Ich sag dazu nur: Wundern erlaubt, drüber mosern eher nicht.
Es ist nun einmal so: Wer Ansprüche hat, der muss eben länger suchen und hat eine kleinere Auswahl als jene, die weniger hohe Ansprüche haben. Das liegt in der Natur der Sache und gilt nicht nur hierfür, sondern für alle Lebensbereiche.
Wer nun jammert "wäääh, es gibt so wenige, das ist voll ungerecht!", der übersieht dann gerne, dass es eben
deswegen so wenige sind, weil die eigenen Ansprüche viele im Vorwege bereits aussortieren.
Würde ich mit jeder Frau, mit der ich flirten würde, in die Kiste springen, hätte ich viel zu tun.
Aber ich tue es eben erst dann, wenn mein Herz "hüpf" macht. Was die Ansprüche ordentlich hoch schraubt, weil damit automatisch sehr viel passen muss und ich die Frau auch bereits gut kennen muss und sie mich, damit das eben möglich ist.
Aber dann ist das eben so! Ich würde mich niemals drüber beschweren wie doof das denn ist, dass dies nicht eben oft passiert.
Vielmehr bin ich froh, dass ich dadurch enorm wenige Reinfälle in meinem Leben erlebt habe.
Ebenso sollten jene, die dominant/sadistische Männer suchen
die in Ordnung sind, denken. Davon gibt's halt nicht viele, na und? Wenn man selbst auch ordentlich was drauf hat, gibt es von einem selbst ja auch nicht viele.
Kurzum: Auf kurz oder lang werden sich dann schon die Richtigen füreinander finden.