Ganz verschieden. Das kann von sehr kurz bis megalang reichen. Ich mag sowohl gefärbt als auch Naturfarbe, einen nackten Hals ebenso wie Haare bis zum Arsch. Schulterlang ist da eigentlich das Langweiligste, aber auch das kann sehr hübsch sein. Ebenso wie Ponyfransen ... stehen auch nicht jeder. Und ein guter Schnitt gehört einfach rein, immer!
Wobei ich schon einen kleinen Haarfetisch habe: frisches Styling. Meine erotischste Phantasie ist, Sex mit einer Frau zu haben, die frisch vom Friseur kommt (und der Kosmetik auch gleich dazu) ... oder gleich mit der Friseurin selbst ... (Siehe auch meine Homepages im Profil.)
Ich schaue bei einer Frau auch als erstes auf die Haare, erst dann auf alles andere.
Ich versuche es mal mit einer negativen Abgrenzung:
NICHT gefällt mir
• ungepflegtes Haar
• sehr punkig
• Dreadlocks (sorry, das schaut für mich zu sehr nach ungepflegt aus, auch wenn es nicht zutrifft)
• ZU kurze Haare (ein paar cm Länge müssen schon sein)
• eine Frisur, die nicht zum Typ passt, z.B. ein rundes Gesicht noch runder macht oder umgekehrt ein schmales Gesicht "erschlägt"
• einfach gescheitelte und hinten zusammen gebundene Haare, bei denen man merkt, dass es einfach nur praktisch sein un schnell gehen sollte
• altmodische Frisuren, Typ "Handarbeitslehrerin" (sorry an alle Handarbeitslehrerinnen)
• Dauerwellen Marke französischer Pudel
Ein Teil dessen, was mir gefällt:
• Pixie Cuts (die den Nacken freilassen)
• French Bobs (ebenfalls)
• lange, glatte Haare
• ein hoch angesetzter Pferdeschwanz
• und, da hat mich wohl meine Jugend geprägt: Fönwellen wie in den Filmen der 80er Jahre - aber das werde ich wohl nicht mehr erleben
Glatze ist ein Sonderfall - prinzipiell gefällt es mir nicht (weil überhaupt keine Haare), aber in Verbindung mit einem völlig nackten Körper und dafür Make-up wäre es einmal eine Versuch wert. Habe aber noch keine Frau damit gesehen.
Er von Drachenliebe schrieb