ******r65:
habe die Tage meiner Frau eine Glatze verpasst.
ich finde das diese ihr sehr gut steht.

liegt vllt daran, das ich eher der kurzhaartyp bin

Und wie findet deine Frau das?
Zitat von **lp:
Zitat von ******r65:
habe die Tage meiner Frau eine Glatze verpasst.
ich finde das diese ihr sehr gut steht.

liegt vllt daran, das ich eher der kurzhaartyp bin

Und wie findet deine Frau das?


spielt das eine Rolle?
**lp Mann
33 Beiträge
Zitat von ******r65:
Zitat von **lp:
Zitat von ******r65:
habe die Tage meiner Frau eine Glatze verpasst.
ich finde das diese ihr sehr gut steht.

liegt vllt daran, das ich eher der kurzhaartyp bin

Und wie findet deine Frau das?


spielt das eine Rolle?

Du willst glaube ich nur provozieren oder triggern, deswegen geh ich gar nicht mehr darauf ein. Schönen Abend dir!
******hen Paar
242 Beiträge
Schöne
**********heory Mann
454 Beiträge
Für mein ästhetisches Empfinden gehören nur naturrote Haare lang und offen getragen.
Ansonsten mag ich bei Frauen meist kurze, asymmetrische Frisuren. schlanken, athletischen Frauen steht mitunter sogar eine Glatze.

Wobei dies alles nur Tendenzen sind. Abweichungen von den genannten Typen fallen nicht automatisch in den „geht gar nicht“-Status.
***oe Mann
1.330 Beiträge
Die Frisur muss zur Trägerin passen, lange nicht gefärbte rote oder blonde Haare mag ich sehr *zwinker*
Kommt immer auf den Typ Frau an
**2 Mann
6.201 Beiträge
Da ich den femininen Typ mag - bitte nicht verwechseln mit dem Püppchentyp - sollte die Frisur entsprechend gewählt sein und zum Typ passen - das bedeutet nun nicht automatisch, dass es eine wallende Mähne sein muss, nein, nein... es gibt auch Kurzhaarfrisuren, die das Äußerliche aufs vorzüglichste unterstreichen - leider kommt dies viel zu selten vor, oder die Kurzhaarfrisur wurde falsch gewählt, da die Gesichtsform oder die Gesamterscheinung dazu so garnicht passt.

Undercuts...ich habe im gesamten Leben höchstens eine Handvoll Frauen gesehen, zu denen das passte - bei der überwiegenden Mehrheit sah es einfach nur grauslig aus...sorry.

Dauerwellen? Herrjeh - ich bin in den 80erm geprägt und da war das bei den meisten totaaaal in *augenzu*l
Finde ich immer noch grauslig.

Haarfarbe?
Da habe ich keine Prärefenz - die darf sein, wie es Gott gefällt.

Wobei *nachdenk* ... ein natürliches (nicht gefärbtes!) Rot zieht meine Blicke doch irgendwie stark an und weckt meine Aufmerksamkeit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.