Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2999 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Mein Dom ist nicht dominant genug57
Hey zusammen, Seit einem Jahr bin ich nun mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind dominant/sadistische Männer wirklich Mangelware?

*********essin Frau
618 Beiträge
@ Angelika

Ja und nein. Auf der einen Seite klar ja, weil manchmal in Jemandem der so gar nicht den Erwartungen enspricht genau der steckt den man sucht (wie bei mir) auf der anderen Seite auch nein, denn man sollte schon einen gewissen Rahmen haben und nicht einfach "Irgendjemanden" nehmen. Man muss schon auf sich aufpassen. Einfach die Grenzen und Erwartungen etwas ausweiten.

Lg MN
******vil Mann
67 Beiträge
zurück zum topic...
... mangelware ganz bestimmt nicht!

ich würde auch sagen, das es wenig gute qualität gibt!
viele männer sind gerne dominant, nur setzen sie sich mit dem körper der frau nicht auseinander und sind deswegen qualitativ minderwärtig (sorry)

ich glaube es ist sehr schwer zu erfahren ob man in dieser hinsicht zueinander passt, wenn man sich nicht schön öfters live gesehen hat!

da entstehen sehr oft missverständnisse...
@MagicNail
...Dein Beitrag war alles andere als wirr....sondern sachlich und sehr klar für mich zu verstehen.

Meine Erfahrung zeigte mir auf das dass aus und erleben von Bdsm nur in einer Partnerschaft wirklich erfüllend sein kann, Für mich stellt sich nicht wirklich das Problem eine (devote ) Partnerin kennen zu lernen...wenn ich dies wollte!


Andersrum gestaltet sich das scheinbar schwieriger...aus der Sicht der Frau, einen Dominanten Partner kennen zu lernen...der dann a) dominant ist, dieses auch noch gern ist, dazu auch die nötige Erfahrung hat und emotional nicht komplett ver(bl)ödet ist!

Die Frage stellt sich halt nach den warum?Hier wurde oft gesagt das es an den Eigenschaften des männl.Dom´s liegen würde....
Ich denke mal das die Frauen die keinen passenden Dom finden ebenso unfähig sind generell einen passenden Partner zu finden, da sie dort wie hier die gleiche Schablone anwenden...und hier wie dort zum misserfolg führt!

lg Mike
*****uns Mann
4.072 Beiträge
… die Frage stellt sich doch nicht nachdem was ich alles will! Sondern was habe ich alles zu bieten und was mein gegenüber!
Stimmt, exakt so sehe ich das auch. Wunschzettel gibt´s ohne Ende; legt man diesen aber auf die Goldwaage ist nur allzu oft kein stimmiges Gegengewicht da - im Klartext: schmachtet Frau nach Eleganz & Stil etc. hat sie das gefälligst auch zu bieten, alles andere wäre schlicht dreist. Bedauerlicherweise ist die Sichtweise auf diesen Aspekt doch recht eingeschränkt, weil man müsste ja sein eigenes Verhalten mal überdenken. In diesem Sinne bleibe ich auch dabei: Jeder bekommt letztendlich so ziemlich genau das, was er verdient hat – und das ist eben manchmal nüscht.

van Bruns
******vil Mann
67 Beiträge
@mike_hp
ich habe auch schon sehr gute erfahrungen außerhalb einer beziehung gemacht, allerdings eher selten bis sehr selten!

aber es ist möglich wenn vertrautheit da ist!
ich denke eine beziehung ist nicht zwingend aber von vorteil!

was sind denn bei dir die gründe das es ohne beziehung nicht klappt?
@good_evil
was sind denn bei dir die gründe das es ohne beziehung nicht klappt?


Sollte ich Bdsm nur auf meine Neigungen beschränken...was das ausleben dieser Betrifft, würde das bestens Funktionieren, mir aber fehlt die wirkliche Tiefe....!

lg Mike
******vil Mann
67 Beiträge
aber das zu "vertiefen" liegt doch an jedem selbst oder?
ja.......
aber das zu "vertiefen" liegt doch an jedem selbst oder?

es liegt an beiden und letztlich an jeden selbst!

Bdsm hat für mich eben nicht nur den Charakter ich bin Dom und du Dev. denn allein das Kickt mich nicht..in Spielbeziehungen verliere ich relativ schnell die Lust und vertiefen möchte ich sie ja nicht....weil sie für mich keine Optionen in sachen Entwicklung darstellt! Ich muß eben in erster Linie von dem Menschen angetan sein, von seiner Persönlichkeit.....und erst dann kommt für mich SM überhaupt in Frage!

lg Mike
******vil Mann
67 Beiträge
ok alles klar...

jetzt blicke ich was du meinst!
jetzt kann ich mir weiteres dummes gefrage sparen *zwinker*

mich reizt auch manchmal das neue, unbekannte gerade wenn ich eine person noch nicht so gut kenne...
aber zum glück ist das alles ansichtssache und gescmäcker sind verschieden!
..
..schön, denn ich habe gerade überlegt wie ich aus dieser Nummer wieder rauskomme.. *smile*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ob Sad/Doms nun Mangelware sind,kann ich nicht beurteilen,ich könnte mir allerdings vorstellen,daß es mehr überwiegend dominante Doms gibt.
Dominant sein und Befehle zur eigenen Luststeigerung zu geben,ist wahrscheinlich etwas einfacher zu Handhaben.
Seine Erregung aus "Quälereien" zu ziehen,ist für viele sicher nicht so einfach,mal wieder das Thema Neigung...
Sich dann auch während der Sad-Session genügend zurücknehmen zu können oder soviel Empathie zu entwickeln,daß der verantwortungsvolle Sad Dom auch merkt,wann nun genug für beide ist,ist wiederum relativ anspruchsvoll...
Für mich ist das Sad-Spiel soviel wie ein Dialog mit Sub,ein wenig ihr "Mütchen" kühlen,gewisse Herausforderungen an ihr Ego setzen und vor dem "Brechen der Sub" aufhören und dennoch Grenzen erweitern und verschieben. Danach auch auffangen und trösten zu können,macht neben der Verantwortung für mich den Reiz aus.
Trau, schau wem...
ich habe auch schon mit ziemlich schrägen devoten Frauen E-Mail Kontakt gehabt, bei denen ich schon den Kontakt abgebrochen habe, da ich wusste, dass das nix wird. Umgekehrt muss man auch einschätzen, wann bestimmte Dinge für einen wohl zu heftig sind...
*****ahl Mann
690 Beiträge
"Dominant sein und Befehle zur eigenen Luststeigerung zu geben,ist wahrscheinlich etwas einfacher zu Handhaben."

Ich glaub da verwechselt jemand Rollenspiel und Dominanz.
Der Dominante zeichnet sich ja nicht allein dadurch aus, dass er gern Befehle gibt, sondern vor allem dadurch, dass Sub die auch dann befolgt wenn es ungeliebte Befehle sind.
Wers nicht glaubt und den Unterschied mal live erleben möchte kann ja mal versuchen meiner Sub oder mir einen Befehl zu erteilen und Lustgewinn daraus zu ziehen. *zwinker*
***va Frau
3.522 Beiträge
Die meisten "Herren" die sich als Dom anbiedern oder einen Anschreiben a la Knie nieder sind Tastaturerotiker, auf nen schnellen Fick aus oder so Dominant wie ein Schokonikolaus und von Quälen oder einfachem Spanking haben sie soviel Ahnung wie meine Katze...

Ich frage mich immer wieder, ob wirklich so viele Frauen diese Art Anschreiben kriegen. Ich bin nun schon einige Zeit hier und anderswo unterwegs und habe vielleicht höchstens drei (!) solcher Anschreiben erhalten.

Dazu kommt noch ein schon erheblich grösserer Teil mit "hi, wie gehts", was ich fast genau so doof finde.

Aber weitaus die meisten der (dominanten) Herren schreiben mich in einer Erstmail auf ganz normaler Ebene an, ohne Dom/Sub-Getue. Ich staune, wie oft sich hier an den "Knie nieder bei meiner ersten Mail"-Anschreiben aufgehängt wird, die vielleicht 1% ausmachen. In der Hauptsache haben die Doms genau so viel Stil oder Nichtstil wie der Vanilla. Oft passt es halt dann trotzdem nicht wegen fehlender Wellenlänge, zu grosser Distanz, zu weit auseinanderliegender SM-Ansichten oder ganz einfach ausbleibendem Kribbeln.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Der Advent schleicht sich doch überall ein...
zumindest weiß ich jetzt was mich an Schokoladen-Nikoläusen schon immer gestört hat ohne, daß es mir klar war....

Schokoladen-Nikoläuse sind dominant !!!!


(dominant-süß)
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Wie wäre es dann mit einem anderen Switcher? m.E. die größte Gruppe in der bunten SM Welt, sollte also nicht schwer sein jemand passendes zu finden.

Ich kenne dich nur als dominantes Mädchen. Klar, da muss man nur abwarten und aussortieren. Angebote und Nachfrage eben.

Das ist im Maledom/Femsub Bereich aber etwas anders. Es gibt sehr viel mehr dominante (und solche die es sein wollen) Männer als devote. Und sie sind sehr oft am typschen "Weibchenideal" orientiert. Hier hat durchaus der Mann die Wahl.

Soll denn dein Subanteil auch ohne sexuellen Kontakt ablaufen?

Na ja, jedes Töpfchen usw...aber das wird in diesem Bereich wohl schwierig. Die Jungs wollen i.d.R. vöglen.
*****ost Mann
21 Beiträge
knie nieder, was soll das denn?
habe mir mal die zeit genommen und in ruhe alles durchgelesen, ich kann und werde auch nur für mich persönlich sprechen, sollte ich je in die "verlegenheit" kommen und zu sub sagen müssen "knie nieder" habe ich was grundlegendes falsch gemacht, ein fingerzeig reichte bisher immer, und was sollte ich gerade im chat erwarten, sie kniet und da kommt schon das erste problem, wie schreibt man kniend, für mich ist der chat zum ersten "ausloten" da, welche interessen, vorlieben usw., wo fängt bei ihr sadismus an oder wo hört er auf, ich bin gerne sadist und das seit fast 20 jahren, entweder es passt oder wir sind eben nicht "kompatibel", ich setze demut voraus, genauso wie eine starke veranlagung zum masochismus, alles andere ist verschwendete zeit für beide, auch charisma ist entscheidend, frage ist doch immer, wie komme ich bei dem anderen/der anderen an, strahle ich für sub nicht eine gewisse aura aus, ist sie doch zwangsläufig nicht bereit sich in meine hände zu begeben, und die frage der arroganz ist für mich unerheblich, ich bestimme weil ich weiß was richtig ist, und da gibt es keine diskussion, sub macht was ich sage, weil sie mir vertraut, bin doch hier nicht im bundestag, und jaaaaaaaaa, auch sadisten können lieben, vielleicht sogar mehr als andere, eben jeder auf seine art
Der Dominante zeichnet sich ja nicht allein dadurch aus, dass er gern Befehle gibt, sondern vor allem dadurch, dass Sub die auch dann befolgt wenn es ungeliebte Befehle sind.

Öh ... ich behaupte, dass sich der Dominante dadurch auszeichnet, dass er wirklich Freude an dem hat, was er Sub aufträgt - um nicht zu sagen Spaß *ggg* - und genau dies Dom so interessant macht für Sub.

Natürlich macht auch vieles andere einen Dom interessant von Sub, siehe Eingangsposting *zwinker* - aber ich denke -meine Meinung- dass doch der entscheidende Punkt ist, dass Dom am besten das aktiv mag, was Sub passiv mag - oder eben, je nach Perspektive, ja eiiigentlich nicht mag *zwinker* - und das Sub spürt. (Ob bewusst oder unbewusst - spielt das eine Rolle? *g* )
Die Dominanz muß wie alles von innen heraus kommen...
ist es nur aufgesetzt oder "Masche", dann kann es nix werden.

Dann ist es auch völlig egal was und wie ich es sage. Ich lasse mir meine Wortwahl von niemandem vorschreiben. Ja, ich habe schon mal "Knie nieder!" gesagt, leise.... sehr leise.
In diesem Moment war es genau richtig....
******vil Mann
67 Beiträge
ich finde auch, einen leitfaden sollte man nicht ziehen!
jedem das seine, so heißt es doch! so lange es passt, zwischen beiden, muss doch keiner was zu nörgeln haben!

regeln muss man für so etwas doch nun echt nicht aufbauen oder?
der eine zeigt mit dem finger auf den boden, der andere schreit es heraus!
so lange es beiden gefällt kanns der übrigen welt doch egal sein!??!?

wenn beide sie selbst sind und dabei dann beide auch noch spass haben, ja dann muss man sich doch keine gedanken machen ob es "vielleicht anders ist als die masse es macht"...

nur tote fische schwimmen mit dem strom!
*******_by Frau
68 Beiträge
hab auch die Erfahrung
hier im Chat oder bei Nachrichten an mich, das die meisten "angeblichen dominanten Männer" meistens nur Möchtegerndummdoms sind

auch ich werde sehr häufig angeschrieben mit
"du hast deinen Herren gefunden" ich ficke dich und du bist aboslut gehorsam und stehst mir zur Verfügung

also richtige dominante Männer mit Ausstrahlung und Esprit und die dann auch noch sadistisch veranlagt sind, sind echt schwer zu finden...

wobei i ja gar keinen sadisten mehr mag, hatte bis jetzt 1 mal das vergnügen und das war zum abgewöhnen smile..
smile...
hier im Chat oder bei Nachrichten an mich, das die meisten "angeblichen dominanten Männer" meistens nur Möchtegerndummdoms sind

Wie sagt man so schön gleiches und gleiches gesellt sich gern!

lg Mike
***va Frau
3.522 Beiträge
auch ich werde sehr häufig angeschrieben mit
"du hast deinen Herren gefunden" ich ficke dich und du bist aboslut gehorsam und stehst mir zur Verfügung

Vielleicht solltest Du Dich mal fragen wieso?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein angenehmes Profil meist auch angenehme Menschen anzieht und ein "agressives" Profil ebenfalls das passende Gegenüber...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Danasub
in der Tat ist Dein Profiltext angereichert mit "DERBEN" Begriffen.

insofern sprichst du die daran interessierte Zielgruppe an.
*******_by Frau
68 Beiträge
@sean und Dreava
leider habt Ihr beide keine Ahnung.....

ich hatte nur ein normales Profil ohne derbe Begriffe und angenehm und der Effekt war, das die anschreiben von den Doms noch direkter und Niveauloser waren, weil die anscheinend der Meinung sind, dicke devote Frauen kriegen sowieso keinen ab......

und nach dem ich bei 20 Nachrichten aufgehört habe zu zählen, wer mich alles nur ficken und schlagen will, muß man leider zu einen etwas härteren Wortschatz greifen, damit auch die letzten Männer kapieren, das ich einen Mann mit Niveau, Respekt, Dominanz, Zärtlichkeit, Anstand und Einfühlungsvermögen suche, mit dem ich mich auch ausserhalb der Bettkante unterhalten kann....

ausserdem finde ich das wir vom eigentlich Thread abgewichen sind

allen noch ein schönes Weihnachtsfest und schöne geile Sessions
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.