Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3990 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2237 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
zum Thema
Welche Intimbehaarung (Penis, Anus, Oberschenkel) mögt ihr?17
Die Frage richtet sich an die Frauen, fühlt euch jedoch alle frei zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, was für Haare mögt ihr bei Frauen?

Welche Haare bevorzugt ihr Männer bei Frauen?

Dauerhafte Umfrage
@*******2013
Cool, Beispiele *zwinker* nur irgendwie sind das ja einfach die Frauen, die Du offenbar toll findest, keine Beispiele für bevorzugte Frisuren oder eine Frisur, die besonders gut an einen bestimmten Typ Frau paßt.
Wenn es jetz nicht grad perfekt gestylte Frauen mit perfekten Körpern sind, meinst Du die Haare sind dann immernoch nicht sooo wichtig?
**lp Mann
33 Beiträge
Glatte Haare zum Zopf ist einfach wunderschön <3
@*******2013 die kurzen Haare waren "schon irgendwie" cool? Also sonst gefallen Dir kurze Haare nicht wirklich? *zwinker*

FeelGoodDrag , einer der wenigen Männer hier, die etwas bestimmtes bennen. Jippiehh.
Noch eine Frage an die, die schwarze Haare mögen: Steht ihr dann auch eher auf Asiatinnen, Afrikanerinnen, Indigene? Bei allen andren kommt natürlich schwarzes Haar ja nur selten vor.
***ba Mann
916 Beiträge
Schwer zu sagen. Eigentlich dürfen sie ruhig etwas länger sein, damit man schön darin wühlen kann. Eine verdammt gut aussehende Asiatin mit Igelhaarschnitt war aber auch interessant...
*********dder Mann
142 Beiträge
Die Frisur, Farbe oder Länge der Haare spielt für mich eigentlich keine große Rolle. Es sollte halt irgendwie stimmig sein.
Allerdings erwische ich mich immer wieder dabei, Frauen mit blonden Haaren, zum Pferdeschwanz gebunden, eher "hinterher zu schauen".
Vielleicht erfülle ich damit dann doch nur das typische Klischee eines Mannes... *g*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Einfach zum Typ der Frau die passenden Haare. Ich bin doch nicht auf Frisuren konditioniert.
Zitat von *****lnd:
Einfach zum Typ der Frau die passenden Haare. Ich bin doch nicht auf Frisuren konditioniert.
Manno. 🤣
@*****lnd , wenn Du eine Frau konditionieren würdest, wie würde diese dann ihr Haare tragen?
Hab da eigentlich überhaupt keine Präferenzen.
Was mir jedoch schon immer gefallen hat, das waren Naturlöckchen, so verwusselt, wo die Mädels manchmal selbst verzweifelt wirkten, da sie es nicht schafften auf dem Kopf Ordnung herzustellen.
Ein verschmitztes Lächeln von ihnen dazu, einfach herrlich anzuschauen. *happy*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich weiß, dass Frauen in der Regel besser als ich wissen, was ihnen steht, warum also sollte ich sie konditionieren?
Du hast mit Konitionierung angefangen - vergiß es...

Vielen Dank an die wenigen Herren, die tatsächlich eine Meinung haben und diese auch äußern. Der großen Menge Mann ist es offenbar völlig wurscht und das, es muß zum Typ passen, scheint ein netter Ausdruck dafür, daß es nicht wert wäre, darüber nachzudenken, denn welcher Typ, welche Frisur tragen kann, kann ja auch niemand definieren.
*******r_s Mann
842 Beiträge
Lang, lockig oder glatt, schwarz mit etwas Aubergine oder auch gerne mit etwas rotem Schimmer, aber nur ganz dezent und schön duftend *ja*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wäre ich Friseur, wüsste ich vielleicht eine typbezogene Antwort.
*****_69 Mann
566 Beiträge
Männer, was für Haare mögt ihr bei Frauen?

Frauen sollten auf keinen Fall Haare auf den Zähnen haben.
*haumichwech*
@*****_69 noch einer, dem es völlig egal ist, solang Frau ihn ranläßt...

ups, laut gedacht, *sorry*
**********heory Mann
454 Beiträge
Liebe Threaderstellerin,

die Typ-Frage erachte ich schon als ziemlich wichtig, gerade weil es ja verschiedene Frisuren gibt.
Mal ehrlich: wie viele - tut mir leid, aber da müssen wir nun durch - Frauen könnten viel attraktiver wirken, wenn nur eine andere Frisur da wäre? Bestimmt eine ganze Menge (und bei den Herren sicher auch, nur geht es um die gerade nicht).

Wenn jetzt als Optimalfrisur meinetwegen eine schwarze Kurzhaarfrisur festgelegt wird, mag sie der normal gebauten, größer gewachsenen Frau mit dem sommerlichen Teint sehr gut stehen, der kleineren, etwas kräftiger gebauten Dame mit der nordisch blassen Haut aber überhaupt nicht.
Diese sieht mit offenen, langen naturroten Haaren dafür extrem attraktiv aus, vor allem, wenn sie noch leichte Wellen drin hat. Alles Dinge, die die im vorigen Beispiel zuerst beschriebene Frau zwar tragen kann, ihr aber eigentlich so gar keine Note verleiht.

Mittlerweile haben Friseure immer mehr drauf und können Frisuren kreieren, die ihren Trägerinnen wirklich Persönlichkeit verleihen, bzw. diese zumindest sinnvoll unterstrechen.
Zudem sind wir so unheimlich viele Menschen, fast jede(r) mit eigener Persönlichkeit. Daher würde ich der Typ-Definition schon etwas mehr Wert entgegen bringen.

Kommen dann noch Tendenzen dazu wie bei mir im vorigen Beitrag, ist das doch hoffentlich aussagekräftig genug für Dich. Grundsätzlich würde ich eh mal davon ausgehen, dass die wenigsten Menschen aufgrund ihrer Frisuren verführt werden oder verführen. Ausnahmen bestätigen hier nur die Regel. *zwinker*
@**********heory ja, die Typsache ist interessant, nur leider versuchen die wenigsten das mal zu definieren, Dir braucht nix leid tun, sprich Dich einfach aus, genau darum geht es doch hier.
Klar können Friseure eine Menge, (Persönlichkeit verleihen wohl eher nicht *zwinker* , die bleibt wohl dieselbe, egal was da auf dem Kopp wächst, ich denke, ich weiß aber was Du meinst ) aber die Frage ist ja, was gefällt Dir als Mann?
Mag sein, daß Du niemanden aufrgrund der Frisur verführst, ich bin mir ziemlich sicher, daß Männer, die nicht nur nach irgednwas, was weiblich aussieht und verführbar erscheint schon ein bestimmtes Bild im Kopf haben, was ihnen besonders gut gefällt.
Wie kommst Du auf die von Dir genannte Optimalfrisur?
**********heory Mann
454 Beiträge
Den Begriff der Optimalfrisur habe ich ins Spiel gebracht, um eben die Wichtigkeit der verschieden Typen und Möglichkeiten darzulegen. Eine einzige Einheitsfrisur gab es bisher nur einmal: in Mao‘s China. Und auch da war‘s weit vom Optimalen entfernt. Wie gesagt, sollte nur das Plädoyer für die individuelle Situation stärken. 🙂
aha. Gefragt war aber immernoch nach Vorlieben.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Zitat von **********heory:
Eine einzige Einheitsfrisur gab es bisher nur einmal: in Mao‘s China.

Ich glaube Herr Un hat da auch einen Standardvorschlag gemacht. Für Herrn versteht sich ...
@*****Kid Thema verfehlt, setzen 6 !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.