Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2986 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2697 Mitglieder
zum Thema
Mein Dom ist nicht dominant genug57
Hey zusammen, Seit einem Jahr bin ich nun mit meinem Freund zusammen.
zum Thema
Partnerschaft: Wie kann ich meine Neigungen ganz ausleben?47
Wie die Überschrift schon verrät, habe ich Probleme mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind dominant/sadistische Männer wirklich Mangelware?

******vil Mann
67 Beiträge
Du wirst den richtigen Fisch schon aus dem Teich angeln.

sofern man für genau diese gewässer und fische auch die passende angel und die richtigen köder hat *zwinker*
Wieder einmal zeigt sich dass im BDSM manch aktiver eher einen Therapeuten braucht statt einen Dom oder eine Sub.

Der Thread selber ist ein typischer was ist ein Dom wirklich Thread.
Blabla er muss dominieren,bla,Ausstrahlung,bla Einfühlung,liebevoll aber sadistisch,bla,ich will mich unterwerfen weil er ja so dominant bla...

Ich wiederhole mich:
Was der einen DER TraumDom ist der ist für andere ein albernes Würstel,sorry.Gibt eben keine Schablone dafür.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Der Thread selber ist ein typischer was ist ein Dom wirklich Thread.

Ja? ich dachte es ginge im Hilfe für die Bi-Polaren.

die Verküpfung SM + ggf. Therapiebedürftigkeit finde ich spannend. Aber in dieses Thread gehört sie wohl nicht.
So habe ich das TE verstanden.
Dominant,Sadistisch,aber einfühlsam,gebildet blabla,aber so einen finde ich nicht wegen meiner Ansprüche usw.
Liest sich wie ein "WiefindeichmeinenwürdigenDom" Thread.
Wenn die Threaderstellerin ihren nicht schon längst gefunden hätte, hättest du vielleicht recht. Da sie ihren aber eben schon längst gefunden hat, sehe ich es nach wie vor als eine interessierte, verwunderte Frage an.
Ich hatte, glaube ich, auf Seite 1 schon drauf geantwortet gehabt, einige andere in meinen Augen ebenso auf jener Seite ausreichend. Dass dieses Thema nun die 14 auf dem Seitenzähler hat, betrachte ich mit nicht wenig Amüsement *lach*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Man kann wohl generell sagen dass für einen persönlich interessante, reizvolle oder wie auch immer geartete Menschen Mangelware sind.

Find ich für mich persönlich auch gar nicht so schlecht, wer lässt sich schon gerne Wahllosigkeit nachsagen. *gg*
sind noch..
16 Seiten frei ...um heraus zu finden was einen richtigen Dom ausmacht und wie man ihn in der freien Wildbahn erkennen kann!

Ich für mich behaupte ja das man ihn an den leicht abstehenden Ohren erkennen kann, andere widerrum behaupten ihn an seinen tiefen animalischen Blick, der einen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lässt erkennt......... grrrrrrrrrrr

*smile*
****ala Frau
639 Beiträge
Echt? Die Segelohren? Ich dachte es wäre die möglichst prallgefüllte Lederhose *haarsprayflasche*? In diversen Chatrooms kann man sie aber auch gut am dominanten Schweigen erkennen.

*kopfklatsch*
In diversen Chatrooms kann man sie aber auch gut am dominanten Schweigen erkennen.

da muß ich schmunzeln, letztens habe ich etwas über passive Dominanz gelesen, vielleicht wollten sie diese so demonstrieren*smile*
****ala Frau
639 Beiträge
Und ich dachte immer, passive Dominanz heisst: "lacht nie und schon gar nicht über sich selber".

Oder "lässt sich Bier und Zeitung bringen, während er Sportschau guckt". Aber halt, nein, das heisst ja "Ehe".
*******eSub Paar
31 Beiträge
Das Gute ist rar...
Servus Karma,
wie überall ist das Gute rar.
Blender, Möchtegern, Überflieger, Schwätzer und Achmalgucken was es so gibt ist nun mal Zeitgeist und in allen Bereichen weit verbreitet.
Kreativität (Hirnficken), fehlt der Konsumfernsehgeneration sehr oft.
Woher auch. Nachahmen ist angesagt. Dominanz kann nicht gelernt
werden oder wachsen wenn meine sub die Richtige dazu ist.
Sadismus am Objekt auszuleben ist vollkommen was Anderes als in
der Phantasie. Ich weiß wovon du redest. Einige (4) Doms führen mir hin und wieder Ihre Servas zu, weil ihnen das Seelenheil/Befriedigung ihrer Devoten und/oder Masoehefrauen extrem wichtig ist. Sie selbst aber die befriedigenden glücklichmachenden Situationen nicht (immer) schaffen können. Die Kreativität einer Inszenierung, das Einfühlungsvermögen (während der aktuellen Session auf die Sklavin trotz ungeplanter Situationen angemessen und flexibel zu reagieren) und eine befriedigenden Abschluß für alle Beteiligten zu schaffen ist Kunst. Der Aktive muß seine eigene Geilheit steuern können. Sonst verkommt die Serva zu einem reinen Abreagíerungsstück eigener Wichsvorlagenphantasien. Das ist als Eine Spielvariante auch ganz Klasse. Nicht aber Ausschließlich. Das Thema ist damit natürlich nicht beendet. Aber meine Zeit. Viel Glück bei der Suche. Schmerzhafte Grüße ErDomSieSub
PS. Die meisten Seiten bestehen zu 97% aus Schwätzern, so die
Erfahrung unserer BDSM Freunde. Real ist anders als blabla und lalla.
****ala Frau
639 Beiträge
Sind dominant/sadistische Männer wirklich Mangelware?

Eigentlich ist die Frage doch eindeutig mit nein zu beantworten, weil sich ja immerhin jeder Dom sich selber für einen solchen hält (gerne auch im gleichen Atemzug die anderen als wie auch immer "unecht" diskreditierend).

*fiesgrins*
NuNuala
danke so mit konnte ich mir meinen Beitrag sparen nur wäre dieser etwas direkter und zügelloser gewesen....*smile*
****ala Frau
639 Beiträge
Wuuuusa... sei zügellos, Baby! *twist*
******ico Paar
5.889 Beiträge
mängelbehaftetes Warenangebot
Eigentlich ist die Frage doch eindeutig mit nein zu beantworten, weil sich ja immerhin jeder Dom sich selber für einen solchen hält

Für einen solchen Mangel?
Oder eher als Ware?

*haumichwech*

Das Beste fand ich neben dem wundersamen Warencharakter (in welchem Katalog guckt ihr denn? Und wollt ihr Umtauschrechte?) von Anfang an das "wirklich".

Wirklich mangelhafte,
dafür schneereiche Grüße
Rico
********nner Mann
4.902 Beiträge
Vielleicht hilft auch genaueres Hinsehen...
gerade Männer mit einer sadistischen Ader laufen nicht immer in Lederklamotten, kettenrasselnd und gertenklatschend auf Absatzstiefeln durch die Gegend. Brauchen auch keinen Binder, um selbstbewusst sein zu können. Nennen sich überdies nicht zwingend SirX oder MasterY.
Häufig haben die Freunde pompöser Auftritte ziemlich wenig auf dem Lappen und sind weit von den harten Hunden entfernt, die sie gerne wären - finde ich.

Die richtigen Knechter gehen meist subtiler zu Werke und brauchen keine Machtinsignien, um Einfluss auszuüben... richtiges Gold will geschürft sein, das kommt nicht aus nem Münzfernsprecher.
*zwinker*
O jaaa, da kenne ich so ein paar Exemplare, die so richtig sadistisch sind, aber im Alltag aussehen als würden sie keiner Fliege was zuleide tun können. *ja*
Hohe Ansprüche - genügst Du Ihnen denn selbst?
Ich weiss nicht ob die TE noch mitliest.

Wer eine/n Aktive/n mit Austrahlung Einfühlung, Charme usw sucht, sucht den Typ von dem viele MasochistInnen träumen. Also hat die/derjenige viel Auswahl.

Bist Du eine interessante Gespielin in diesem grossen Angebot?

Hast Du Manieren? Selbst Charme und Geist? Achtest Du auf Dein Äusseres?

Hinterfrage Dich selbst aber wundere Dich dann nicht, wenn Dein/e TraumpartnerIn, nicht auf Dich anspringt.
@hanjie
Exemplare, die so richtig sadistisch sind, aber im Alltag aussehen als würden sie keiner Fliege was zuleide tun können.

Fliegen was zuleide zu tun ist aber auch so was von total langweilig ...
*smile*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Ja
Es gibt sie.. und zwar gar nicht so selten Punkt.
Wenn natürlich Erwartung / Anspruchshaltung und das Erbringen eigener Leistung sehr weit auseinander klaffen, wird man wohl ein Leben lang nach dem geigneten Objekt suchen.

Viel Spaß bei der eigenen Nabelschau!

Gabriela-Vera *blume*
...
Hohe Ansprüche - genügst Du Ihnen denn selbst?

Ich weiss nicht ob die TE noch mitliest.

Wer eine/n Aktive/n mit Austrahlung Einfühlung, Charme usw sucht, sucht den Typ von dem viele MasochistInnen träumen. Also hat die/derjenige viel Auswahl.

Bist Du eine interessante Gespielin in diesem grossen Angebot?

Hast Du Manieren? Selbst Charme und Geist? Achtest Du auf Dein Äusseres?

Hinterfrage Dich selbst aber wundere Dich dann nicht, wenn Dein/e TraumpartnerIn, nicht auf Dich anspringt.

Nun, ich bin für viele Doms wohl keine "gute Wahl", da ich Switcherin bin.

Das schreckt viele MaleDoms ab.

Ich schrieb:

Die meisten "Herren" die sich als Dom anbiedern oder einen Anschreiben a la Knie nieder sind Tastaturerotiker, auf nen schnellen Fick aus oder so Dominant wie ein Schokonikolaus und von Quälen oder einfachem Spanking haben sie soviel Ahnung wie meine Katze... Nieren? Nich draufhaun? hä?

Sind also wirklich dominant/sadistische Männer mit Hirn, Herz, Schirm, Charme und Melone Mangelware?

Ich habe Hirn, Herz, einen gewissen Charme (sagt man zumindest). Ich habe Manieren, bin gut erzogen. Ich bin kein tiefenloses püppchen.

Nur bin ich halt "anders".

Und ich denke das ist für viele Herren ein K.O. - Kriterium.

Ich wehre mich wenn mir was nicht passt.

Ich äußere Unmut.

Ich sage nicht zu allem Ja mein Herr Danke mein Herr denn wenn er ein Idiot war sage ich ihm das auch.

Ich bin selbst auch sadistisch d. h. er muss es verkraften das ich selbst Subs habe...

Lauter so Dinge die es nicht einfach machen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Fräulein Karma
spricht manches für Dich bei Deinen Aussagen, jenseits der Normierung.

(Doch das mit dem auf die Nieren schlagen - ist in der Tat eine Sache die oft damit endet das sich die Fachmediziner damit beschäftigen und da die Freundschaft auch im BDSM Bereich darunter leiden kann auch den Staatsanwalt, zumindest ist das mein Eindruck aus meinem beruflichen Leben.)
Park
*****ios Mann
240 Beiträge
in diesem Kontext passt auch das Gerücht "sind alle Subbies Wunschzettelsubs..."
@ Rios
Mach doch einen Thread dazu auf, ich bin auf jeden Fall dabei *g*
n diesem Kontext passt auch das Gerücht "sind alle Subbies Wunschzettelsubs..."

Klar sind sie das,wer ist denn ganz wunschlos glücklich.Wünschen fängt schon an,wenn man den "Richtigen" sucht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.