Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2988 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zum Thema
Mein Dom ist nicht dominant genug57
Hey zusammen, Seit einem Jahr bin ich nun mit meinem Freund zusammen.
zum Thema
Partnerschaft: Wie kann ich meine Neigungen ganz ausleben?47
Wie die Überschrift schon verrät, habe ich Probleme mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind dominant/sadistische Männer wirklich Mangelware?

ich weiß, was ich will!!!! und no risk, no fun......
ich lese jetzt zwischen den zeilen und er ist gaaaanz anders als der dummdom, der mich so fertig gemacht hat.....
******n73 Mann
15 Beiträge
@DEVOT71
Du brauchst ganz einfach Jemanden, der zeigt wo Deine Grenzen sind. Was man vllt als Störung interpretieren kann, liegt vllt daran, dass Du dich in die Falsche Richtung bewegst oder bewegt wirst. Womit wir wieder beim Thema wären.
Denn eine Person zu führen, schaffe ich nicht nur durch körperliche Überlegenheit.

Das habe ich damit gemeint, als ich geschrieben habe, dass die Aufgabe des nicht devoten Parts sehr viel anspruchsvoller ist. Es gehört ein gewisser Grad an Intelligenz und vllt auch an Bildung dazu jemanden zu beherrschen oder scheinbar zu beherrschen. Aber nicht jeder, der sich zu einer "Führungspersönlichkeit" berufen fühlt, kann dieser auch gerecht werden (wie uns die Geschichte an mehr als nur einem Beispiel gelehrt hat).
Eine Frau zu erniedrigen, die sich in die Rolle begibt ist ein Kinderspiel. Zu erreichen, dass Sie immer wieder zurückkommt ist die Kunst.

Du wirst noch viele Frösche küssen müssen bis es PENG macht!
ich gehe nicht mehr zurück zu dem sadisten...
Eine Frau zu erniedrigen, die sich in die Rolle begibt ist ein Kinderspiel.

Ein Frau zu erniedrigen gelingt nur dem Mann,der sich seiner Selbst sehr bewusst ist ohne allzu arrogant zu sein.Dazu gehört vor allem eine grosse Portion EQ *zwinker* worunter der IQ auch nicht allzu leiden sollte...

Zumal wenn beide ziemlich auf einer Höhe sind *zwinker*
****ala Frau
639 Beiträge
Warum werden hier seit neuestem dauernd Treads zum persönlichen Beratungstread für immer die gleiche Userin?

*gruebel*
das verstehe ich auch nicht.... *lalala*
******n73 Mann
15 Beiträge
Warum werden hier seit neuestem dauernd Treads zum persönlichen Beratungstread für immer die gleiche Userin?

Anatomie lehrt man auch am besten am menschlichen Körper!
was soll das nun wieder heißen? ich kenne meinen körper ganz genau und intensiv.....
******n73 Mann
15 Beiträge
War nur ein Vergleich...!
solange man hier über mich spricht, scheine ich ja interessant zu sein.... *fiesgrins*
******ico Paar
5.889 Beiträge
Nun...
... zuerst wollte ich hier schreiben, dass sich diese "Mangelware" durchaus finden lässt, sogar hier im Joyclub *g* Ok, das habe ich ja jetzt getan, denn ich habe diesen Mann hier gefunden!

Dann bin ich eigentlich zu dem Schluss gekommen, dass der gesamte Thread mir zu "kopflastig" wird... Erklärungsversuche hin... und her... Interpretationen von Aussagen etc etc...

Aber jetzt geht mir doch langsam die Schnur hoch! Ich kann dich NuNuala mit deiner Frage ausgesprochen gut verstehen. Wenn nun dieser Thread auch noch dazu missbraucht wird eine Nutzerin, die ständig meint alle Welt davon unterrichten zu müssen, was ihr mit wem widerfahren ist, therapeutisch zu begleiten, klinke ich mich aus.
Das nervt. Und wenn therapeutische Hilfe (weiterhin) benötigt wird, dann doch bitte bei entsprechender, fachkompetenter Stelle!

Und... sorry, dass ich nun persönlich werde... DEVOT71, du lässt uns letztlich keine Wahl, du zwingst uns das "Interesse" an dir auf, weil du Threads, die uns interessieren, für deine Zwecke benutzt!

Liebe Grüße Runa
nun, wenn ihr mich als belästigung empfindet, ist das euer problem und ich bin weg... ausserdem geht es mir gar nicht mies, weiß gar nicht was ihr wollt tztztztztz.... und bye
******ico Paar
5.889 Beiträge
Belästigt...
fühle ich mich (und ich kann natürlich nur für mich sprechen) dann, wenn jemand wiederholt am Thema vorbei schreibt, um seine eigenen Interessen hervor zu heben!

Ich habe nichts gegen dich @ DEVOT71, ich kenne dich schliesslich nicht.

Liebe Grüße Runa
****on Mann
7.104 Beiträge
mit Datum von heute:
ICH BIN SOOOO DEPRESSIV UND VERSTEHE EUCH ALLE !!!!!!!
ebenso von heute:
ausserdem geht es mir gar nicht mies, weiß gar nicht was ihr wollt tztztztztz.... und bye

bye bye *basta*

Da ist mir ein Südtiroler als Aufreger fast lieber, der ist wenigstens straight.

Sabdi (m)
nun kümmert euch mal alle wieder lieb um euch selber und lasst mich in ruhe... es reicht!!!!!!!
*******1967 Paar
148 Beiträge
Um mal..
... auf das eigendliche Thema einzugehen und den Privatchat hier zu beenden: Ja, sind sie. Aber die die wissen worum es geht können sich über Zulauf nicht beklagen. *g*
//
*****rys
2.928 Beiträge
Sind also wirklich dominant/sadistische Männer mit Hirn, Herz, Schirm, Charme und Melone Mangelware?
Glaub ich nicht! Denn fernab vom Tastengeklimper gibt es ein "Real Life" und spätestens dort sind eben diese Werte wieder vordergründig.

VG MeinHerr
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Selten sind sie nicht ...
... die ECHTEN wobei der Querstrich in der TE Frage zu beachten ist...

es fehlt offensichtlich an Markttransparenz, oder an der Kenntnis der Materie. Um entsprechende Persönlichkeiten zu finden sollte man sich auf die Suche begeben.

Der Weg ist nichtmal allzuweit sowohl hier im JC als auch in der SZ gibt es viele entsprechende Personen.

Ein Hindernis bei der Suche liegt eher in der Suche und in der Person des Suchenden als in der Anzahl der Zielpersonen.

Es fällt auf das viele hier SEHR ENGE KRITERIEN aufstellen.

Wird man damit den Menschen die sich für BDSM interessieren gerecht?
Wird man damit der Realisierung der eigenen Vorstellungen näher kommen?

Ich glaube nicht.

Ein gewisses Maß der viel gerühmten OFFENHEIT ist schon angebracht.

Dann FINDET man leichter.

Und das gilt nicht nur für die Suche nach dem dom/sad Mann,
sondern GRUNDSÄTZLICH.
im Sinne von
Sadist im medizinischen Sinn bezeichnet man die Tatsache, dass ein Mensch (sexuelle) Lust oder Befriedigung dadurch erlebt, andere Menschen zu demütigen, zu unterdrücken oder ihnen Schmerzen zuzufügen. In gewissem Rahmen kann sich Sadismus auch durch z. B. tierquälerische Handlungen ausdrücken.

Der Begriff Sadist wird heutzutage im allgemeinen Sprachgebrauch auch für Personen verwendet, welche sich am Leid anderer erfreuen können.

ein Armutszeugnisss,
welches mir, wenn sich jemand trauen würde; dies mir zu unterstellen!! ich ihm/ihr sicherlich das FELL gerben (im ü-Sinn) würde! *zwinker*
******vil Mann
67 Beiträge
wenn ich das alles nochmal so durchlese...
... sind die anforderungen wie die einer großen firma!
am besten 20 jahre jung und 10 jahre berufserfahrung *zwinker*

leute die sich über zu wenig "gute" dom´s beschweren, selber aber reich an erfahrung sind sollten sich doch mal überlegen wen unerfahrenes zu nehmen und diesen "einzuweisen", ihm bestimmte sachen zu reklären.
ersten steigert man so die anzahl zuverlässiger dom´s auf dem markt, und zweitens kann man sich seinen dom auch ein bisschen nach seinen wünschen "anlernen".

anders mach ich es bei sub´s ja auch nicht bei denen ich merke das die devote haltung da ist, das ganze aber noch nicht ganz ausgepärgt ist!
da kann man sich gemeinsam an die grenzen tasten...

keiner kann doch von sich sagen das er nicht auch mal klein angefangen hat oder?!?!?
****ala Frau
639 Beiträge
@******vil

Jaaaneeee, das geht ja nicht, genauso wie erfahrene Liebhabermänner gesucht werden, müssen auch Doms auf jeden Fall ganz viel Erfahrung haben. Und wenn es nur 5 Jahre OnlineDom ist. Da kann man sich so nett ins fertige Nestchen setzen und sich ohne selber Nachzudenken bespassen lassen. *fiesgrins*

Die Kehrseite der Medaille ist dann, daß einer uU ohne Erfahrung sich dann blind reinstürzt, um nicht zuzugeben, daß er keinen Plan hat. Da ist mir eine/r hundertmal lieber, der hier (oder Sub gegenüber) sagt: ich bin da und da unsicher, kenn ich mich nicht mit aus, wie würdest du das sehen?
****bti Frau
6.102 Beiträge
erfahrene sadistische Doms
Nun drehen wir den Spies dochmal um, angenommen sadistische Doms sind wirklich Mangelware! Und drehen wir noch ein Stückchen weiter, und sie wissen dies auch. Meint ihr nicht auch das Sie dann auch Ansprüche stellen an die subs und zwar mit Recht. Und könnte dann nicht evenutell genau diese subs die sich darüber Beschweren, es würde keine solche Doms geben, genau durch dieses Raster fallen?

Denkt mal darüber nach.

Ich kann Euch beruhigen es gibt sie, ich kenne einige davon, aber sie sind alle schon vergeben. *fiesgrins* Und vielleicht sollten die subs die keinen abbekommen haben darüber mal nachdenken.

Gruß

Andreas
****ala Frau
639 Beiträge
Und die Doms, die sich beschweren, daß es keine wirklich devoten/masochistischen Subs gibt?

Andersherum wird ein Schuh draus, denk mal drüber nach.
Nö, es wird aus beiden Richtungen ein Schuh draus.
Wer sich beschwert, der vergisst vor lauter Ärger weiterzusuchen, indem man die böse doofe Welt da draußen verantwortlich dafür macht, dass man selbst IHN bzw. SIE nicht findet.

Das ist streng genommen aber bereits offtopic, denn die Threadstarterin hat sich ja gar nicht beschwert. Sie hat sich lediglich gewundert.
Und sich wundern ist ja absolut legitim. *g*
****bti Frau
6.102 Beiträge
@NuNuala
naja aber in dem Thread geht es ja darum das sadistische Dom´s Mangelware ist.

Vielleicht ist es ja auch so das es zu viele Möchtegern subs gibt, wenn ich mir so manches Profil durchlese kommt der Gedanke auch in mir auf.

Allerdings habe ich in fast 25 Jahren BDSM gelernt das sich alles ausgleicht.

Vielleicht müssen beide Seiten von Ihrem "schwarzen Prinzen" bzw "schwarzen Prinzessin" abrücken.

Zu oft habe ich das Gefühl das die "Anforderungen" die subs an Doms stellen (sorry ich kann es nur aus dieser Seite sehen) sehr hoch sind. Und es wird zu schnell als DD abgestempelt, wie ja einige Threads hier schon bewiesen haben. Es wird zuviel angenommen und zu wenig hinterfragt (auch bei uns Dom´s).

Es werden zu viele Phantasieschlösser aufgebaut die, die Realität auf dauer nicht überleben.

In meinem Fall kann ich mich nur darüber beklagen das ich schonmal an einer Zerrung im rechten Arm gelitten hab, dank meiner sub *ggg*.

Ansonsten bin ich bin meiner sub im 7. Himmel , das schon seit 5 Jahren, und trotz allem blinden Verstehen und sie "lesen" können, ist das miteinander reden immernoch das wichtigste zwischen uns.

Gruss

Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.