Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3990 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2237 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
zum Thema
Welche Intimbehaarung (Penis, Anus, Oberschenkel) mögt ihr?17
Die Frage richtet sich an die Frauen, fühlt euch jedoch alle frei zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, was für Haare mögt ihr bei Frauen?

Welche Haare bevorzugt ihr Männer bei Frauen?

Dauerhafte Umfrage
Pfauenfeder, und was waren die Reaktionen der Männer in Deinem Umfeld? Die waren hier ja eigentlich gefragt *zwinker* und das in die Haare greifen war einfach nur ein Beispiel. Ich hab mich doch schon bemüht, den Text kurz zu halten...
Durchweg gute Erfahrungen. Auch bei denen, die mich mit langen Haaren - also typisch weiblich - kennengelernt hatten und dann erstaunt waren, dass das so auch toll aussieht. 🙂
schön für Dich
*********Ride Paar
1.690 Beiträge
Zitat von ****ina:
Rock and Ride, warum der laute Punkt ? Wenn Euch die Haare wurscht sind, dann schreibt doch nicht in einem Thema , wo es um Vorlieben dazu geht oder ist das ein Seitenhieb auf Männer, die bestimmtes bevorzugen, a la , wer jemanden nicht mag, weil er die Frisur doof findet, mit dem wollen wir nix zu tun haben?

Erstaunlich was da alles reininterpretiert wird. *lol*
Ihr wolltet also nur rumtrollen?
****imm Mann
19 Beiträge
Ich liebe bei Frauen lange glatte Haare, obwohl ich auch schon Frauen gesehen habe denen kurze Haare unglaublich gut standen.
****100 Mann
3.387 Beiträge
Bin da total flexibel- kommt doch darauf an, was jemand am besten steht....

Bei SM-Sessions habe ich es allerdings schon gern, wenn Lady lange Haare hat....so lässt es sich besser dirigieren, züchtigen etc. *zwinker*
Es kommt immer drauf an, es muss einfach zur Person passen.. Lange blonde oder schwarze Haare können sehr schön sein, aber auch eine Bobfrisur kann sehr elegant wirken.. Zu kurz, also mit der Maschine geschnitten mag ich aber nicht, da kann das Gesicht noch so hübsch sein..
*********erker Mann
11.911 Beiträge
Ich mag bei Frauen am liebsten Charmehaare... und am liebsten in rot *love5*
Zu den roten Schamhaaren gehört dann ja auch rotes Haar auf dem Kopf, das gefällt Dir also ?
*****ast Mann
172 Beiträge
Ich glaube da mit mit das erste Mädchen, in das ich verknallt war, sehr geprägt: Brünett, schulterlang oder kürzer, leicht gewellt und gerne wild.

Die Frisur sollte immer so aussehen, als ob die Frau gerade aus dem Bett oder vom Pferde stehen kommt.
*****le8 Paar
1.729 Beiträge
Er vom Paar
Ich mag Frauen mit gutem Schnitt, stylisch und frech. Lange Haare sind mir ein Grauen, sie liegen dann überall rum, im Bett, im Bad und auch im Essen, schüttel schüttel.
Was ich nicht abkann sind Haare die zum Pferdeschwanz zusammengebunden sind, das ist für mich schlicht keine Frisur, höchstens zur Hausarbeit. Die Farbe spielt weniger eine Rolle solange sie nicht grell und bunt ist.
******ben Paar
13 Beiträge
Ganz einfach, am Körper keine aufm Kopf Haare. Länge egal. Dreads waren schön, lange waren schön und auch kürzere sind toll solange die Person dahinter das für dich auch ist.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Schließ ich mich an, am besten nur auf dem Kopf und da ist es dann ziemlich egal, wie das gestaltet ist ...
******sen Mann
89 Beiträge
Trotz eigener Mähne bevorzuge ich kürzere Haare *ggg*
****az Mann
4.478 Beiträge
Zitat von ****ina:
Wenn weiß, lang und Dreads Deine spezielle Vorliebe ist, warum hast Du dann alles ausgewählt?
Weils mir nicht so wichtig ist. Wenn die Frau der Meinung ist, dass ihr dieses oder jenes steht, dann soll sie das tragen. Ich antworte dann zwar ehrlich meine Meinung wenn sie fragt, aber Ich würde nicht versuchen sie davon zu überzeugen sich doch mal die Haare weiß zu färben oder sich Dreads machen zu lassen.
****o34 Mann
2.184 Beiträge
Das ist immer Geschmacksache…ich mag Beides:
Im Endeffekt kommt es doch darauf an, was zu der Frau passt…das ist bei uns Männern doch ganz genau so…wie ich sie sehe, aber vor allem, wie wohl sie sich fühlt und was sie ausstrahlt…von innen und außen, das ist ganz wichtig.
Ich habe keinen speziellen Typ Frau und das ist gut so 😊
****ia Mann
582 Beiträge
Ich mag gepflegte Haare, also ein Schnitt erkennbar, und gewaschen.
Bei der Länge bevorzuge ich mitttellang bis kurz. Die Weiblichkeit mache ich nicht an der Haarlänge fest.
Ich empfinde lange Haare als unpraktisch und unheimlich zeitaufwändig in der Pflege.
Vom permanent verstopften Abfluß jm Bad will ich gar nicht reden - ich habe 2 Töchter mit langem Haar im Haushalt, ich weiß, wovon ich rede.
*****chi Mann
976 Beiträge
Wie bei allem muss es zur jeweiligen Frau passen, doch bis jetzt finde ich nur dreads nicht so ansehnlich. ALLES andere kann wunderschön sein. Ich habe schon Glatzen geküsst und konnte mich garnicht satt sehen an ihr.
Kurze fesche frisuren in allen Farben, habe lockiges naturrotes Haar versucht zu felchten.
Alles bis zu einem über 1Meter langen Zopf gesehen, finde Pferdeschwänze genauso schön wie offenes Haar oder Flechtfrisuren.

Bis auf diese eine Frisur Varianten gibt es nichts was ich nicht schön finden kann.

in ehren
Zatoichi
*********er247 Mann
550 Beiträge
Haare bzw. Frisuren verändern sich.
Persönlich gefallen mir längere und dunklere Haare etwas besser.

Wesentlich ist dies für mich aber keinesfalls. Denn ich glaube Haare müssen zum Typ passen - auch beim Mann *zwinker* .

Und das wichtigste ist m.E., dass das gesamte Erscheinungsbild passt.

Dabei achte ich persönlich u.a. mehr auf die Augen und den Mund, als auf die Haare.

Verzeihung, für diese kleine Ausschweifung bzw. Ergänzung zum Thema *wink*
*******Dorf Paar
208 Beiträge
Definitiv lange Haare und sehr gerne blond. ( Eben so wie unsere Sie) . Kurzhaarfrisuren bei Frauen haben mich tatsächlich noch nie angesprochen. Aber zum Glück dürfen die Geschmäcker verschieden sein und für jeden Topf gibt's ja bekanntlich den passenden Deckel *huebschmach*
********n_ob Mann
54 Beiträge
Die Haare sollten in ihrer Form und Farbe die Persönlichkeit der Trägerin unterstützen, egal ob kurz oder lang, ob grün oder schwraz. Da bin ich nicht festgelegt, es sollte einfach passen. Damit meine ich die Haare auf dem Kopf. Schamhaare können besser fehlen, aber auch das ist Ansichtssache. Die Trägerin sollte sich damit wohlfühlen. Karlo *bussi*
*********erker Mann
11.911 Beiträge
@****ina
Ich benutzte ganz bewusst das Wort Charmehaar…
und ja, ich liebe rotes Haar
*******669 Mann
135 Beiträge
Ich mag grundsätzlich lange Haare. Es ist ja nicht so, dass ich Frauen mit kurzen Haaren nicht ansehen würde, aber lange Haare, egal welcher Farbe oder Form, also glatt oder lockig, sprechen mich einfach mehr an...
@*********erker, das war mir klar, daß Du es bewußt benutzt, deswegen brauch ich das ja aber noch lange nicht, oder?

Ihr alle, die ihr meint, daß Haare die Persönlichkeit unterstützen oder zur Trägerin passen müssen, könnt ihr mal Beispiele geben? Meine Persönlichkeit bleibt mit egal welcher Haarfarbe oder Länge immer dieselbe und das ist vermutlich bei den meisten so *zwinker* Neue Frisur, neuer Charakter wär zwar bei so manchem Menschen ganz gut, aber das ist ja was anderes.
Was verbindet ihr denn für Persönlichkeitsmerkmale mit welcher Frisur? Haut mal raus, auch gern, wenns platt erscheint.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.