Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2988 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zum Thema
Mein Dom ist nicht dominant genug57
Hey zusammen, Seit einem Jahr bin ich nun mit meinem Freund zusammen.
zum Thema
Partnerschaft: Wie kann ich meine Neigungen ganz ausleben?47
Wie die Überschrift schon verrät, habe ich Probleme mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind dominant/sadistische Männer wirklich Mangelware?

*******rion Mann
14.645 Beiträge
@arionhood
... die wenigsten sind dazu imstande, da sie in Schubladenkathegorien denken und das auch noch recht STEIF.

Ich verstehe Deine Aussage nun besser. *g*
ICH BIN SOOOO DEPRESSIV UND VERSTEHE EUCH ALLE !!!!!!!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
seelische Störungen
ein Tipp
du solltest wirklich erst einmal in dich gehen mit deinem Wechselbad der Gefühle..
*****ost Mann
21 Beiträge
dominant/ sadistisch ?
momentan sind wir ja beim thema dominanz angelangt, für mich beginnt dominanz immer im kopf und endet auch dort, das äussere erscheinungsbild kann je nach vorlieben dies noch verstärken oder aber auch abschwächen, allerdings hiess das thema ja dominanz und sadismus = mangelware, ich persönlich bin der meinung, ja es ist mangelware, viele menschen sind dominant oder wirken zumindest auf ihr umfeld so, das heisst noch lange nicht , das sie auch sadistisch veranlagt sind, selbst wenn, heisst es immer noch nicht, das sie diese neigung auch ausleben, ergo, ich bin mangelware
******n73 Mann
15 Beiträge
Andersherum
Andersherum heisst es aber auch nicht, dass sadistische Männer zwangsläufig die Unterwerferung verlangen oder dominieren wollen.
Bei mir ist dies der Fall. Sicherlich kann man Sadismus als gewisse Form der Dominanz sehen, allerdigs sehe ich mich von diesem Motiv weit entfernt.
Mir geht es um erster Linie darum zu sehen, wie eine Frau Lustgewinn oder Entspannung durch Schmerzen erfährt. Sollte Sie das Gefühl haben, dass ich Sie dominiere, während Sie mit verbundenen Augen vor mir steht, um Ihre Füße herum mehrere tausend Reisszwecken verstreut, ist das OK! Ich sehe vielmehr das Verzücken in den Augen, wenn ich Ihr Schmerzen zufüge und Sie dabei Ihren Fuß versetzt, weil Sie vor Lust nicht mehr ruhig stehen kann. Ich sehe dabei das Schmerz verzerrte Gesicht, dem ein erleichterndes Lächeln und manchmal ein endorphinbedingtes Lachen folgt. Letztendlich wird Sie feststellen, dass der Weg durch die Reisswecken zu mir eine Flucht ist vor dem wirklichen Schmerz, der Ihr widerfährt, wenn Sie stehen bleibt. Ich verkörpere also nicht Dominanz, ich persönlich reduzieren meine Rolle auf Schmerz und Linderung.
Viele werden nun sagen, dass die Situation, wie ich sie gerade geschildert habe eine typische DOM/SUB Situation ist. Ist es aber mit Nichtem, wenn man sich Details des Zusammenseins ansieht. Wenn Sie mich auffordert Sie hart zu v..... oder sie zu küssen, komme ich dem nach, aber erst nachdem Sie mich dazu auffordert. Ich warte also meinerseits lauernd auf ihre Zeichen und begebe mich, wenn man so will in Abhängigkeit, ohne es natürlich zu zeigen. Ich brauche in diesem Fall sogar so etwas, wie ein heftiges, fast schon animalisches betteln um Sex, aber nicht weil es mir um die Aufforderung geht, sondern vielmehr um das Verlangen, weil sie gar keine andere Möglichkeit mehr hat, vor Lust. Sie darf letztendlich keinerlei kontrolle mehr über Ihren Trieb haben, dann habe ich meinen Teil gut gemacht und dann erst beginnt mich die Sache sexuell zu erregen. Allerdings brauche ich die anschließende sexuelle Handlung nichtzwangsläufig.
einen sadisten will ich auch gar nicht aber einen dominanten mann, der mich führt, für den ich all das tue, was er von mir verlangt....
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Moment
einen sadisten will ich auch gar nicht aber einen dominanten mann, der mich führt, für den ich all das tue, was er von mir verlangt....

Immer und zu jeder Zeit?

Devot71, sei mir nicht bös aber, sweety_I hat damit recht:

--------------------------------------------------------------------------------

seelische Störungen
ein Tipp
du solltest wirklich erst einmal in dich gehen mit deinem Wechselbad der Gefühle..

Du läufst Gefahr, daß Du Dir jemanden suchst, der DEIN Leben für DICH führt und DU einen Großteil DEINER PERSÖNLICHKEIT verlierst.

Birgit
******n73 Mann
15 Beiträge
Ist es für Dich dann...
...wichtig wie Dein Gegenüber es dann empfindet. Ist es für Dich wichtig, dass Du dominiert wirst oder dass er Dominanz empfindet.
das lasse ich alles erstmal auf mich zukommen... klar will ich meinem herrn dienen und auch leichte demütigungen in kauf nehmen.... wie gesagt, nur weil ich bei dem ersten scheiß dummdom schlechte erfahrungen gemacht habe, heißt es ja nicht, dass mir dies immer wieder passiert.....
falls doch, hab ich die schnauze gestrichen voll von männern und geh ins kloster... *haumichwech*
******vil Mann
67 Beiträge
falls doch, hab ich die schnauze gestrichen voll von männern und geh ins kloster... *haumichwech*

wo du dann von der obernonne dominiert wirst *zwinker*

und ab und zu kommen die mönche rüber...
******n73 Mann
15 Beiträge
Wetten
falls doch, hab ich die schnauze gestrichen voll von männern

Das wird nicht passieren!
*****ost Mann
21 Beiträge
Frage
können wir mal zum eigentlichen thema zurück, und hier keine private psychologische beratung machen?
Ich habe dieses ein wenig verfolgt und kann nur für mich sprechen.

Sadistische Dominanz beinhaltet sehr grosses Vertrauen, was nach dem ersten Bruch umgehend gelöst werden und nicht wieder mit der selber Person praktiziert werden sollte, daher verstehe ich dein einjähriges hinhalten nicht ganz, liebe Devot71.

Warum wurde dieses nicht vorab beendet und weiter zugelassen...?

Unangemessenes Verhalten eines Dom darf nicht befürwortet werden, egal wie gross die Liebe ist.

Wir bereits geschrieben, ist meine Meinung.

Lieben Gruss an alle und einen guten Rutsch ins Neue....
******n73 Mann
15 Beiträge
...
können wir mal zum eigentlichen thema zurück, und hier keine private psychologische beratung machen?

Ich frage so ungern' um Erlaubnis...
Ist eigentlich noch nie über den Querstrich im Titel gestolpert?

Dominanz ungleich Sadismus. Bedeutet: Menschen die dominant und sadistisch sind, sind zwangsläufig seltener als jene, die nur dominant oder nur sadistisch sind.

Es heißt im Übrigen auch nicht, dass Sadisten nicht unbedingt immer im Wortsinne sadistisch sind, sondern auch sehr wohl liebevoll sein können und nicht nur ihr Sadismus im Vordergrund steht, sondern auch die Hingabe zu Sub.

Und manchmal zeigt sich der Sadist in einem ja auch erst dann wenn man merkt wie geil es ist, dass Sub auf ordentliche Schmerzen abgeht *fiesgrins*
Ja und Nein
Zu mir um ein paar Deiner Fragen zu Beantworten.
Ich war eigentlich immer der Devote. Doch eine Dame liebt "Machtspielchen" und so kam es auch dazu das ich die dominante Rolle "spielte". Und ich steigerte mich immer mehr hinein.
Ich kann dies nicht von jetzt auf nachher mit einer fremden Dame ausleben die ich nichtmal ein wenig kennen gelernt habe.
Auf jeden Fall kam es dazu mich einzuleben in die Rolle und oh ja, es gefiel mir zu Sehen wie ich mit der Lust ihrerseits spielen konnte und den Schmerz in Lust wandelte.
Doch ich ging auch ein wenig in die psyche ein und dann kam es zu einem Abbruch...ich holte einen gedanklichen Schlüssel in Ihr hervor der besser nicht gefunden werden sollte, und schloss unbedacht damit eine alte Türe in Ihr auf.
Sie brach fast regelrecht zusammen. Ich hatte sie natürlich sofort in den Arm genommen Alles abgebrochen und ein liebes Gespräch mit Ihr geführt. Und es ging mir auch sehr nahe.
Seit dem habe ich mir geschworen mit einer Wildfremden von jetzt auf nachher ohne richtiges Kennenlernen, dies nie wieder zu tun.
Wenn man sich nun doch schon durch Gespräche kennen gelernt hat, so ist es an Erwartungen doch ein wenig anderst.
BadToy: Selbiges kann dir aber auch mit einer sehr gut Bekannten passieren.
Eine Garantie vor einem Absturz hast du nie.

lg
hanjie
...
Da hast Du recht, ich sollte vielleicht erwähnen dass es sich um eine "Bekannte" handelte.
Ihr ging es nach dem Gespräch auch schon besser.
Doch es tat mir selbst auch weh das "verursacht"/hervorgerufen zu haben.
Dies wird aber nicht der Grund sein dies nicht weiter auszuleben, worin ich auch schon ab und an bestätigt wurde.
Ex und Hopp ist auf jeden Fall nicht mein Ding.
Um auf...
...die Ausgangsfrage zurückzukommen: JA!

Gute, erfahrene und einfühlsame Doms, sadistisch oder nicht SIND Mangelware! Nicht umsonst springen so viele unerfahrene Pseudo- Doms auf den BDSM- Zug auf und versuchen ihren Stich zu machen!


Gruß, S.
Zug um Zug
Als "auf den Zug zu springen" würde ich es nicht beschreiben. Ich gehe da doch lieber meinen eignen Weg neben den Gleisen auch mal querfeldein *zwinker*
Wenn sich etwas ergeben sollte warum den dann nicht ?
Ich lebe nur einmal, aber ich will gelebt haben.
******n73 Mann
15 Beiträge
DOMS UND SADOS SIND MANGELWARE!
Gute, erfahrene und einfühlsame Doms, sadistisch oder nicht SIND Mangelware! Nicht umsonst springen so viele unerfahrene Pseudo- Doms auf den BDSM- Zug auf und versuchen ihren Stich zu machen!

Das sehe ich ähnlich. Ich hatte schon mit Frauen zu tun, die Autoagression praktizieren (sage bewusst nicht darunter leiden).
Gerade von denen habe ich gehört, dass Sie sich mit einer Reihe von "Schlappschwänzen" treffen mussten, bevor Sie an den Richtigen geraten sind.

Oft hatten die sog. DOM oder SADOS die Hosen voll. Haben nur hirnlos irgendwelche Klischees abgespult. Die Meisten waren nicht bereit über Grenzen zu gehen, ja nicht einmal die Grenzen anzukratzen, die derartige Frauen fordern, hatten schlichtweg die Hosen voll. Daher sage ich immer, dass die meisten eigentlich gar nicht Dominant sind. Weil der Nicht-Devote-Part zu sein ist in vieler Hinsicht anstrengender als der andere Part. Viele testen mal ein bisschen herum. ich glaube gerade dom. Männer tun dies, weil Sie sich als Mann keine devote Rolle eingestehen. Es widerspricht halt dem Männlichkeitsbild. Aber das ist falsch, verlogen und vor allem nur eine Maske (nicht die aus Leder). Und wenn man nicht voll hinter Etwas steht, macht man es nur halbherzig.

Ich komme mit Frauen die Autoagression praktizieren erfahrungsgemäß sehr gut aus. Ich verurteile Sie nicht für das was Sie Ihrem Körper antun und versuche auch nicht Ihnen zu helfen, es sei denn Sie lassen es zu.

Ich gebe zu, dass ich bei einigen Dingen auch erst mal kurz nachdenke, auch über rechtliche Konsequenzen und wie ich mich rechtlich absichere. Sich rechtlich abzusichern, ist im übrigen der "CONDOM ÜBERZUG" eines jeden derartigen Dates. Bedeutet: Kann ein regelrechter Stimmungskiller sein. Aber auch das lässt sich geil verpacken. Außerdem verlaufen Treffen bei mir in der Regel so, dass wir uns zuvor erst einmal einige Stunden an neutralen Orten "beschnuppern", bevor wir überhaupt zum Thema kommen.

Wenn Du dich aber mit einer derartigen Frau einlässt, interessiert diese sich nicht dafür, ob es dir angenehm ist oder ob Du Bedenken hast dieses oder jenes an ihr vorzunehmen. Sie will Ihr Ding, was Du willst ist ihr ganz egal, in diesem Moment bist Du nur Ihr Werkzeug.
oh je, dann bleib ich doch lieber in meiner kleinen bescheidenen wohnung.... *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
@devot71
Warum klingt in allen deinen Antworten so eine grunddevote Haltung durch??
Eine Sub hat eine ganze Menge Macht, schon allein wenn sie sich ihren Dom aussucht...bei dir klingt es als wärst du Freiwild und wartest nur vom Richtigen abgeholt zu werden...von psych. Problemen die man ganz trefflich hineininterpretieren kann mal ganz zu schweigen.
Auch wenn das OT ist, musste es mal gesagt sein...: Mach doch bitte einen eigenen Thread auf und such' dir Hilfe und Unterstützung bei der Auswahl, deinem Auftritt und deiner allgemeinen Stimmung...

Deinen Postings zu Folge sind die richtigen dom. Männer nicht Mangelware sondern du suchst dir immer die Falschen aus.

Und nun:

*zumthema*


Sabdi (m)
hab meinen herrn gefunden... und bin natürlich etwas unsicher, da es mit dem ersten ja schief ging.....
und nun lächelt mal wieder.... *frieden*
Entschuldige@DEVOT71,aber ich habe deine Geschichte zum Teil gelesen und wäre es daher nicht besser erst einmal bestimmte Dinge unter Kontrolle zu bekommen,als sich in etwas Neues zu begeben?

Meiner Meinung nach läufst du Gefahr-gerade durch deine Verletzbarkeit-wieder an jemanden zu geraten,der damit
spielen könnte,der das egoistisch ausnutzt...

Und da muss ich @***di(m) recht geben:

Warum klingt in allen deinen Antworten so eine grunddevote Haltung durch??
Eine Sub hat eine ganze Menge Macht, schon allein wenn sie sich ihren Dom aussucht...bei dir klingt es als wärst du Freiwild und wartest nur vom Richtigen abgeholt zu werden...von psych. Problemen die man ganz trefflich hineininterpretieren kann mal ganz zu schweigen.


Pass auf dich auf und steh zu dem,was du nicht mehr willst!


Arionrhod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.