Freundschaft+ finden und führen, geht das so einfach?103
Schönen guten erst einmal. Also zu meiner Frage. Das beschäftigt mich…Schönen guten erst einmal. Also zu meiner Frage. Das beschäftigt mich schon ein bisschen. Wie läuft sowas ab, also Freundschaft+? Ich habe damit keinerlei Erfahrung würde das aber gern…
zum Thema
Ist Freundschaft+ mit einem Paar für Frauen interessant?55
Da wir selber gerne eine Freundschaft + zu einer Frau suchen, ist mir…Da wir selber gerne eine Freundschaft + zu einer Frau suchen, ist mir aufgefallen, dass es online schon schwierig ist, jemanden zu finden. Männer für so etwas zu begeistern ist…
wir sind nunmehr seid über einem jahr in der Swingerszene unterwgs und haben ausser ein paar flüchtigen dates nichts auf die Beine gebracht. Dachten zwar immer wieder es entstände eine Freundschaft, doch wollen die meisten Swinger nur etwas für die begierde. Die Einzelmänner sind dabei der Abschuß, schreiben immer von dauerfreundschaft, gehen aber nach dem Abspritzen wieder nach Hause oder haben nur unter der Woch mal zeit für eine schnelle Nummer. Ihr seht es ist sehr schwierig hier etwas passendes zu finden.
also falls man nicht versucht etwas zu erzwingen und sich hier einfach treiben lässt im Joy, sich netten gesprächen anschließt im Chat wie auch per PM ist das schon der richtige Weg, also für uns.
Denn das was das interessnte an Treffen ist das man schon genauer ausgewählt hat, was nicht unbedingt mit Anspruch zu tun hat.
Falls man sich mit einem Paar/Sie/Er gut versteht sollte man weiter über MSN per Cam schreiben oder Skype, so das man sieht und hört wie die Person am ende des anderen Rechner reagiertbeim schreiben und man kann sich dann auch so unterhalten und andere Eindrücke sammeln....
speziel bei Paaren würden wir dann auch nicht nur mit dem M oder W unterhalten wollen...... wenn dann beide zuammen kennenlernen oder gar nicht...