@*********zy21
Ich selbst suche das Spiel mit der Angst, Schmerzen, Unterdrückung und Ausgeliefert zu sein. Ich möchte an meine Psychischen und Körperlichen Grenzen stossen und diese Überwinden.
Sei vorsichtig manchmal mit dem was du dir wünschst,denn manche Wünsche können auch nach hinten losgehen.
Grenzen und somit Spiele mit deiner Angst,Schmerzen und das Gefühl des Ausgeliefertseins funktionieren m.A.n. nur wenn man
den anderen sehr gut kennt.
Ansonsten kann der Schuss sehr schnell nach hinten losgehen.Ich weiss das es wirklich ein Verlangen ist,das man hat,aber man sollte keinesfalls dabei die Realität aus den Augen verlieren.
Wenn du diese Dinge noch nicht ausleben konntest,können Realität und Phantasie in manchen Sitiationen eine verdammt harte "Lehrzeit" werden.
Sei froh über die sad.Doms,die es langsam angehen und nicht gleich die grosse Keule schwingen,bevor du dir nicht wirklich sicher bist wo deine Grenzen liegen.
Das kann sonst eine ziemlich bittere und auch sehr schmerzhafte Erfahrung werden.
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche nach demjenigen,der in der Lage ist dir das zu geben,was du brauchst
@****ie
P.S. Die Story mit der Glatze war ein schönes Bspl. wie schnell jemand seine Grenze kennenlernen kann
P.P.S. Das merkst du auch spätestens dann,wenn er nach dem zweiten Treffen die Bullwhip rausholt und du noch nie was von dem Ding gehört hast,es dann aber böse zu spüren bekommst...Auch eine "schöne" Grenze.