Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3990 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2237 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
zum Thema
Welche Intimbehaarung (Penis, Anus, Oberschenkel) mögt ihr?17
Die Frage richtet sich an die Frauen, fühlt euch jedoch alle frei zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, was für Haare mögt ihr bei Frauen?

Welche Haare bevorzugt ihr Männer bei Frauen?

Dauerhafte Umfrage
Ja da bin ich jetzt auch mal gespannt.
Mit meinen langen Haaren wurde ich weniger direkt und frech eingestuft wurde ich sagen. Sobald die Schnatter losging und auch bissl technisches Wissen um die Ecke kam war Gegenüber doch großes Staunen. Gefühlt habe ich damit die Falschen angezogen. Sie waren schnell eingeschüchtert oder fasziniert. Jedenfalls nicht auf Augenhöhe.
*****_69 Mann
566 Beiträge
Ob kurz, ob lang, ob gelockt ob blond, ob schwarz, ob braun,
ich mag einfach alle Frauen.
ach Berny , wenn man Frauen nach optischen Vorlieben fragt, kommt da doch auch nicht nur, egal, hauptsache n Pimmel dran *zwinker* aber mancher Mann ist wohl froh, wenn er überhaupt eine abkriegt, da ist dann alles andre wurscht *baeh*
********n_ob Mann
54 Beiträge
Hallo Hermina,
wenn auf dem Bild Deine Naturfarbe zu sehen ist finde ich das toll. Die spricht für eine große Leidenschaft und einen starken Willen und Ausdauer in allen Bereichen. Chapeau *bussi*
*********kend Paar
13.816 Beiträge
Wenn ich meinen Mann hernehme dann stand er immer auf mich egal ob ich kurze Haare hatte als wir uns kennenlernten wie auch jetzt halblang oder überschulterlang vorher. Allerdings war ich immer blond und bleibe es auch. Ist meine Naturhaarfarbe.

Gleich heute abend werde ich ihn bitten hier auch mal was zu schreiben.

g/w
Danke, mal_sehen, nett gemeint. War aber jetzt kein fishing for compliments... und nö, das ist nicht Natur, da ist schon Chemie mit bei, wäre auch für natürlich extrem selten, mir noch nir begegnet.
Nur wie kommst Du darauf "Die spricht für eine große Leidenschaft und einen starken Willen und Ausdauer in allen Bereichen. " ? Weil alle Frauen mit rötliche Haaren das für Dich ausstrahlen? Erinnert Dich das irgendwo dran oder an wen?

Das ist schön, Gleichdenkend, da bin ich mal gespannt, ob ihm doch irgendwas besser gefiel, hoffentlich zückt er nicht gleich die Schere *oh* *zwinker*
Echten Rothaarigen wird Feuer und Leidenschaft nachgesagt. Das kenne ich auch.
Pfauenfeder, ich finds nett, daß Du das Thema unterstützt, aber ich hätte gerne die Antworten von Männern und nicht, was wir Frauen denken, was die Männer denken könnten. Wir sind ja nicht mehr ganz im Mittelalter und die feurige Rothaarige oder die böse Hexe sind vielleicht langsam überholt. Vielleicht auch nicht? Viellleicht kommen ja noch ein paar Meinungen
**********derHB Mann
2.657 Beiträge
Glatte lange schwarze Haare wie bei den Inderinnen faszinieren mich ganz stark und wenn dann auch noch die schwarze Augen haben, schmelze ich dahin.
**********heory Mann
454 Beiträge
Kommt erstmal auf den Typ Frau an.
Sehr kräftigen Frauen stehen meinem ästhetischen Empfinden nach nur höchst selten Kurzhaarfrisuren. Da ist dann eine Langhaar-Frisur in sehr vielen Fällen der Ästhetik einfach nur die bessere Wahl.

Generell aber liebe ich kurze, assymetrische Frisuren an Frauen. Sieht für mich zumeist sehr schön aus, zeugt häufig aber auch von einem eher alternativen Lebenswandel. Was für mich ansprechend ist, da wir dann auf jeden Fall Gemeinsamkeiten haben werden. So etwas erleichtert dann auch das Austauschen erster Worte.

Ansonsten finde ich tendenziell die Naturhaararbe angenehmer in der Erscheinung als eine Haarfarbe.
Da gibt es nur wenige Ausnahmen, meist muss dann Persönlichkeit und Frisur so aufeinander abgestimmt sein, dass es für mich stimmig ist und mich nicht stört.

Allerdings empfinde ich es als ein ästhetischen Fauxpas, natur-rote Haare zu färben oder nicht zumindest schulterlang zu tragen.

Weitere Faktoren hängen viel von der Persönlichkeit unter der Frisur ab. Die genannten Dinge sind nur Tendenzen. Letztlich kann ja jede/r nach eigenem Gusto rumlaufen.
*********1992 Paar
27 Beiträge
Ob die wilden Locken oder die glatten, blonden Haare meiner Frau. Gepaart mit ihrem Temperament und die hohen Wangenknochen... darauf stehe ich total...
**********Drive Mann
52 Beiträge
Ich finde generell dunkel oder hell braue Haare anziehend.
Haarlänge von Nackenlang bis zu den Schulterblättern mag ich sehr.
Auch finde ich leichte Naturlocken sexy.
Dunkelblond oder Mittelblond mag ich auch, evt mit leichten blonde Strähnchen
Ich mag es wenn sie die Haare zu einem Zopf verflechten
Bei lange Haaren mag ich es wenn sie mit ihren Haarspitzen über meinen
nackte Rücken oder Oberkörper streicht.
Mit meinen Händen ihn ihren Haaren wühlen dürfen, und an ihnen riechen

Was mag ich nicht:
Wasserstoffblond gefärbt
Dreadlocks - Rastalocken
Bob Frisuren
Wenn Haare blond gefärbt wurden, der Haaransatz aber braun ist
Sehr kurze Haare kürzer als 3 cm
*********s_sg Mann
1.565 Beiträge
Also mir gefällt die Dunkelhaarige blonde, die mit der kurzen Langhaarfrisur, den glatten Locken... ach Kacke, je nach Typ gefallen mir alle, *lol*
@*******los, was sind denn Typen? beschreib doch mal
*******_Ohr Mann
2.047 Beiträge
Ich gebe zu, auch ich bin ein Fan von roten, langen Haaren *rotwerd*

Aber noch wichtiger ist mir, nicht was die Frau auf dem Kopf hat, sonder was sie im Kopf hat, das macht attrativ.
*********s_sg Mann
1.565 Beiträge
@****ina
Schwer zu beschreiben. Gibt einfach Frauen, da passt Gesicht, Haare, Body etc alles zusammen. Kommt auch auf Kopfform drauf an.
Grundsätzlich gibts eigentlich nur ein : Gefällt mir und: Nö, nicht so.
Was es manchmal ausmacht ist extrem unterschiedlich.

Ist wie bei uns Kerlen. Dem einen steht Glatze, dem nächsten nicht. Mit entsprechender Haarpracht, sieht er aber vielleicht wieder "besser" aus als der Erste.
was würde denn für Dich nicht zusammen passen?
*****sin Mann
8.685 Beiträge
Ich mag am liebsten einen frisch rasierten Sidecut, eine Oi-Frisur oder Dreads.

Krauslocken (natürliche) hab ich auch mal anfassen dürfen. XD

Auch Frauen mit komplett rasierter Glatze mag ich. (Auch das durfte ich mal anfsssen XD )
*********s_sg Mann
1.565 Beiträge
@****ina

Nicht zusamenpassen ? Gibt z.B. kantige Köpfe wo ein sehr kurzhaarschnitt halt nicht gleich gut ausschaut wie bei einer rundlichen Kopfform. Bei einer sehr hellhäutigen kann eine schwarze Haarfarbe u. U. Leichenmässig fürchterlich wirken etc etc. Da gibts zig Varianten.
danke, auf sowas hab ich gewartet. Also solche Beispiele, interessant.
*********s_sg Mann
1.565 Beiträge
Wobei das ja immer Ansichtssache ist. Mancher steht vielleicht darauf .
jaa, irgendwem gefällt immer irgendwas, aber es kann ja trotzdem mal jeder für sich sprechen. Es geht hier nicht darum irgendwen vor den Kopf zu stoßen, sondern einfach um persönliche Vorlieben und Meinungen.
Ich bevorzuge primär die Abwesenheit von Haaren auf den Zähnen!


Oder zumindest nicht übertrieben viel.
Ok! Ein paar dürfte es schon haben!

Wenn ich es mir recht überlege, ist es mir dann doch egal, so wie mir auch die Haartracht an anderen Körperteilen egal ist! 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
Gibt es irgendwelche Promis, die ihr als Beispiel nennen könnt? Sowohl im positiven, als auch negativen Sinne?
Lang, blond, offen ist ja die Gewinnerkombi in der Umfrage, aber was gefällt Euch noch so? Und was verbindet ihr für Eigenschaften womit? Vorurteile auch gerne nennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.