Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3001 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Mein Dom ist nicht dominant genug57
Hey zusammen, Seit einem Jahr bin ich nun mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind dominant/sadistische Männer wirklich Mangelware?

******_sn Frau
146 Beiträge
Wobei es für "Subbie" anspruchsvoller wird, wenn sie gefunden wird. Vom Richtigen. *zwinker*
Dann spielt auch ein Wunschzettel nicht mehr die Rolle. Dieser erweitert sich fast von allein.
Wobei es für "Subbie" anspruchsvoller wird, wenn sie gefunden wird. Vom Richtigen.

Das ist wohl wahr *g*
Selbst und Fremdeinschätzung können differieren
Hast Du Manieren? Selbst Charme und Geist? Achtest Du auf Dein Äusseres?
Hinterfrage Dich selbst ...
Ich habe Hirn, Herz, einen gewissen Charme (sagt man zumindest). Ich habe Manieren, bin gut erzogen. Ich bin kein tiefenloses püppchen.

Liebes Fräuleinchen Karma,

ich habe mit meinem Posting versucht subtil einen Hinweis zu geben. Aber aber es war wohl zu subtil für dich, da Du von Deinen Qualitäten so überzeugt bist. Wenn Du das alles bist dann versteckst Du es sehr gut. (Es kann natürlich auch sein, daß ich zu dumm war es wahrzunehmen.) Es liegt sicher nicht daran, daß Deine Neigungskombination (in Deinen Augen) ungewöhnlich ist. Bei dem Treffen, an das ich denke, waren mindestens zwei Aktive, die durchaus kompatibel hätten sein können. Oder vielleicht jemand kennen, der kompatibel sein könnte. Aber dazu müsste man sich wenigstens zu Ihnen umdrehen. (Auch wegen der Manieren)
Man hat nur eine Gelegenheit für den ersten Eindruck.

Gruß
hä?
Was für ein treffeN?
Siehst Du, Gedächtnis ist auch eine Hirnfunktion (Auch über andere Communities hinweg). Du hast mir vorgestern sogar eine Email geschickt.

Aber es sollte nicht zu sehr ins persönliche abdriften. Ich hatte es ins Forum geschrieben, weil zwei Schlüsse allgemein sind.
Die Neigungskombination ist nicht so exotisch, und nicht unbedingt das Problem.
Man hat nur eine Gelegenheit für den ersten Eindruck.
...
Du hast mir vorgestern sogar eine Email geschickt.

Ja das weiß ich selber auch. Was ich nicht wusste ist das du auf Joy auch regi bist und auf der SZ hast du leider kein Gesichtsfoto.


Und von was für einem Treffen redest du jetzt bitte?
*********zy21 Frau
24 Beiträge
Also mir ist auch noch nicht wirklich ein Mann untergekommen der dieses Spiel beherrscht. Mittlerweile bezeichnet sich ja fast jeder Mann als Dom aber sobald Frau dann sagt was sie genau erwartet und will ist es auch schon aus. Ich habe die Erfahrung gemacht das man viele angebliche Dom Männer mit seinen Vorstellungen in die Flucht schlagen kann. Bei Nachfrage warum es so schwer sei das Gesagte in die Tat umzusetzen kam meist nur: Ich kann keiner Frau weh tun oder Ich hab Angst was kaputt zu machen??!!!
Ich selbst suche das Spiel mit der Angst, Schmerzen, Unterdrückung und Ausgeliefert zu sein. Ich möchte an meine Psychischen und Körperlichen Grenzen stossen und diese Überwinden. Aber leider hat es noch kein Mann geschafft mich so weit zu bringen. Mittlerweile glaube ich einfach solche Männer muss Frau sich ziehen und ausbilden.
...
Bei Nachfrage warum es so schwer sei das Gesagte in die Tat umzusetzen kam meist nur: Ich kann keiner Frau weh tun oder Ich hab Angst was kaputt zu machen??!!!
Ich selbst suche das Spiel mit der Angst, Schmerzen, Unterdrückung und Ausgeliefert zu sein. Ich möchte an meine Psychischen und Körperlichen Grenzen stossen und diese Überwinden. Aber leider hat es noch kein Mann geschafft mich so weit zu bringen. Mittlerweile glaube ich einfach solche Männer muss Frau sich ziehen und ausbilden.


Das kann ich jetz gar nicht bestätigen. Ich kenne viele Männer die extrem sadistisch sind.

Nur da ich kein extrem-maso bin hätte ich zu viel schiss auf ein spiel mit denen weil ich glaube ich würde es nicht ertragen können.

das jemand sagt er kann einer frau nicht weh tun das habe ich noch nie erlebt.
..
grins, nach diesen Beitrag von dir hotandcrasy, dürfte sich die Anzahl deiner Nachrichten und Bewerbern bezüglich eines dominant/sadistisch veranlagten Mann verdoppeln!

Wenn du bisher noch keinen passenden gefunden hast, dann würde ich die Schablone mit der du auf Partnersuche bist mal etwas verändern, vielleicht hast du dann mehr Glück,

lg Mike
*********zy21 Frau
24 Beiträge
ja mein Posteingang füllt sich *g* *g* Bei mir hängt meine Neigung sehr mit meiner Laune zusammen. dadurch das ich es mittlerweile aufgegeben habe aktiv nach solchen männern zu suchen bin ich auf die "normale" Schiene umgestiegen. Das wirkt auf die meisten Männer weniger beängstigend. *g*
Ehrlich
Ein Dom, der einer Frau nicht weh tun will ist einfach nur Dom und nicht sadistisch.
Wer Angst hat etwas kaputt zu machen ist zunächst mal vorsichtig und vernünftig. Wer das auch sagt ist dazu auch noch ehrlich. Sei froh darüber.

Ja, solche muss man sich ziehen, weil es besonderes Verständnis für einander erfordert, und dazu ist auch mehr Kommunikation in Richtung Sadist gefragt als nur Ampelcode oder Safeword.
...
na dann kann ja nichts mehr schiefgehen!
und richtig ist natürlich das sich jeder dom nennen kann , so wie sich auch viele Frauen devot bezeichnen, wenn ich ein Profil im Internet öffne, bestimmte Neigungen präsentiert bekomme, gehe ich nicht von einen "Ist" Zustand aus, Profile im Internet sind meistens als Zielsetzung der jeweiligen Person anzusehen.

damit will ich sagen das Präsentation und Realität nicht Zwangsläufig einen Gemeinsamen Nenner ergeben müssen,


lg Mike
****ala Frau
639 Beiträge
Profile im Internet sind meistens als Zielsetzung der jeweiligen Person anzusehen.

Oder es ist schlicht ein unterschiedliches Verständnis. Manch ein Mann im JC wählt "dominant" oder "eher dominant" aus, um anzuzeigen, daß er im Bett einfach nur gerne das Sagen hat, aber ohne jeden BDSM-Bezug.
...
Manch ein Mann im JC wählt "dominant" oder "eher dominant" aus, um anzuzeigen, daß er im Bett einfach nur gerne das Sagen hat, aber ohne jeden BDSM-Bezug.

was auch immer man gewählt ist unerheblich und nichtssagend im vergelich zur Realität!

...alles wird wie in anderen Dingen auch von der Konstellation und der Chemie bestimmt nicht aber von irgendwelchen Eckdaten, sie dienen der Orientierung, aber sind kein garant dafür das es zwischenmenschlich auch passt, ich denke wenn man den Focus zu sehr auf Neigungen richtet, kann man das "WESEN"tliche nicht mehr erkennen.:-)
Ich möchte an meine Psychischen und Körperlichen Grenzen stossen und diese Überwinden.

... was mit Sicherheit eine große Herausforderung ist und, nicht viel weniger, Verantwortung bedeutet.
Die Frage ist dann aber wiederum wie es dir dann ergeht, falls du wirklich mal einen ordentlichen Sadisten gerätst ... ich kenne z.B. eine Sadistin, für die es eine Freude ist, erstmal anzuordnen dass sich Mann eine Glatze zu scheren hat, als Beweis, dass er es "ernst meint". Würdest du so etwas beispielsweise tun? - Die meisten Männer (ich inklusive) jedenfalls tun es nicht, weil es schon ein ziemlich ordentlich langes Tunnelspiel ist, psychisch nicht ohne.

Jene Sadisten (ja, auch männliche sind dabei) die ich kennen gelernt habe, können seeehr, sehr böse Ideen haben.
Nur, sie suchen sich, ebenso wie Sub, ihre "Opfer" sehr gut aus. Leicht zu kriegen sind sie jedenfalls nicht *zwinker*
****ala Frau
639 Beiträge
@****_hp
Achwas, dafür gibt es doch eh die untrügliche Sub-Antenne...

*fiesgrins*
****_R Mann
559 Beiträge
SM ist derzeit nunmal ein Hype, zu dem sich viele "bekennen" weil sie ja ansonsten als langweilig und uninteressant gelten könnten.
Das trifft nicht nur auf die dominanten zu !

Mit ein wenig Erfahung sollte es nicht zu schwer sein, sein gegenüber nach kurzer Zeit einschätzen zu können.

Das dominant/sadistische Männer Mangelware sind glaube ich nicht.
Nur erkennt man sie eben nicht am Aufdruck "Frauenschläger"
Auch nicht an der immerwährend kreativen Namensgebung, beginnend mit "Dom, Top, Master, Herr, Sir, etc"
Wer duch seine selbstgewählte Namensgebung auf seine Dominanz hinweist, hat diesbezüglich evtl. keine Alternativen.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@*******razy
Bei Nachfrage warum es so schwer sei das Gesagte in die Tat umzusetzen kam meist nur: Ich kann keiner Frau weh tun oder Ich hab Angst was kaputt zu machen??!!!
Bedankt euch bei euren Müttern und bringt ihnen üppige Rosensträuße ohne Dornen versteht sich mit. Diese haben nämlich dafür richtig geackert, dass heute eine Heerschar weichgespülter, orientierungsloser, übervorsichtiger Männer nachgewachsen ist.
@*******razy
Mittlerweile glaube ich einfach solche Männer muss Frau sich ziehen und ausbilden.
Im Kontext, des oben gesagten, wäre das für den nächsten Zyklus, also die nächsten dreißig Jahre gar kein schlechter Ansatz. *zwinker nebst *feixx

Mal im Ernst, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass bei einem halbwegs ausgeglichenem Fifty/Fifty - Mann/Frau Verhältnis in der Bevölkerung eure Vorstellungen nicht auf entsprechende männliche Pendants stoßen würden? Oder glaubt ihr wirklich, dass eure Präferenzen so überaus exotisch sind, dass ihr sie allein für euch gepachtet habt?

Bruns
ich kenne z.B. eine Sadistin, für die es eine Freude ist, erstmal anzuordnen dass sich Mann eine Glatze zu scheren hat, als Beweis, dass er es "ernst meint".

Und damit scheidet sie alle Männer aus, deren Lebens-/Berufsituation das nicht erlaubt. Da könnten aber gerade die interessanten sein.

Wer sich als kompromisslos darstellt, kann leicht bei einer leeren Schnittmenge landen.
****_R Mann
559 Beiträge
Aber umgekehrt wäre es doch viel sadistischer. *haumichwech*
Und damit scheidet sie alle Männer aus, deren Lebens-/Berufsituation das nicht erlaubt. Da könnten aber gerade die interessanten sein.

Natürlich.
Ist halt die Frage, wie extrem man es haben will, bzw. wie extrem sich die Leute geben: Wenn dir jemand kommt mit "ich bin extrem maso, belastbar und möchte definitiv durch dich über meine Grenzen gehen", dann ist aber dieses Haare rasierenlassen ein schöner Konter um deutlich zu machen, dass eben doch nicht alles mal eben geht.
Ich denke, sie macht damit sofort deutlich, dass es den tabulosen Sub schlicht nicht gibt und Grenzen schneller lauern können als sich das manch Sub so denkt. Meine Vermutung ist, dass es nicht restlos ernst gemeint ist, aber jenen, die meinen sooo haart zu sein gründlich den Kopf zu waschen.

Im Übrigen, von welchem Sadismus reden wir hier überhaupt? Ist der körperliche oder der psychische gemeint? Gerade der psychische ist heftiger als viele glauben mögen - da fallen mir spontan Dinge wie "Einsperren" und "Augenmaske 24 Stunden lang" ein. Und auch da: Soviel zum Grenzübertritt *zwinker*
@*********zy21

Ich selbst suche das Spiel mit der Angst, Schmerzen, Unterdrückung und Ausgeliefert zu sein. Ich möchte an meine Psychischen und Körperlichen Grenzen stossen und diese Überwinden.


Sei vorsichtig manchmal mit dem was du dir wünschst,denn manche Wünsche können auch nach hinten losgehen.

Grenzen und somit Spiele mit deiner Angst,Schmerzen und das Gefühl des Ausgeliefertseins funktionieren m.A.n. nur wenn man
den anderen sehr gut kennt.

Ansonsten kann der Schuss sehr schnell nach hinten losgehen.Ich weiss das es wirklich ein Verlangen ist,das man hat,aber man sollte keinesfalls dabei die Realität aus den Augen verlieren.

Wenn du diese Dinge noch nicht ausleben konntest,können Realität und Phantasie in manchen Sitiationen eine verdammt harte "Lehrzeit" werden.

Sei froh über die sad.Doms,die es langsam angehen und nicht gleich die grosse Keule schwingen,bevor du dir nicht wirklich sicher bist wo deine Grenzen liegen.

Das kann sonst eine ziemlich bittere und auch sehr schmerzhafte Erfahrung werden.


Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche nach demjenigen,der in der Lage ist dir das zu geben,was du brauchst *g*


@****ie
P.S. Die Story mit der Glatze war ein schönes Bspl. wie schnell jemand seine Grenze kennenlernen kann *gg*

P.P.S. Das merkst du auch spätestens dann,wenn er nach dem zweiten Treffen die Bullwhip rausholt und du noch nie was von dem Ding gehört hast,es dann aber böse zu spüren bekommst...Auch eine "schöne" Grenze.
Eindeutig Mangelware, schade!
hhmm...
allein schon der Blickpunkt das Dom eine ware sein könnte erlaubt schon ein missbilligung des Einganspostings!
***79 Mann
2.617 Beiträge
ich kenne z.B. eine Sadistin, für die es eine Freude ist, erstmal anzuordnen dass sich Mann eine Glatze zu scheren hat, als Beweis, dass er es "ernst meint".

Würde mir nur ein müdes Lächeln entlocken, und ich habe kaum masochistische Neigungen. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.