Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2988 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zum Thema
Mein Dom ist nicht dominant genug57
Hey zusammen, Seit einem Jahr bin ich nun mit meinem Freund zusammen.
zum Thema
Partnerschaft: Wie kann ich meine Neigungen ganz ausleben?47
Wie die Überschrift schon verrät, habe ich Probleme mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind dominant/sadistische Männer wirklich Mangelware?

*****ahl Mann
690 Beiträge
"dass doch der entscheidende Punkt ist, dass Dom am besten das aktiv mag, was Sub passiv mag - oder eben, je nach Perspektive, ja eiiigentlich nicht mag *zwinker* - und das Sub spürt."

Klar ist es wichtig, dass die Partner zusammenpassen. Das gilt aber für jede Beziehung, selbst für Vanilla.

Mir ging es um etwas anderes. Um den Unterschied zwischen Dominanz und Rollenspiel. Und da unterscheidet sich rein zahlenmäßig die Anzahl möglicher Spielpartner. In diesem Thread geht es ja um Mangelware, d.h. wie oft eine bestimmte Neigung bei Männern anzutreffen ist oder nicht. Rollenspieler gibt es viele. Dominante Personen (Definition hierzu siehe mein erster Post weiter oben) hingegen gibt es nur ganz wenig.
Wenn hier welche mitlesen, bitte meldet euch *zwinker*

PS: Wie macht man die schicken Rahmen beim zitieren?
(...) muß man leider zu einen etwas härteren Wortschatz greifen, damit auch die letzten Männer kapieren, das ich einen Mann mit Niveau, Respekt, Dominanz, Zärtlichkeit, Anstand und Einfühlungsvermögen suche, mit dem ich mich auch ausserhalb der Bettkante unterhalten kann....

Nein, muss man nicht. *nein*

Niveau begegnest du mit Niveau. Wenn du nur Kraftausdrücke benutzt und eher derbe Sprache in schreienden GROSSBUCHSTABEN verwendest, fühlen sich auch eher jene angesprochen, die diese Sprache ebengerade NICHT abschreckt - eben jene, die sie selbst ständig benutzen.

Je intelligenter dein Profil gestrickt ist, je mehr du durch Worte klar machst dass du ordentlich was im Kopf hast und je gewählter diese sind, desto mehr schreckst du die Doofen unter den Doms ab, denn -es klingt wie ein Klischee, ist aber in der Tat sehr wahr- grade jene machen Frauen, die möglicherweise klüger als sie selbst sind, eher Angst.

Es gibt sogar eine Studie die nachweist, dass Frauen, die in Kontaktanzeigen als Hobby "Lesen" angeben, nur noch halb so oft angeschrieben werden ... der Verdacht wird dort geäußert, dass da befürchtet wird, sie könnten durch Belesenheit mehr wissen als die Männer selbst.

Einer mit Niveau jedenfalls würde nie und nimmer auf SOLCH ein Profil antworten, davon bin ich überzeugt. Dazu ist es rein sprachlich schon viel zu niveaulos gestaltet. Man erfährt nichts Persönliches über dich im Freitext, bis auf das "Abendessen" hat alles direkt oder indirekt mit Sex zu tun. Wer fühlt sich denn dann angesprochen, wenn du nur über das sexuelle Wesen in dir etwas erzählst? - Eben, nur jene die diese sexuelle Seite an dir kennenlernen wollen, vom Rest wissen sie ja auch nichts. *zwinker*

Im Übrigen passt das durchaus zum Thema: Sind einfühlsame dominante Männer Mangelware? - Keine Ahnung - Wenn Frau immer nur Aggression in ihrem Profil versprüht, haben diese es ja auch nicht nötig, sich zu melden.

PS: Wie macht man die schicken Rahmen beim zitieren?

Ganz einfach: Den Text markieren und dann oben rechts auf "Zitat" klicken - tadaaa - schon ist alles im Rahmen. *g*
******gor Mann
1.200 Beiträge
bondage munich
Dominant sein und Befehle zur eigenen Luststeigerung zu geben,ist wahrscheinlich etwas einfacher zu Handhaben."

Ich glaub da verwechselt jemand Rollenspiel und Dominanz.

Sorry, aber das sehe ich anders,es geht hier nicht ums Rollenspiel,sondern um den Lustgewinn,den Dom bei entsprechendem Handeln hat.
Vielleicht meintest du irgendeine Alltagsdominanz,die zur Rollenverteilung D/s mit dazu gehört und sicherlich nicht Gegenstand meiner Überlegung war...
Wozu ist man Dom oder dev.,wenn es nicht auf irgendeine Art befriedigt und das bringe ich mit Lustgewinn in Verbindung....
******n73 Mann
15 Beiträge
Ich denke die meisten sind nicht "echt"!
Ich denke die meisten steigen nur mal kurz auf eine Bahn auf und kratzen oberflächlich und experimentell an irgendwelchen Vorlieben anderer Menschen herum.

Ich kann letzendlich natürlich nur für mich sprechen. Es gehört viel dazu den Weg bis zum äußersten zu gehen. Selbst dabei angeregt zu werden wie eine Frau um schlimmste Schmerzen bittet gehört sicherlich zur Ausnahme.

Es finden sich sicherlich aus Sicht der Frau nur sehr selten Männer, die darauf einsteigen, wenn SIE darum bittet extremen Schmerz zu spüren. Männer, die sich daran ergötzen wie Frauen ganz bewusst den Schmerz erleben und sich später fallen lassen. Die meisten halten Sadisten für schlagende Männer, die nichts für Ihr gegenüber empfinden. Ich selbst nehme jede Regung, jedes Detail und jede Windung wahr. Es gilt dabei immer: Zuneigung zu zeigen!
*****e81 Frau
89 Beiträge
Ich lese hier schon ne Weile mit...

Also, ich muss sagen, dass ich kaum von sogenannten DummDoms angeschrieben werde. Die Doms, die mich bisher angeschrieben haben, waren alle sehr nett und sehr höflich...OK, ein oder zwei Ausnahmen gab es...aber wirklich sehr selten.
Von daher kann ich auch nicht bestätigen, dass sadistische Doms so selten sind. Aber ich suche ja auch keinen; von daher ist es ja oft so...wenn man sucht, findet man keinen. Und wenn man keinen braucht, findet man viele.

Frohe Weihnachten!
werde oft von doms angeschrieben aber die gefallen mir alle nicht!!!!!
schade.....
und es gibt hier einen gaaaaanz schlimmen, einen tabulosen sadisten, der die frauen nur erniedrigt.....
*****e81 Frau
89 Beiträge
Na ja, ich würd in meinen Nickname auch nix mit sub oder devot schreiben. Das ist mir zu auffällig.
Ich weiß ja was bei dir los war... Ich meine, mein Dom erniedrigt mich auch. Aber so wie es für uns beide OK ist. Und nicht so, dass er meinen Willen bricht und mich zerstört.
bin schon "fast" über ihn weg!!!!! er interessiert mich nicht mehr.....
*****e81 Frau
89 Beiträge
Dafür schreibst und erwähnst du ihn aber immer noch sehr häufig. Dafür wär ich viel zu stolz und mir auch zu Schade! Niemals würd ich so jemandem zeigen wie sehr er mich verletzt hat.

OK, jetzt haben wir das Thema etwas zweckentfremdet...Sorry.
ich werde kein wort mehr über ihn verlieren.....
Dominante Männer und gebotene Rücksicht ...
Hallo zusammen.

Ich bin und zeige mich gern provokant in sehr dominantem Outfit und lebe diese sexuelle Neigung bewußt offen aus.

Aber gerade diese Offenheit verschreckt. Klar sind meine Bilder bizarr, sie wecken erst mal kein Vertrauen. Sie rufen Frauen dazu auf, sich ihrer devoten Rolle unterwürfig hinzugeben, verfügbar zu sein. Auf die dominanten Triebe eines Mannes einzugehen und sich in den eigenen, devoten, weiblichen Rollenspielen einzubringen ist für Frauen nicht ganz ohne Risiko. Doch will ich mich erst "nett" zeigen um später pure Dominanz zu leben? Ich will in jedem Fall eines: Es sehen und genießen, das eine sexuell von mir geführte Frau großen Spaß und Erregung in ihrer devoten Situation erlebt. Also bin ich gerade Anfangs sehr vorsichtig mit diesem Thema. Es sieht vielleicht so aus, als währen dominante Männer Mangelware. Aber es gibt welche! Nie die Hoffnung auf Begegnungen mit ihnen aufgeben!!!

Gruß MachoXXL
Bizarre Dominanz in Lack ?!!
... nur etwas für wirklich ganz "devote" ...
reicht bei weitem nicht aus, was und wie du es trägst, sorry!
DEVOT71 : Warum Sorry?
Was genau reicht nicht aus? Vielleicht ein Bild mit Gesicht! Ich fühle eine erregende Dominanz, wenn ich in diesem Outfit auftrete. Ich finde den Loock extrem dominant, und fühle mich überlegen (rein sexuell).

Aber ich bestehe auch nicht darauf, das jeder bzw. jede es genauso sieht oder emfindet. Die Situaution ist es und das was ich von meiner Geilheit rüberbringen kann.

Was würde Dir ausreichen ???

Gruß MachoXXL
ist ne schwere sache!!!! und eine neverendingstorry..
Hmmm: Neverendingstorry
Es ist der Gedanke der zählt. Und die Gedanken sind bekanntlich frei!

Es ist das Ur-Thema das mich hier reizt und ich habe versucht, die Anfangs gestellte Frage neu aufzuwerfen. Vielleicht liegt die Antwort gar nicht im "Mangel" an dominantzgetriebenen Kerlen, sondern an einer gewachsenen Vorsicht gegenüber falsch interpretierende Sichtweisen. Doch jetzt auch noch so etwas: "neverendingstorry". Was ist denn das?

MachoXXL
es WAR kopfkino... mehr nicht!!!! will von diesem absolut hübschen menschen nix mehr hören, lesen oder sonst was... ich lebe und ich will am leben bleiben...
es gibt gar keinen menschen, der mich so zerstört, wie er es getan hat....
BASTA !!!!! *nase*
Ein Schrei steigt auf ...
Du, "devot71" scheinst tatsächlich ein stark negatives Erlebnis mit Dir rumzutragen. Deine Beiträge zu dem Thema (oder allgemein) sprechen für sich. Du scheinst eher einen schmerzvollen Schrei aus Dir herausreissen zu wollen. Wenn dem so ist, brauchst Du kompetente Hilfe. Es bringt nichts, sich in einem Forum mit eigenen Beiträgen zu quälen, wenn es tiefgründigere Ursachen für Deinen spürbaren Frust gibt. Oder bist Du nur das Ergebnis (D)eines selbstinzinierten Kopfkino?

Hallo, ist noch jemand anders beteiligt am Thema oder ist die anfängliche Frage doch schon beantwortet? (zur Erinnerung: ... Mangelware)

Bis denne MachoXXL
kannst ja versuchen, mich zu bekehren.... *fiesgrins*
Wie echt bist Du wirklich?
Bekehren will ich Dich nicht! Ich bin ja kein Prister. Ich bin ein echter Macho, begehren solltest Du mich daher voll und ganz! Nur Du selbst kannst Dich dazu entscheiden, Dich mir völlig unterwürfig anzubieten, damit ich Dich sexuell führe. Und, bist Du jetzt scharf?

MachoXXL
Es ist nicht das was Du siehst, sondern das was Du dabei denkst!
Egal wie Du es drehst, es soll Deine Fantasie erregen!
Sorry...
aber Dominanz hat rein gar nichts mit dem Outfit zu tun.
Ein wirklich dominanter Mann ist das auch in Unterwäsche,nackt oder mit Anzug *mrgreen*
*****e81 Frau
89 Beiträge
So seh ich das auch. Sehr merkwürdig...mit den Bildern. Aber jedem das seine...
Outfit ist nicht alles
Das stimmt. Es ist nur (m)ein Weg, Dominanz zu zeigen. Es brauch immer einen Gegenpart, der genau auf die ausgestreuten Signale lustvoll anspricht.

Ich erkläre es mir so: Das Outfit ist wie ein Kostüm, in das ich schlüpfe um meiner dominanten "Rolle" gerecht zu werden. Es ist aber keine Fassade, hinter der ich mich verstecke. Ich betrachte mich gern selber (Spiegel, Fotos, Kamera, CAM, ...), gefalle mir in dem heißen Kostüm. Auf mich selber wirkt das Outfit schon sehr bizarr, irgendwie künstlich aber auch lecker und interessant und ist daher vielleicht so dominierend. Aber mein Geschmack, meine Lust und Fantasien mögen hierbei ein wenig abheben. Für Männer sind Outfits (vorallem bei Frauen) schon ein wichtiges Detail, das ich auf mich selbst übertrage. Wer weiß. Ist ja nicht schlimm, ist eher mal was Neues.

MachoXXL
Ich betrachte mich gern selber (Spiegel, Fotos, Kamera, CAM, ...), gefalle mir in dem heißen Kostüm.

Du legst sehr viel Wert darauf,mir käme da eher der Gedanke an einen Fetisch.Und warum hast du diese Bilder hier eingestellt?

Wie "zeigst" du Dominanz?
Dominantes Aussehen
Auch in Bezug auf einen Fetisch gebe ich Dir recht. Der Fetisch auf Lack untermauert nicht nur meinen Hang zu dominanten Handlungen. Er ist auch das Werkzeug, mit dem ich z.B. eine Form der Dominanz zur Wirkung bringen kann. Dominanz bedeutet für mich sexuell zu führen, zu beherrschen (das Geschehen) und zu bestimmen (Zeitpunkt, Ort, Art und Weise). Mich erregt es, eine devote Sexpartnerin so in Wallung zu bringen, dass es sie richtig geil macht, sich meinen Vorlieben unterwürfig zur Verfügung stellt. Dominieren heißt zu handeln, der Macher zu sein. Ob soft oder hart, ist egal. Wenn "Sie" über sich bestimmen läßt, bin ich in meinem Element. Sex in geilen Klamotten (in Lackhose=Reißverschluß auf, hol raus und ...) mag ich sehr und mehr noch an "Ihr" als an mir.

MachoXXL
dominantes aussehen ekelt mich eher an, ich werd weich beim kopfkino.... mehr nicht!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.