Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27629 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing/Dreier - Gefallen daran finden?9
An alle die es schon praktiziert haben bzw. praktizieren - ich habe 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheirateter oder ungebundener Lover beim Wifesharing?

*********immer Paar
311 Beiträge
Wir bevorzugen ungebundene lover, beim ersten neutralen kennenlernen kann man vorab schon mal testen, ob er die Wahrheit sagt, wenn er nur in der Woche von 9 bis 16 Uhr Zeit hat, dann schnell weg mit dem, der hat Anhang, ist es ihm aber zeitlich egal, auch an Wochenenden und über Nacht und auch mal gemeinsame Urlaube, dann ist man denke ich schon nah dran, Garantie gibt es natürlich nirgends.
Zitat von ********ulle:
Letzten Endes muss das Zusammenspiel passen...

Singlemänner geben sich meiner Erfahrung nach weniger Mühe und wollen eher den schnellen Sex

Können mein Mann und ich bisher nicht bestätigen. Denke auch das lässt sich nicht pauschalisieren.
Zitat von *******u85:
Mein Mann und ich diskutieren gerade darüber, ob es bei unser Suche nach einem passenden Partner für das Wifesharing besser ist einen verheirateten oder ungebundenen Mann zu suchen. Verheiratet klingt nach Problem und ungebunden scheint uns akzeptabler.
Wir sind ein sich liebendes Ehepaar und haben uns auf die Reise gemacht Neues auszuprobieren ohne Stress. Was könnte ihr uns empfehlen? Wer hat Erfahrungen?

Wie schon einige geschrieben haben, kann es sowohl mit Solomännern als auch Männern in Beziehungen diverse Hürden geben. Für eine Dauerfreundschaft würde ich aber auch den Mann in offener Beziehung bevorzugen (ob er wirklich in einer offenen Beziehung lebt, lässt sich ja leicht herausfinden indem man darum bittet die Partnerin kennenlernen zu dürfen).
Gibt auch Single-Männer die zuverlässig sind, da muss man sich aber bewusst sein, dass die weg vom Fenster sind, sobald sie in einer Beziehung sind. Es sei denn ihr erwischt einen eingefleischten Single-Mann, der absolut keine feste Beziehung anstrebt. Wer als Single nach Frauen und Paaren ausschaut hält aber im Profiltext eher Solo-Frauen anspricht und was festes nicht ausschließt, könnte vielleicht für etwas längerfristiges schlecht sein.
Bei Männern die verheiratet /in einer langjährigen Beziehung sind aber heimlich hier angemeldet, kann es oftmals zeitlich eng werden, gerade wenn er noch kleine Kinder hat (weiß nicht, ob Letztere überhaupt für Euch in Frage kämen).

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Erfolg aber in erster Linie Spaß beim Daten.
*******un85 Paar
55 Beiträge
Gebunden und heimlich ist für uns ein No Go, gibt nur Ärger und da hat niemand was davon.

Joyclub soll Spaß machen und wenn ein unwissender Partner Zuhause sitzt und von seinem "Glück" nichts weiß, hat zumindest er/sie keinen Spaß.

Auch was das hier schon abgerissene "verlieben" eines Singles angeht, sehen wir dass Problem nicht; der/die Dritte kommuniziert nur über Joyclub und nur über unseren gemeinsamen Account mit uns; wer zudringlich wird, wird geblockt.
*****_69 Mann
566 Beiträge
Zitat von *******m75:
verheiratete "Lover" geht gar nicht. Wir unterstützen die verdammte Betrügerei der Frauen zuhause überhaupt nicht, zumal die Jungs dann doch immer andere Ausreden aber nie Zeit haben. *gr3*

Also dazu kann ich nur sagen:
Ich habe mal ein Paar kennengelernt, die einen Mann für einen Dreier suchten, sie waren verheiratet aber nicht miteinander.
So etwas gibt es auch.
In Bezug auf Stress, eher den gebundenen. Denn der konzentriert sich auf die Sache und nicht auf "Mehr"
Klar, da muss man etwas mehr planen, aber das sollte es wert sein.
Wie auch immer, wünsche viel Erfolg beim suchen und viel Spaß
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Wir hatten beides schon.

Nur mit einem Solo gab's mal Probleme.

Am Beziehungsstatus auswählen, halte ich für Quatsch.
Es gibt einfach zu viele Konstellationen.
Probleme kann es immer und überall und mit jedem geben.

Wer das nicht riskieren möchte, sollte es lieber gleich sein lassen.
******adi Mann
7 Beiträge
Zitat von *******m75:
verheiratete "Lover" geht gar nicht. Wir unterstützen die verdammte Betrügerei der Frauen zuhause überhaupt nicht, zumal die Jungs dann doch immer andere Ausreden aber nie Zeit haben. *gr3*

Das typische Vorurteil, das Frauen immer betrogen werden, ist bedauerlicherweise weit verbreitet.
Sollen die Männer in OB etwa lügen und sich als Single tarnen?

Es gibt durchaus, auch von vielen hier beschrieben, große Vorteile bei verheirateten Männern (gilt natürlich sinngemäß auch andersherum bei verh. Frauen) ---> Dies auch als Antwort auf den TE zu werten (das wird im Laufe der Diskussionen im Forum oft vergessen, da sich die Themen oft dynamisch in andere Richtungen und Vorwürfe entwickeln (Ok, ein kleiner Vorwurf war mein Beitrag ja auch))

Nichts für ungut... Grüße
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
Das typische Vorurteil, das Frauen immer betrogen werden, ist bedauerlicherweise weit verbreitet.
Sollen die Männer in OB etwa lügen und sich als Single tarnen?

Das hat mit Vorurteil nichts zu tun, sondern, wie wir geschrieben haben, mit unseren Erfahrungen. Die eine Ausnahme wird es immer geben, aber die suchen wir uns nicht. Genau die vielen Lügen nerven nämlich nur!
Deshalb datet mein Mann nicht mehr bei Joyclub, ihm wird ständig Betrug vorgeworfen und mir teilweise auch!
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Man muss halt auch dazu sagen, dass wirklich an allen Ecken und Kanten betrogen wird. Dass die Leute da skeptisch werden, is klar.

Ich glaub, dass es wirklich 1000% ehrlich abläuft is schon eher selten.

Aber dennoch hab ich schon einige solcher Paare getroffen... dann is es schon was echt tolles.
******eek Frau
5.606 Beiträge
Zitat von *******asa:
Man muss halt auch dazu sagen, dass wirklich an allen Ecken und Kanten betrogen wird. Dass die Leute da skeptisch werden, is klar.
Dem möchte ich gar nicht widersprechen - allerdings hat das in meinen Augen recht wenig mit dem angegebenen Beziehungsstatus zu tun.
Ich habe schon mit Männern geschrieben, die Single angegeben hatten, bei denen sich dann herausgestellt hat, abends können sie nicht, weil ja doch eine Frau zuhause ist.
Ich habe schon einem Mann geschrieben, der offene Beziehung angegeben hatten, aber eigentlich ungebunden waren, nur nicht die Hoffnung auf etwas Exklusives bei Gesprächspartnerinnen wecken wollten.

Je nachdem, was man sucht, kann also der Status ein Faktor sein, in dem meisten Fällen lerne ich aber einfach gern erstmal die Person (durchs Schreiben) etwas besser kennen und lasse mich durch den Status nicht beeinflussen, solange nicht der ausdrückliche Wunsch nach einer monogamen Beziehung genannt wird.
*********1962 Mann
78 Beiträge
Zitat von *******u85:
Mein Mann und ich diskutieren gerade darüber, ob es bei unser Suche nach einem passenden Partner für das Wifesharing besser ist einen verheirateten oder ungebundenen Mann zu suchen. Verheiratet klingt nach Problem und ungebunden scheint uns akzeptabler.
Wir sind ein sich liebendes Ehepaar und haben uns auf die Reise gemacht Neues auszuprobieren ohne Stress. Was könnte ihr uns empfehlen? Wer hat Erfahrungen?

Beides hat seine Vor- und Nachteile, wie ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann. Welche Konstellation für Euch am besten passt, könnt ihr nur durch Ausprobieren feststellen, wobei gesammelte Erfahrungen mit Einzelnen ja nicht immer 1:1 auf Andere übertragbar sind.
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Als wir in jungen Jahren anfingen uns auch mit männlichen Mitspielern zu treffen waren die ungebundenen Solos eher Reinfälle und für mehrfachtreffen nicht geeignet. Viele wollten mehr als wir bereit waren zu geben.
Das war bei gebundenen Herren damals besser, die wussten wo sie zuhause sind und wir hatten wiederholbaren gemeinsamen Spaß ohne Klammern und mögliches Stalking.

20 Jahre und ein paar Kinder später bevorzugen wir aktuell eher wieder die ungebundenen Männer aufgrund besserer zeitlicher Flexibilität. Auch ist die Gefahr das er mehr will als vereinbart mit kinderreicher Familie und im Alter von 40/50 eher zu vernachlässigen als mit 19 bis 30 wenn alle auf der Suche nach eigener Familie sind...

Swinger Er
*******ust Paar
5.821 Beiträge
verheiratete Lover sind in der Regel erfahrener...

Allerdings muß vorher mit der Ehefrau gesprochen werden,
und wenn alle sich sympatisch sind,
kann's gut werden.

Ungebundene Lover?
na, die können auch auf einmal sehr anhänglich werden...
Über das Thema kan man viel schreiben. Ich bin dafür, es ohne Vorbedingungen zu probieren.
Jetzt meine Frage an Paar aus Berlin. An einem netten Abend in einem Lokal können wir uns über das Thema unterhalten.
Gruß, David
********stin Frau
480 Beiträge
Empfehlung:
Es sollte ein Mann sein, der gut zum Paar passt und zu dem das Paar gut passt...
Ob Ring oder nicht gibt da keine Garantien für erfüllte Erwartungen ab - weder beim Paar noch beim Mann.

Der Lover kann ja ebenfalls glücklich verheiratet sein und gerade deshalb oder trotzdem die Frau eines anderen, auch glücklich verehelichten, Paares flachlegen zum Wifesharen- so ganz erschließt mich dieses Ehe-oder-Ledig Auswahlkriterium nicht ...

Jedenfalls viel Spaß beim WS *g*
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Hat beides seine Vor und Nachteile.
Wir Fragen erst Garnicht nach.
Symphatie ist uns wichtig.
****100 Mann
3.431 Beiträge
Also ich lebe in einer offenen Beziehung....es gab noch nie Probleme mit einem Paar bei regelmäßigem Wife-Sharing....
**********true2 Paar
7.879 Beiträge
Gebundene Männer sind im Nachhinein eher unkomplizierter. Da wir keine Freundschaft + suchen, möchten wir im Nachhinein keine Aufdringlichkeiten und kein Gebettele nach nächsten Treffen. Gebundene Männer wissen eher wo sie hingehören.
*****ope Mann
61 Beiträge
Aus eigener Erfahrung: Lover
• sollte in fester Beziehungen sein
• spielt aber mit seiner Süßen mit offenen Karten.
• Gibt beiden in einer Beziehung den gleichen Freiraum

Heißt:
• Jeder weiß dass es auch noch einen "anderen" oder eine "andere" gibt bzw. geben kann = keine Betrügereien
• Treffen findet unter festen Regeln statt => kein Beziehungschaos
• Erwachsene Menschen tragen dem Umstand Rechnung, dass Körper und Herz unterschiedliche Dinge wollen. Ich kann in einer komplett glücklichen Beziehung sein... und trotzdem reagiert mein Körper nun mal auf eine bestimmte Situation oder bestimmte Person eindeutig in Richtung Norden weisend *engel*.

Wenn man ehrlich miteinander umgeht, gibt es auch hier Lösungen. Leider nicht mit allen Personen... aber von denen sollte man sich dann besser eh fern halten
******ies Paar
312 Beiträge
Meiner bescheidenen Erfahrung nach kommt es weniger auf den Beziehungsstatus als auf die Persönlichkeit an. Ein Single kann genauso entspannt sein, wie ein gebundener Mann. Wichtig ist, wie so oft, offene Kommunikation. Ist er verheiratet, ist seine Partnerin dann einverstanden? Wie lebt er sich als Single aus? Ist er unaufdringlich? Freundlich? Das sind doch viel wichtigere Eigenschaften, als die Frage, ob dieser Mensch eine Beziehung führt
*********d3030 Mann
634 Beiträge
Beides hat vor - und Nachteile , Flexibel und weniger flexibel , Diskretion ist immer besser wenn beide Seiten es brauchen . Alles andere ist individuell- Hauptsache Spaß für ALLE beteiligte .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.