Gefühle für jemanden, aber F+ bevorzugt?!
Ich habe da mal eine Erfahrung gemacht die mir bis heute quer im Magen liegt, vllt kann mir da jemand ja die Quälenden Gedanken nehmen?!Wie geht ihr damit um, wenn aus einem einfachen Treffen und Spaß plötzlich beidseitige Gefühle auftauchen?
Mir wurde deutlich gesagt, dass wir auf eine Beziehung zu gehen, allerdings wollte sie sich weiterhin parallel mit anderen Männer/Frauen Vergnügen, ausleben, Spaß haben.
Ich hatte derweilen mit niemand anderem meinen Spaß, außer halt gelegentlich mit ihr.
Jedoch verursachte die Situation eine sehr unangenehme dicke Luft und schlechte Stimmung zwischen uns.
Es verletzte mich zu tiefst und fühlte sich richtig scheiße an.
Ich hatte mehrfach versucht mit ihr zu reden, aber es kamen immer nur die selben Ausreden oder es kam gar nichts, ich war am Ende immer der Dumme und auf mich wurde in keinsterweise eingegangen.
Wir verstanden uns aber ansonsten super und sehr gut, es war nur dieser eine Punkt der im Grunde alles kaputt machte.
Also für mich ist das ein absolutes No Go und grenzt schon an Betrügen, egal ob mit offenen Karten gespielt wird oder nicht.
Man wird auf die "Ersatzbank" gesetzt und darf warten bis sie mit ihrem "ausleben" fertig ist.
Wenn man für jemanden solche Gefühle hat die deutlich auf Beziehung zeigen, dann lässt man doch in der Regel die Finger von anderen und schaut wohin das ganze dann führt, oder sehe ich das falsch?
Sex kann man sich schließlich heutzutage überall holen, aber eine Beziehung nicht unbedingt.
Ich habe damals alles mit ihr abgebrochen, weil von ihr keinerlei Einsicht kam und sie mich permanent verletzt hatte. Ich weiß nicht wie ich heute damit umgehen würde, aber vllt habt ihr Tipps?
Daher meine Frage an euch; Wie würdet Ihr mit so einer Situation umgehen?