Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3990 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2239 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
zum Thema
Welche Intimbehaarung (Penis, Anus, Oberschenkel) mögt ihr?17
Die Frage richtet sich an die Frauen, fühlt euch jedoch alle frei zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, was für Haare mögt ihr bei Frauen?

Welche Haare bevorzugt ihr Männer bei Frauen?

Dauerhafte Umfrage
Männer, was für Haare mögt ihr bei Frauen?
Frage an die Männer, was für Haare bevorzugt ihr bei Frauen? Wenn ihr die Wahl habt, lang, kurz, glatt, Wallemähne, lockig, kraus, Rasta, Zöpfe, Farbvorliebe, gar keine?
Gerne mit Beispielen oder Beschreibung und schreibt gerne, warum ihr das mögt, so es einen Grund gibt. Zb. weil man das schön festhalten kann *zwinker* oder weil es Euch an irgndwas erinnert oder sowas.
Schöne
******986 Frau
3.150 Beiträge
Das Ergebnis ist bis jetzt ja eher keine Überraschungen 🤪😂
*******1213 Paar
95 Beiträge
Schwarzes Haar, mittellang bis lang.....warum, weil meine Frau schwarzes Haar hat 👍😍😋
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Grundsätzlich lange, aber nur wenn die Pflege nicht zu kurz kommt. Lieber gepflegte kurze als ungepflegte lange Haare.
Am Besten hat mir die Löwenmähne einer Verflossenen gefallen. Sie hat ab und zu nach dem Föhnen auch kurz wie ein Löwe rumgebrüllt. (Ja, wir hatten an der selben Stelle einen Schaden... *lol* )
*********uest Mann
2.196 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde Haare dann schön, wenn sie zu ihrer Trägerin passen. Diese Option fehlt mir bei der Umfrage.

Frisuren, die per se schön sind, gibt es für mich nicht *floet*
****az Mann
4.478 Beiträge
Hab alles ausgewählt.
Besondere Vorlieben wären aber weiß gefärbt bis zum Arsch oder Dreads oder lockig und schulterlang.
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Lang, offen, rot

Nebenbei das unpraktischte was es gibt.
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Alles ...
Nur keine Haare auf den Zähnen.

Al
*******r_73 Mann
4.110 Beiträge
Schulterlang, Farbe eigentlich egal, der Rest rasiert.

Hatte zwar mal eine devote Frau, die hatte eine Glatze, da draufzuspritzen war herrlich.
*********HROOM Mann
4.174 Beiträge
Ich habe eine Schwäche für lange Haare, ob die dann geflochten, offen oder wie auch immer getragen werden, kann man dann doch der Frau mitteilen. Zumindestens wurden meine Wünsche meistens erfüllt 😊.
Ist wie mit allem, man muss es nur kommunizieren.
Von der Farbe her würde ich sagen das mir Schwarz sehr gut gefällt, gefolgt von Braun und zum Schluß Blond.
Rot ist leider sehr selten, also ich spreche jetzt von Naturrot, aber wenn vorhanden ein absoluter Eyecatcher 🤩.

Ansonsten wie es @*********uest schon kurz und treffend rüber gebracht hat. Es muss zur Trägerin passen und es gibt auch schöne Kurzhaarfrisuren. Zum Beispiel dieser "freche" Inka Bause-Style.
Ich mag ja freche Frauen *love*

Wenn gefärbt, dann finde ich Kontraste zu den Augen schön. Also man hat ja selten blaue Augen und echte schwarze Haare oder braune Augen und blonde Haare.

Die Schwäche für lange Haare beruht für mich darauf, dass es einfach femininer auf "mich" wirkt und sexuell sind lange Haare bei mir auch nicht ohne Hintergedanken 😋, ich greife halt gerne rein, wenn ich darf.
*********eamer Mann
328 Beiträge
@****ina Also von der Länge her habe ich keinen speziellen Typ. Allerdings mag ich es nicht, wenn Frauen mit langen Haaren diese GRUNDSÄTZLICH nur zusammengebunden tragen. Das finde ich tatsächlich nicht sonderlich attraktiv. Also wenn lange Haare, dann bitte offen tragen.

Was die Farbe angeht, ist es mir zwar grundsätzlich egal, aber Frauen, die sich trauen und die Haare bunt haben mit knallige Farben, hätten bei mir immer einen Pluspunkt.
******807 Mann
133 Beiträge
Ich bin nicht unbedingt nur auf eine bestimmte Haarfarbe fixiert.
Aber blond und lang ist schon sehr sexy und wenn sie dann auch noch gut riechen, einfach lecker
*******l_71 Mann
7.126 Beiträge
Die Länge ist mir schnuppe, solange das Teil unter den Haaren mich an macht und Brünett wär,und keine großen Brüste hat 😁
****ron Mann
2.042 Beiträge
Solche die zur jeweiligen Frau passen *lol*
*******ion Mann
10 Beiträge
So stumpf es klingt: Eigentlich alles an (Nicht-)Haaren finde ich schön bei Frauen.

"Eigentlich" auch eher weil...nicht jede Frau alles tragen kann. (Keiner kann alles tragen)

Für mich hat das was mit Kopfform, Typ, etc. zu tun. Das ist halt eher die optische Komponente: Gibt Frauen, denen stehen lange Haare einfach besser, als Kurze. Dann wiederum gibt es aber auch Frauen, bei denen sehen kurze Haare oder auch Glatze so unfassbar gut aus, dass man(n) sie sich gar nicht mit langen Haaren vorstellen kann (oder will).

Haarfarbe: irgendwie das Gleiche. Wenn es vom Typ her passt und die Farbe das komplettiert, dann ist es ja egal welche Farbe. Powerfarben (blau, grün, lila, sowas) schaue ich mir auch gerne an, allerdings wäscht sich die Farbe schnell raus und naja, die Farbe die dann noch im Haar ist, sieht meistens komisch aus (zumindest meine Erfahrung). Ich finde auch die Haare riechen mit so einer Farbe immer ziemlich chemisch. Das wiederum mag ich dann nicht.

Was ich wichtig finde, ist wie sich die Haare anfühlen (oder auch die "Haptik" für Fachwortfetischisten). Lockige oder krause Haare fühlen sich voll schön an (wenn nicht sogar fluffig), aber auch glatte lange oder kurze Haare haben ihren Reiz. Ist immer ein schönes Gefühl, wenn es heiß her geht und man(n) beherzt (oder/und auch zärtlich) reingreift.

Zusammengefasst: Muss zusammenpassen, sich gut anfühlen und riechen. Die eine Frisur mit Haarfarbe gitb es meiner Meinung nach nicht.
Danke für die rege Beteiligung *blume*
DoDirtyDeeds , und was wären schöne Haare für Dich?
Wargaz , ohje, ja weiß hab ich vergessen. Wenn weiß, lang und Dreads Deine spezielle Vorliebe ist, warum hast Du dann alles ausgewählt?
Und an diejenigen, die sagen es ist ihnen egal, oder muß zur Frau passen. Wer bestimmmt denn, was zu der Frau paßt? Offenbar sind Euch ja Frauen begegnet, bei denen es aus Eurer Sicht nicht paßte. Die mochten das aber vermutlich an sich *zwinker* ...
*******ker Mann
176 Beiträge
Farbe und Länge muss einfach zum Type passen.
Leider gibt es immer wieder ein paar stylische "Fehlgriffe" *sarkasmus*
Was wäre denn dann ein Typ, der Dir besonders gefällt? Und wie definierst Du Fehlgriffe? Komische Farbe oder Vokuhila *ggg* oder beides gleichzeitig?
*******ker Mann
176 Beiträge
@****ina
Mir gefallen alle "stimmigen" Typen.
Stylistische Fehlgriffe sind für mich die Kombination aus stark übergewichtig und extrem kurze Haare.

Eine Bekannte von mir ist zwar stark übergewichtig, hat aber mehr als schulterlange sehr voluminöse Haare. Sie sieht einfach umwerfend gut aus.
*********Ride Paar
1.690 Beiträge
Wir mögen die Person, nicht ihre Haartracht. Punkt!
ok, danke für die weitere Differenzierung. Das ist ja grad das interessante, was denn als nicht stimmig angesehen wird oder eben besonders schön und das darf ruhig jeder sagen, geht ja hier nicht um Einzelpersonen, die sich dadurch angegriffen fühlen.
Rock and Ride, warum der laute Punkt ? Wenn Euch die Haare wurscht sind, dann schreibt doch nicht in einem Thema , wo es um Vorlieben dazu geht oder ist das ein Seitenhieb auf Männer, die bestimmtes bevorzugen, a la , wer jemanden nicht mag, weil er die Frisur doof findet, mit dem wollen wir nix zu tun haben?
Ich hatte von lang mit Pony über Cleopatraverschnitt zu rappelkurz alles innerhalb der letzten 10 Monate - fraulich brav wie viele, auffallend und frech. Alles sah gut aus aber zum Charakter und meiner direkten Art ist kurz genau richtig. Das in die Haare greifen ... Tja ist jetzt schwierig 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.