Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2988 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zum Thema
Mein Dom ist nicht dominant genug57
Hey zusammen, Seit einem Jahr bin ich nun mit meinem Freund zusammen.
zum Thema
Partnerschaft: Wie kann ich meine Neigungen ganz ausleben?47
Wie die Überschrift schon verrät, habe ich Probleme mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind dominant/sadistische Männer wirklich Mangelware?

Weichspüler
Das ist doch beides absolut ok. Wenn Dich schon bereits derartige Machobilder anekeln, dann solltest Du besser nicht mehr hinschauen. Wenn Dich "Kopfkino" derart beansprucht, stelle Dir lieber nicht vor, wie es wäre, Dich mit dem Lackmacho (Ekelbilder) auf ein geiles "Quick & Dirty" einzulassen. Da Du Dich extrem devot darstellst, gehe ich davon aus, dass auch Du unterwürfige Neigungen und versaute Fantasien besitzt. Nachher gefällt Dir der Macho doch.

MachoXXL
******n73 Mann
15 Beiträge
DEVOT71
"...ich werd weich beim kopfkino"

Du liebst Kopfkino?! - Ich schicke Dich in den Film!
******vil Mann
67 Beiträge
fakt ist doch...
jeder lebt seine neigungen anders aus, wo bei man hier nicht zwischen richtig und falsch unterscheiden sollte!
ich finde das gibt es nämlich nicht! wenns beiden gefällt, ist es richtig!
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Mädels...
diese Worte:

Sie rufen Frauen dazu auf, sich ihrer devoten Rolle unterwürfig hinzugeben, verfügbar zu sein.
bedingen nun mein vollstes Verständnis für euch.

In der realen Welt - nehmen wir ein Szenelokal - habe ich noch nie erlebt, dass einer von den dominanten Jungs einer devoten Dame sein beledertes Gemächt ins Gesicht gehalten hat zweckst Kennenlernens.

Frohes Fest, kann ich da nur sagen.
*******Lord Mann
15 Beiträge
Was ist den jetzt wirklich dominant?
Ihr Subbies macht es uns aber auch immer enorm schwer *ggg*

Um jemanden gegenüber wirklich dominant auftreten zu können muss ich denjenigen erstmal kennen lernen. Kennen und verstehen. In und auswendig. Denn kann ich nicht sagen, dass mir jemand vertraut kann ich ihn auch nicht "dominant anpacken".

Ich selbst kann mit jemandem nur spielen wenn ich Kopfkino hab *zwinker*
Und um Kopfkino haben zu können muss ich aber dummerweiße mal mit der Person gespielt haben und da bin ich dann lieber mal vorsichtig.

Ich weiß jetzt nicht ob die Frage ganz zu anfangs auf Basis des ersten Eindrucks oder des ersten Spiels mit jemandem neuen entstanden ist oder ob da ein längerer Zeitraum vorrausgegangen ist.

Ach übrigens...ich schäme mich für alles DOMS (Depp Ohne Manieren)....echt!
*****e81 Frau
89 Beiträge
Sowas wie dominantes Aussehen gibt es bei mir nicht. Nur weil jemand eine Lack- oder Lederhose trägt, wirkt er auch mich nicht dominant. Das ist eine Ausstrahlung die jemand hat...oder eben nicht. Und dann ist es egal ob er ne Jeans trägt oder nackt ist.

Um jemanden gegenüber wirklich dominant auftreten zu können muss ich denjenigen erstmal kennen lernen. Kennen und verstehen. In und auswendig. Denn kann ich nicht sagen, dass mir jemand vertraut kann ich ihn auch nicht "dominant anpacken".

Versteh ich. Ich verhalte mich auch nicht einem Fremden gegenüber devot, nur weil das meine Neigung ist. Das ist scheinbar ne Sache, die der eine oder andere "Dom" hier noch nicht verstanden hat.
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich selbst kann mit jemandem nur spielen wenn ich Kopfkino hab *zwinker*
Und um Kopfkino haben zu können muss ich aber dummerweiße mal mit der Person gespielt haben und da bin ich dann lieber mal vorsichtig.

Dem muss ich widersprechen. Als dom. Person hat man sein Kopfkino und 'sucht' sich den passenden Gegenpart...das wäre eine arme Phantasie die sich erst nach dem Spiel entwickelt, was passiert denn dann im Spiel?? *gruebel*
Es gibt immer neue Wege und Eindrücke die einem bereichern, aber es ist doch nie davon abhängig.

Wer Erfahrung mit dev. Menschen hat, weiß welche Bedürfnisse sie haben, welche Sehnsüchte und was sie erfüllt. Diese 'Knöpfe' sind sehr oft sehr ähnlich und für empathische Menschen auch schnell zu finden...es unterscheidet sich dann in der Ausprägung und Tiefe des Spieles...und manchen no-gos. Aber im Grunde weiß man als Dominanter mit Devoten 'umzugehen' und das Kopfkino anzutreiben und natürlich auch auszunutzen... *zwinker*

Sabdi (m)
Na, dass dominante Personen ein eigenes Kopfkino haben, ist ja klar.
Dennoch wird das ja -hoffentlich!- nicht das Einzige sein das Dom interessiert!
Denn schließlich ist das Schönste an einer Session doch das Zusammenspiel beider Seiten. Dass eben beide ihr Kopfkino zum Fliegen bringen eben.

Ich selbst bin, wenn ich aktiv bin, ein absoluter Spontanspieler. Ich lebe sehr von den Reaktionen von Sub und beziehe daraus dann meine Ideen für das, was folgen wird.
Hinzu kommt dass, je genauer ich ihre Bedürfnisse kenne, umso eher kann ich mein Kopfkino entwickeln, indem ich für mich abschätze und entscheide, was dann gut dazu passt - gut zu ihr passt und zur gegebenen Situation.

Letztlich geschieht dann aber alles intuitiv.

Und an dem Punkt muss ich dann VampireLord recht geben: Erst im Spiel merken dann beide (!), ob und wie gut man miteinander harmoniert.
Rutscht es gut, dann handele ich absolut intuitiv, ergeben sich die Ideen was zu tun ist ganz von selbst, deute ich die Reaktionen besser ... es "fließt" einfach. Da fliegen dann die Stunden nur so an einem vorbei, und nicht eine Minute davon ist auch nur annähernd langweilig.
Dann ist jene Spannung auch noch weiit abseits auch nur irgendeiner Session zu spüren.

Wenn es nicht so rutscht, dann entsteht diese Spannung einfach nicht ... es mutiert dann schnell zum "was Ausprobieren", ohne den Draht zueinander zu haben. Der Funke springt da dann einfach nicht über - es ist "nett", aber eben nicht mehr.

Da kann man sich vorher auch noch so oft über Vorlieben, Abneigungen, etc. unterhalten haben: Erst im Spiel zeigt sich, ob man auch wirklich zusammen passt.

Was aber nicht heißt dass es nach dem Prinzip "lass uns erst mal spielen, alles andere klären wir später" ginge *zwinker*
Ich würde nie - wirklich niemals! - mich auf jemanden einlassen, wenn mir die Person nicht auch menschlich sympathisch wäre.

Wie aber jemand wirklich spielt - ob wirklich sadistisch oder eher harmlos - das wird wirklich jeder erst nach dem ersten Spiel wissen.
Schließlich ist die Eigeneinschätzung nicht unbedingt jene der Fremdeinschätzung. Wenn ich z.B. sagen würde "ich bin sehr sadistisch" und damit böses Rohrstockverhauen meinte, könnte das für eine Frau, die bereits Würgespiele bis zur Bewusstlosigkeit hinter sich hat, reiner Kuschel-SM sein.

Umgekehrt kann es sein dass sich jemand für nicht sadistisch hält, er sich aber ebenso täuscht, weil seine Ideen und seine Freude daran psychisch so gemein sein können, dass sie jede harte Schmerzsession locker in die Tasche stecken.

Wo jemand steht, zeigt sich dann eben in der Tat erst mittendrin.
Weswegen ich auch glaube, dass es ja doch mehr "richtige" Männer im Threadsinne herumlaufen als man denkt. *ja*
Wer Erfahrung mit dev. Menschen hat, weiß welche Bedürfnisse sie haben, welche Sehnsüchte und was sie erfüllt.

Umgekehrt ist das sicher nicht anders was den sehr groben Rahmen betrifft,dennoch klingt das ein bischen sehr austauschbar...

Kein Mensch kann sicher wissen welche Sehnsüchte und Bedürfnisse ein anderer hat,dazu müsste man in seinen Schuhen gelaufen sein.Es gibt gewisse Dinge,die vielleicht in ein paar Punkten zutreffen,aber das ist auch schon alles.Das wirklich Spannende ist doch erst alles andere herauszufinden...

Ansonsten wäre es doch arg vorrausschaubar und damit langweilig *g*

Dementsprechend stimme ich diesem Satz sehr viel eher zu:

Um jemanden gegenüber wirklich dominant auftreten zu können muss ich denjenigen erstmal kennen lernen. Kennen und verstehen.

Arionrhod
*******Lord Mann
15 Beiträge
Danke hanjie du hast das, was ich sagen wollte, aber zu faul war zu schreiben echt sehr gut ausgedrückt. Endlich jemand der auch mal nicht so linear superdominant denkt *g*

Und an all die anderen: Man kann nur fliegen wenn es passt. Und dann kann man auch richtig dominant und sadistisch sein.. Aber eben nur dann.

Also ich zumindest
****on Mann
7.104 Beiträge
@hanje
das unterschreibe ich so, schön wie du so ausführlich textest und dabei jeden Punkt einzeln angehst *bravo*.
Wenn man etwas zu faul ist um so ausführlich zu reagieren, kommt es vielleicht etwas einfacher strukturiert rüber, was sicher nicht so gemeint ist.
Keiner ist (gerade im SM-Bereich) austauschbar, aber je mehr Kontakte man hat um so mehr Parallelen erkennt man. Viele Verhaltensmuster ähneln sich bei geneuerem Hinsehen und so sind auch sehr viele Gedankengänge und Bedürfnisse im SM 'gleich'...die Feinheiten und Sonderbarkeiten dann gemeinsam zu entdecken ist der Reiz im Spiel. Auf den Anderen einzugehen und sich selbst auch dabei weiter zu entwickeln...alles unbestritten.
Aber wären alle SM-ler solche Individuen die sich nur in ganz groben Zügen ähneln, hätte die Eingangsfrage sicher recht und es gäbe wohl kaum so viele Spiel- und Beziehungspaare...auch wenn sich oberflächlich die Gegensätze im SM anziehen, sind es doch die Gemeinsamkeiten (aus unterschiedlicher Sichtweise) die die Beziehungen ergeben und auch halten lassen.

Sabdi (m)
Tanzen
Eine für mich wunderbare Form von Dominanz im Alltag ist das Tanzen... Die Dame muss der Führung des Herrn vertrauen und folgen, sonst funktioniert es nicht. Und wenn man(n) auch ein paar nette Figuren einbaut, lässt sich dieses Vertrauen sehr schön testen... z. B. ob sie ihr eigenes Gleichgewicht aufgeben kann um in meine Hände zu fallen... und ich kann ihre Nerven kitzeln, wenn die fangenden Hände erst kurz vor dem Aufschlag am Boden greifen.
Dies setzt natürlich auch die Professionalität voraus, daß ich mit 100%er Sicherheit dann auch auffangen kann.

Wie viele vor mir schon geschrieben haben, Dominanz kann man nicht anziehen. Entweder sie ist da, durch Verhalten, Blicke, Reaktionen usw. oder nicht.

Für mich hat Dominanz auch nichts mit schlechten Umgangsformen zu tun. Ich kann meiner Subbi auch mal helfen, höflich die Türe aufhalten oder nach ihrer Meinung fragen. Ob diese Meinung dann allerdings berücksichtigt wird, ist eine ganz andere Sache...

Ich kümmere und sorge mich um meine Sub. Aber ich zeige ihr das nicht direkt. Nur hirnloses schlagen bringt nichts und macht auch keinen Spaß... Da pushe ich sie lieber mit Aufgaben die vollen Einsatz erfordern. Da springen auch die grauen Zellen...
Aber wären alle SM-ler solche Individuen die sich nur in ganz groben Zügen ähneln, hätte die Eingangsfrage sicher recht und es gäbe wohl kaum so viele Spiel- und Beziehungspaare

Jeder Mensch ist individuell und ich hätte eine Menge Probleme mit jemandem der nicht meine ganz eigenen Seiten(auch was meine Unarten betrifft)sieht und mich mit vielen anderen in einen Topf wirft.
Auch damit von vornherein schon zu wissen was Wünsche und Sehnsüchte betrifft.Und genau da liegt manchmal auch das Problem wenn sub doch anders ist als Dom sie eingeschätzt hat.
Anfangs läuft es meist gut ab allein aufgrund der Neugier und Sehnsucht aufeinander,wenn sich dann aber genau diese Individualität herauskristallisiert,gehen die Probleme los und das habe ich nicht nur bei einer sub und anfangs auch bei mir mitbekommen.
Der Dominante kommt auf einmal nicht mehr mit Eigenheiten und Vorstellungen die falsch eingeschätzt wurden,klar.Er ist ganz einfach von gewissen Mustern ausgegangen die er schon kannte und wenn sie dann aus diesem Raster herausfällt(nicht nur was Neigungen und Abneigungen betrifft)weiss er damit nicht mehr umzugehen.Der Fehler liegt darin wenn man(n) sich zu sicher ist zu wissen,was der Partner braucht und welches seine Bedürfnisse sind und das lernt man am besten,wenn man erst den Menschen sieht und eben nicht mit dem vergleicht,was man über gewisse Neigungen zu wissen glaubt,also nicht standardisiert...

Und was die Eingangsfrage betrifft...ich denke die ist nicht unbedingt verkehrt,nur fehlt etwas dabei.Es hätte vielleicht heissen sollen:Sind dominant/sadistische Männer wirklich Mangelware,die meiner Eigenheit entsprechen;-)

Zumindest ich kann das mit einem eindeutigen "Ja" beantworten.Es ist schon schwer genug im normalen Alltag heutzutage den passenden Partner zu finden und dann noch einen mit dem man seinen ganz eigenen sm ausleben kann,da bedarf es schon auch einer gehörigen Portion Glück,Kompromissbereitschaft und auch dem Willen den anderen wirklich kennenlernen zu wollen ohne den Hintergedanken wissen zu können,was diesen Menschen denn nun wirklich bewegt.Auch den Willen mit "Fehlern" umzugehen und diese gemeinsam zu bewältigen sollte man immer mit einbeziehen,erst recht wenn es schwierig wird und leider scheitert es manchmal daran..

und daher kann das nur bedingt stimmen und zwar nur dann wenn jemand die Neigung in den Vordergrund stellt...

Aber im Grunde weiß man als Dominanter mit Devoten 'umzugehen' und das Kopfkino anzutreiben und natürlich auch auszunutzen...

Du kannst mit gewissen Dingen spielen,sie ausprobieren und sehen,ob du Erfolg damit hast.Ob es letztendlich die richtige Einschätzung war,wird sich früher oder später herausstellen.
Es sei denn,es geht wirklich nur um`s "Spiel" und nicht um den ganzen Menschen,was für mich BDSM aber erst unglaublich intensiv macht.
Wenn mein Dom z.B. mit Schwächen spielt,die ich schon mein halbes Leben mit mir rumtrage und ich mich dann wirklich überwinde,ist das schon eine unglaubliche Erfahrung.Dazu gehört aber in erster Linie,das ich mich zutiefst von ihm verstanden fühle um ihm diese Schwächen überhaupt zu offenbaren. Und das kann ich in dem Moment in dem ich merke,das auch der Dominante nicht nur dominant ist,sondern auch ein ganz normaler Mensch mit ebensolchen Stärken und Schwächen;-) und genau da fängt für mich Tiefe an...wenn beide sich in ihrer Gänze annehmen können.

Möge es aber jeder sehen wie er will,wenn ich "nur spielen" will,brauche ich dieses ganze Szenario natürlich nicht,ich muss auch nicht den anderen in seinen Grundfesten verstehen,dann geht es eben rein um Körperlichkeit was auch vollkommen in Ordnung ist,wenn man damit klar kommt und es einen bereichert!

Arionrhod
hab hier heute einen dom kennengelernt, leider kommt er von ziemlich weit weg aber ich hoffe, dass ich diesmal an den RICHTIGEN geraten bin......
****on Mann
7.104 Beiträge
@Arionrhod
du schon wieder *zwinker*, immer gerne *gg*.

Du bist mir in deinen Schlußfolgerungen aus meinem Statement etwas zu 'eindimensional'. das klingt so als würdest du mir (oder manch anderen) die Fähigkeit absprechen, sich nach dem Eingangsszenario/-spielen dem anderen anzunehmen und auch zuwenden zu können. Dem ist sicher nicht so und es bleibt bei gefühlvollen Beziehungen sicher auch nicht dabei...in reinen Spielbeziehungen vielleicht eher. Aber selbst dort sollte man 'auf Dauer' mit den Stärken und Schwächen des anderen umzugehen wissen.

Mir geht es nur darum auszudrücken, dass im Sinne der TE es nicht so schwierig ist, wirklich dominante Männer/Partner zu finden bzw. zu erkennen. Dass es dann, wenn es um mehr als etwas Einmaliges geht, die Kenntnis der 'normalen' Verhaltensmuster und Begehrlichkeiten von vielen Subs nicht ausreicht, ist selbstverständlich. Die erwähnte Empathie und Kreativität, gepaart mit EQ, gehört für mich dann zur Grundausstattung eines tauglichen Doms (unisex!)...aber vielleicht ist das dann in der Kombi doch Mangelware *gruebel*...

Sabdi (m)
@Sabdi (m)...
find grad das rot nicht,ich hoffe du siehst mir das nach *zwinker*

Du bist mir in deinen Schlußfolgerungen aus meinem Statement etwas zu 'eindimensional'. das klingt so als würdest du mir (oder manch anderen) die Fähigkeit absprechen, sich nach dem Eingangsszenario/-spielen dem anderen anzunehmen und auch zuwenden zu können.

Aber keineswegs würde ich dir oder anderen Dom`s, die mir unbekannt sind ,dieses absprechen!Wenn ich das täte dann nur bei Menschen die mir bekannt sind.

Mir geht es nur darum auszudrücken, dass im Sinne der TE es nicht so schwierig ist, wirklich dominante Männer/Partner zu finden bzw. zu erkennen. Dass es dann, wenn es um mehr als etwas Einmaliges geht, die Kenntnis der 'normalen' Verhaltensmuster und Begehrlichkeiten von vielen Subs nicht ausreicht, ist selbstverständlich.

Ich habe nirgendwo gelesen das die TE eine einmalige Geschichte sucht und sogar dann sollte man(n) doch ein wenig Einfühlungsvermögen mitbringen,oder nicht?"Dom`s" gibt es wie Sand am Meer,einfühlsame dominante Männer dann schon weniger und einfühlsame,verantwortungsvolle und authentische Männer habe ich mal gerade vier an der Zahl kennengelernt,wobei ich nicht mit allen in die Tiefe gegangen bin *grins*.Ich betone extra nochmal das es sich nur um meine Erfahrung und mein Erleben handelt!
Aber es ist schön zu hören,das du es doch bei längerem Kennen ähnlich siehst.

Ich freu mich übrigens auch immer dich irgendwo anzutreffen *mrgreen*

Arionrhod
*****ahl Mann
690 Beiträge
OT: Schicke Rahmen
"Ganz einfach: Den Text markieren und dann oben rechts auf "Zitat" klicken - tadaaa - schon ist alles im Rahmen"

"Zitat" habe ich als Basic Mitglied wohl nicht? habs jedenfalls nicht gefunden.
PN geht übrigens als basic auch nicht, deshalb die Antwort hier im Thread.
****on Mann
7.104 Beiträge
beim Rot suchen helfe ich dir gerne *gg*

Dom`s" gibt es wie Sand am Meer,einfühlsame dominante Männer dann schon weniger und einfühlsame,verantwortungsvolle und authentische Männer habe ich mal gerade vier an der Zahl kennengelernt,

Aber du wirst zugeben 'müssen' dass auch diese Doms gewissen Grundzügen gefolgt sind, vieles (für dich als Sub) vorhersehbar war (nicht im Spiel) und man den Typus 'Dom' mit der Zeit kennenlernt...oder??

Dass die Individuen dann unterschiedlich ausgeprägte Eigenheiten haben ist kein Thema, für die man sie dann entweder lieben oder vergessen lernt *zwinker*

Sabdi (m)
"Ganz einfach: Den Text markieren und dann oben rechts auf "Zitat" klicken - tadaaa - schon ist alles im Rahmen"

"Zitat" findest du oben rechts,wenn du zum Antworten klickst und sich das Fenster öffnet.

Das hast du auch als Basic;-)
Arionrhod
Aber du wirst zugeben 'müssen' dass auch diese Doms gewissen Grundzügen gefolgt sind, vieles (für dich als Sub) vorhersehbar war (nicht im Spiel) und man den Typus 'Dom' mit der Zeit kennenlernt...oder??

Das gebe ich gern zu,das mit der Vorhersehbarkeit *zwinker*
Wobei ich damit nicht sagen will"Kennst du einen,kennst du Alle".

Das Schwierige ist auch das jede sub eine andere Wahrnehmung hat und ich für meinen Teil kann sagen,das sich schon in den ersten Minuten des Kennenlernens entscheidet,ob ich ihn als dominant wahrnehme oder nicht.

Und das ist wohl auch bei anderen so,was es den Männern zugegebenermassen nicht wirklich einfacher macht *zwinker*

Arionrhod
Hmm, ich behaupte jetzt mal ganz dreist, dass man Dominanz per se nicht auf den ersten Blick ausmachen kann, zumindest nicht grundsätzlich.

Was erkennbar sein wird, ist sicher Selbstbewusstsein und eine gewisse Souveränität.

Aber mehr? Zeigt sich doch in der Tat erst dann, wenn man anfängt miteinander zu flirten, und eigentlich auch erst dann, wenn er Interesse hat, oder etwa nicht? Wenn sich der Mann als Dom nicht für die Sub in der Frau interessiert, wird er letztlich doch auch den Teufel tun, just jenen Dom in ihm ihr zu zeigen.
Schließlich ist jene dominante Seite nicht für jede Sub verfügbar - sondern für jene, die sich der Dom im Mann aussucht.

Mir dünkt, dass gerne mal vergessen wird, dass sich beide Seiten gegenseitig aussuchen. Gerade angesichts dessen dass es nicht so einfach ist, ein passendes Gegenstück zu finden. *ja*
***va Frau
3.519 Beiträge
hab hier heute einen dom kennengelernt, leider kommt er von ziemlich weit weg aber ich hoffe, dass ich diesmal an den RICHTIGEN geraten bin......

Also wenn Du bei Deinem letzten Dom auch so vorgegangen bist, dann wundern mich Deine frustrierten Beiträge nicht mehr.

Du kannst doch nicht schon hoffen, dass Du nach EINEM Tag Kontakt den Richtigen gefunden hast. Geh doch das Ganze etwas ruhiger an.
Hmm, ich behaupte jetzt mal ganz dreist, dass man Dominanz per se nicht auf den ersten Blick ausmachen kann, zumindest nicht grundsätzlich.

Dominanz im allgemeinen und für alle gleich sicher nicht,nur das was ich darunter verstehe bzw.was Dominanz für mich ausmacht.Und da merke ich in den ersten Minuten ob es passen könnte oder nicht.

Und würde der andere Part nicht genauso empfinden,würde ich das sicher auch nicht so wahrnehmen.

Mir dünkt, dass gerne mal vergessen wird, dass sich beide Seiten gegenseitig aussuchen. Gerade angesichts dessen dass es nicht so einfach ist, ein passendes Gegenstück zu finden. *ja*

Vollkommen klar.Würde ein dominanter Mann sich nicht für mich interessieren,würde er wohl auch den Teufel tun und sich von seiner besten Seite zeigen;-)

Arionrhod
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Arionhood
was Dominanz für mich ausmacht.Und da merke ich in den ersten Minuten ob es passen könnte oder nicht.

Du verläßt Dich auf den ersten Eindruck.

Kann dieser nicht trügen?
Du verläßt Dich auf den ersten Eindruck.

Kann dieser nicht trügen?

Ich sagte das ich die für meine Neigung passende Dominanz sofort wahrnehme.Ob es dann allerdings auch emotional kompatibel ist zeigt sich erst nach weiteren Treffen und näherem Kennenlernen.

Die für mich aber in den ersten Minuten wahrnehmbare Dominanz bereitet erst den Boden,denjenigen näher kennenlernen zu wollen.

Dominanz ist für mich der weitaus fehlgeleitetste Begriff den ich kenne,sorry aber das muss mal raus.
Für den einen ist es die Lederkluft und Peitsche und der nächste steht eben auf den Fick im Kopf und hinterher darauf den Arsch voll zu bekommen.

Dennoch bedeutet es in jedem der Fälle doch eine Übermacht des einen über den anderen.

Ich geb gern zu,ich denke ehrlicherweise das wenige dazu im Stande sind mein Denken nachzuvollziehen und wenn ich dann jemanden treffe,der dazu annähernd in der Lage ist nenne ich das für mich persönlich Dominanz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.