DOMS UND SADOS SIND MANGELWARE!
Gute, erfahrene und einfühlsame Doms, sadistisch oder nicht SIND Mangelware! Nicht umsonst springen so viele unerfahrene Pseudo- Doms auf den BDSM- Zug auf und versuchen ihren Stich zu machen!
Das sehe ich ähnlich. Ich hatte schon mit Frauen zu tun, die Autoagression praktizieren (sage bewusst nicht darunter leiden).
Gerade von denen habe ich gehört, dass Sie sich mit einer Reihe von "Schlappschwänzen" treffen mussten, bevor Sie an den Richtigen geraten sind.
Oft hatten die sog. DOM oder SADOS die Hosen voll. Haben nur hirnlos irgendwelche Klischees abgespult. Die Meisten waren nicht bereit über Grenzen zu gehen, ja nicht einmal die Grenzen anzukratzen, die derartige Frauen fordern, hatten schlichtweg die Hosen voll. Daher sage ich immer, dass die meisten eigentlich gar nicht Dominant sind. Weil der Nicht-Devote-Part zu sein ist in vieler Hinsicht anstrengender als der andere Part. Viele testen mal ein bisschen herum. ich glaube gerade dom. Männer tun dies, weil Sie sich als Mann keine devote Rolle eingestehen. Es widerspricht halt dem Männlichkeitsbild. Aber das ist falsch, verlogen und vor allem nur eine Maske (nicht die aus Leder). Und wenn man nicht voll hinter Etwas steht, macht man es nur halbherzig.
Ich komme mit Frauen die Autoagression praktizieren erfahrungsgemäß sehr gut aus. Ich verurteile Sie nicht für das was Sie Ihrem Körper antun und versuche auch nicht Ihnen zu helfen, es sei denn Sie lassen es zu.
Ich gebe zu, dass ich bei einigen Dingen auch erst mal kurz nachdenke, auch über rechtliche Konsequenzen und wie ich mich rechtlich absichere. Sich rechtlich abzusichern, ist im übrigen der "CONDOM ÜBERZUG" eines jeden derartigen Dates. Bedeutet: Kann ein regelrechter Stimmungskiller sein. Aber auch das lässt sich geil verpacken. Außerdem verlaufen Treffen bei mir in der Regel so, dass wir uns zuvor erst einmal einige Stunden an neutralen Orten "beschnuppern", bevor wir überhaupt zum Thema kommen.
Wenn Du dich aber mit einer derartigen Frau einlässt, interessiert diese sich nicht dafür, ob es dir angenehm ist oder ob Du Bedenken hast dieses oder jenes an ihr vorzunehmen. Sie will Ihr Ding, was Du willst ist ihr ganz egal, in diesem Moment bist Du nur Ihr Werkzeug.