Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3990 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2237 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
zum Thema
Welche Intimbehaarung (Penis, Anus, Oberschenkel) mögt ihr?17
Die Frage richtet sich an die Frauen, fühlt euch jedoch alle frei zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, was für Haare mögt ihr bei Frauen?

Welche Haare bevorzugt ihr Männer bei Frauen?

Dauerhafte Umfrage
****nrw Mann
731 Beiträge
LOCKEN!! *ja* *freu*
Lange Locken! Mähne! *schleck*
Ich fahr total drauf ab.

Haarfarbe ist da fast egal.
Wenn ich eine Frau mit kurzen Haaren sehe, dann sehe ich das als klares Zeichen dafür, dass sie kein Interesse an Männern hat und respektiere dies selbstverständlich.
****nrw Mann
731 Beiträge
alter Charmeur.
jetzt bin ich gespannt *popcorn*
Zitat von *******456:
Wenn ich eine Frau mit kurzen Haaren sehe, dann sehe ich das als klares Zeichen dafür, dass sie kein Interesse an Männern hat und respektiere dies selbstverständlich.

Ist das ein Scherz oder ernst gemeint? Kurze Haare bei einer Frau sind für dich ein Zeichen das eben diese dann kein Interesse an Männern hat?
Jede Frau mit kurzen Haaren ist für dich also automatisch nur an Frauen interessiert oder hat keinen Bock auf Männer?
An deiner Stelle würde ich aufpassen, das keine der Frauen die deinen Kommentar lesen, dir im realen Leben begegnen.
In welchen Zeitalter lebst du?
****nrw Mann
731 Beiträge
*popcorn* hat länger gedauert als erwartet *popcorn*
Zitat von ****nrw:
*popcorn* hat länger gedauert als erwartet *popcorn*

Alle Frauen haben sich wahrscheinlich schon auf die Suche nach ihm begeben. Bewaffnet mit Messern, Äxten, Gasbrennern, Sägen und ziemlich langen Fingernägel. Fingernägel deshalb, weil sie mit Augen auskratzen wahrscheinlich beginnen.
*****ite Frau
9.453 Beiträge
Zitat von *******456:
Wenn ich eine Frau mit kurzen Haaren sehe, dann sehe ich das als klares Zeichen dafür, dass sie kein Interesse an Männern hat und respektiere dies selbstverständlich.

Wenn ich einen Mann mit rasierter Brust sehe, dann sehe ich das als klares Zeichen, dass er schwul ist und respektiere das selbstverständlich. *ja*


*ironie*
Zitat von *****ite:
Zitat von *******456:
Wenn ich eine Frau mit kurzen Haaren sehe, dann sehe ich das als klares Zeichen dafür, dass sie kein Interesse an Männern hat und respektiere dies selbstverständlich.

Wenn ich einen Mann mit rasierter Brust sehe, dann sehe ich das als klares Zeichen, dass er schwul ist und respektiere das selbstverständlich. *ja*


*ironie*

Treffer. Versenkt
******986 Frau
3.150 Beiträge
Zitat von *******456:
Wenn ich eine Frau mit kurzen Haaren sehe, dann sehe ich das als klares Zeichen dafür, dass sie kein Interesse an Männern hat und respektiere dies selbstverständlich.

Hoffentlich war das Satire 🤦
**********heory Mann
454 Beiträge
Das Zitat bringt doch nur Gewinner hervor!
Frauen mit kurzen Haaren, die sich nicht intensiver mit dem Kerl befassen müssen!
Männer, die auf Frauen mit kurzen Haaren stehen, haben einen Mitbewerber weniger!

Ist so gesehen doch super. Der Markt regelt das schon. Satire hin, Satire her. Lasst sowas doch mal stehen. Ich schmunzle bei sowas immer in mich hinein. Ist meist besser, als zu kommentieren und versehentlich Trollfutter zu streuen.
Dass das so bestritten wird. Dachte das wäre inzwischen Allgemeinwissen. Nicht nur nein, heißt nein, sondern auch nonverbale klare Signale müssen respektiert werden.
@**l , jeder darf hier seine Meinung haben und muß deswegen nicht angegriffen werden oder sich rechtfertigen.
Wenn hier jeder nur schreibt, es muß zum Typ passen oder die Frau soll sich damit wohlfühlen, ist mir egal, kommen wir nicht weiter.
Es ist nach persönlichem Geschmack gefragt, wie der begründet ist, geht erstmal keinen was an. Regt Euch also alle ab und hört auf das Thema zu zerlegen.
*******r91 Mann
2.294 Beiträge
Zitat von ******986:
Zitat von *******456:
Wenn ich eine Frau mit kurzen Haaren sehe, dann sehe ich das als klares Zeichen dafür, dass sie kein Interesse an Männern hat und respektiere dies selbstverständlich.

Hoffentlich war das Satire 🤦

Ich würde darauf auch hoffen, aber glaube leider wirklich, dass wir es hier mit ernster Meinung zu tun haben. Ich mag Frauen mit langen, mittleren und kurzen Haaren, sowie auch die sich eine Glatze geschnitten haben. Das bildet ein sehr ästhetisches Bild und habe mich schon einige male an diesem Anblick erfreuen dürfen.
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Ganz verschieden. Das kann von sehr kurz bis megalang reichen. Ich mag sowohl gefärbt als auch Naturfarbe, einen nackten Hals ebenso wie Haare bis zum Arsch. Schulterlang ist da eigentlich das Langweiligste, aber auch das kann sehr hübsch sein. Ebenso wie Ponyfransen ... stehen auch nicht jeder. Und ein guter Schnitt gehört einfach rein, immer!

Wobei ich schon einen kleinen Haarfetisch habe: frisches Styling. Meine erotischste Phantasie ist, Sex mit einer Frau zu haben, die frisch vom Friseur kommt (und der Kosmetik auch gleich dazu) ... oder gleich mit der Friseurin selbst ... (Siehe auch meine Homepages im Profil.)
Ich schaue bei einer Frau auch als erstes auf die Haare, erst dann auf alles andere.


Ich versuche es mal mit einer negativen Abgrenzung:
NICHT gefällt mir
• ungepflegtes Haar
• sehr punkig
• Dreadlocks (sorry, das schaut für mich zu sehr nach ungepflegt aus, auch wenn es nicht zutrifft)
• ZU kurze Haare (ein paar cm Länge müssen schon sein)
• eine Frisur, die nicht zum Typ passt, z.B. ein rundes Gesicht noch runder macht oder umgekehrt ein schmales Gesicht "erschlägt"
• einfach gescheitelte und hinten zusammen gebundene Haare, bei denen man merkt, dass es einfach nur praktisch sein un schnell gehen sollte
• altmodische Frisuren, Typ "Handarbeitslehrerin" (sorry an alle Handarbeitslehrerinnen)
• Dauerwellen Marke französischer Pudel

Ein Teil dessen, was mir gefällt:
• Pixie Cuts (die den Nacken freilassen)
• French Bobs (ebenfalls)
• lange, glatte Haare
• ein hoch angesetzter Pferdeschwanz
• und, da hat mich wohl meine Jugend geprägt: Fönwellen wie in den Filmen der 80er Jahre - aber das werde ich wohl nicht mehr erleben

Glatze ist ein Sonderfall - prinzipiell gefällt es mir nicht (weil überhaupt keine Haare), aber in Verbindung mit einem völlig nackten Körper und dafür Make-up wäre es einmal eine Versuch wert. Habe aber noch keine Frau damit gesehen.

Er von Drachenliebe schrieb
*********kend Paar
13.816 Beiträge
Zitat von *********lette:
@**l , jeder darf hier seine Meinung haben und muß deswegen nicht angegriffen werden oder sich rechtfertigen.

Der arme Kerl wird immer wieder verlinkt und kann garnix dafür. Ist mir nämlich auch schon passiert.^^

g/w
@*********kend Sollte das jetzt witzig sein?

Weiter mit Meinungen von Männern! Danke an alle, die hier zum Thema passend schreiben und vor allem, diejenigen, die sich wirklich Mühe geben *blume*
*********kend Paar
13.816 Beiträge
Zitat von *********lette:
@*********kend Sollte das jetzt witzig sein?

Weiß ich doch nicht was du dir denkst wenn du unbeteiligte Profile verlinkst. Mich hat jemand damals darauf aufmerksam gemacht das hinter @**l ein Profil steht.

g/w
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Zitat von *********nkend:
Zitat von *********lette:
@*********kend Sollte das jetzt witzig sein?

Weiß ich doch nicht was du dir denkst wenn du unbeteiligte Profile verlinkst. Mich hat jemand damals darauf aufmerksam gemacht das hinter @**l ein Profil steht.

g/w

Tatsächlich!!! *haumichwech*

Aber ich geb der TE recht, mich würde auch interessieren, wie es mit dem Topic weitergeht ... *zumthema*

Und weißt du, @*********lette - ich trage gern zu einem Thread bei, aber es stört mich auch nicht, wenn ein/e TE dann dazu was sagt, ob es gut, weniger gut oder echt scheiße war, was ich geschrieben habe. Ein Thema ist keine Einbahnstraße, wo man mit dem EP schon mal durchgefahren ist, und dann wartet, dass alle anderen nachkommen, aber selber darf man nicht mehr rein ...

Er schrieb
Zitat von *********kend:
Zitat von *********lette:
@*********kend Sollte das jetzt witzig sein?

Weiß ich doch nicht was du dir denkst wenn du unbeteiligte Profile verlinkst. Mich hat jemand damals darauf aufmerksam gemacht das hinter @**l ein Profil steht.

g/w



Ich habe es eingegeben, gibt kein Ergebnis.
Zitat von *********lette:
Zitat von *********kend:
Zitat von *********lette:
@*********kend Sollte das jetzt witzig sein?

Weiß ich doch nicht was du dir denkst wenn du unbeteiligte Profile verlinkst. Mich hat jemand damals darauf aufmerksam gemacht das hinter @**l ein Profil steht.

g/w



Ich habe es eingegeben, gibt kein Ergebnis.

Doch...
Dann hat die Person eingestellt, daß sie nicht von jedem gefunden wird, ist mir nun aber auch egal. Ist passiert, wenn das öfter passiert, und derjenige genervt ist, kann er sich jederzeit einen anderen Namen zulegen...

*zumthema*
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Zitat von **********lette:
Zitat von *********kend:
Zitat von *********lette:
@*********kend Sollte das jetzt witzig sein?

Weiß ich doch nicht was du dir denkst wenn du unbeteiligte Profile verlinkst. Mich hat jemand damals darauf aufmerksam gemacht das hinter @**l ein Profil steht.

g/w



Ich habe es eingegeben, gibt kein Ergebnis.

Einfach den Link in Rot anklicken:

All

Aber du hast recht, *zumthema*

Was sagst du eigentlich zu den Antworten, die bis jetzt gekommen sind? Inwiefern sind sie hilfreich für dich? Was sind eigentlich genau deine Erwartungen an diesen Fred?

Er schrieb
*zwinker* ich suchte keine Hilfe und hatte die Erwartung, ehrliche Antworten zu bekommen. Mich hat es einfach interessiert, ob und wie Männer Frauen auf die Haare schauen und ob sie eine bewußte Meinung dazu haben und wenn ja, welche. Nicht umsonst habe ich mich mehrfach bedankt für Antworten und bemühe mich, daß hier keiner angegriffen wird und keine Diskussion entsteht, da es nunmal um Geschmack geht, nicht darum, wild zu zanken, wer nun was sagen darf oder nicht... Das Ergebnis der Abstimmung mag jeder selbst deuten, für den einen ist es vielleicht nicht erstaunlich, für andere vielleicht doch, Schlüsse kann jeder draus ziehen oder nicht, wäre vielleicht ein eigenes Thema zu hinterfragen warum, es so ist...
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Ok.

Er
******nga Mann
63 Beiträge
Meine Ansicht:
Offen, lockig lang, rot bis kupferrot
Offen wie ihre Mentalität.
Lockig lang wie aufgelockerte lange gute Stimmung.
Rot bis kupferrot weil feurig und an Chillies erinnernd, also scharf.
Interpretation ist freilich meine eigene und nicht allgemein auf jede Frau übertragbar. Es gibt ja auch Ausnahmen von Regeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.