„Verheirateter oder ungebundener Lover beim Wifesharing?
Mein Mann und ich diskutieren gerade darüber, ob es bei unser Suche nach einem passenden Partner für das Wifesharing besser ist einen verheirateten oder ungebundenen Mann zu suchen. Verheiratet klingt nach Problem und ungebunden scheint uns akzeptabler.
Wir sind ein sich liebendes Ehepaar und haben uns auf die Reise gemacht Neues auszuprobieren ohne Stress. Was könnte ihr uns empfehlen? Wer hat Erfahrungen?
Wie schon einige geschrieben haben, kann es sowohl mit Solomännern als auch Männern in Beziehungen diverse Hürden geben. Für eine Dauerfreundschaft würde ich aber auch den Mann in offener Beziehung bevorzugen (ob er wirklich in einer offenen Beziehung lebt, lässt sich ja leicht herausfinden indem man darum bittet die Partnerin kennenlernen zu dürfen).
Gibt auch Single-Männer die zuverlässig sind, da muss man sich aber bewusst sein, dass die weg vom Fenster sind, sobald sie in einer Beziehung sind. Es sei denn ihr erwischt einen eingefleischten Single-Mann, der absolut keine feste Beziehung anstrebt. Wer als Single nach Frauen und Paaren ausschaut hält aber im Profiltext eher Solo-Frauen anspricht und was festes nicht ausschließt, könnte vielleicht für etwas längerfristiges schlecht sein.
Bei Männern die verheiratet /in einer langjährigen Beziehung sind aber heimlich hier angemeldet, kann es oftmals zeitlich eng werden, gerade wenn er noch kleine Kinder hat (weiß nicht, ob Letztere überhaupt für Euch in Frage kämen).
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Erfolg aber in erster Linie Spaß beim Daten.