Sind dominant/sadistische Männer wirklich Mangelware?
Hi meine lieben.In Anlehnung an den Thread mit den männlichen Subs hier mal das Gegenstück dazu...
Ich bin Swichterin, habe aber meine passive Neigung seit fast 3 Jahren nicht mehr ausgelebt.
Warum? Weil ich bisher keinen Mann getroffen habe, der auch nur annährend eine Ausstrahlung gehabt hätte, wie ich sie bei einem Dom erwarten würde...
Sprich Selbstsicherheit, ein bisschen Arroganz, Eleganz, Stil.
Wichtig sind mir bei einem Mann auch Erfahrung und Einfühlungsvermögen.
Doms der Sorte: "Bück dich du Fickstück" oder ähnliche Dommdoms gibts ja wie Sand am Meer.
Aber ich möchte auch, dass mein Hirn gefickt wird, nicht nur mein Körper.
Und vor allem brauche ich einen Mann, der Sadist ist. Denn wenn man kaum devot aber ziemlich maso ist, wäre alles andere auch sinnlos.
Nun hab ich mich auch schon mit einigen Mädels zusammengesetzt die auch maso/dev sind und wir sind uns alle einig:
Die meisten "Herren" die sich als Dom anbiedern oder einen Anschreiben a la Knie nieder sind Tastaturerotiker, auf nen schnellen Fick aus oder so Dominant wie ein Schokonikolaus und von Quälen oder einfachem Spanking haben sie soviel Ahnung wie meine Katze... Nieren? Nich draufhaun? hä?
Sind also wirklich dominant/sadistische Männer mit Hirn, Herz, Schirm, Charme und Melone Mangelware?